Aktuelles Thema

Allan Rushforth

Sortieren nach
1 1
Luxuslimousine auf koreanisch
22.12.2016
Hyundai traut sich mit seiner Luxuslimousine noch nicht nach Europa. Warum eigentlich? Eine besondere Ausfahrt – mit einem besonderen Chauffeur. mehr »
Erste Fahrt im koreanischen Luxusliner
31.08.2016
Hyundai hat seit zwei Monaten die Luxuslimousine Genesis in Korea und den USA am Start, die gegen Mercedes und BMW antreten soll. Erste Fahrt im Genesis mit 4,6-Liter-V8. mehr »
Hyundai Europa
20.02.2013
Der koreanische Autobauer Hyundai geht davon aus, trotz der Marktschwäche in Südeuropa seinen gestiegenen Marktanteil in Europa in diesem Jahr halten zu können. mehr »
Ausfahrt Hyundai Equus
16.11.2012
Hyundai traut sich mit seiner Luxuslimousine noch nicht nach Europa. Warum eigentlich? Eine besondere Ausfahrt – mit einem besonderen Chauffeur. mehr »
Hyundai setzt auf Wachstum
30.05.2012
Hyundai will in diesem Jahr seinen Absatz in Europa weiter kräftig steigern und seinen Konkurrenten Nissan überholen. Insbesondere der gerade überarbeitete Kleinwagen i20 soll den Absatz entscheidend erhöhen. mehr »
Hyundai-Europa-Chef Rushforth
08.03.2012
Hyundai will sein starkes Wachstum in Europa durch eine höhere Bekanntheit der Marke halten. Insbesondere vom Sponsoring der Fußball-EM verspricht man sich höhere Bekanntheit und weiteres Wachstum. mehr »
Hyundai plant Hybrid-Modell
05.10.2011
Der koreanische Autobauer Hyundai plant ein Hybrid-Konkurrenzmodell zum erfolgreichen Toyota Prius. Der Plug-in-Hybrid soll auf dem Hyundai i30 aufbauen und Ende 2012 vorgestellt werden. mehr »
Hyundai Genesis: Erste Fahrt im Luxusliner
05.12.2008
Hyundai hat seit zwei Monaten die Luxuslimousine Genesis in Korea und den USA am Start, die gegen Mercedes und BMW antreten soll. Erste Fahrt im Genesis mit 4,6-Liter-V8. mehr »
Hyundai: Weg vom Billig-Image
03.12.2008
auto motor und sport im Interview mit Allan Rushforth, Vice President von Hyundai Motor Europe, über die Ziele und die zukünftige Ausrichtung des koreanischen Autobauers. mehr »
Hyundai Europe: Neuer Vizepräsident
13.08.2008
Der koreanische Autohersteller Hyundai hat Allan Rushforth zum neuen Vizepräsidenten bei Hyundai Europe berufen. Der 48-Jährige wird damit verantwortlich für alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Asiaten in Europa. mehr »
Sortieren nach
1 1
Neues von stromschnell.de
Projekt „FastCharge“ entwickelt Ultra-Schnelllader
Das Forschungsprojekt „FastCharge“ untersucht, wie Elektroautos noch schneller geladen werden können.mehr
eMobility-Studie: Rasantes Wachstum in China
In diesem Jahr sind in China 64 Prozent mehr E-Autos auf die Straße gekommen als im Vorjahr.mehr
BMW blickt auf Rekordmonat bei E-Fahrzeugen
Im vergangenen Monat hat BMW so viele Elektrofahrzeuge abgesetzt wie noch nie zuvor.mehr
Bosch präsentiert auf CES autonomes Shuttle
Der Automobilzulieferer Bosch arbeitet an eigenen E-Shuttles und Mobilitätsdiensten für die Zukunft.mehr
Ministerien und Behörden kaufen nur wenige E-Autos
Bei Neuanschaffungen setzt die Regierung kaum auf Elektrofahrzeuge.mehr
Batteriezellen: Daimler kauft für 20 Milliarden
Mit langfristigen Lieferverträgen hat sich Daimler eine Versorgung mit Batteriezellen bis 2030 gesichert.mehr
BMW i4: Werk München bereitet Produktion vor
BMW will sein Werk in München auf die flexible Produktion der Zukunft vorbereiten.mehr
Streetscooter: Großserienzulassung erhalten
Der Hersteller von Elektrotransportern, die StreetScooter GmbH aus Aachen, hat nun auch für sein Basismodell WORK die sogenannte „ EG-Typengenehmigung für Großserien“ vom Kraftfahrtbundesamt erhalten.mehr
Volkswagen bereitet Produktion des E-Autos ID. vor
In einem Jahr soll es soweit sein, dass die ersten Fahrzeuge des neuen vollelektrischen ID. von Volkswagen vom Band laufen. Den „ Countdown“ dafür hat der Konzern nun offiziell eingeleitet.mehr
Scania Hybrid-Lkw fahren auf E-Highways
Im kommenden Jahr startet das E-Highway-Testprogramm in Deutschland. Der Lkw-Hersteller Scania liefert die dafür nötigen Fahrzeuge.mehr