Aktuelles Thema

Armin Kremer

Sortieren nach
1 2
Großes Zittern bei Hyundai
17.02.2021
Eigentlich war Thierry Neuville auf Sardinien souverän zu seinem zweiten WM-Sieg gefahren, aber dann begann die Technische Nachuntersuchung am Hyundai i20 und das große Zittern. mehr »
Latvala siegt in Mexiko
17.02.2021
Die erste Schotter-Rallye des Jahres wurde zu einer leichten Beute für VW-Werksfahrer Jari-Matti Latvala. Teamkollege Sébastien Ogier gab sich knurrend mit Rang 2 zufrieden. mehr »
Monte-Hattrick für Ogier
17.02.2021
VW-Werksfahrer Sébastien Ogier hat mit Beifahrer Julien Ingassia den WM-Saisonauftakt in Monte Carlo unbedrängt gewonnen, weil sich die Konkurrenz selbst um alle Chancen brachte. mehr »
Latvala baut Führung aus, Ogier crasht erneut
17.02.2021
Anders als im Vorjahr behielt VW-Werksfahrer Jari-Matti Latvala bei seinem zweiten Auftritt im VW Polo auf der 2. Etappe die Nerven und setzte sich weiter vom Feld ab. Spannung verspricht der Kampf um Platz drei. mehr »
Hyundai schreibt Geschichte
17.02.2021
Weil sich nacheinander Jari-Matti Latvala im VW und Kris Meeke im Citroën am letzten Tag von der Strecke warfen, holte Thierry Neuville den ersten WM-Sieg für Hyundai und für sich selbst. mehr »
Ogier fliegt ab, Latvala führt
17.02.2021
Wie in Finnland lieferten sich die VW-Werkspiloten Sébastien Ogier und Jari-Matti Latvala einen beinharten Zweikampf. Überraschend warf der Weltmeister seine Führung kurz vor Etappenende weg. mehr »
Reif für die Insel
17.02.2021
Der italienische WM-Lauf ist der letzte Auftritt der Rallye-Cracks vor der Sommer-Pause. Aber Urlaubsstimmung kommt an der Smaragdküste keine auf. Es warten Hitze, Staub und tückische Schotterstrecken. mehr »
Sieg für Ogier, Kubica und Riedemann
17.02.2021
Sébastien Ogier holte sich im VW Polo auf Sardinien seinen fünften Saisonsieg. In Feierlaune waren am ende auch Robert Kubica und Christian Riedemann. mehr »
Loeb übernimmt das Kommando
17.02.2021
Nach einem Fehler von VW-Pilot Sébastien Ogier liegt Sébastien Loeb im Citroën DS3 in der Provinz Cordoba in Führung. Auch sonst zeigt sich das Klassement deutlich durcheinander gewirbelt. mehr »
Zweiter WM-Sieg und blaues Auge für Ogier
17.02.2021
Mit größter Souveränität holte sich das Duo Sébastien Ogier und Julien Ingrassia in Mexiko auf ihrem VW Polo WRC den zweiten Sieg in der dritten Rallye. Nur mit Türen stand der Sieger an diesem Wochenende auf Kriegsfuß. mehr »
Das Imperium schlägt zurück
16.02.2021
Nach der Pleite von Argentinien feierte das VW-Team bei der Rallye Portugal ein eindrucksvolles Comeback. Angeführt vom Jari-Matti Latvala gab es einen Dreifacherfolg für die Niedersachsen. mehr »
Fünfter Saisonsieg für Ogier
16.02.2021
Trotz horrendem Tempo und knappem Zeitabstand behielten die beiden VW-Piloten Sébastien Ogier und Andreas Mikkelsen bei der Ralllye Polen die Nerven. Am Ende siegte Weltmeister Ogier knapp und geht mit großem Punkte-Vorsprung in die Sommerpause. mehr »
Latvala trotzt dem Sturm
16.02.2021
VW-Werksfahrer Jari-Matti Latvala kam am besten durch einen Wirbelsturm über der Insel Korsika und sicherte sich seinen dritten Saisonsieg. Weltmeister Sébastien Ogier erlebte dagegen ein Wochenende zum Vergessen. mehr »
Ersehnter Heimsieg für VW
16.02.2021
Nach Heimpleiten in den beiden vergangenen Jahren konnte das VW-Werksteam 2015 die Scharte auswetzen und die Deutschland-Rallye gewinnen. Die Wolfsburger machten Nägel mit Köpfen und besetzten gleich das komplette Podium. mehr »
Ogier patzt auf den letzten Metern
16.02.2021
Den sicheren Sieg vor Augen flog VW-Fahrer Sébastien Ogier beim vorletzten WM-Lauf in Katalonien in die Leitplanke. In einem Herschlagfinale holte der Norweger Anderas Mikkelsen im dritten Werks-Polo seinen ersten WM-Sieg. mehr »
Ogier und VW in Führung
16.02.2021
Während der erste VW Polo nach einem Steintreffer schon nach einem Kilometer parkte, führt der zweite die Rallye Mexiko nach einem langen Tag mit elf Prüfungen an. Die Konkurrenz ist ratlos. mehr »
Sieg für Loeb, Party bei VW
16.02.2021
Sébastien Loeb holte sich im Citroen seinen siebten Monte Carlo-Sieg, VW feierte beim Debüt in der Rallye-WM 2013 Platz zwei. mehr »
VW startet mit Bestzeit
16.02.2021
Weltmeister Sébastien Loeb im Citroen erteilte bei schwierigen Bedingungen am ersten Tag der Rallye Monte Carlo dem Rest der Welt eine Lektion. Die Neulinge von Volkswagen schlugen sich beim Debüt beachtlich. mehr »
Tänak gewinnt Rallye Deutschland, Ogier zurück an WM-Spitze
20.08.2017
Der Este Ott Tänak (Ford) hat die ADAC Rallye Deutschland im Saarland gewonnen. mehr »
Rallye Deutschland: WM-Spitzenreiter Neuville ausgeschieden, Tänak führt
19.08.2017
Thierry Neuville schied bei der Rallye Deutschland nach der ersten Wertungsprüfung (WP 9) am Samstagmorgen mit einem Defekt an der Radaufhängung aus. mehr »
Rallye Deutschland: Neuville im WM-Duell vor Ogier, Tänak in Führung
18.08.2017
WM-Spitzenreiter Thierry Neuville hat den zweiten Tag der ADAC Rallye Deutschland im Saarland vor Weltmeister Sébastien Ogier beendet. mehr »
Rallye Deutschland: WRC2-Pilot überrascht WM-Favoriten Ogier und Neuville
17.08.2017
Sébastien Ogier und Thierry Neuville haben zum Auftakt der ADAC Rallye Deutschland der Konkurrenz den Vortritt lassen müssen. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Donnerstag, 17. August 2017
17.08.2017
Der Sport-Höhepunkt am Donnerstag, 17. August 2017 mehr »
ADAC-Sportpräsident Tomczyk: "Deutschland braucht wieder einen Rallye-Weltmeister"
16.08.2017
ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk (66) sieht die Nachwuchsförderung im Rallye-Sport als wichtiges deutsches Gemeinschaftsprojekt. mehr »
Ogier führt Starterfeld bei der ADAC Rallye Deutschland an
31.07.2017
Der viermalige Weltmeister Sébastian Ogier führt das Starterfeld bei der ADAC Rallye Deutschland vom 17. bis 20. August an. mehr »
Sortieren nach
1 2