Aktuelles Thema

Aston Martin

Sortieren nach
1 2 3 ... 31
11 Marken nicht auf der Auto-Messe
24.05.2018
Auf dem 2018er Autosalon in Paris werden insgesamt elf Automarken nicht mehr vertreten sein. Erstmals wird auch die Marke Volkswagen keinen Stand auf dem Messegelände mehr haben. mehr »
Blitz-gescheit und Pendel-bereit
17.05.2018
Elektroantrieb, Range-Extender und Hybrid – der neue Opel Ampera vereinigt klug die wichtigsten Genres der Elektromobilität. fühlt dem E-Auto im Test auf den Zahn. auto motor und sport mehr »
UPS testet in London und Paris neue Paket-Vans
17.05.2018
Nicht nur die Deutsche Post AG hat im Programm etablierter Autohersteller kein ausreichendes Angebot an Elektroautos gefunden. Auch UPS geht neue Wege. In London und Paris testet das Unternehmen Elektro-Kastenwagen des Start-ups Arrival. mehr »
Jagdschein statt Führerschein
16.05.2018
Mercedes macht aus dem Coupé CLS mit verlängertem Rücken den Mercedes CLS Shooting Brake. Im Test die 4,7-Liter-Version mit 408 PS. mehr »
Supersport-Cabrio als Muletto erwischt
15.05.2018
Beim britischen Sportwagenbauer Aston Martin entsteht derzeit der Vanquish-Nachfolger. Der baut auf dem DB11 auf, wird DBS Superleggera heißen und auch wieder als Cabrio kommen. Ein erstes Muletto des offenen Supersportwagens wurde jetzt erwischt. mehr »
Was passierte in der letzten Runde?
15.05.2018
Das 24h-Rennen bot Spannung bis zum Schluss. Nur 5,7 Sekunden trennten das Mercedes-Siegerauto vom zweitplatzierten Markenkollegen. Was passierte in der letzten Runde? Die Antworten in der Analyse. mehr »
Finale Einstufung vor dem Start
15.05.2018
In der GT3-Klasse soll die Balance of Performance Chancengleichheit für die unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte garantieren. Der Technikausschuss des ADAC Nordrhein veröffentlichte vor Rennbeginn eine neue Einstufung. mehr »
Action auf dem Nürburgring
15.05.2018
Am Mittwoch war es sonnig, am Donnerstag (10.5.2018) verdunkelte sich der Himmel über dem Nürburgring. Doch Fans, Fahrer und Autos trotzten Regen und kälteren Temperaturen. Zum ersten Mal ging es für die Piloten auf die Strecke. Wir haben die besten Impressionen gesammelt. mehr »
Die Sieger der 24 Klassen
15.05.2018
Das 24h-Rennen kennt vier große Sieger. Das sind die Lenker des Manthey-Porsche 911 GT3 mit der Startnummer 912. Doch es gibt noch viele weitere Gewinner. Denn beim Langstreckenklassiker wird nicht nur ein Gesamtsieger gesucht, sondern in 24 verschiedenen Klassen um den Erfolg gefahren. mehr »
V12-Modell bekommt 30 PS mehr
15.05.2018
Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin wirbelt ein wenig in der Modellhirarchie des neue DB11. Der jetzt vorgestellte Aston Martin DB11 AMR ersetzt den normalen DB11 mit V12-Motor. Das neue Top-Modell bringt zudem 30 PS mehr an den Start. mehr »
Die wilde Jagd nach der Langstrecken-Krone
13.05.2018
Pünktlich um 15:30 Uhr startete am Samstag (12.5.2018) das 46. 24h-Rennen auf der Nordschleife. Für die 146 Autos geht es ums Überleben in der Grünen Hölle. Wir sammeln die Fotos vom Klassiker auf dem Nürburgring. mehr »
Sonderserie nach Kundenwunsch
11.05.2018
1998 hatte der Sportwagenbauer Aston Martin den Vantage als Sondermodell V600 aufgelegt. 2018 legen die Briten auf Kundenwunsch erneut einen V600 als maßgeschneiderte Kleinserie von 14 Autos auf. Entstehen sollen 7 Coupés und 7 Cabrios. mehr »
Was reißt der 2,5-Tonner im Test?
04.05.2018
Schiere Größe und geschliffene Eleganz sind dem Sportwagenpiloten schnuppe. Nur wenn im Rückspiegel ein Bentley Continental GT Speed W12 Convertible herandonnert, wirft das Fragen auf. Der Test liefert Antworten. mehr »
Ein elektrisches U-Boot für Superreiche
02.05.2018
Einen kleinen Aston Martin gab es mit dem Toyota-IQ-Zwilling Cygnet schon einmal. Ein rein elektrischer Aston steht auf dem Plan. Die Kombination aus klein und elektrisch bekommt das Logo der britischen Sportwagenmarke, aber keine Räder: Project Neptune fährt dennoch – unter Wasser. mehr »
436-PS-Sondermodell auf der Rennstrecke
02.05.2018
Mit Knutschmund, Wahnsinns- Body, Hardcore-Abstimmung und verruchtem Klang spricht der Aston Martin V8 Vantage N430 noch die niederen Triebe an. Ein Test zwischen Liebe, Lust und Ehrlichkeit. mehr »
Aston Martin Rapide
26.04.2018
Fast ungetarnt ist der Aston Martin Rapide derzeit auf dem Nürburgring unterwegs und vor die Linse unseres Erlkönig-Fotografen gefahren. mehr »
Nie wieder soviel Rennwagen für die Straße
25.04.2018
auto motor und sport feiert den 70., BMW wird 100. Zum gemeinsamen Jubiläum bietet es sich an, dass der sportlichste BMW, der M1, nach 37 Jahren mal wieder zum großen Test vorbeischaut. mehr »
Schneller als der DB11 und BMW M6 Competition
25.04.2018
Finstere Mächte haben vom Aston Martin Vanquish Besitz ergriffen und eine Klangkulisse erschaffen, die alles in den Schatten stellt. Mit 600 PS zwischen Himmel und Hölle. mehr »
Mit 610 PS zum Genfer Salon
24.04.2018
Aston Martin hatte Startech bisher nicht getunt. Doch mit dem Vierliter-V8 des DB11 ergibt sich die Möglichkeit: Der AMG-V8 ist in Bottrop bekannt. Dazu gibt's neue Aerodynamik, Räder und Sattlerarbeiten. mehr »
Volles Rohr Titan-Auspuff
24.04.2018
Dicke Endrohre, fetter Sound – bei Akrapovic gibt's was auf die Ohren. Seit 2008 nicht nur für Motorräder, sondern auch für Autos. Und was für welche: Selbst für Audi RS6, BMW M3 oder Porsche GT3 findet Akrapovic Lösungen mit weniger Gewicht, aber mehr Leistung und sportlicherem Sound. Besuch im Auspuff-Mekka. mehr »
Bravouröses Finish des Briten
23.04.2018
Mit Samtpfoten, Sirenengeheul und spektakulärer Silhouette pirscht sich der Jaguar XKR an den Sportwagen-Liebhaber. Wie scharf sind die Krallen der britischen Raubkatze über die Marathondistanz von 50.000 Kilometer? Der Dauertest gibt Aufschluss. mehr »
Alel Infos, Bilder und Daten zum Vanquish-Nachfolger
20.04.2018
Der britische Sportwagenbauer Aston Martin arbeitet am neuen Vanquish. Der baut zwar auf dem DB11 auf, wird aber deutlich sportlicher und leistungsstärker ausgelegt. mehr »
Die heißesten News aus Shanghai
18.04.2018
Was sonst noch in Shanghai passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir wie immer die kleinen Geschichten aus der F1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Soviel Englisch kann der AMG-Biturbo-V8-Motor
11.04.2018
Nun kommt auch der kleinere Aston Martin Vantage mit dem 510 PS starken AMG-Biturbomotor. Der V8 röhrt los, klingt dabei aber so gar nicht nach AMG. Hier der Fahrbericht. mehr »
Heiße Runden in der Wüste
11.04.2018
Was sonst noch so am Rennwochenende in Bahrain passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Neues von stromschnell.de
Pilotprojekt: Oberleitungs-Lkw auf Autobahnen
2019 werden Oberleitungs-Lkw auf öffentlichen Straßen erprobt.mehr
Neues Joint Venture: „Nidec-PSA emotors“
PSA und Nidec haben ein Joint Venture zur Produktion von E-Motoren gegründet.mehr
BMW baut E-Auto-Produktion in Leipzig aus
BMW investiert Millionen in Leipzig.mehr
Rund 30.000 Tesla Model 3 produziert
Teslas Model 3 Produktion steigt langsam an.mehr
Elektrofahrzeuge befördern Rohstoffabbau
Der Elektrofahrzeug-Boom führt u.a. zu einer steigenden Nachfrage nach Kupfer und Kobalt.mehr
"Schöner laden": IONITY gibt Designpartner bekannt
Das neue Ladenetz IONITY hat sich Unterstützung von einem Designstudio gesichert.mehr
Elektromobilität: Milliarden für die Stromnetze
Eine neue Studie schätzt die voraussichtlichen Investitionskosten in die Stromnetze, um diese fit für die Elektromobilität zu machen.mehr
Autotester bemängeln Bremsen des Tesla Model 3
Das Tesla Model 3 hat vom Consumer Reports keine Kaufempfehlung erhalten.mehr
Elektrotaxis wenig verbreitet in Deutschland
Bisher fahren nur wenige E-Taxis in Deutschland. Das hat aus Sicht des Branchenverbands bestimmte Gründe.mehr
E-Lkw: Streetscooter dominiert Zulassungen
Über 50 Prozent der E-Lkw Zulassungen entfallen auf den Streetscooter.mehr