Aktuelles Thema

Andreas Mikkelsen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Türkei-Rallye: Neuville führt hauchdünn vor Ogier
14.09.2018
Die beiden großen WM-Favoriten liefern sich bei der Türkei-Rallye nach dem zweiten Tag ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gesamtsieg. mehr »
Türkei-Rallye: Mikkelsen erster Spitzenreiter
13.09.2018
Der Norweger Andreas Mikkelsen ist erster Spitzenreiter der Türkei-Rallye. Er war zwei Sekunden schneller als sein Verfolger Craig Breen. mehr »
Rallye Sardinien: Weltmeister Ogier zum Auftakt vorn
07.06.2018
Weltmeister Sebastien Ogier hat die erste Wertungsprüfung der Rallye Sardinien gewonnen. mehr »
Rallye Schweden: Ogier mit Schadensbegrenzung bei Neuville-Sieg
26.02.2018
Weltmeister Sebastien Ogier (Frankreich) hat zum Abschluss der Rallye Schweden Schadensbegrenzung betrieben und seinen zehnten Platz gehalten. mehr »
Rallye-Weltmeister Ogier in Schweden ohne Siegchance
26.02.2018
Weltmeister Sebastien Ogier liegt bei der Rallye Schweden auch nach dem dritten Tag weiter abgeschlagen zurück und hat keine Siegchance mehr. mehr »
Rallye-Weltmeister Ogier in Schweden abgeschlagen
26.02.2018
Weltmeister Sebastien Ogier (Frankreich) liegt bei der Rallye Schweden nach dem zweiten Tag abgeschlagen nur auf dem zwölften Rang. mehr »
Rallye Monte Carlo: Ogier übernimmt zum Auftakt die Führung
02.02.2018
Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier hat auch zum Auftakt der neuen Saison in Monte Carlo den Ton angegeben. mehr »
Rallye Australien: Mikkelsen nach dem ersten Tag in Führung
25.11.2017
Der Norweger Andreas Mikkelsen (Hyundai) hat am ersten Tag der Rallye Australien den Ton angegeben. mehr »
Rallye Katalonien: Meeke übernimmt Führung vor Ogier
07.10.2017
Der Brite Kris Meeke (Citroen) hat vor dem Finaltag der Rallye Katalonien die Führung übernommen. mehr »
Rallye Katalonien: Mikkelsen führt vor Ogier
06.10.2017
Der Norweger Andreas Mikkelsen hat zum Auftakt der Rallye Katalonien die Führung übernommen. mehr »
WRC: Mikkelsen fährt ab sofort für Hyundai
05.09.2017
Der Norweger Andreas Mikkelsen wird an den verbleibenden drei Rennwochenenden der Rallye-WM (WRC) für Hyundai an den Start gehen. mehr »
Tänak gewinnt Rallye Deutschland, Ogier zurück an WM-Spitze
20.08.2017
Der Este Ott Tänak (Ford) hat die ADAC Rallye Deutschland im Saarland gewonnen. mehr »
Rallye Deutschland: WM-Spitzenreiter Neuville ausgeschieden, Tänak führt
19.08.2017
Thierry Neuville schied bei der Rallye Deutschland nach der ersten Wertungsprüfung (WP 9) am Samstagmorgen mit einem Defekt an der Radaufhängung aus. mehr »
Rallye Deutschland: Neuville im WM-Duell vor Ogier, Tänak in Führung
18.08.2017
WM-Spitzenreiter Thierry Neuville hat den zweiten Tag der ADAC Rallye Deutschland im Saarland vor Weltmeister Sébastien Ogier beendet. mehr »
Rallye-WM: VW mit Doppelsieg bei Abschiedsrennen in Australien
20.11.2016
Volkswagen hat bei seiner Abschiedsvorstellung von der Rallye-WM WRC einen Doppelsieg gefeiert. mehr »
Rallye: VW fährt Doppelsieg in Australien entgegen
19.11.2016
Beim Saisonfinale der Rallye-WM WRC führt nach der zweiten Etappe und 18 von 23 Wertungsprüfungen weiter Andreas Mikkelsen vor Sébastien Ogier. mehr »
Rallye: VW-Doppelführung in Australien
18.11.2016
Beim Saisonfinale in Australien führt nach dem ersten Renntag der norwegische Werksfahrer Andreas Mikkelsen vor Weltmeister Sébastien Ogier. mehr »
Rallye: Seriensieger Ogier nach Sieg in Katalonien erneut Weltmeister
16.10.2016
Der Franzose Sébastien Ogier ist zum vierten Mal in Folge Rallye-Weltmeister. mehr »
Weltmeister Ogier greift nach Sieg bei Rallye Korsika
01.10.2016
Sébastien Ogier fährt bei der Rallye Korsika seinem vierten Saisonsieg entgegen und darf damit weiter auf den vorzeitigen WM-Triumph hoffen. mehr »
Weltmeister Ogier dominiert Rallye Korsika vom Start weg
30.09.2016
Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich) ist glänzend in die Rallye Korsika gestartet. mehr »
Weltmeister Ogier erneut Rallye-Deutschland-Sieger
21.08.2016
Weltmeister Sébastien Ogier hat zum zweiten Mal in Folge die Rallye Deutschland gewonnen und einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. mehr »
Zwei Verletzte nach Unfall bei Rallye Deutschland - Ogier in Führung
20.08.2016
Der zweite Tag der Rallye Deutschland ist von einem schweren Unfall überschattet worden. mehr »
Rallye Deutschland: Mikkelsen führt vor Weltmeister Ogier
19.08.2016
Weltmeister Sébastien Ogier ist zum Auftakt der Rallye Deutschland von seinem VW-Markenrivalen Andreas Mikkelsen in den Schatten gestellt worden. mehr »
Meeke gewinnt Rallye Finnland - Ogier ohne Punkte
31.07.2016
Der Brite Kris Meeke hat die Rallye Finnland gewonnen und seinen zweiten Saisonsieg perfekt gemacht. mehr »
Rallye Finnland: Meeke baut Führung aus, Ogier fällt weiter zurück
30.07.2016
Der Brite Kris Meeke (Citroen) steuert bei der Rallye Finnland seinem zweiten Saisonsieg entgegen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Neues von stromschnell.de
Ministerien und Behörden kaufen nur wenige E-Autos
Bei Neuanschaffungen setzt die Regierung kaum auf Elektrofahrzeuge.mehr
Batteriezellen: Daimler kauft für 20 Milliarden
Mit langfristigen Lieferverträgen hat sich Daimler eine Versorgung mit Batteriezellen bis 2030 gesichert.mehr
BMW i4: Werk München bereitet Produktion vor
BMW will sein Werk in München auf die flexible Produktion der Zukunft vorbereiten.mehr
Streetscooter: Großserienzulassung erhalten
Der Hersteller von Elektrotransportern, die StreetScooter GmbH aus Aachen, hat nun auch für sein Basismodell WORK die sogenannte „ EG-Typengenehmigung für Großserien“ vom Kraftfahrtbundesamt erhalten.mehr
Volkswagen bereitet Produktion des E-Autos ID. vor
In einem Jahr soll es soweit sein, dass die ersten Fahrzeuge des neuen vollelektrischen ID. von Volkswagen vom Band laufen. Den „ Countdown“ dafür hat der Konzern nun offiziell eingeleitet.mehr
Scania Hybrid-Lkw fahren auf E-Highways
Im kommenden Jahr startet das E-Highway-Testprogramm in Deutschland. Der Lkw-Hersteller Scania liefert die dafür nötigen Fahrzeuge.mehr
Österreich will E-Auto-Förderung verlängern
Die Kaufprämie für E-Autos läuft in Österreich eigentlich Ende des Jahres aus. Aber die Alpenrepublik will Elektroautos weiter subventionieren.mehr
Hyundai und Kia verdoppeln E-Absatz
Während der Hybridabsatz von Hyundai und Kia zurückging, haben Elektroautos stark zugelegt.mehr
ZOE und e-Golf führen Elektroauto-Zulassungen an
Die Verkaufszahlen der aktuell erhältlichen Elektroauto-Modelle unterscheiden sich teils sehr stark.mehr
Opel macht Tempo bei Elektrifizierung
In den kommenden zwei Jahren will Opel einige neue E-Modelle auf den Markt bringen.mehr