Aktuelles Thema

Allradversion

Sortieren nach
1 1
Ford Galaxy 2.8 Ghia 4x4
17.06.2016
Den Ford Galaxy gibt es nun auch in der Allradversion 4x4, die allerdings ausschließlich mit dem 174 PS starken 2,8 Liter-VR6 und Vierstufen-Automatikgetriebe lieferbar ist. mehr »
Mit Turbo und Allradantrieb
19.11.2015
Der aufgefrischte Elfer trägt ausschließlich Turbomotoren im Heck. Auf der Tokyo Motor Show schieben sich nun die neuen Allradversionen des Porsche 911 ins Rampenlicht. mehr »
Mehr Allrad und billiger einsteigen
08.04.2015
Mercedes rollt das Angebot der C-Klasse um neue Modellvarianten weiter aus. Neben einem günstigen Einstiegsmodell gibt es neue Allradversionen und einen neuen Top-Vierzylinder-Benziner. mehr »
Toyota RAV4-Update
02.10.2013
Zum Modelljahr 2014 erweitert Toyota für den Kompakt-SUV RAV4 das Antriebsportfolio, die Optionsliste, die Lackpalette und die Auswahl an Bezugsmaterialen für den Innenraum. mehr »
BMW Modellpflegemaßnahmen 2013
21.08.2013
BMW hat zahlreichen Baureihen Modellpflegemaßnahmen spendiert. So wurden unter anderem viele Modelle auf Euro 6 getrimmt, 1er und 3er bekommen weitere Allradversionen und der 3er einen neuen Top-Diesel. mehr »
Mercedes setzt auf kleine Allradler
20.02.2013
Mercedes-Benz will verstärkt auch kleine SUV und Allradversionen auf den Markt bringen. Dabei nutzt der Hersteller die neue Frontantriebsplattform, auf der die neue A-Klasse basiert. mehr »
Toyota RAV4 2.0 4x4 Special
24.05.2011
Trotz Offroad-Looks bleibt der Toyota RAV4 auch in der zweiten Generation eher Spaßmobil als Kletterkünstler. Deshalb gibt es die Neuauflage des jugendlichen Springinsfeld künftig neben der Allradversion sogar mit Frontantrieb. mehr »
Mercedes CLS mit Allradantrieb
30.11.2010
Der Mercedes CLS ist künftig auch mit Allradantrieb zu haben. Der bekannte 4-Matic-Antrieb wird zunächst mit zwei Motoren kombiniert. Zu haben sind die Allradversionen des Mercedes CLS ab Herbst 2011. mehr »
Opel Antara: Jetzt auch mit Vorderradantrieb
19.03.2009
Opel bietet den Antara ab sofort auch in zwei Motorvarianten mit reinem Frontantrieb statt mit Allrad an. Bei beiden Motorisierungen liegt der Preis jeweils 2.000 Euro unter dem der Allradversionen. mehr »
Ford Kuga 2.0 TDCi: Ford Knocks
05.12.2008
Mit dem Kuga pocht Ford vehement auf den Führungsanspruch bei den kompakten Softroadern. Ob der neue SUV wirklich Gold wert ist, klärt eine Fahrt mit der Allradversion mit Zweiliter-Diesel. mehr »
Fiat Sedici: Nun auch mit Frontantrieb
03.12.2008
Fiat bietet den Sedici ab sofort auch mit Frontantrieb an. Bisher war das Sports Utility Vehicle (SUV) nur mit Allradantrieb lieferbar. mehr »
Peugeot Expert: Allrad als Option
27.11.2008
Peugeot bietet den Expert in allen Varianten und in allen Radständen künftig auf Wunsch auch als Allradversion an. Premiere feiert der 4x4 auf der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover. mehr »
Saab 9-3 XWD: Allrad für die Mittelklasse
12.11.2008
Saab bietet den im Sondermodell TurboX vorgestellten Allradantrieb serienmäßig für die Mittelklassen-Baureihe 9-3 an. Als XWD kann die Aero-Version mit 280 PS ab 42.800 Euro bestellt werden. mehr »
BMW Alpina B3 Biturbo Allrad: Ein Herz für Viere
08.09.2008
Ab Mai erweitert Alpina sein Programm erstmals um ein Modell mit Vierradantrieb. Was kann das 360 PS starke B3 Coupé, dem später die Allradversionen von Limousine und Touring folgen? mehr »
Lexus RX 400h: Auch ohne Allrad
03.06.2008
Der japanische Autohersteller Lexus bietet den SUV RX 400h ab November optional statt Allradversion auch mit reinem Frontantrieb an. mehr »
Daihatsu Sirion: Gripoptimiert
03.06.2008
Vier angetrieben Räder bieten mehr Grip als zwei. Entsprechend bietet Daihatsu den Kleinwagen Sirion künftig auch als Allradversion an. Premiere feiert der Sirion 4WD auf dem Auto Salon in Genf. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr