Aktuelles Thema

Audi S7

Sortieren nach
1 1
Vergleich der Konzernbrüder mit über 400 Turbo-PS
14.11.2018
Über 400 Turbo-PS, Allradantrieb, große Heckklappe: Porsche Panamera 4S und Audi S7 verbindet mehr als die gemeinsame Konzernmutter – ein erster Vergleich. mehr »
RS-Style und 280 PS mehr
03.01.2017
Wer sich den Audi RS nicht leisten kann, darf sich freuen: Dank M&D Exclusive Cardesign bekommen auch kleinere Modelle den RS-Look. Obendrein gibt es 280 PS mehr. mehr »
Eng beieinander, ganz ohne Ähnlichkeiten
27.12.2016
Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 durchqueren ganze Staaten an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
Allrad-Coupés mit über 400 PS
25.03.2016
Vermutlich gibt es kaum Autos, die ein Facelift so wenig nötig hatten wie Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 4Matic. Dennoch wurden sie behutsam modellgepflegt. Welches Allrad-Coupé bietet mehr? mehr »
Zwischen Wirtschaftlichkeit und Fahrspaß
07.11.2015
Acht Zylinder, Bi-Turbo und intelligente Zylinderabschaltung. Der Audi S7 Sportback ist ein Kompromiss zwischen zwei Extremen. Extrem günstig freilich ist er nicht. mehr »
Mehr Leistung und LED-Leuchten
23.05.2014
Audi hat den A7 aufgefrischt. Zur Modellpflege zählen neue Motorisierungen, neue Getriebe, neue Scheinwerfer, Heckleuchten und neue Infotainment-Systeme. mehr »
Neuer Maserati Quattroporte
13.11.2012
Auf der Detroit Motor Show wird Maserati die neue Generation des Quattroporte präsentieren. Die Preise starten bei über 110.000 Euro. mehr »
Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 im Test
11.11.2012
Ganze Staaten durchqueren Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
BMW-Zukunft
22.10.2012
BMW erweitert sein Programm um viele neue Modelle, um noch mehr "Freude am Fahren" zu bereiten. mehr »
Audi S7 Sportback auf der IAA
04.10.2012
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Und so sieht das Top-Modell aus! mehr »
Audi A7 Sportback
04.10.2012
Der neue Audi A7 sollte eigentlich in der Münchener Pinakothek seine Premiere feiern und sein Publikumsdebüt auf dem Pariser Autosalon geben. Leider haben die Ingolstädter die Rechnung ohne das Internet gemacht, denn dort sind die ersten Bilder des neuen Audi A7 im Umlauf. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Audi Erlkönige S1, S6, S8 & Co.
25.06.2011
Audi trumpft auf: Wir zeigen die neuen Modelle von RS4 Avant, S1, S6, S7, S8, A6 Avant und Co. mehr »
Sortieren nach
1 1
Neues von stromschnell.de
BMW blickt auf Rekordmonat bei E-Fahrzeugen
Im vergangenen Monat hat BMW so viele Elektrofahrzeuge abgesetzt wie noch nie zuvor.mehr
Bosch präsentiert auf CES autonomes Shuttle
Der Automobilzulieferer Bosch arbeitet an eigenen E-Shuttles und Mobilitätsdiensten für die Zukunft.mehr
Ministerien und Behörden kaufen nur wenige E-Autos
Bei Neuanschaffungen setzt die Regierung kaum auf Elektrofahrzeuge.mehr
Batteriezellen: Daimler kauft für 20 Milliarden
Mit langfristigen Lieferverträgen hat sich Daimler eine Versorgung mit Batteriezellen bis 2030 gesichert.mehr
BMW i4: Werk München bereitet Produktion vor
BMW will sein Werk in München auf die flexible Produktion der Zukunft vorbereiten.mehr
Streetscooter: Großserienzulassung erhalten
Der Hersteller von Elektrotransportern, die StreetScooter GmbH aus Aachen, hat nun auch für sein Basismodell WORK die sogenannte „ EG-Typengenehmigung für Großserien“ vom Kraftfahrtbundesamt erhalten.mehr
Volkswagen bereitet Produktion des E-Autos ID. vor
In einem Jahr soll es soweit sein, dass die ersten Fahrzeuge des neuen vollelektrischen ID. von Volkswagen vom Band laufen. Den „ Countdown“ dafür hat der Konzern nun offiziell eingeleitet.mehr
Scania Hybrid-Lkw fahren auf E-Highways
Im kommenden Jahr startet das E-Highway-Testprogramm in Deutschland. Der Lkw-Hersteller Scania liefert die dafür nötigen Fahrzeuge.mehr
Österreich will E-Auto-Förderung verlängern
Die Kaufprämie für E-Autos läuft in Österreich eigentlich Ende des Jahres aus. Aber die Alpenrepublik will Elektroautos weiter subventionieren.mehr
Hyundai und Kia verdoppeln E-Absatz
Während der Hybridabsatz von Hyundai und Kia zurückging, haben Elektroautos stark zugelegt.mehr