Aktuelles Thema

Adrian Hallmark

Sortieren nach
1 1
Schnelle Straßen & unzählige Kurven
19.04.2016
Die Mille Miglia ist eine Mischung aus kunterbuntem Volksfest, überlaufenem Straßenrennen und toller Oldtimer-Parade. Wir waren live dabei und zeigen tolle Bilder dieser Veranstaltung der ganz anderen Art. mehr »
Saab-Management - Hallmark kommt
01.10.2010
Der schwedische Autobauer Saab hat den Ex-VW-Manager Adrian Hallmark zum neuen Verkaufsdirektor ernannt. Damit wird der 48 jährige Hallmark für den weltweiten Verkauf der schwedischen Marke verantwortlich. mehr »
VW stoppt den GX3
22.10.2008
Auf der L.A. Autoshow im Januar wurde das VW-Dreirad GX3 so euphorisch empfangen, dass VW sich zu einer Produktionsentscheidung durchringen konnte. Nun soll das Concept nach Angaben von amerikanischen Zeitungen doch nicht auf die Straße kommen. mehr »
Jacoby: Neuer USA-Chef bei VW
26.08.2008
Bei Volkswagen dreht sich das Personalkarussell: Stefan Jacoby, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG für Konzern Marketing und Vertrieb, soll neuer Regionalverantwortlicher in den USA werden. mehr »
VW USA: Len Hunt geht zu Kia
26.08.2008
Update ++ Der Ex-VW-US-Chef Len Hunt hat überraschend alle seine Posten niedergelegt und dem deutschen Autobauer den Rücken gekehrt, um bei koreanischen Wettbewerber Kia anzuheuern. mehr »
Bentley: Neue Unternehmenssprecherin
03.06.2008
Der Luxuswagenhersteller Bentley hat Kay Francis mit sofortiger Wirkung zur neuen Leiterin der Unternehmenskommunikation berufen. mehr »
VW Phaeton: Rückzug aus den USA
03.06.2008
VW will sein Top-Modell Phaeton im Sommer 2006 vom US-Markt nehmen. Als Begründung wird ein Strategiewechsel für das rückläufige USA-Geschäft angegeben. mehr »
Bentley: Neuer Verkaufschef
03.06.2008
Der britische Autobauer Bentley hat Stuart McCullough zum neuen Vorstand für Marketing und Verkauf berufen. Der 44-Jährige kommt vom japanischen Konkurrenten Lexus und wird seinen Dienst bei den Briten im April aufnehmen. mehr »
VW Amerika: Neue Spitze
03.06.2008
Matthias Seidl wird den neu geschaffenen Posten des Chief Operating Officer (COO) bei der Volkswagen of America zum 15. Juli übernehmen, teilte Adrian Hallmark, der Chef der VW of America, am Mittwoch mit. mehr »
VW: Stagnation in USA
02.06.2008
Volkswagen erwartet 2007 beim Absatz eine Stagnation in den USA. Der US-Chef der Marke Volkswagen, Adrian Hallmark, sagte am Montag (8.1.) in Detroit, in diesem Jahr kämen keine volumenstarken neuen Modelle auf den Markt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr