Aktuelles Thema

Audi S7

Sortieren nach
1 1
RS-Style und 280 PS mehr
03.01.2017
Wer sich den Audi RS nicht leisten kann, darf sich freuen: Dank M&D Exclusive Cardesign bekommen auch kleinere Modelle den RS-Look. Obendrein gibt es 280 PS mehr. mehr »
Eng beieinander, ganz ohne Ähnlichkeiten
27.12.2016
Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 durchqueren ganze Staaten an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
Allrad-Coupés mit über 400 PS
25.03.2016
Vermutlich gibt es kaum Autos, die ein Facelift so wenig nötig hatten wie Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 4Matic. Dennoch wurden sie behutsam modellgepflegt. Welches Allrad-Coupé bietet mehr? mehr »
Zwischen Wirtschaftlichkeit und Fahrspaß
07.11.2015
Acht Zylinder, Bi-Turbo und intelligente Zylinderabschaltung. Der Audi S7 Sportback ist ein Kompromiss zwischen zwei Extremen. Extrem günstig freilich ist er nicht. mehr »
Mehr Leistung und LED-Leuchten
23.05.2014
Audi hat den A7 aufgefrischt. Zur Modellpflege zählen neue Motorisierungen, neue Getriebe, neue Scheinwerfer, Heckleuchten und neue Infotainment-Systeme. mehr »
Neuer Maserati Quattroporte
13.11.2012
Auf der Detroit Motor Show wird Maserati die neue Generation des Quattroporte präsentieren. Die Preise starten bei über 110.000 Euro. mehr »
Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 im Test
11.11.2012
Ganze Staaten durchqueren Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
BMW-Zukunft
22.10.2012
BMW erweitert sein Programm um viele neue Modelle, um noch mehr "Freude am Fahren" zu bereiten. mehr »
Audi S7 Sportback auf der IAA
04.10.2012
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Und so sieht das Top-Modell aus! mehr »
Audi A7 Sportback
04.10.2012
Der neue Audi A7 sollte eigentlich in der Münchener Pinakothek seine Premiere feiern und sein Publikumsdebüt auf dem Pariser Autosalon geben. Leider haben die Ingolstädter die Rechnung ohne das Internet gemacht, denn dort sind die ersten Bilder des neuen Audi A7 im Umlauf. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Audi Erlkönige S1, S6, S8 & Co.
25.06.2011
Audi trumpft auf: Wir zeigen die neuen Modelle von RS4 Avant, S1, S6, S7, S8, A6 Avant und Co. mehr »
Sortieren nach
1 1
Neues von stromschnell.de
E-Innovationen kommen aus China und den USA
Eine neue Studie hat untersucht, aus welchen Ländern die meisten elektromobilen Innovationen kommen.mehr
Bosch entwickelt E-Antrieb für Transporter
Der Automobilzulieferer will mit einem neuen Elektroantrieb den Markt für elektrische Lieferwagen erobern.mehr
Tesla will Model 3 Basisversion priorisieren
Tesla-Chef Elon Musk kündigte günstigere Tesla Model 3 an.mehr
Dienstwagen: Umweltverband kritisiert Regierung
Im 12. Dienstwagencheck der Deutschen Umwelthilfe zeigen sich die Regierungsvertreter nicht besonders umweltfreundlich.mehr
Frankfurter Flughafen erweitert E-Flotte
Der Frankfurter Flughafen setzt verstärkt auf E-Fahrzeuge.mehr
Großbritannien: Mehr Plug-in-Hybride als E-Autos
In Großbritannien sieht der E-Auto-Markt anders aus als in Deutschland.mehr
Bundesrechnungshof bemängelt Umweltbonus
Die Finanzkontrolle des Bundes kritisiert die Regierung wegen der Ausgestaltung der Elektroauto-Kaufprämie.mehr
iEV X: Size on demand
Ein ausziehbares Elektroauto? Das gibt es wirklich: der iEV X ist nach Ansicht des Herstellers das ideale Stadtgefährt.mehr
Sicherheitssoftware von Tesla wird Open Source
Tesla will anderen Fahrzeugherstellern den Code seiner Sicherheitssoftware zur Verfügung stellen.mehr
VW-Milliarden für eMobility-Offensive in den USA
Mit den Milliarden hohen Strafzahlungen von Volkswagen werden in den USA eMobility-Projekte finanziert.mehr