Aktuelles Thema

Außenlackierung

Sortieren nach
1 1
Mehr Multimedia und Farbe
19.09.2016
Der Fiat Panda ist eine konstante Größe im Kleinwagensegment. Daran wird auch für das Modlljahr 2017 nicht gerüttelt und der kleine Bär erhält nur dezente Modifikationen. mehr »
MX-5 als Spyder und Speedster
04.11.2015
Mit zwei Leichtbaukonzepten zeigt Mazda auf der US-Tuningmesse Sema wie sich der Fahrspaß im Mazda MX-5 noch weiter steigern lässt. Gezeigt werden ein Spyder und ein Speedster. mehr »
500er als Coupé und Cabrio
14.09.2015
Mercedes legt von der E-Klasse als Coupé und als Cabrio neue Sondermodelle auf. Beide basieren auf dem E 500 mit V8-Motor. mehr »
Schwarz, stark und mit Preisvorteil
29.10.2014
Hyundai legt den Kompakt-SUV ix35 jetzt als Sondermodell Black & Steel auf. Neben der tiefschwarzen Optik soll vor allem der Preisvorteil von 2.600 Euro Kunden locken. mehr »
Exklusiv-Variante mit 2.200 Euro-Preisvorteil
08.05.2014
Peugeot bietet das Sportcoupé RCZ jetzt als Sondermodell Red Carbon an. Zu haben ist das Editionsmodell in acht Designvarianten sowie mit Diesel- und Benziner-Antrieb. mehr »
Mazda 5 Modellpflege
15.02.2013
Mazda hat seinen Kompaktvan aufgefrischt. Neben neuen LED-Blinkern erhielt der Mazda 5 noch mehr Ausstattungsoptionen. Der Preis steigt um 200 Euro. mehr »
Alfa Romeo Mito
15.10.2012
Der italienische Alfa Romeo-Club RIAR feiert sein 46-jähriges Bestehen und Autohersteller Alfa Romeo steuert dazu das entsprechende Sondermodell in einer Auflage von 46 Fahrzeugen bei. mehr »
Daihatsu
14.01.2010
Der japanische Autobauer Daihatsu legt vom Kleinwagen Cuore eine neue Einstiegsvariante mit reduziertem Basispreis und vom kleinen Geländewagen Terios ein Sondermodell mit sattem Preisvorteil auf. mehr »
Smart Fortwo auf dem Autosalon Genf 2009
07.01.2010
Rechtzeitig zum Frühjahr präsentiert Smart auf dem Auto Salon in Genf den Smart Fortwo "Edition Limited Three". Das Sondermodell bietet eine Innenausstattung die Frühlings-Assoziationen wecken soll. mehr »
VW: Zwei besondere Modelle zu Essen
07.12.2008
VW präsentiert auf der Essen Motor Show zwei besondere Modelle. Beide, der Eos White Night und der Scirocco Collectors Edition, setzten auf die Außenfarbe weiß und sind zudem reichhaltig ausgestattet. mehr »
Skoda Fabia: Sparen mit Sportline
04.12.2008
Skoda offeriert den Kleinwagen Skoda Fabia jetzt auch als Sondermodell Sportline mit erweiterter Ausstattung und einem Preisvorteil von bis zu 1.120 Euro. mehr »
Lancia Ypsilon Versus: Showcar für Paris
02.12.2008
Lancia stellt auf dem Auto Salon in Paris ein Lifestyle-betontes Sondermodell des Kleinwagens Ypsilon vor. Das Showcar verfügt über spezielle Leichtmetallfelgen, neue Sitzpolster und eine bronzefarbene Außenlackierung. mehr »
BMW X5: Sparen mit neuen Ausstattungspaketen
03.06.2008
BMW bietet ab April zwei neue Ausstattungspakete für den X5 an. Die Käufer können zwischen den Paketen Edition "Exclusive" und "Exclusive Sport" wählen. mehr »
Style-Pakete für BMW 7er
03.06.2008
BMW bietet ab Herbst 2006 vier 7er-Editionen mit diversen Lack- und Polsterkombinationen, neuen Leichtmetallfelgen und luxuriöser Innenausstattung an. mehr »
Volvo: Neues Styling-Paket
02.06.2008
Ab Herbst 2007 ist für die Volvo-Modelle C30, S40 und V50 ein neues R-Design Paket verfügbar. Es ist in Verbindung mit zehn Außenlackierungen erhältlich und enthält zahlreiche sportliche Extras für innen und außen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr