Aktuelles Thema

Audi S7

Sortieren nach
1 1
RS-Style und 280 PS mehr
03.01.2017
Wer sich den Audi RS nicht leisten kann, darf sich freuen: Dank M&D Exclusive Cardesign bekommen auch kleinere Modelle den RS-Look. Obendrein gibt es 280 PS mehr. mehr »
Eng beieinander, ganz ohne Ähnlichkeiten
27.12.2016
Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 durchqueren ganze Staaten an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
Allrad-Coupés mit über 400 PS
25.03.2016
Vermutlich gibt es kaum Autos, die ein Facelift so wenig nötig hatten wie Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 4Matic. Dennoch wurden sie behutsam modellgepflegt. Welches Allrad-Coupé bietet mehr? mehr »
Zwischen Wirtschaftlichkeit und Fahrspaß
07.11.2015
Acht Zylinder, Bi-Turbo und intelligente Zylinderabschaltung. Der Audi S7 Sportback ist ein Kompromiss zwischen zwei Extremen. Extrem günstig freilich ist er nicht. mehr »
Mehr Leistung und LED-Leuchten
23.05.2014
Audi hat den A7 aufgefrischt. Zur Modellpflege zählen neue Motorisierungen, neue Getriebe, neue Scheinwerfer, Heckleuchten und neue Infotainment-Systeme. mehr »
Neuer Maserati Quattroporte
13.11.2012
Auf der Detroit Motor Show wird Maserati die neue Generation des Quattroporte präsentieren. Die Preise starten bei über 110.000 Euro. mehr »
Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 im Test
11.11.2012
Ganze Staaten durchqueren Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
BMW-Zukunft
22.10.2012
BMW erweitert sein Programm um viele neue Modelle, um noch mehr "Freude am Fahren" zu bereiten. mehr »
Audi S7 Sportback auf der IAA
04.10.2012
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Und so sieht das Top-Modell aus! mehr »
Erlkönig Audi S8 erwischt
04.10.2012
Audi wird auf der IAA den S8, die sportliche Version des Audi A8, präsentieren. Der Top-Audi erhält einen Biturbo-V8 mit rund 450 PS. mehr »
Audi A7 Sportback
04.10.2012
Der neue Audi A7 sollte eigentlich in der Münchener Pinakothek seine Premiere feiern und sein Publikumsdebüt auf dem Pariser Autosalon geben. Leider haben die Ingolstädter die Rechnung ohne das Internet gemacht, denn dort sind die ersten Bilder des neuen Audi A7 im Umlauf. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Audi Erlkönige S1, S6, S8 & Co.
25.06.2011
Audi trumpft auf: Wir zeigen die neuen Modelle von RS4 Avant, S1, S6, S7, S8, A6 Avant und Co. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Das ideale Elektroauto für die Stadt
Etwas mehr Reichweite, weniger Ladezeit als der Vorgänger und jetzt auch als Viersitzer: Ist der neue Smart Forfour Electric Drive das ideale Stadtauto? Die Kollegen von Auto Motor Sport sind den Stadtflitzer gefahren und haben es herausgefunden.mehr
Da die Kaufprämie für Elektroautos wenig nachgefragt wird, könnten die Mittel teilweise verwendet werden, um zusätzlich eine Prämie für die Installation einer Lademöglichkeit zuhause zu zahlen.mehr
Im Vergleich zu Elektroautos, für die seit Jahresbeginn steuerliche Erleichterungen fürs Laden am Arbeitsplatz gelten, sind Elektrofahrräder benachteiligt. Radfahrer müssen kostenlos bei der Arbeit geladenen Strom als „geldwerten Vorteil“ versteuern.mehr
Mit dem Hyundai Ioniq hat der Autohersteller aus Südkorea bereits ein erfolgreiches Elektroauto im Angebot. Ab 2021 soll ein Elektroauto mit bis zu 500 km Reichweite folgen, ab kommendem Jahr wird der Mini-SUV Kona elektrifiziert.mehr
Das ist der erste Elektro-SUV der Marke
Ab 2018 will Audi mit den E-Tron Quattro ein erstes rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt bringen. Der E-SUV im Format eines Audi Q5 soll den Auftakt einer ganzen E-Tron-Baureihe bilden. Alle Bilder sehen Sie hier >>mehr
Die Bremer Straßenbahn AG (BSAG) testet seit einem Jahr drei Elektrobusse in ihrer Flotte. Insgesamt 55 Elektrobusse sollen bis 2025 durch Bremens Straßen rollen.mehr
Die NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking (CDU) will den Tesla Model S ihres Amtsvorgängers nicht übernehmen. Die Reichweite des Luxus-Elektroautos sei nicht alltagstauglich.mehr
Auch Hyundai bietet eine Umtausch-Aktion für alte Diesel. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann der Tauschwagen in Zahlung gegeben werden und muss nicht verschrottet werden. Die Aktion gilt nur für das Hybrid-Modell des Ioniq, Plug-In-Hybrid und Elektroauto sind ausgeschlossen.mehr
43 Prozent der Deutschen wollen definitiv kein Dieselfahrzeug mehr kaufen, weitere 30 Prozent halten den künftigen Kauf eines Diesels für unwahrscheinlich. Gerade einmal 9 Prozent würden wieder zum Selbstzünder greifen.mehr
Das im Mai gegründete Unternehmen TerraE will eine Batteriefabrik für Lithium-Ionen-Zellen in Deutschland errichten. Auch wenn die Fabrik kleiner als Teslas Gigafactory ausfallen dürfte, könnten bis zu 3000 Arbeitsplätze entstehen.mehr