Aktuelles Thema

Adrian Hallmark

Sortieren nach
1 1
Erst mit E-Fuels, dann vollkommen elektrisch
24.03.2021
Ab 2030 wird Bentley eine reine Elektroauto-Marke sein – und nutzt dafür die Premium Plattform Electric (PPE) von Audi und Porsche. In der Zwischenzeit steigen die Briten auf synthetische Kraftstoffe um. mehr »
Bentley zeigt den ersten Prototyp
10.12.2020
Im Rahmen seiner Continuation Series baut Bentley zwölf 4,5-Litre Blower von 1929 nach. Inzwischen hat der Hersteller den ersten Prototyp mit Namen Car Zero fertiggestellt. Die Besitzer der Originale sind von der Neuauflage nicht begeistert. mehr »
Neue E-Achse in Arbeit
10.08.2020
Bentley bringt 2026 sein erstes rein elektrisches Luxus-Modell an den Start. Jetzt will man die entsprechende Technik im Rahmen einer Forschungsgruppe vorantreiben. mehr »
Jeder Vierte soll gehen
08.06.2020
Der britische Nobelautohersteller Bentley will seine Belegschaft deutlich reduzieren. Wie die VW-Tochter mitteilt, sollen in Großbritannien 1.000 Arbeitsplätze wegfallen. mehr »
Mutiger als ein Taycan, dramatischer als ein Tesla
19.03.2020
Bentley wird in Zukunft ein rein elektrisches Modell anbieten. Allerdings kommt das Modell frühestens 2025 und damit viele Jahre nach den ersten Elektrofahrzeugen des VW-Konzerns auf den Markt. mehr »
Winkelmann zu Bugatti, Hallmark zu Bentley
20.11.2017
Audi-Sport-Geschäftsführer Stefan Winkelmann wird Präsident von Bugatti. Der 52-Jährige wird zum 1. Januar 2018 Wolfgang Dürheimer bei Bugatti ablösen, der in den Ruhestand geht. Den Bentley-Job gibt Dürheimer an Adrian Hallmark weiter. mehr »
Schnelle Straßen & unzählige Kurven
19.04.2016
Die Mille Miglia ist eine Mischung aus kunterbuntem Volksfest, überlaufenem Straßenrennen und toller Oldtimer-Parade. Wir waren live dabei und zeigen tolle Bilder dieser Veranstaltung der ganz anderen Art. mehr »
Saab-Management - Hallmark kommt
01.10.2010
Der schwedische Autobauer Saab hat den Ex-VW-Manager Adrian Hallmark zum neuen Verkaufsdirektor ernannt. Damit wird der 48 jährige Hallmark für den weltweiten Verkauf der schwedischen Marke verantwortlich. mehr »
VW Phaeton: Rückzug aus den USA
03.06.2008
VW will sein Top-Modell Phaeton im Sommer 2006 vom US-Markt nehmen. Als Begründung wird ein Strategiewechsel für das rückläufige USA-Geschäft angegeben. mehr »
Sortieren nach
1 1