© Hans-Dieter Seufert Ansonsten steht der große Wagen ganz in der Tradition seiner mächtigen Vorfahren.
© Hans-Dieter Seufert Von vorn wirkt das Coupé mit seinem schrägen Grill etwas weniger staatstragend als die Limousine.
© Hans-Dieter Seufert Dank des knapp geschnittenen Dachaufbaus bringt er es auf eine lichte Höhe von 1,59 Meter.
© Hans-Dieter Seufert Während in das Volant der Phantom-Limousine ein Chauffeur greift, soll das Coupé allein den Selbstfahrer ansprechen.
© Hans-Dieter Seufert Gegenüber dem technisch weitgehend identischen Cabrio wurde aus diesem Grund die Verwindungssteifigkeit erhöht und die Federung eine Nuance straffer ausgelegt.
© Hans-Dieter Seufert Vier vollständig versenkbare Seitenscheiben - die heute kaum ein Zweitürer mehr zu bieten hat - wurden realisiert.
© Hans-Dieter Seufert Der Ausfahrtsassistent zeigt dem Fahrer, was seitlich vor der langen Haube passiert.