Aktuelles Thema

Aston Martin

Sortieren nach
1 2 3 ... 30
Der Sportwagen wird stärker, breiter, lauter
21.06.2017
Die Tuningfirma Mariani Car Styling verpasst dem Aston Martin DB11 einen neuen Look. Doch damit nicht genug: Der britische Sportwagen bekommt einen neuen Sound, weil der V12-Biturbo einen Rückschritt gemacht hat. mehr »
Über 150 Neuheiten rollen auf uns zu
20.06.2017
Vom Kleinwagen über den großen SUV und den Luxus-Liner bis zum Supersportler: 2017 gibt es über 150 Neuheiten! mehr »
„Erstes Le Mans mein schlimmstes Rennen“
17.06.2017
Im Teilnehmerfeld von Le Mans fahren auch 17 frühere Formel 1-Piloten mit. Nelson Piquet junior ist einer von ihnen. Der 31-jährige Brasilianer erzählt, wie man sich als Formel-Pilot mit Dach über dem Kopf fühlt. mehr »
V6-Biturbo mit Standard-KERS
09.06.2017
Die Automobilhersteller haben ihre Vorschläge für den Formel 1-Motor für 2021 bei der FIA eingereicht. Es läuft wohl auf einen V6-Biturbo mit KERS aber ohne eine MGU-H hinaus. Uneinigkeit herrscht noch über die Standardelemente. mehr »
Luxus-Sport-Limousine mit 700 km Reichweite
08.06.2017
Henrik Fisker will 2017 ein Elektroauto mit 640 Kilometern Reichweite auf den Markt bringen. mehr »
Bestzeit für Porsche 911 GT3 auf der Nordschleife?
08.06.2017
Das neue sport auto 7/2017 ist ab Freitag, 9. Juni 2017, erhältlich. Die Themen auf 148 Seiten: Der neue Porsche 911 GT3 braust heran zum Supertest. Im Duell der Power-Cabrios treffen sich AMG GT C und 911 Turbo + weitere Tests & Motorsport. mehr »
Erster Sportwagen kommt 2017
06.06.2017
Die legendäre britische Sportwagenmarke TVR will 2017 mit einem ersten neuen Modell wieder im Markt aufschlagen. Geburtshilfe leisten dabei Ex-F1-Designer Gordon Murray und Cosworth. Der neue TVR könnte wieder Griffith heißen. mehr »
F1-Piloten beim Action-Camping
31.05.2017
Daniel Ricciardo und Max Verstappen haben sich auf dem Red Bull-Ring in Spielberg ein heißes Rennen im Aston-Martin-Caravan-Gespann geliefert. Wir haben die Bilder und das Video. mehr »
Hypercar "Project One" mit 4 Elektromotoren
30.05.2017
Supersportler war gestern, heute sagt man Hypercar. Mercedes-Tuner AMG hat für die nächste IAA da mal etwas vorbereitet... mehr »
Luxussportcabrio kommt 2018
16.05.2017
Mit dem DB11 hat Aston Martin die Renovierung seiner Modellpalette gestartet. Im Frühjahr 2018 folgt dessen Cabrio-Version – der DB11 Volante. mehr »
Sportwagen von 192 bis 659 PS
09.05.2017
Sie galt schon als verloren, doch jetzt bekommt die Handschaltung von manchen Herstellern noch eine Chance. Wahrscheinlich die Letzte. Wir nutzen sie mit Porsche 911 R, Aston Martin V12 Vantage S, Corvette Z06, VW Polo GTI und BMW M2. mehr »
1.000-PS-Plus-Stromer ab 2018
26.04.2017
Aston Martin hatte 2015 in London mit dem RapidE Concept einen Ausblick auf einen Elektro-Rapide gegeben. 2018 soll er kommen. Jetzt fällt aber ein Entwicklungspartner weg. mehr »
Luxus-Exot in der oberen Mittelklasse
21.04.2017
Mit der Genesis Sportlimousine meldet sich Hyundai zurück in der gehobenen Mittelklasse. Zumindest ein bisschen. Denn: Setup und Design sind speziell. Und trotz Luxus-Ausstattung vermeiden die Koreaner den Begriff „Premium“ wie der Teufel das Weihwasser. Warum? Das klärt der Fahrbericht von auto-motor-und-sport.de. mehr »
MG zeigt Elektrosportwagen
20.04.2017
Der ehemals britische und jetzt chinesische Autobauer MG gibt in Shanghai ein neues Lebenszeichen von sich. Gezeigt wird die Elektrosportwagenstudie MG E-Motion Supercar Concept. mehr »
Zu Ehren der Kunstflugstaffel
10.04.2017
Zu Ehren der britsichen Kunstflugstaffel Red Arrows hat Aston Martin das Sondermodell Aston Martin Vanquish S Red Arrows Edition aufgelegt. Nur zehn Exemplare werden gebaut. mehr »
Einzelstück als Yacht-Begleiter
06.04.2017
2016 hatte Aston Martin zusammen mit den Spezialisten von Quintessence Yachts ein luxuriöses Power Boat namens AM37 auf Kiel gelegt. Lagonda hatte dazu passend einen Vanquish Volante gebaut. Der wird jetzt verkauft. mehr »
Spezielle Felgenherstellung in Japan
31.03.2017
Im japanischen Takaoka, 250 Kilometer von Tokio entfernt, schmiedet eine Gruppe begnadeter Handwerker einer Fabrik Autozubehörteile von besonderer Qualität. Wegen ihrer außergewöhnlichen Herstellung und Optik gehören sie zu den weltweit begehrtesten Felgen. mehr »
Formel 1 für die Straße
29.03.2017
Wie sehen Sportwagen aus, wenn sie in den Farben der Formel 1-Autos mit passenden Sponsorenaufklebern lackiert sind? Javier Oquendo hat Sportwagen wie Mercedes-AMG GT, Ferrari LaFerrari, McLaren P1 und Alpine A110 entsprechend umgestaltet. Bildershow: Sportwagen im Formel-1-Design>> mehr »
Supersportwagen für Superreiche
27.03.2017
Was steht bei Superreichen in der Garage? Wir zeigen alle Autos, die eine Million und mehr kosten! mehr »
Mittelmotor-Supersportwagen für 2021
14.03.2017
Der ist erst der Anfang. DB11 erneuert bis 2021 sein Aston Martin und wirft neue Produktportfolio auf den Markt – darunter das Hypercar Sportwagen . Es soll aber noch ein weiterer Supersportwagen hinzukommen. Einer, der für eine größere Käuferschicht zugänglich ist, und mit dem Valkyrie 488 Ferrari konkurriert. GTB mehr »
Elektrisches Hypercar mit Williams-Knowhow
08.03.2017
Zusammen mit Advanced Engineering entwickelt der Elektromobilitätsexperte Williams aus Vanda Electrics ein Hypercar. Premiere feiert der Dendrobium auf dem Singapur . Genfer Autosalon mehr »
Umgestricktes DB9-Cabrio
08.03.2017
2016 hatte der britische Kahn Design in Tuner den Genf Vengeance auf Basis eines WB12 DB9 gezeigt. 2017 schieben die Briten den Vengeance als Aston Martin nach. Cabrio mehr »
Briten mit Performance-Tochter
08.03.2017
Um sportliche Kundenwünsche künftig besser bedienen zu können, hat der britische Sportwagenbauer jetzt die Tochter AMR (Aston Martin Racing) gegründet. Vorgestellt wurde das neue Programm jetzt in Genf. mehr »
Rb 001 Hypercar mit Cosworth-6,5-Liter-V12
06.03.2017
Formel-1-Konstrukteurs-Star träumt von einem Straßen-Sportwagen seit er sechs ist. Adrian Newey ermöglicht seinen Traum – zusammen mit Red Bull : Der Aston Martin Aston Martin , so jetzt der offizielle Name, mit atemberaubendem Design und V12-Sauger als Valkyrie soll 2019 zu den ersten Kunden rollen. Mittelmotor mehr »
Das sind die Verkaufszwerge des Monats
23.02.2017
Wir blicken auf das untere Ende der Verkaufs-Hitparade des KBA und nennen die Modelle, die im Januar 2017 die geringsten Absatzzahlen erreicht haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 30
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr