Aktuelles Thema

Ausführung

Sortieren nach
1 1
Sport-Kleinwagen mit 180 Turbo-PS
18.05.2016
Die jüngste Ausführung des VW Polo bietet alle Voraussetzungen für einen echten GTI. Sie ist klein und leicht, schnell und handlich. Unter der Haube des Kraftzwergs sitzt ein aufgeladener Vierzylinder mit 180 PS. mehr »
Fitness-Ziele
29.10.2015
Ihr Ziel sind die perfekten Liegestütze? Hier sind die wichtigsten Tipps. mehr »
Gewichte heben
02.07.2015
Wie weiß ich, ob ich eine Übung korrekt ausführe? Sören M., Elmshorn mehr »
Schon wieder China-Ärger für VW
31.10.2014
Bei der chinesischen Ausführung des Jetta ist es zu Hinterachsbrüchen gekommen. Aber offenbar nur, wenn zuvor Unfälle die Fahrzeuge beschädigt hatten. Die Chinesen zwingen VW dennoch zu einem Rückruf. mehr »
Doppeltes Cover der "Harper's Bazaar"
12.09.2014
Alessandra Ambrosios Dekolleté ist definitiv ein Blickfang. Darum bringt die australische Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar" im Oktober gleich zwei verschiedene Cover mit dem Supermodel heraus. mehr »
US-Präsident: "Wir haben Ausführung des Gesetzes versemmelt"
15.11.2013
Nach den Pannen bei seiner Gesundheitsreform bemüht sich US-Präsident Barack Obama um Schadensbegrenzung. "Wir haben die Ausführung dieses Gesetzes versemmelt", räumte Obama in Washington ein. Der Präsident erklärte sich zu Änderungen für Bürger mit bestehenden Krankenversicherungen bereit und versprach eine Lösung der technischen Probleme bei der Internetseite healtcare.gov, über die neue Policen abgeschlossen werden können. mehr »
Zurück zur Ruhe
21.05.2013
Lösen Sie eine Fahrkarte nach Relaxistan: Wir haben für Sie das erste Workout entwickelt, das Stress ab- und zugleich Muskeln aufbaut. Der Trick: eine geschickte Kombination aus Yoga- und Kraftübungen. mehr »
Sicherheitslücken
04.04.2012
Firefox-Hersteller Mozilla blockiert die Ausführung älterer Java Plug-ins im Browser, da diese Sicherheitslücken aufweisen, die für Web-Angriffe ausgenutzt werden. Dabei wird Malware auf den Rechner geladen. mehr »
VW Polo GTI im Test
27.06.2011
Die jüngste Ausführung des VW Polo bietet alle Voraussetzungen für einen echten GTI. Sie ist klein und leicht, schnell und handlich. Unter der Haube des Kraftzwergs sitzt ein aufgeladener Vierzylinder mit 180 PS. mehr »
Saab 9-3 auf dem Genfer Autosalon
25.02.2011
Saab frischt ein Jahr vor dem geplanten Generationswechsel der Mittelklasse-Baureihe sein Modell 9-3 optisch und technisch leicht auf. Zudem hören alle Modelle nun auf den Beinamen Griffin. mehr »
Apple
30.03.2010
Angeblich will Apple die nächste Generation des iPhone in zwei verschiedenen Ausführungen vorstellen. Neben der klassischen GSM-Variante (wie derzeit das iPhone 3GS) soll auch eine CDMA-Version erscheinen. mehr »
Antiviren-Software
10.02.2009
Das Programm A-Squared Anti-Malware ist kein gewöhnlicher Virenschutz. Der Wächter erkennt Malware bei der Ausführung anhand ihres Verhaltens. Welche Schwächen das Tool hat, zeigt unser Test. mehr »
In Pro: Neue Fahrwerkslösungen
04.11.2008
Zubehöranbieter In Pro hat eine neue Fahrwerksserie aufgelegt. Unter dem namen Dynaride können die Kunden zwischen drei verschiedenen Ausführungen der Gewindefahrwerke wählen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr