Aktuelles Thema

Alessandro Zanardi

Sortieren nach
1 2
Zanardi-Unfall: Einstellung des Verfahrens gegen LKW-Fahrer beantragt
26.04.2021
Die Staatsanwaltschaft in Siena hat die Einstellung des Verfahrens gegen den am Unfall mit Alessandro Zanardi beteiligten LKW-Fahrer beantragt. mehr »
Correa geht es besser
13.02.2021
Einen Tag nach dem tödlichen Unfall von Anthoine Hubert in Spa tauchen immer mehr Crash-Videos auf. Langsam wird klar, was wirklich passiert ist. Auch die FIA hat ihre Unfallanalyse begonnen. Kleiner Lichtblick: Der Zustand des schwer verletzten Juan Manuel Correa hat sich leicht verbessert. mehr »
Die besten Zweikämpfe aller Zeiten
13.02.2021
Es gibt sie immer weniger. Überholmanöver auf der Rennstrecke. Die extreme Aerodynamik der Autos verschärft das Hinterherfahren. Wir erinnern an die großen Überholmanöver der GP-Geschichte. mehr »
Zwei Monate nach Unfall: Zanardi verlässt die Intensivstation
19.08.2020
Zwei Monate nach seinem schweren Handbike-Unfall befindet sich der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi auf dem Weg der Besserung. mehr »
Vierter Eingriff seit Unfall: Zanardi erneut neurochirurgisch operiert
27.07.2020
Der bei einem schweren Handbike-Unfall verunglückte frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi ist erneut neurochirurgisch operiert worden. mehr »
Zustand verschlechtert: Zanardi wieder auf der Intensivstation
24.07.2020
Der bei einem schweren Handbike-Unfall verunglückte Alessandro Zanardi ist am Freitag auf die Intensivstation verlegt worden. mehr »
Zanardi in neurologische Fachklinik verlegt
21.07.2020
Der mit einem Handbike schwer verunglückte frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi hat das Krankenhaus von Siena am Dienstag verlassen. mehr »
Zanardi zum dritten Mal neurochirurgisch operiert
06.07.2020
Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi ist nach seinem schweren Handbike-Unfall zum dritten Mal neurochirurgisch operiert worden. mehr »
Zanardis Zustand eine Woche nach Unfall weiterhin kritisch
04.07.2020
Der Zustand des früheren Formel-1-Piloten Alessandro Zanardi ist eine Woche nach seinem schweren Handbike-Unfall weiterhin kritisch. mehr »
Zanardis Zustand nach OP "ernst, aber stabil"
01.07.2020
Zwei Tage nach der zweiten Hirn-OP haben Ärzte den Zustand des schwer verletzten Alessandro Zanardi als "ernst, aber stabil" bezeichnet. mehr »
Erneute Hirn-OP bei Zanardi
29.06.2020
Nach seinem schweren Handbike-Unfall ist Ex-Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen am Gehirn operiert worden. mehr »
Zanardis Ärzte verzichten künftig auf tägliche Updates
24.06.2020
Zanardis Krankenhaus in Siena wird künftig keine täglichen Mitteilungen mehr zum Gesundheitszustand des ehemaligen Formel-1-Piloten veröffentlichen. mehr »
Papst schreibt an Zanardi: "Ich bete für Sie"
24.06.2020
Papst Franziskus hat dem schwer verunglückten früheren Formel-1-Piloten und mehrfachen Paralympics-Sieger Alessandro Zanardi einen Brief geschrieben. mehr »
Zanardi droht Verlust beider Augen: Bis nächste Woche im künstlichen Koma
23.06.2020
Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. mehr »
Zanardi droht Verlust beider Augen: Bis nächste Woche im künstlichen Koma
23.06.2020
Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. mehr »
Gutachter prüfen Mängel an Zanardis Handbike
22.06.2020
Die Staatsanwalt von Siena überprüft nach dem schweren Unfall des Paralympics-Stars Alessandro Zanardi dessen Handbike durch Gutachter. mehr »
Ärzte sehen bei Zanardi "Anlass zu leichtem Optimismus"
20.06.2020
Der Zustand des bei einem Unfall schwer verletzten ehemaligen Formel-1-Piloten Alessandro Zanardi stimmt die Ärzte vorsichtig zuversichtlich. mehr »
Zanardi bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zustand nach OP "sehr ernst"
19.06.2020
Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in der Toskana schwer verletzt worden. mehr »
Zanardi will erneut zu den Paralympics
16.12.2019
Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi träumt von seiner dritten Paralympics-Teilnahme. "Die Chancen stehen sehr gut. mehr »
Tragödie in Spa: Franzose Hubert stirbt bei Unfall
31.08.2019
Der 22-jährige Anthoine Hubert erlag nach einem fürchterlichen Unfall in der zweiten Runde des Formel-2-Hauptrennens seinen schweren Verletzungen. mehr »
Seat wieder deutlich auf Titelkurs
19.03.2019
Mit zwei Siegen hat die Seat-Mannschaft in Imola einen weiteren großen Schritt in Richtung WM-Titel gemacht. Sowohl im Konstrukteurspokal als auch in der Fahrerwertung sind die gelben Autos kaum noch einzuholen. mehr »
Misano-Gaststart im BMW M4
11.11.2018
Alessandro Zanardi kehrt zurück auf die Rennstrecke. Der ehemalige Formel-1-Pilot und Paralympics-Goldmedaillengewinner absolviert einen Gaststart im BMW M4 DTM bei seinem Heimrennen in Misano. mehr »
Race Night 2016: Mick Schumacher ist Nachwuchs-Rennfahrer des Jahres
24.11.2016
Formel-4-Pilot Mick Schumacher wird im Rahmen der 15. Race Night als bester Nachwuchs-Fahrer des Jahres mit dem "Goldenen Rennfahrerschuh" geehrt. mehr »
Die Rückkehr eines Kämpfers in den Motorsport
01.06.2016
Alessandro Zanardi ist zurück. Der 47-jährige Italiener wird 2014 sein Motorsport-Comeback als BMW-Werksfahrer feiern. Die Münchner bauen dem beinamputierten Rennfahrer einen speziellen BMW Z4 GT3. mehr »
Ex-Formel-1-Fahrer Zanardi startet beim Berlin-Marathon
21.09.2015
Der frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi ist am Sonntag beim Berlin-Marathon dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2