Die GT-Version des Diablo ist auf 80 Fahrzeuge limitiert.
Die Spur an der Vorderachse wuch um 50 Millimeter je Seite.
Die Haut des Diablo GT besteht überwiegend aus Carbon.
Das Fünfganggetriebe ist weiterhin nur schwer zu schalten.
Der Diablo GT soll 330 km/h schnell sein.
Das neu gestaltete Cockpit nimmt es mit der Ergonomie sehr
genau.
Die Überarbeitung hat dem Diablo gut getan.
Der Diablo ist unter der Audi-Führung deutlich besser
geworden.
Mit 575.000 Mark ist der Preis recht hoch.
575 PS treiben den Diablo GT voran.
Der cW-Wet des Diablo ist bescheiden.
Der Diablo ist für seine Größe unerwartet handlich.
Zerklüftete Front mit vielen Lufteinlässen.
Beim Eigenlenkverhalten gibt es nichts Kritisches
anzumerken.
Der Heckspoiler generiert nur wenig Abtrieb.
Derv Diablo ist gereift, bleibt aber ein brutales Tier.