Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Porsche
Nach 7 Jahren bringt Porsche einen neuen Panamera.
©
Porsche
Wir durften eine der letzten Testfahrten im südafrikanischen Kapstadt begleiten.
©
Porsche
Trotz Tarnkleid sind die Veränderungen am Blech erkennbar.
©
Porsche
Bei der zweiten Generation haben die Ingenieure und Designer kräftig Hand angelegt.
©
Porsche
Neue Motoren, neue Karosserie, neues Interieur.
©
Porsche
Der Panamera ist gut 50 cm länger als ein Elfer.
©
Porsche
Dank Hinterachslenkung geht er aber genauso leichtfüßig ums Eck.
©
Porsche
Der Panamera setzt auf ein Luftfederfahrwerk.
©
Porsche
Das arbeitet mit einem elektronischen 48-Volt-Body-Control-System zusammen.
©
Porsche
Der Komfort ist spürbar gesteigert worden.
©
Porsche
Der neue Panamera setzt nur noch auf Turbomotoren.
©
Porsche
Als Einstieg ersetzt ein Dreiliter-V6-Biturbo mit rund 330 PS ...
©
Porsche
... den aktuellen 3,6-Liter-Sauger.
©
Porsche
Das Spitzenmodell Panamera Turbo ...
©
Porsche
... kommt mit Vierliter-V8 auf 550 PS.
©
Porsche
Zudem wird es je einen V6- und V8-Diesel sowie einen Hybrid geben.
©
Porsche
Immer mit an Bord: das neue Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe.
©
Porsche
Der Panamera Turbo schiebt kräftig an.
©
Porsche
Im Niedriglast-Modus schaltet der V8 vier Zylinder ab.
©
Porsche
Der Wechsel in den Vierzylinderbetrieb ist nicht spürbar.
©
Porsche
Seine sportliche Note blieb ihm dennoch erhalten.
©
Porsche
Er fährt sich wie ein waschechter Sportwagen.
©
Porsche
Der Panamera reagiert auf kleinste Lenkbewegungen.
©
Porsche
Start-Stopp-Systeme helfen den Verbrauch zu minimieren.
©
Porsche
Der neue Porsche Panamera ...
©
Porsche
... kommt noch im Sommer auf den Markt.
Günstige Teilintegrierte online zu haben
Diese Autos haben uns verlassen
Britischer Luxus-Wohnwagen zum Schnäppchen-Preis
Campingmarken aus Polen im Überblick
Diese Gebrauchten halten ewig
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.