Aktuelles Thema

Ausstattung

Sortieren nach
1 2
Tiguan: Alle Ausstattungen, alle Motorisierungen
20.12.2016
Der VW Tiguan führt die Verkaufs-Statistik bei den Kompakt SUV klar an, obwohl die Konkurrenz den Markt geschaffen hat. Welcher Motor und welche Ausstattung am besten passt, steht dort nicht – aber hier in der großen Kaufberatung. mehr »
Milliardär führt durch sein opulentes Heim im Trump Tower
19.11.2016
Ungeachtet seiner Vorliebe für kitschige Opulenz will der künftige US-Präsident Donald Trump die Inneneinrichtung im Weißen Haus nicht ändern. Dies jedenfalls kündigte er in einer Fernsehreportage über seine palastartigen Wohnräume im Trump Tower an - die allerdings bereits vor der Wahl des 70-Jährigen zum neuen Staatschef gedreht wurde. In der am späten Freitagabend im Sender Fox News ausgestrahlten Sendung führt der Milliardär durch sein Luxusdomizil mitten in New York. mehr »
Mehrwert durch neue Ausstattungen
30.09.2016
Für Audi hat sich der kleine SUV Q3 zum Erfolgsmodell entwickelt. Ende 2014 wurde der Q3 überarbeitet. Jetzt legen die Ingolstädter mit neuen Ausstattungen nach. mehr »
Mehr Assistenten, neue Ausstattung
22.09.2016
Maserati lässt dem Ghibli zum Modelljahr 2017 eine kleine Modellpflege angedeihen. Dabei stehen erweiterte Assistenzsysteme und neue Ausstattungen im Mittelpunkt. mehr »
SPD-Fraktionschef kündigt Nachbesserungen bei Haushaltsberatungen an
06.08.2016
Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) hat die Ausstattung der Bundespolizei als mangelhaft kritisiert und vor allem Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) verantwortlich gemacht. Bei der Bundespolizei sei elf Jahre lang von CDU-Innenministern immer nur gespart worden, sagte Gabriel der "Bild am Sonntag". Inzwischen fehlten allein 45 Millionen Euro für Hubschrauber, die dringend für die schnelle Verlegung von Spezialkräften benötigt würden. mehr »
Wenig Temperament, gute Ausstattung, schwache Bremsen
11.03.2016
Die jüngste Modellpflege hat dem SUV zwar einige Verbesserungen, aber keine standfesteren Bremsen gebracht. Auch in puncto Assistenzsysteme sollte Mitsubishi nachrüsten. Wir haben den Fahrbericht. mehr »
MyStyle und Young mit mehr Ausstattung
09.06.2015
Fiat bringt für den Kleinwagen Punto zwei neue Sondermodelle an den Start. Zur erweiterten Ausstattung zählen jeweils eine Klimaanlage sowie Audio-Komponenten. mehr »
Mehr Ausstattung, gleicher Preis
10.03.2015
Toyota bringt 2015 die neue Generation des Avensis auf den Markt. Der Mittelklässler startet unverändert ab 23.640 Euro. mehr »
Umfrage: Pädagogen wünschen sich vor allem mehr Weiterbildung
07.05.2014
Trotz der mittlerweile weiten Verbreitung von Computern in Deutschlands Schulen wünschen sich viele Lehrer einer Umfrage zufolge eine bessere Ausstattung mit elektronischen Medien. Mehr als ein Drittel (36 Prozent) der Pädagogen hält die vorhandene Ausstattung nur für mittelmäßig, wie aus einer am Mittwoch in Berlin veröffentlichten Befragung des Branchenverbands Bitkom hervorgeht. Die Lehrer fordern demnach aber vor allem mehr Weiterbildung. mehr »
Alfa Romeo Mito
11.09.2013
Der Alfa Romeo Mito rollt mit neuen Ausstattungslinien, Motoren-Update und verbessertem Audiosystem an den Start. mehr »
Ausstattungs-Ärgernisse
22.07.2013
Mit Zwangskopplungen von Sonderausstattungen bläst sich der Kaufpreis schnell zu einer absurden Summe auf. auto motor und sport hat aktuelle Preislisten durchgearbeitet – und nicht nur Negatives entdeckt. mehr »
Stopp dem Wertverlust
05.07.2013
Der Wertverlust eines Autos kann schon beim Neukauf beeinflusst werden. Nur mit der richtigen Ausstattung bleibt der Restwert stabil. Wir sagen, welche Extras unbedingt drin sein sollten. mehr »
Gebrauchtwagen - so wird der Restwert ermittelt
03.07.2013
Zu viel, zu wenig oder einfach nur die falsche Ausstattung kann einen Gebrauchtwagen zu einem unverkäuflichen Modell machen. Für Schnäppchenjäger sind diese Autos ein echter Kauf-Tipp. mehr »
Ford Mondeo nochmal aufgewertet
03.04.2013
Da der Produktionsanlauf der Neuauflage des Ford Mondeo auf Ende 2014 verschoben wurde, werten die Kölner das aktuelle Modell nochmals auf und senken den Basispreis auf unter 20.000 Euro. mehr »
Porsche Panamera
15.10.2012
Porsche hat weitere Geheimnisse des viertürigen GranTurismo enthüllt. mehr »
Opel Insignia
15.10.2012
Der Opel-Vectra-Nachfolger Insignia wird von den Kunden nicht nur in großer Anzahl, sondern auch mit üppiger Ausstattung geordert. Rund ein Drittel der Verkäufe entfallen auf den derzeit stärksten Diesel. mehr »
Dacia Sandero Stepway II
20.03.2012
Dacia hat den Sandero Stepway überarbeitet, als Stepway II bekommt er einen neuen Top-Motor und eine höherwertige Ausstattung spendiert. Der Preis für den Rumänen bleibt allerdings unangetastet. mehr »
Opel Zafira Kaufberatung
23.01.2012
Beim Opel Zafira ist mit der neuen Autogas-Version die Vielfalt so groß wie bei keinem anderen Kompaktvan Welche der zahlreichen Motor-Ausstattungs-Varianten sind besonders attraktiv? mehr »
Aldi-Tablet
08.12.2011
Das erste Tablet von Aldi lockt mit großer Ausstattung für kleines Geld: Ist das Medion Lifetab P9514 für 399 Euro eine empfehlenswerte Alternative zum iPad 2 oder ein Lockangebot vom Discounter? Der PC-WELT-Test gibt eine klare Antwort. mehr »
Aldi-Notebook
27.10.2011
Große Ausstattung, kleiner Preis: Das Aldi-Notebook Medion Akoya P6812 lockt mit großer Festplatte und viel Zubehör. Der PC-WELT-Test klärt, für wen sich das Discounter-Schnäppchen wirklich lohnt. mehr »
VW Tiguan Kaufberatung
12.02.2011
Welcher Motor und welche Ausstattung am besten zum VW Tiguan passt, steht in der großen Kaufberatung. mehr »
Lexmark X5150
21.12.2010
Ein günstiges Kombigerät mit guter Ausstattung, das sich direkt und über den Rechner bedienen lässt. Das Fax funktioniert aber nur mit PC. mehr »
Großer Vergleichstest
21.10.2010
Ein LCD-TV muss durch hochwertige Bildqualität und Ausstattung überzeugen. Wir stellen die besten LCD-Fernseher im Test vor. mehr »
Wohnzimmer-PC mit prächtiger Ausstattung
28.07.2010
Die Arlt Home Mediabox 7 Intel Atom N330 ist mit Blu-ray, TV-Karte und einer satten Ausstattung fürs Wohnzimmer konzipiert. PC WELT hat den PC unter die Lupe genommen. mehr »
Smart Fortwo Edition Greystyle
09.02.2010
Smart legt vom Fortwo ein Sondermodell mit exklusiver Ausstattung auf Kiel. Die Edition Greystyle wartet unter anderem mit lackierten Alurädern, Nappa-Leder und Matt-Lackierung auf. Die Sonderedition gibt es sowohl für das Smart Fortwo Cabrio als auch für das Coupé. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr