Aktuelles Thema

Aufrüstung

Sortieren nach
1 1
Kampf um INF-Abrüstungsvertrag
05.12.2018
Ist der Kalte Krieg endgültig zurück? Nach dem US-Ultimatum zu einem der wichtigsten Abrüstungsabkommen kommen aus Russland Drohungen. mehr »
Trump droht mit Aufrüstung
23.10.2018
Russland will die USA zum Festhalten an einem wichtigen Abrüstungsabkommen bewegen. Noch ist alles offen. Nun will sich der russische Präsident Putin einschalten. Mit welchem Ergebnis? mehr »
Aufrüstung per BMW-Individual
27.05.2014
BMW bietet zur Markteinführung des BMW 4er Gran Coupé auch die Möglichkeit sein viertüriges Coupé zu individualisieren. mehr »
Erlkönig Aston Martin Rapide S
22.01.2013
Aston Martin geht mit dem Rapide S in die Offensive. Erste Erlkönig-Bilder zeigen den 517 PS starken Power-Briten mit getarnter Front und abgeklebtem Heck. mehr »
Aufrüstung gegen Red Bull
13.09.2011
Die Überlegenheit von Red Bull nervt die arrivierten Teams. Die Gegner stocken gerade ihre Technikabteilungen auf. McLaren mit Sam Michael, Mercedes mit Aldo Costa, Ferrari mit Steve Clarke. mehr »
Sauber Technik-Updates
08.03.2011
Sauber bringt das Facelift des C30 in Etappen. Zunächst sind neue Kamine an den Seitenkästen und ein neuer Frontflügel dran. mehr »
Brother HL-5050
21.12.2010
Das Gerät eignet sich als Arbeitsplatzdrucker genauso wie (nach einer Aufrüstung) als Abteilungsdrucker im Netz. mehr »
Toyota Auris gegen Audi A3: Dampf-Ansage
06.12.2008
Aufrüstung in der Kompaktklasse: Mit dem stärksten Vierzylinder-Diesel seines Motorenprogramms hat der Audi A3 Sportback die Messlatte hoch gelegt. Doch der Toyota Auris soll mit seinem Top-Modell D-Cat nicht nur in Sachen Leistung Paroli bieten. Schafft er es? mehr »
Briatore kämpft gegen das Monster
03.06.2008
Renault-Teamchef Flavio Briatore hält nichts von technischer Aufrüstung und einer Hersteller-WM. mehr »
Ford investiert in neue Design-Technologie
30.05.2008
Mit der technischen Aufrüstung seiner Design-Zentren soll die Entwicklungszeit für neue Modelle um 18 Monate verkürzt werden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Neues von stromschnell.de
ZOE und e-Golf führen Elektroauto-Zulassungen an
Die Verkaufszahlen der aktuell erhältlichen Elektroauto-Modelle unterscheiden sich teils sehr stark.mehr
Opel macht Tempo bei Elektrifizierung
In den kommenden zwei Jahren will Opel einige neue E-Modelle auf den Markt bringen.mehr
car2go elektrifiziert Hamburger Flotte
car2go bereitet sich mit einem Testbetrieb darauf vor, seine Hamburger Fahrzeugflotte mit Elektroautos zu bestücken.mehr
Model 3 wird ab Februar in Europa ausgeliefert
Das Tesla Model 3, für das weltweit hunderttausende Vorbestellungen vorlagen, kommt nun auch nach Europa.mehr
Kia e-Niro kann ab Mitte Dezember bestellt werden
Kias neuer E-SUV soll u.a. durch eine kombinierte Reichweite von bis zu 455 Kilometer überzeugen.mehr
Neuzulassungen von E-Pkw ziehen an
Im November sind die Zulassungszahlen von Elektroautos deutlich gestiegen. Plug-in-Hybride dagegen wurden weniger zugelassen.mehr
Audi: Milliarden für Elektroautos
Bei seiner Neuausrichtung setzt Audi auf Elektromobilität.mehr
Artega fertigt Microlino in Deutschland
Der Sportwagenhersteller Artega übernimmt die Produktion des Microlino.mehr
Deutsche Telekom wird Ladestrom-Anbieter
Die Deutsche Telekom hat eine Ladeapp entwickelt, die das intercharge-Netzwerk von Hubject nutzt.mehr
Anträge auf Umweltbonus wieder gestiegen
Das BAFA hat eine aktuelle Zwischenbilanz zum Umweltbonus vorgelegt. Demnach werden viel mehr Anträge für Elektroautos gestellt als für Plug-in-Hybride.mehr