Aktuelles Thema

Aston Martin DB5

Sortieren nach
1 1
Britischer Gran Tourismo auf Jaguar XKR-Basis
23.01.2017
Bei diesem Anblick läuft nicht nur James Bond das Wasser im Munde zusammen – ein klassischer Gran Tourismo aus Great Britain. Mit einer zauberhaften Geschichte. Wir sind den außergewöhnlichen Speedback GT gefahren. mehr »
100 Autos die man unbedingt fahren muss
15.09.2016
„100 Autos die man fahren muss, bevor man stirbt“, dieser Titel trifft schon mal, schafft es aber bei Weitem nicht, aus einem Lächeln ein herzhaftes Lachen inklusive Schenkelklopfer zu machen. Aber dafür sind schließlich die nach dem Buchdeckel folgenden 112 Seiten da. mehr »
Supersportwagen auf dem Genfer Autosalon
13.09.2016
Mit dem Gumpert Tornante baut die deutsche Sportwagenmanufaktur zusammen mit dem italienische Karosseriehersteller Touring Superleggera ein neues Modell. Der Fast Tourer mit der Technik des V8-Mittelmotorsportwagens Gumpert Apollo bietet mehr Raum und Komfort. Weltpremiere ist auf dem Genfer Autosalon 2011. mehr »
Sie feiert ihren 80. Geburtstag
19.03.2016
Ursula Andress machte das Bond-Girl zum Superstar. Sie verkörperte die verführerische Muschelsammlerin Honey Ryder im weißen Bikini so legendär, dass es dafür den Golden Globe gab - und noch viel mehr. mehr »
Drei Mal Fahren wie James Bond
10.02.2016
Aston Martin schuf drei grandiose Sportcoupés, die trotz verschiedener Konzepte den einzigartigen Stil der Marke bewahrten. Das zeigt ein exklusiver Vergleich von DB4, Vantage DBS und DB7. mehr »
Warum Daisy sterben musste
18.04.2014
Die Millionärsmesse Top Marques Monaco verhehlt nicht, dass für exklusive Genussmittel auch dieses Jahr wieder reichlich Tränen, Schweiß und nicht zuletzt Blut vergossen wurden. mehr »
10 Millionen Euro
11.10.2013
Die Schadenabteilung der Allianz-Versicherung hat ermittelt, wie teuer der Schaden, den Trevor, Michael und Franklin anrichten, die Versicherung zu stehen kommen würde. mehr »
Von Andress' Bikini bis zu Brosnans Smoking
06.07.2012
Vom legendären Ursula-Andress-Bikini über mit Sprengstoff präparierte Zahnpastatuben bis hin zu Pierce Brosnans Smoking - in London sind seit Freitag Objekte aus 50 Jahren James-Bond-Filmen zu bestaunen. In der britischen Hauptstadt sind mehr als 400 Objekte und Dokumente zu sehen, die seit Beginn der Filmreihe um den britischen Agenten 007 im Jahr 1962 zusammenkamen. Und natürlich wird auch sein Erfinder Ian Fleming geehrt. mehr »
James Bond-Autos
23.02.2012
Was wäre James Bond ohne Auto? Wir zeigen die legendären 007-Autos und Bonds Fahrzeug in "Skyfall"! mehr »
Berühmte Filmautos - 007 und seine Aston Martin
23.02.2012
Wenn ein Aston Martin vorfährt, erwartet man folgendes: Ein perfekt gekleideter Gentleman steigt mit einem geschüttelten (nicht gerührten) Martini aus, hat dabei eine attraktive Dame im Schlepptau und die Tagesaufgabe "Welt retten" im Terminplan. mehr »
Gumpert Tornante by Touring Superleggera
11.02.2011
Mit dem Gumpert Tornante stellt die deutsche Sportwagenmanufaktur zusammen mit dem italienische Karosseriehersteller Touring Superleggera ein neues Modell vor. Gegenüber dem Gumpert Apollo soll der Mittelmotorsportwagen mehr Raum und Komfort bieten. mehr »
Auto-Buch
25.11.2010
"100 Autos die man fahren muss, bevor man stirbt", dieser Titel trifft schon mal, schafft es aber bei Weitem nicht aus einem Lächeln ein herzhaftes Lachen inklusive Schenkelklopfer zu machen. mehr »
Neues Nationales Automobil Museum der Niederlande
16.02.2009
In Den Haag wird am 17. Dezember mit dem ersten Spatenstich der Baubeginn des neuen Nationaal Automobiel Museum gefeiert. mehr »
Jensen C-V8: Gentleman-Express
12.02.2009
Der Jensen C-V8 Mk II ist eine Rarität. Trotzdem startet Klaus Steffens im wuchtigen Briten bei Oldtimer-Rallyes und gewinnt sogar die Silvretta Classic. Was macht das Kunststoff -Coupé so stark? mehr »
Slotcar-Klassiker im Maßstab 1:32: Lieferbare Modelle
26.11.2008
Alle Modelle der Topmarken im Überblick. Einige Fahrzeuge befinden sich nicht mehr im aktuellen Programm der Hersteller. Sie sind dennoch aus Lagerbeständen im Internet und Fachhandel erhältlich. mehr »
James Bond Cars
15.07.2008
»Wo ist mein Bentley ?« fragt James Bond zu Beginn des 007-Klassikers Goldfinger. Q, der für die trickreiche Ausstattung des Geheimagenten zuständig ist, antwortet ihm trocken, dass der Bentley ausgetauscht wurde gegen einen Aston Martin. mehr »
Lahme Agenten-Ente: James Bond steigt auf Fiat Panda um
08.08.2007
Röhrende Motoren, quietschende Reifen, massenweise Gummi auf dem Asphalt. Von James Bond sind wir es gewohnt, dass er sich in sündhaft teure PS-Boliden setzt und diese in der Regel auch zu Schrott fährt. Aber damit könnte es jetzt vorbei sein: Denn 007 steigt nun in einen Kleinwagen um. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr