Aktuelles Thema

Adrian Sutil

Sortieren nach
1 2 3 ... 50
Der geplante Crash
13.02.2021
Es war das erste Nachtrennen der Formel 1. Die Premiere auf den Straßen von Singapur endete mit einem Überraschungssieg. Keiner konnte ahnen, dass Fernando Alonso nur dank eines Schurkenstücks seines Teams von Startplatz 15 nach vorne fuhr. mehr »
So kaufte Schumi Ralf frei
13.02.2021
Eddie Jordan ist ein Paradiesvogel. Sein Team wurde zur Heimat vieler deutscher Rennfahrer, angefangen von Michael Schumacher. Ein Teil von Jordan fährt in Force India weiter. Im Gespräch mit uns nimmt Jordan kein Blatt vor den Mund und verrät viele Geheimnisse einer bewegten Karriere. mehr »
Susie Wolff gibt F1-Traum auf
12.02.2021
Susie Wolff hat ihren Rücktritt vom aktiven Rennsport erklärt. Die ehemalige DTM-Pilotin und Williams-Entwicklungsfahrerin wird ihren offiziellen Abschied beim Race of Champions feiern. mehr »
Formel 1-Fahrer nehmen Abschied
12.02.2021
Jules Bianchi ist in seiner Heimatstadt Nizza beigesetzt worden. In einer emotionalen Zeremonie in der Kathedrale Sainte Réparate nahm die Formel 1-Welt Abschied. Auch viele Fahrer waren nach Südfrankreich gekommen, um ihrem Kollegen die letzte Ehre zu erweisen. mehr »
Mein letztes Foto von Jules Bianchi
12.02.2021
Die auto motor und sport Formel 1-Reporter berichten in ihren F1-Tagebüchern von ihren persönlichen Erlebnissen bei den 19 Grand Prix-Rennen der Saison 2014. In Teil 15 blickt Tobias Grüner hinter die Kulissen vom GP Japan. mehr »
Silber-Duell im Wilden Westen
12.02.2021
Nach 3 Wochen Pause geht die Formel 1-Saison beim GP USA in die entscheidende Phase. Nico Rosberg darf sich im Titelduell mit Lewis Hamilton jetzt keinen Fehler mehr erlauben. Was Sie sonst noch über das Wildwest-Duell in Austin wissen müssen, erfahren Sie in unserer Vorschau. mehr »
Melbourne-Tour im Krankenwagen
12.02.2021
Die auto motor und sport Formel 1-Reporter berichten in ihren F1-Tagebüchern von ihren persönlichen Erlebnissen bei den 19 Grand Prix-Rennen der Saison 2014. In Teil 1 blickt Bianca Leppert hinter die Kulissen vom GP Australien. mehr »
Das sagen die Fahrer zur neuen Funkstille
12.02.2021
Während die Ingenieure vor größeren Problemen warnen, sehen die meisten Piloten die neuen Funk-Restriktionen gelassen. Einzig die kurzfristige Änderung mitten in der Saison zum GP Singapur sorgte für Verwunderung. Wir haben die Stimmen der Fahrer. mehr »
Ricciardo-Sieg dank Mercedes-Krach
12.02.2021
Daniel Ricciardo hat den Grand Prix von Belgien gewonnen. Der Red Bull-Pilot profitierte von einer Kollision zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg in Runde 2. Rosberg landete immerhin noch auf Rang 2. Hamilton gab in aussichtsloser Position vorzeitig auf. mehr »
Rosberg mit 4. Pole Position in Folge
12.02.2021
In einem spannenden Regenqualifying von Spa konnte sich Nico Rosberg die Pole Position sichern. Der WM-Spitzenreiter schlug seinen Teamkollegen Lewis Hamilton um gut 2 Zehntel. Der Rest der Formel 1-Welt blieb mehr als 2 Sekunden hinter den Silberpfeilen zurück. mehr »
Hamilton kontert gegen Rosberg
12.02.2021
Lewis Hamilton hat im zweiten Training zum GP Belgien in Spa-Francorchamps die schnellste Runde des Tages gedreht. Der Brite war dabei 6 Zehntel schneller als Teamkollege Nico Rosberg. Der WM-Spitzenreiter kam nicht ohne Fehler durch seine Quali-Simulation. mehr »
Bottas-Bestzeit nach Regenpause
12.02.2021
Valtteri Bottas hat im dritten Freien Training zum Grand Prix von Belgien die schnellste Runde gedreht. Allerdings besitzt die Zeitentabelle wegen wechselnden Streckenbedingungen nur begrenzte Aussagekraft. Der schnellste Silberpfeil landete nur auf Rang 3. mehr »
Williams schnell, Toro Rosso unzuverlässig
12.02.2021
Für die Formel 1-Fans gibt es in Silverstone diese Woche noch einen Nachschlag. Auf der Grand Prix-Strecke absolvieren die Teams den dritten von vier In-Season-Tests. Schon am ersten Tag gab es einiges zu sehen. Wir haben die Bilder für Sie. mehr »
Bottas besser als Sieger Hamilton
12.02.2021
Der Sieger patzte im Training. Der Trainingsschnellste fiel aus. Nico Rosberg bestrafte die Technik. Bis dahin war er fehlerlos gefahren. Doch er saß auch im schnellsten Auto. Deshalb ist die Leistung von Valtteri Bottas höher zu bewerten. Der Finne kämpfte sich von Startplatz 14 auf Rang 2 vor. mehr »
Hamilton-Heimsieg nach Rosberg-Ausfall
12.02.2021
Lewis Hamilton hat den Grand Prix von England gewonnen. Der Mercedes-Pilot profitierte dabei vom Ausfall von Nico Rosberg, der mit einem Getriebe-Problem ausschied. Für Kimi Räikkönen war nach einem heftigen Crash schon in Runde 1 Schluss. mehr »
Ricciardo gewinnt Montreal-Drama
12.02.2021
Daniel Ricciardo hat überraschend den Grand Prix von Kanada gewonnen. In einem dramatischen Rennen setzte sich der Australier gegen Nico Rosberg durch und feierte seinen ersten Formel 1-Sieg. Der Montreal Grand Prix endete mit einem spektakulären Crash von Sergio Perez und Felipe Massa. mehr »
Erster Power-Test für die V6-Turbos
12.02.2021
Die Formel 1 blickt gespannt nach Montreal. In Kanada erwartet die Fans beim 7. Rennen der Saison 2014 die nächste Episode im Kampf Rosberg gegen Hamilton. Kann die Konkurrenz nach 6 Niederlagen in Folge in das interne Silberpfeil-Duell eingreifen? Die Vorschau. mehr »
Rosberg knapp vor Hamilton auf Pole
12.02.2021
Nico Rosberg macht in Montreal dort weiter, wo er in Monaco aufgehört hat. Der WM-Spitzenreiter schnappte sich im Qualifying zum GP Kanada die dritte Pole Position der Saison - 79 Tausendstel vor Teamkollege Lewis Hamilton. Sebastian Vettel startet dahinter auf Rang 3. mehr »
Hamilton setzt erstes Zeichen gegen Rosberg
12.02.2021
Lewis Hamilton hat sich im zweiten Training von Montreal die Tagesbestzeit gesichert. In seiner schnellsten Runde war der Brite 0,175 Sekunden schneller als Teamkollege Nico Rosberg. Sebastian Vettel landete mit fast einer halben Sekunde Rückstand auf Rang 3. mehr »
Vettel und Kimi unter Druck
12.02.2021
Zwei der elf Teamduelle stehen unentschieden. Bei Lotus und Caterham steht es 4:0. Doch die Schlagzeilen schreiben die Trainingsduelle der drei Topteams. Lewis Hamilton kocht Nico Rosberg ab, Daniel Ricciardo Weltmeister Sebastian Vettel und Fernando Alonso Ferrari-Heimkehrer Kimi Räikkönen. Das Wetter und die Technik spielen eine Rolle. mehr »
Hülk und Vettel hoffen auf Steigerung
12.02.2021
Für die 4 deutschen Piloten lief es im Training mit unterschiedlichem Erfolg. Nico Rosberg hat nur einen einzigen Gegner. Bei Nico Hülkenberg und Sebastian Vettel gibt es noch Luft nach oben. Und Adrian Sutil muss nach seinem Sauber-Defekt Schadensbegrenzung betreiben. mehr »
Hamilton gewinnt Silber-Krimi
12.02.2021
Lewis Hamilton hat den Grand Prix von Bahrain gewonnen. In einem spektakulären Rennen mit zahlreichen Höhepunkten setzte sich der Mercedes-Pilot knapp vor Teamkollege Nico Rosberg durch. Auf Rang 3 jubelte Force India-Pilot Sergio Perez. mehr »
Rosberg vor Hamilton auf Pole
12.02.2021
Nico Rosberg startet den GP Bahrain wie im Vorjahr von der Pole Position. Der Mercedes-Pilot teilt sich die erste Startreihe wie erwartet mit Teamkollege Lewis Hamilton. Die drittschnellste Zeit im Qualifying fuhr Daniel Ricciardo im Red Bull. Doch der erste Verfolger der Silberpfeile heißt Valtteri Bottas. mehr »
Mercedes diktiert weiter das Tempo
12.02.2021
Lewis Hamilton hat die erste Bestzeit des Bahrain-Wochenendes gesetzt. Der Mercedes-Pilot verwies seinen Teamkollegen Nico Rosberg im Auftakttraining um 23 Hundertstel auf Rang 2. "Best of the Rest" war Fernando Alonso im Ferrari. mehr »
Das neue Schweizer Erfolgsmodell
12.02.2021
Sauber hat am Sonntag (26.1.2014) seinen neuen Renner für die Formel 1-Saison 2014 vorgestellt. Mit dem C33 will man die enttäuschende Saison 2013 vergessen machen. Wichtigstes Merkmal des neuen Autos aus Hinwil ist die Flexibilität. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 50