Aktuelles Thema

Alfa Brera

Sortieren nach
1 1
Der Schneekönig kommt aus Wolfsburg
11.05.2016
Nahezu alle Hersteller führen inzwischen allradgetriebene Fahrzeuge im Programm. sport auto hat den Vertretern der sportlichen Fraktion in Saalfelden und Hockenheim gründlich auf den Zahn gefühlt. mehr »
SUV-Giganten im Wettstreit
22.04.2016
Als der erste Audi Q7 kam, wann war das gleich? 10 Jahre ist das jetzt her. Jetzt kommt der neue Q7 und legt sich gleich mit dem ebenfalls nicht gerade übereilt erneuerten Volvo XC90 an. mehr »
Giorgetto Giugiaro, eine Design-Legende, tritt ab
06.07.2015
Die italienische Designschmiede Italdesign gehört nun zu 100 Prozent dem Autobauer Audi. Firmengründer Giorgetto Giugiaro zieht sich zurück. mehr »
Alfa Romeo: Zwei neue Turbomotoren für Alfa 159, Brera und Spider
05.05.2009
Alfa Romeo bringt zwei neue Turbomotoren heraus, die mehr Leistung bei geringerem Verbrauch bieten sollen. Der Benziner leistet 200 PS, der Diesel mobilisiert 170 PS. mehr »
Autonis: Die zwölf Schönsten im Land
09.10.2008
Die Entscheidung ist gefallen. 46.415 Leser der Zeitschriften mot und AutoStraßenverkehr haben unter 330 Autos in zwölf Klassen zum vierten Mal die Schönsten der Schönen gewählt. mehr »
Erwischt: Audi TT TDI
01.10.2008
Neue Erlkönig-Bilder aus dem winterlichen Schweden geben den Gerüchten um den Audi TT mit TDI-Motor neue Nahrung. mehr »
Alfa Brera: Neue Getriebeoptionen
25.09.2008
Für das Sportcoupé Alfa Brera gibt es ab sofort zwei neue Getriebevarianten. mehr »
Giorgetto Giugiaro: Design-Ikone wird 70
21.08.2008
Giorgetto Giugiaro, italienischer Stardesigner und Gründer des Designfirma Italdesign, feierte am 7. August seinen 70. Geburtstag. mehr »
Alfa Brera: Die Preise
03.06.2008
Der neue Alfa Brera startet am 26. Januar zu Preisen ab 32.200 Euro.Zur Markteinführung stehen zwei Benzin-Direkteinspritzer bereit, ein Diesel folgt in der ersten Jahreshälfte 2006. mehr »
Audi TT, BMW Z4, Nissan 350 Z, Alfa Brera: Moderner Vierkampf
03.06.2008
Edler, leichter, sportlicher: Der neue Audi TT 3.2 Quattro tritt zu einem ersten Kräftemessen mit der Sportcoupé-Meute Alfa Romeo Brera 3.2 JTS, BMW Z4 3.0 si und Nissan 350 Z an. mehr »
Alfa Brera: Mehr als eine schöne Hülle
03.06.2008
Alfa Romeo Brera: Wie fährt sich der aufregendste Alfa Romeo der Gegenwart? Mit 400-PS-V8 und Heckantrieb noch besser, als er aussieht, denn unter seiner bildschönen Hülle steckt ein technisch seriennaher Charakter. mehr »
Nissan 350 Z gegen Alfa Brera 3.2 JTS Q4: Der Schöne und das Biest
24.03.2006
Neue Alfa Romeo werfen immer die bange Frage auf: Ist er nur schön oder auch gut? Der Vergleich des Brera 3.2 JTS Q4 mit seinem frisch erstarkten japanischen Herausforderer Nissan 350 Z sorgt für die Antwort. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
Neues von stromschnell.de
Alter BMW 5er schlägt alle
Ein kalifornischer IT-Unternehmer hat sich den Reichweitenweltrekord für Elektroautos geholt – mit einem in Eigeninitiative umgebauten alten BMW 5er der Baureihe E39.mehr
Auf der Messe Busworld im Belgischen Kortrijk stellt Scania neue Busse mit alternativen Antrieben vor: die Hybridversion des Scania Interlink Low Decker und den reinelektrischen Citywide Low Floor, der in den kommenden Monaten erprobt werden soll.mehr
Plug-in-Hybrid-Coupé mit 600 PS
In Shanghai hat Volvos Elektro-Performance-Marke Polestar ihr erstes Auto gezeigt: Der 1, ein Coupé mit Plug-in-Hybridantrieb und 600 PS, geht 2019 in Produktion.mehr
Dass Elektroantrieb und maximaler Fahrspaß kein Widerspruch sind, möchte Nissan mit dem Leaf Nismo Concept auf der Tokyo Motor Show 2017 ab Mitte der kommenden Woche zeigen. Der sportliche Leaf erhält neben verschärfter Optik auch ein Leistungsplus.mehr
Zero Motorcycles hat seine 2018er-Modellreihe angekündigt. Neben neuen Batterien für mehr Reichweite wurde ein Ladegerät vorgestellt, das die Ladegeschwindigkeit deutlich erhöht.mehr
Der japanische Automobilhersteller Nissan will die Verkaufszahlen für sein Elektroauto Leaf hierzulande im kommenden Jahr verdreifachen. Kürzlich wurde die zweite Generation des Elektroautos vorgestellt.mehr
Sattelschlepper mit E-Antrieb
Tesla will im November einen Elektro-Lkw vorstellen. Konkurrent Cummins ist schneller und hat schon im August das Tuch vom Cummins Aeos, einem rein elektrisch angetriebenen Sattelschlepper gezogen. Jetzt wurde ein E-Antriebsspezialist zugekauft.mehr
Die auf sozial-ökologische Unternehmen spezialisierte GLS Bank und die COMCO Leasinggruppe kaufen 500 StreetScooter von der Deutsche Post DHL Group. Die Elektro-Transporter sollen an verschiedene Kunden vermietet werden.mehr
Auf dem Innovation Day in Hamburg zeigt Volkswagen Truck & Bus neue Technologien und Produkte zum nachhaltigen Umbau der gesamten Logistikkette. Präsentiert werden Neuigkeiten aus den Bereichen automatisiertes Fahren, Konnektivität und klimaschonende Antriebe.mehr
Der niederländische Ladenetzbetreiber Fastned hat eine Technologie, mit der der Ladevorgang automatisch nach dem Einstecken des Steckers startet. Eine zusätzliche Karte oder App ist nicht mehr nötig.mehr