Aktuelles Thema

Audi RS7

Sortieren nach
1 1
Sportlimousinen mit Allrounder-Qualitäten im Test
09.05.2017
Seit dem Beginn seiner Karriere läuft das Kräftemessen mit der Konkurrenz für den Porsche Panamera Turbo wie ein Heimspiel. Wie schlägt sich die zweite Generation gegen Audi RS 7 Sportback Performance und BMW M6 Gran Coupé Competition. mehr »
Krude Traumwagen-Mischungen
20.10.2016
Das Chassis vom R8, der Rest vom A1, so entsteht dieser Audi. Ein Designer hat skurrile Vorschläge für weitere Kombinationen. mehr »
745 PS dank Power-Spritze
04.10.2016
Mittels Software-Tuning und einer neuen Abgasanlage verhilft PP Performance dem Audi RS7 zu mehr Power. Eine Flip-Flop-Folierung gab es obendrein. mehr »
Schrägheck mit Doppelturbo-Herz
11.08.2016
Schön war er schon immer. Als Audi RS7 mit 560 PS wird Audis Schrägheck-Limousine A7 jetzt auch schön schnell. mehr »
Starker Über-Audi
19.05.2016
Eine Modellpflege reicht als Grund, weshalb der eine oder andere Traumwagen mal wieder in die Redaktionsgarage rollt – diesmal der 560 PS starke Audi RS7 Sportback. Test. mehr »
Attacke trifft auf Alltag
31.03.2016
Mit biturbogeladenen V8-Motoren und über 550 PS setzen Audi RS7 Sportback, BMW M5 und Mercedes E 63 AMG S ihren Baureihen die Krone auf. mehr »
605 PS für Performance-Modelle
22.10.2015
Audi verschärft seine Sportler: Als Performance-Modelle kommen die RS-Renner mit noch mehr Leistung und exklusiver Optik. mehr »
Warum wir 2030 noch nicht vollautonom fahren
15.06.2015
Mit Studien wecken Autohersteller die Hoffnung, dass Autos in ein paar Jahren vollautonom von A nach B fahren. Trotz aller Fortschritte sind das mutige Ansagen. Fünf Gründe, die dagegen sprechen. mehr »
Mit 240 km/h ohne Fahrer auf der Rennstrecke
20.10.2014
Dieser Audi RS7 fährt alleine. Audi will damit die Möglichkeiten des autonomen Fahrens zeigen. mehr »
Erfolgreicher Versuch: Fahrerloser Audi umrundet Hockenheimring
19.10.2014
Am Rande des Saisonfinals der DTM hat ein fahrerloser Audi RS7 am Sonntag auf dem Hockenheimring eine Runde im Renntempo zurückgelegt. mehr »
Autopilotierter Sportback rast zum DTM-Saisonfinale um die Rennstrecke
10.10.2014
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Ein Audi RS Sportback umrundet am 19. Oktober beim Saisonfinale der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft den Hockenheim ohne Fahrer im Renntempo! mehr »
Es werde mehr Licht
03.06.2014
Im Zuge des Audi A7-Facelifts wurde auch das Topmodell der Baureihe überarbeitet. Motorisch blieb der Audi RS7 Sportback unangetastet. Neu sind leichte optische Retuschen und die LED-Hauptscheinwerfer. mehr »
Ein klein wenig feiner
16.04.2014
Audi präsentiert auf der New York Auto Show eine weiter verfeinerte Version des Audi RS7. Die Audi Exclusive RS7 Dynamic Edition soll im Frühsommer zu den Händlern rollen. mehr »
Da ist richtig Musik drin
24.01.2014
Hochwertige Soundsysteme fürs Auto werden immer populärer. Ob die Hi-Fi- Anlagen ihre teils stattlichen Aufpreise wert sind, klärt der Test von acht Systemen in zwei Preisklassen. mehr »
Ein 700 PS-Coupé aus dem Allgäu
18.12.2013
Kurz vor Weihnachten stellt der Audi- und VW-Tuner Abt seine Interpretation des Audi RS7 vor. Er kitzelt bis zu 700 PS und 880 Nm Drehmoment aus dem 4-Liter-Biturbo-V8. mehr »
Audi Sport Quattro auf der IAA 2013
15.09.2013
Zum 30. Geburtstag des Sport Quattro wird Audi eine neue Studie mit zur IAA 2013 bringen. Das 700 PS starke Hybrid-Modell könnte auch in einer Kleinserie aufgelegt werden. mehr »
Neues auto motor und sport 15/2013
21.08.2013
auto motor und sport - Heft 15 - ist ab dem 11.07.2013 im Handel. Die Themen: Vergleich S-Klasse und 7er BMW, 9 Testsieger im Duell, Assistenzsysteme im großen Praxistest und Ferrari F12 trifft auf seinen Urahn. mehr »
Audi RS7 Sportback im Fahrbericht
08.08.2013
Schön war er schon immer. Als Audi RS7 mit 560 PS wird Audis Schrägheck-Limousine A7 jetzt auch schön schnell. mehr »
Design-Studie Audi RS7 als Supersportler
03.07.2013
Designer Adriano Mudri hat das Audi-Design weiterentwickelt und einen - virtuellen - Audi RS7 geschaffen. Der Supersportler trägt einen Achtzylinder im Heck und alle Sportwagen-Insignien. mehr »
Audi RS7 auf der Detroit Motor Show
19.01.2013
Adriano Mudri hat das Audi-Design weiterentwickelt und einen - virtuellen - Audi RS7 geschaffen. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr