Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Porsche
Nach 7 Jahren bringt Porsche einen neuen Panamera.
©
Porsche
Wir durften eine der letzten Testfahrten im südafrikanischen Kapstadt begleiten.
©
Porsche
Trotz Tarnkleid sind die Veränderungen am Blech erkennbar.
©
Porsche
Bei der zweiten Generation haben die Ingenieure und Designer kräftig Hand angelegt.
©
Porsche
Neue Motoren, neue Karosserie, neues Interieur.
©
Porsche
Der Panamera ist gut 50 cm länger als ein Elfer.
©
Porsche
Dank Hinterachslenkung geht er aber genauso leichtfüßig ums Eck.
©
Porsche
Der Panamera setzt auf ein Luftfederfahrwerk.
©
Porsche
Das arbeitet mit einem elektronischen 48-Volt-Body-Control-System zusammen.
©
Porsche
Der Komfort ist spürbar gesteigert worden.
©
Porsche
Der neue Panamera setzt nur noch auf Turbomotoren.
©
Porsche
Als Einstieg ersetzt ein Dreiliter-V6-Biturbo mit rund 330 PS ...
©
Porsche
... den aktuellen 3,6-Liter-Sauger.
©
Porsche
Das Spitzenmodell Panamera Turbo ...
©
Porsche
... kommt mit Vierliter-V8 auf 550 PS.
©
Porsche
Zudem wird es je einen V6- und V8-Diesel sowie einen Hybrid geben.
©
Porsche
Immer mit an Bord: das neue Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe.
©
Porsche
Der Panamera Turbo schiebt kräftig an.
©
Porsche
Im Niedriglast-Modus schaltet der V8 vier Zylinder ab.
©
Porsche
Der Wechsel in den Vierzylinderbetrieb ist nicht spürbar.
©
Porsche
Seine sportliche Note blieb ihm dennoch erhalten.
©
Porsche
Er fährt sich wie ein waschechter Sportwagen.
©
Porsche
Der Panamera reagiert auf kleinste Lenkbewegungen.
©
Porsche
Start-Stopp-Systeme helfen den Verbrauch zu minimieren.
©
Porsche
Der neue Porsche Panamera ...
©
Porsche
... kommt noch im Sommer auf den Markt.
Die 7 Todsünden im Straßenverkehr
Das bedeuten die Symbole auf Autobahnschildern
Todsünden für den Motor
Was verrät die Automarke über den IQ ihres Fahrers?
Wer erkennt diese Automarken?
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.