Aktuelles Thema

Andreas Mikkelsen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Rallye-WM: VW mit Doppelsieg bei Abschiedsrennen in Australien
20.11.2016
Volkswagen hat bei seiner Abschiedsvorstellung von der Rallye-WM WRC einen Doppelsieg gefeiert. mehr »
Rallye: VW fährt Doppelsieg in Australien entgegen
19.11.2016
Beim Saisonfinale der Rallye-WM WRC führt nach der zweiten Etappe und 18 von 23 Wertungsprüfungen weiter Andreas Mikkelsen vor Sébastien Ogier. mehr »
Rallye: VW-Doppelführung in Australien
18.11.2016
Beim Saisonfinale in Australien führt nach dem ersten Renntag der norwegische Werksfahrer Andreas Mikkelsen vor Weltmeister Sébastien Ogier. mehr »
Rallye: Seriensieger Ogier nach Sieg in Katalonien erneut Weltmeister
16.10.2016
Der Franzose Sébastien Ogier ist zum vierten Mal in Folge Rallye-Weltmeister. mehr »
Weltmeister Ogier greift nach Sieg bei Rallye Korsika
01.10.2016
Sébastien Ogier fährt bei der Rallye Korsika seinem vierten Saisonsieg entgegen und darf damit weiter auf den vorzeitigen WM-Triumph hoffen. mehr »
Weltmeister Ogier dominiert Rallye Korsika vom Start weg
30.09.2016
Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich) ist glänzend in die Rallye Korsika gestartet. mehr »
Weltmeister Ogier erneut Rallye-Deutschland-Sieger
21.08.2016
Weltmeister Sébastien Ogier hat zum zweiten Mal in Folge die Rallye Deutschland gewonnen und einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. mehr »
Zwei Verletzte nach Unfall bei Rallye Deutschland - Ogier in Führung
20.08.2016
Der zweite Tag der Rallye Deutschland ist von einem schweren Unfall überschattet worden. mehr »
Rallye Deutschland: Mikkelsen führt vor Weltmeister Ogier
19.08.2016
Weltmeister Sébastien Ogier ist zum Auftakt der Rallye Deutschland von seinem VW-Markenrivalen Andreas Mikkelsen in den Schatten gestellt worden. mehr »
Meeke gewinnt Rallye Finnland - Ogier ohne Punkte
31.07.2016
Der Brite Kris Meeke hat die Rallye Finnland gewonnen und seinen zweiten Saisonsieg perfekt gemacht. mehr »
Rallye Finnland: Meeke baut Führung aus, Ogier fällt weiter zurück
30.07.2016
Der Brite Kris Meeke (Citroen) steuert bei der Rallye Finnland seinem zweiten Saisonsieg entgegen. mehr »
Rallye Finnland: Meeke vorne - Ogier nach Unfall weit zurückgefallen
29.07.2016
Der Brite Kris Meeke (Citroen) hat seine überraschende Führung bei der Rallye Finnland auch am Freitagabend erfolgreich verteidigt. mehr »
Rallye Finnland: Tänak und Mikkelsen gemeinsam vorn
28.07.2016
Ott Tänak (Estland) und Andreas Mikkelsen (Norwegen) liegen nach der ersten Wertungsprüfung der Rallye Finnland gleichauf an der Spitze. mehr »
Reifenpanne: Tänak muss Sieg bei Rallye Polen Mikkelsen überlassen
03.07.2016
Eine Reifenpanne wenige Kilometer vor dem Ziel hat Ott Tänak die Chance auf seinen ersten Sieg in der Rallye-WM geraubt. mehr »
Rallye Polen: Tänak weiter in Führung
02.07.2016
Der Este Ott Tänak darf weiter von seinem ersten Sieg in der WRC träumen. mehr »
Rallye Polen: Tänak übernimmt Führung
01.07.2016
Die Este Ott Tänak hat seinen ersten Tagessieg in der Rallye-Weltmeisterschaft eingefahren. mehr »
Legendäre Biturbo-Porsche im Vergleich
13.06.2016
Im neuen sport auto 12/2015 gehen wir der Frage nach, was der neue Porsche 911 mit Turbomotor so kann. Und laden zum Fahrbericht mit dem Porsche 959 und 993 Turbo gleich noch zwei Klassiker ein. mehr »
Rallye Italien: Neuville geht knapp vor Latvala in den Schlusstag
11.06.2016
Der Belgier Thierry Neuville darf bei der Rallye Italien weiter vom zweiten Sieg seiner Karriere träumen. mehr »
Ogier bei Italien-Rallye in der Verfolgerrolle - Neuville führt
10.06.2016
Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich) hat auch bei der Rallye Italien keinen perfekten Start erwischt. mehr »
Meeke gewinnt Rallye-Portugal - Ogier und VW erneut geschlagen
22.05.2016
Der Brite Kris Meeke hat die Rallye Portugal gewonnen und damit nach seinem Erfolg 2015 in Argentinien seinen zweiten Sieg bei einem WM-Lauf geholt. mehr »
Rallye: Meeke baut Vorsprung aus - Paddons Wagen fängt Feuer
21.05.2016
Der Brite Kris Meeke hat bei der Rallye Portugal am Samstag seinen Vorsprung auf Weltmeister Sebastien Ogier weiter ausgebaut. mehr »
Wenig Vollgas, viel Langeweile
13.05.2016
Alles redet von den Prüfungen, auf denen sich Rallyes entscheiden. Aber die Fahrer verbringen den größten Teil der Rallye-Wochenenden auf Verbindungsetappen – ein ständiger Kampf gegen die Langeweile. mehr »
Rallye Argentinien: Paddon siegt vor Ogier und Mikkelsen
24.04.2016
Der Neuseeländer Hayden Paddon hat die Rallye Argentinien gewonnen und damit seinen ersten Sieg überhaupt in der Rallye-Weltmeisterschaft gefeiert. mehr »
Finne Latvala gewinnt Rallye Mexiko
06.03.2016
Jari-Matti Latvala hat die Rallye Mexiko gewonnen und Weltmeister Sébastien Ogier im dritten Saisonlauf die erste Niederlage zugefügt. mehr »
Finne Latvala vor Sieg bei Rallye Mexiko
06.03.2016
Volkswagen-Pilot Jari-Matti Latvala hat beim dritten Saisonlauf der Rallye-WM in Mexiko seine Führung gegenüber Weltmeister Sébastien Ogier ausgebaut. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr