Aktuelles Thema

Aston Martin

Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Clarkson, Hammond und May im ausführlichen Gespräch
08.12.2017
Nachdem sich die erste Staffel im Nu zum Zuschauermagneten entwickelt hatte, geht die verrückte Auto-Show mit den Kult-Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May jetzt endlich in die zweite Runde. Wir haben mit den drei Herren gesprochen und uns die erste Folge angeschaut. mehr »
Duell auf der Rennstrecke: Huracán Performante vs. GT2 RS
08.12.2017
Ab Freitag, 8. Dezember 2017 ist unser neues Heft erhältlich. Unsere Themen: Mega-Duell in Hockenheim: Porsche GT2 RS trifft Huracán Performante. Im Supertest: die Lotus Exige Cup 380. Außerdem im ersten Check: der neue BMW M5. mehr »
Alfa Romeo ab 2018 als Sauber-Partner zurück in der Formel 1
07.12.2017
Alfa Romeo kehrt nach mehr als 30 Jahren in die Formel 1 zurück - zumindest als Technik-Partner und Titelsponsor. mehr »
Radikal-Kur bei Audi + Große SUV im Vergleichstest
06.12.2017
auto motor und sport – Heft 26/2017– ab 7. Dezember 2017. Themen: Audi: Radikaler Technik-Wandel bei A4, A6 und TT + Große SUV im Vergleichstest + Kindersitz-Test: Welche sind sicher? + So fahren 600 PS mit Allradantrieb: der neue BMW M5 mehr »
Hier wird geklotzt statt gekleckert
06.12.2017
Am Ocean Drive von Miami tummeln sich Lamborghini, Maserati und weitere Luxuskarossen. mehr »
Im Fürstentum gehen die Uhren anders
06.12.2017
Der Zwergstaat Monaco mit seiner Hauptstadt Monte Carlo eingepfercht von Mittelmeer und Seealpen gilt als Automobilmekka. Wo sonst sieht man in Europa derart viele Luxusmobile auf kleinstem Raum? „Die Straßen von...“ erfahren Sie mehr über Monaco. mehr »
Neuauflage des Sportmodells
04.12.2017
Der britische Sportwagenbauer Aston Martin arbeitet am neuen Vanquish. Der baut zwar auf dem DB11 auf, wird aber deutlich sportlicher und leistungsstärker ausgelegt. mehr »
Rennwagenoptik und AMG-V8 mit 510 PS
24.11.2017
Generationswechsel bei Aston Martin. Nach dem neuen DB11 steht auch die Ablösung für den betagten Vantage in den Startlöchern. Wir saßen schon in dem kleinen Sportwagen, der im Mai 2018 kommen wird. mehr »
Neue Super-Akkus für Elektroautos
23.11.2017
Für viele gelten die modernen Lithium-Ionen-Akkus nur als Brückentechnologie mit Verfallsdatum. Die Arbeiten an Feststoffbatterien sind im vollen Gange. Mitte der kommenden Dekade dürfte es so weit sein. mehr »
Neuauflage für die Langstrecke
22.11.2017
Mit dem Generationswechsel beim zivilen Aston Martin Vantage steht auch beim Langstreckenrenner Vantage GTE ein neues Modell bereit, das an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen soll. mehr »
Neue Super-Akkus für Elektroautos
21.11.2017
Für viele gelten die modernen Lithium-Ionen-Akkus nur als Brückentechnologie mit Verfallsdatum. Die Arbeiten an Feststoffbatterien sind im vollen Gange. Mitte der kommenden Dekade dürfte es so weit sein. mehr »
So fährt der Renn-Aston aus der WEC
21.11.2017
Der Aston Martin V8 Vantage GTE schmeckt so erfrischend wie ein frisch gezapftes Pils. Tracktest des amtierenden GT-Weltmeisters aus der WEC. Mit sport auto-Supertester Christian Gebhardt am Steuer. mehr »
Alle Infos zum Straßen-Hypercar und zur Rennversion
16.11.2017
Formel-1-Konstrukteurs-Star Adrian Newey träumt von einem Straßen-Sportwagen seit er sechs ist. Red Bull ermöglicht seinen Traum – zusammen mit Aston Martin: Der Aston Martin Valkyrie, so jetzt der offizielle Name, mit atemberaubendem Design und V12-Sauger als Mittelmotor soll 2019 zu den ersten Kunden rollen. mehr »
Diese Oldtimer bekommen 2018 ein H-Kennzeichen
13.11.2017
Zahlreiche Alltags-Klassiker wie der Honda Civic, der Opel Senator oder der Mazda 626 werden in diesem Jahr 30 und damit Oldtimer. mehr »
Das sind die Verkaufszwerge des Monats
10.11.2017
Diese Modelle wurden im letzten Monat am seltensten zugelassen. Wir zeigen Exoten und Ladenhüter! mehr »
Alle Klassensieger im Überblick
09.11.2017
Die 41. Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft ist Geschichte. Wir wollen die Meister aller Klassen würdigen. Allen voran Gesamtsieger Michael Schrey. mehr »
Budgetdeckelung kommt schleichend
09.11.2017
Die mit Spannung erwartete Strategiegruppensitzung verlief überraschend ruhig. Das Formel 1-Management hat seine Strategie geändert. Statt den Teams und Herstellern wie beim Motor für 2021 ein Konzept vor die Nase zu setzen, will man es beim schwierigen Thema Budgetdeckelung leise und schleichend machen. mehr »
Eine Klasse für sich bei der Ü-300-Party
26.10.2017
Neun Leser hatten beim 13. Highspeed-Test in Nardo die Möglichkeit, mit dem privaten Sportwagen in den Grenz- (und Grins-)bereich zu fahren. Und sie haben die Chance imposant genutzt. Nicht nur auf dem zwölf Kilometer langen Rundkurs des Epi-Zentrums automobiler Tempo-Zelebrierung, sondern auch auf der Sechs-Kilometer-Handlingstrecke - dem "Nürburgring Süditaliens". Willkommen zur Ü-300-Party unter der Sonne Apuliens. Zu einem einzigartigen Wochenende ohne Tempolimit, Blitzer und Staus. mehr »
Weltpremiere des Intensa Emozione (IE)
25.10.2017
Freunde italienischer Sportwagen-Baukunst dürfen sich über eine neue Automobil-Skulptur freuen: Der freisaugende V12-Renner Apollo IE kommt ganz in Karbon und mit ganz viel Emotion. mehr »
Verstappen bleibt bis 2020 bei Red Bull
20.10.2017
Red Bull hat Mercedes und Ferrari ausgebremst. Wer auch immer hinter Max Verstappen her war, er muss sich bis zum Jahr 2021 gedulden. Das holländische Supertalent verlängerte seinen Vertrag mit Red Bull bis einschließlich 2020. Der Schritt kommt überraschend, da bei Red Bull die Zeiten ab 2019 auf Sturm stehen. mehr »
Unterwegs mit dem 510 PS starken AMG-Biturbo-V8
19.10.2017
Sportwagenbauer Aston Martin bietet sein neues Flaggschiff DB11 künftig auch mit V8 statt mit dem aufgeladenen V12 an. Der Achtzylinder der neuen Modellvariante stammt von Mercedes-AMG. Macht 98 PS weniger. wir haben ausprobiert, was das heißt. mehr »
So werden wir wohl in Zukunft fahren
19.10.2017
Wohin steuert die Mobilität? Alles deutet auf elektrifizierte Antriebsstränge hin. Die Hersteller geben Gas, unbekannte Player wittern ihre Chance. Das Electric Vehicle Symposium in Stuttgart gab einen weiteren Ausblick auf die Zukunft. mehr »
V12-Brite mit Turbo-Power
18.10.2017
Um den DB9 war es etwas finster geworden. Seit 2004 hatte er Aston Martin als Basis vieler Derivate treu gedient, zuletzt aber an Glanz verloren. Doch jetzt erhellt sein Nachfolger DB11 die Straße. Er ist völlig neu und kommt mit einem Biturbo-V12. mehr »
Das sind die Verkaufszwerge des Monats
17.10.2017
Wir blicken auf das untere Ende der Verkaufs-Hitparade des KBA und nennen die Modelle, die im September 2017 die geringsten Absatzzahlen erreicht haben. mehr »
So werden wir wohl in Zukunft fahren
16.10.2017
Das Electric Vehicle Symposium gibt einen Ausblick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Neues von stromschnell.de
Das sind die aktuell beliebtesten Stromer
Hier finden Sie die detaillierten Neuzulassungen von Elektroautos.mehr
Das Elektro-Stadtmobil der Zukunft?
PSA präsentiert einen teilelektrischen Mikro-Flitzer.mehr
Saab-Nachfolger startet Elektroauto-Produktion
Seit dieser Woche wird der NEVS 9-3 EV produziert.mehr
China plant gigantisches Ladeinfrastruktur-Projekt
In China sollen in den nächsten Jahren Millionen Ladestationen aufgestellt werden.mehr
E-Motoren: PSA und Nidec gründen Joint Venture
PSA partnert künftig mit Nidec bei der Elektromotoren-Produktion.mehr
DriveNow baut E-Carsharing in Hamburg aus
Carsharing-Anbieter DriveNow stockt seine E-Flotte in der Hansestadt auf.mehr
Elektroauto I.D.: VW startet Countdown
In 100 Wochen soll die Produktion des ersten Elektroautos aus der neuen I.D. Familie von Volkswagen starten.mehr
Elektro-LKWs für BMW in München unterwegs
BMW setzt in München E-Lkws für die Produktion ein.mehr
Neuzulassungen von Elektroautos steigen weiter
Das Kraftfahrt-Bundesamt hat aktuelle Zahlen vorgelegt.mehr
Hat Daimler heimlich Teslas Model X zerlegt?
Laut dem Spiegel hat Daimler den strombetriebenen Tesla Model X für sieben Wochen über die Verleihfirma Sixt gemietet.mehr