Aktuelles Thema

Audi RS7

Sortieren nach
1 1
Sportlimousinen mit Allrounder-Qualitäten im Test
09.05.2017
Seit dem Beginn seiner Karriere läuft das Kräftemessen mit der Konkurrenz für den Porsche Panamera Turbo wie ein Heimspiel. Wie schlägt sich die zweite Generation gegen Audi RS 7 Sportback Performance und BMW M6 Gran Coupé Competition. mehr »
Krude Traumwagen-Mischungen
20.10.2016
Das Chassis vom R8, der Rest vom A1, so entsteht dieser Audi. Ein Designer hat skurrile Vorschläge für weitere Kombinationen. mehr »
745 PS dank Power-Spritze
04.10.2016
Mittels Software-Tuning und einer neuen Abgasanlage verhilft PP Performance dem Audi RS7 zu mehr Power. Eine Flip-Flop-Folierung gab es obendrein. mehr »
Schrägheck mit Doppelturbo-Herz
11.08.2016
Schön war er schon immer. Als Audi RS7 mit 560 PS wird Audis Schrägheck-Limousine A7 jetzt auch schön schnell. mehr »
Starker Über-Audi
19.05.2016
Eine Modellpflege reicht als Grund, weshalb der eine oder andere Traumwagen mal wieder in die Redaktionsgarage rollt – diesmal der 560 PS starke Audi RS7 Sportback. Test. mehr »
Attacke trifft auf Alltag
31.03.2016
Mit biturbogeladenen V8-Motoren und über 550 PS setzen Audi RS7 Sportback, BMW M5 und Mercedes E 63 AMG S ihren Baureihen die Krone auf. mehr »
605 PS für Performance-Modelle
22.10.2015
Audi verschärft seine Sportler: Als Performance-Modelle kommen die RS-Renner mit noch mehr Leistung und exklusiver Optik. mehr »
Warum wir 2030 noch nicht vollautonom fahren
15.06.2015
Mit Studien wecken Autohersteller die Hoffnung, dass Autos in ein paar Jahren vollautonom von A nach B fahren. Trotz aller Fortschritte sind das mutige Ansagen. Fünf Gründe, die dagegen sprechen. mehr »
Mit 240 km/h ohne Fahrer auf der Rennstrecke
20.10.2014
Dieser Audi RS7 fährt alleine. Audi will damit die Möglichkeiten des autonomen Fahrens zeigen. mehr »
Erfolgreicher Versuch: Fahrerloser Audi umrundet Hockenheimring
19.10.2014
Am Rande des Saisonfinals der DTM hat ein fahrerloser Audi RS7 am Sonntag auf dem Hockenheimring eine Runde im Renntempo zurückgelegt. mehr »
Autopilotierter Sportback rast zum DTM-Saisonfinale um die Rennstrecke
10.10.2014
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Ein Audi RS Sportback umrundet am 19. Oktober beim Saisonfinale der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft den Hockenheim ohne Fahrer im Renntempo! mehr »
Es werde mehr Licht
03.06.2014
Im Zuge des Audi A7-Facelifts wurde auch das Topmodell der Baureihe überarbeitet. Motorisch blieb der Audi RS7 Sportback unangetastet. Neu sind leichte optische Retuschen und die LED-Hauptscheinwerfer. mehr »
Ein klein wenig feiner
16.04.2014
Audi präsentiert auf der New York Auto Show eine weiter verfeinerte Version des Audi RS7. Die Audi Exclusive RS7 Dynamic Edition soll im Frühsommer zu den Händlern rollen. mehr »
Da ist richtig Musik drin
24.01.2014
Hochwertige Soundsysteme fürs Auto werden immer populärer. Ob die Hi-Fi- Anlagen ihre teils stattlichen Aufpreise wert sind, klärt der Test von acht Systemen in zwei Preisklassen. mehr »
Ein 700 PS-Coupé aus dem Allgäu
18.12.2013
Kurz vor Weihnachten stellt der Audi- und VW-Tuner Abt seine Interpretation des Audi RS7 vor. Er kitzelt bis zu 700 PS und 880 Nm Drehmoment aus dem 4-Liter-Biturbo-V8. mehr »
Audi Sport Quattro auf der IAA 2013
15.09.2013
Zum 30. Geburtstag des Sport Quattro wird Audi eine neue Studie mit zur IAA 2013 bringen. Das 700 PS starke Hybrid-Modell könnte auch in einer Kleinserie aufgelegt werden. mehr »
Neues auto motor und sport 15/2013
21.08.2013
auto motor und sport - Heft 15 - ist ab dem 11.07.2013 im Handel. Die Themen: Vergleich S-Klasse und 7er BMW, 9 Testsieger im Duell, Assistenzsysteme im großen Praxistest und Ferrari F12 trifft auf seinen Urahn. mehr »
Audi RS7 Sportback im Fahrbericht
08.08.2013
Schön war er schon immer. Als Audi RS7 mit 560 PS wird Audis Schrägheck-Limousine A7 jetzt auch schön schnell. mehr »
Design-Studie Audi RS7 als Supersportler
03.07.2013
Designer Adriano Mudri hat das Audi-Design weiterentwickelt und einen - virtuellen - Audi RS7 geschaffen. Der Supersportler trägt einen Achtzylinder im Heck und alle Sportwagen-Insignien. mehr »
Audi RS7 auf der Detroit Motor Show
19.01.2013
Adriano Mudri hat das Audi-Design weiterentwickelt und einen - virtuellen - Audi RS7 geschaffen. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Das ideale Elektroauto für die Stadt
Etwas mehr Reichweite, weniger Ladezeit als der Vorgänger und jetzt auch als Viersitzer: Ist der neue Smart Forfour Electric Drive das ideale Stadtauto? Die Kollegen von Auto Motor Sport sind den Stadtflitzer gefahren und haben es herausgefunden.mehr
Da die Kaufprämie für Elektroautos wenig nachgefragt wird, könnten die Mittel teilweise verwendet werden, um zusätzlich eine Prämie für die Installation einer Lademöglichkeit zuhause zu zahlen.mehr
Im Vergleich zu Elektroautos, für die seit Jahresbeginn steuerliche Erleichterungen fürs Laden am Arbeitsplatz gelten, sind Elektrofahrräder benachteiligt. Radfahrer müssen kostenlos bei der Arbeit geladenen Strom als „geldwerten Vorteil“ versteuern.mehr
Mit dem Hyundai Ioniq hat der Autohersteller aus Südkorea bereits ein erfolgreiches Elektroauto im Angebot. Ab 2021 soll ein Elektroauto mit bis zu 500 km Reichweite folgen, ab kommendem Jahr wird der Mini-SUV Kona elektrifiziert.mehr
Das ist der erste Elektro-SUV der Marke
Ab 2018 will Audi mit den E-Tron Quattro ein erstes rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt bringen. Der E-SUV im Format eines Audi Q5 soll den Auftakt einer ganzen E-Tron-Baureihe bilden. Alle Bilder sehen Sie hier >>mehr
Die Bremer Straßenbahn AG (BSAG) testet seit einem Jahr drei Elektrobusse in ihrer Flotte. Insgesamt 55 Elektrobusse sollen bis 2025 durch Bremens Straßen rollen.mehr
Die NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking (CDU) will den Tesla Model S ihres Amtsvorgängers nicht übernehmen. Die Reichweite des Luxus-Elektroautos sei nicht alltagstauglich.mehr
Auch Hyundai bietet eine Umtausch-Aktion für alte Diesel. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann der Tauschwagen in Zahlung gegeben werden und muss nicht verschrottet werden. Die Aktion gilt nur für das Hybrid-Modell des Ioniq, Plug-In-Hybrid und Elektroauto sind ausgeschlossen.mehr
43 Prozent der Deutschen wollen definitiv kein Dieselfahrzeug mehr kaufen, weitere 30 Prozent halten den künftigen Kauf eines Diesels für unwahrscheinlich. Gerade einmal 9 Prozent würden wieder zum Selbstzünder greifen.mehr
Das im Mai gegründete Unternehmen TerraE will eine Batteriefabrik für Lithium-Ionen-Zellen in Deutschland errichten. Auch wenn die Fabrik kleiner als Teslas Gigafactory ausfallen dürfte, könnten bis zu 3000 Arbeitsplätze entstehen.mehr