© Hans-Dieter Seufert Viel hat Lamborghini am Gallardo geändert, Optik, Fahrwerk, Antrieb und Getriebe, nennt ihn jetzt LP 560-4.
© Hans-Dieter Seufert Der modellgepflegte Gallardo ist rein weiß; und doch voller schmutziger Gedanken.
© Hans-Dieter Seufert Selbst nach der Weiterentwicklung bleibt der Gallardo authentisch, ungehobelt und zügellos.
© Hans-Dieter Seufert Die Sportreifen Pirelli P Zero Corsa bleiben, warm gefahren, lange neutral, bevor ihre Haftung auf sehr hohem Niveau abrupt abreißt.
© Hans-Dieter Seufert Bis 4.000/min leiten die Auspuffklappen Abgase durch den Schalldämpfer; es sei denn, das Fahrprogramm Corsa wurde per Knopfdruck vorgewählt. Dann fallen sämtliche Sound-Schranken.
© Hans-Dieter Seufert Direkteinspritzung lässt den LP 560-4 mit erstaunlichen elf Litern auf 100 km fahren.
© Hans-Dieter Seufert E-Gear, das automatisierte Sechsganggetriebe (9.520 Euro), gewährt Besinnungspausen von 120 Millisekunden - ohne wie früher zu hacken.