Aktuelles Thema

Audi S7

Sortieren nach
1 1
RS-Style und 280 PS mehr
03.01.2017
Wer sich den Audi RS nicht leisten kann, darf sich freuen: Dank M&D Exclusive Cardesign bekommen auch kleinere Modelle den RS-Look. Obendrein gibt es 280 PS mehr. mehr »
Eng beieinander, ganz ohne Ähnlichkeiten
27.12.2016
Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 durchqueren ganze Staaten an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
Allrad-Coupés mit über 400 PS
25.03.2016
Vermutlich gibt es kaum Autos, die ein Facelift so wenig nötig hatten wie Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 4Matic. Dennoch wurden sie behutsam modellgepflegt. Welches Allrad-Coupé bietet mehr? mehr »
Zwischen Wirtschaftlichkeit und Fahrspaß
07.11.2015
Acht Zylinder, Bi-Turbo und intelligente Zylinderabschaltung. Der Audi S7 Sportback ist ein Kompromiss zwischen zwei Extremen. Extrem günstig freilich ist er nicht. mehr »
Mehr Leistung und LED-Leuchten
23.05.2014
Audi hat den A7 aufgefrischt. Zur Modellpflege zählen neue Motorisierungen, neue Getriebe, neue Scheinwerfer, Heckleuchten und neue Infotainment-Systeme. mehr »
Neuer Maserati Quattroporte
13.11.2012
Auf der Detroit Motor Show wird Maserati die neue Generation des Quattroporte präsentieren. Die Preise starten bei über 110.000 Euro. mehr »
Audi S7 Sportback und Mercedes CLS 500 im Test
11.11.2012
Ganze Staaten durchqueren Mercedes CLS 500 4matic und Audi S7 an einem Vormittag – allradgetrieben, biturbogeladen, V8-strotzend, elegant. Alles gleich bei den viertürigen Coupés? Oh nein. mehr »
BMW-Zukunft
22.10.2012
BMW erweitert sein Programm um viele neue Modelle, um noch mehr "Freude am Fahren" zu bereiten. mehr »
Audi S7 Sportback auf der IAA
04.10.2012
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Und so sieht das Top-Modell aus! mehr »
Erlkönig Audi S8 erwischt
04.10.2012
Audi wird auf der IAA den S8, die sportliche Version des Audi A8, präsentieren. Der Top-Audi erhält einen Biturbo-V8 mit rund 450 PS. mehr »
Audi A7 Sportback
04.10.2012
Der neue Audi A7 sollte eigentlich in der Münchener Pinakothek seine Premiere feiern und sein Publikumsdebüt auf dem Pariser Autosalon geben. Leider haben die Ingolstädter die Rechnung ohne das Internet gemacht, denn dort sind die ersten Bilder des neuen Audi A7 im Umlauf. mehr »
Audi S7 Erlkönig
14.12.2011
Der neue Audi S7 wird auf der IAA 2011 seine Premiere feiern. Fast ungetarnt wurde der Erlkönig des S7 nun erwischt. mehr »
Audi Erlkönige S1, S6, S8 & Co.
25.06.2011
Audi trumpft auf: Wir zeigen die neuen Modelle von RS4 Avant, S1, S6, S7, S8, A6 Avant und Co. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
Neues von stromschnell.de
Entlassungen bei Tesla
Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla ist auf Expansionskurs, erst kürzlich ist die Produktion des Massenmarkt-Elektroautos Tesla Model 3 gestartet. Überraschend kommen da aktuelle Meldungen über Entlassungen bei Tesla.mehr
Fahrplan soll angesichts von rasanter Entwicklung bei E-Autos bis Februar stehen
Angesichts des weltweit schnell wachsenden Marktes für Elektroautos will die EU den Bau von Batterien nicht länger der Konkurrenz aus Asien überlassen. Europa brauche "mehrere Giga-Fabriken", um die nötigen Batterien herzustellen, sagt EU-Kommissar Maros Sefcovic. mehr
Kein Sechszylinder, kein Turbo, dafür mit E-Motor
Porsche legt vom alten Cayman, Typ 981c, ein Forschungsfahrzeug mit Elektroantrieb statt Sechszylinder auf. Der 462 PS starke Strom-Cayman soll in 3,3 Sekunden auf 100 km/h spurten. In Serie kommt er allerdings nicht.mehr
US-Luftfahrtriese Boeing unterstützt Pläne von Zunum Aero
Mit Unterstützung des Luftfahrtriesen Boeing will ein Start-Up aus den USA in der Flugzeugindustrie das Zeitalter der Elektromobilität einläuten.mehr
Shell hat bekannt gegeben, die Firma NewMotion, einen der größten europäischen Anbieter von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge, zu übernehmen. Als 100-prozentige Shell Tochter soll NewMotion sein Geschäft weiterhin eigenständig betreiben.mehr
Der Autohersteller BMW hat mit dem Active Hybrid e-Bike ein weiteres Zweirad mit elektrischer Unterstützung vorgestellt. Gemeinsam mit Selle Royale wurde außerdem ein spezieller Sattel für e-Bikes entwickelt.mehr
Gesamtkosten von E-Autos und Verbrennern bis 2030 laut Prognose fast gleich
Der Wandel in der Fahrzeugbranche hin zu Elektroautos könnte Wachstum für die deutsche Wirtschaft bedeuten, birgt allerdings auch große Herausforderungen. Wie eine Studie im Auftrag der European Climate Foundation ergab, könnten die Gesamtkosten für Elektroautos und Autos mit Verbrennungsmotor bis 2030 annähernd gleich sein.mehr
Aus für Diesel-Fahrzeuge schon ab 2024 geplant
Paris will bis 2030 alle Autos mit Verbrennungsmotor aus der Stadt verbannen. Laut einem am Donnerstag vorgestellten Luftschutzplan sollen schon ab 2024 keine Dieselfahrzeuge mehr fahren dürfen, ab 2030 sollen auch Benziner folgen.mehr
Die e.GO Mobile AG, ein Elektroauto-Startup auf dem RWTH Aachen Campus, hat den Elektrostadtbus e.GO Mover vorgestellt. Die Serienproduktion soll 2019 starten, für das kommenden Jahr hat die Firma erste Prototypen angekündigt.mehr
Die Stadt Stuttgart testet bis Ende des Monats zwei StreetScooter im Betrieb für die Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS). Die Landeshauptstadt erneuert ihren Fuhrpark und stellt auf emmissionslose oder -arme Fahrzeuge um.mehr