© Renault Bitte genau hinsehen: Renault schickt den renovierten Mégane ins Rennen - mit drei neuen Motoren, ...
© Hersteller ... darunter ein aufgeladener 1,2-Liter-Benziner. Im Fahrbericht sammeln wir erste Eindrücke.
© Renault Weiße Weste: Als Viertürer soll der neue Renault Mégane TCE 115 mit 5,3 Liter pro 100 Kilometer auskommen.
© Hersteller Schön, dass sich Renault bei der Modellpflege der komplizierten Radio-Bedienung angenommen hat.
© Hersteller Das zweifarbige Interieur sorgt nach der Renovierung für einen frischen Anstrich, die Sitze geben sehr guten Seitenhalt.
© Hersteller Nicht der Motor, sondern das Bass-starke Bose-Sound-System macht die Musik im neuen Mégane.
© Hersteller Gut geklaut: Die straff gepolsterten Sportsitze steuert das Top-Modell Renault Mégane R.S. bei.
© Hersteller Der 1,2-Liter-Benziner TCE 115 liefert ein maximales Drehmoment von 190 Newtonmeter bei 2.000 U/min.
© Renault Insgesamt bietet Renault für den Mégane zwölf verschiedene Motoren an, drei davon sind neu.
© Renault Der Benziner TCE 115 kostet ab 19.450 Euro, der 110 PS starke Diesel dCi 110 ab 21.250 Euro.
© Hersteller Der große Diesel dCi 130 mit 1,6 Liter Hubraum, 130 PS und 320 Newtonmeter Drehmoment kostet ab 23.250 Euro.
© Hersteller Die Ausstattungsvariante Luxe umfasst nun serienmäßig eine Spurverlassenwarnung und einen Fernlichtassistenten.
© Renault Die Kombi-Variante des Renault Mégane rollte zum Fahrbericht mit dem 1,6-Liter-Dieseltriebwerk an.
© Renault Er bietet zwar ein wuchtiges Drehmoment von 320 Newtonmetern, fällt aber auch durch sein kerniges Laufgeräusch auf.