Aktuelles Thema

Ausstattungsfeature

Sortieren nach
1 1
Lotus Exige 240R
16.09.2016
Mit exklusiven Ausstattungsfeatures und einem 247 PS starken Kompressormotor verspricht der Lotus Exige 240R fahrdynamischen Hochgenuss.Allerdings ist der 62 000 Euro teure Spaß auf lediglich 50 Exemplare limitiert mehr »
Facelift für den kleinen SUV ab 15.500 Euro
21.04.2016
Mit einem aufgefrischten Look und neuen Ausstattungsfeatures schickt Peugeot den 2008 ins neue Modelljahr. Premiere feierte die Faceliftversion in Genf. Die Preise starten bei 15.500 Euro. mehr »
Sport fürs Auge
27.08.2015
Ein echtes AMG-Modell ist die V-Klasse nicht geworden, dafür darf der Van als AMG Line Schürzen und Felgen von AMG sowie neue Ausstattungsfeatures tragen. mehr »
Sondermodelle im "Street Style"
03.02.2015
Mercedes legt die A-Klasse, den CLA und den GLA als Sondermodell "Street Style" auf. Zum erweiterten Ausstattungsumfang gehören ein sportliches AMG-Styling und hochwertige Ausstattungsfeatures. mehr »
Preisvorteile von bis zu 2.575 Euro
29.01.2015
Skoda wird 120 Jahre alt und legt zur Feier die "Edition"-Modellreihe auf. Diese bündelt verschiedene Ausstattungsfeatures mit Preisvorteilen von bis zu 1.645 Euro. Oben drauf gibt es das Komfortpaket 120 mit einem weiteren Preisvorteil. mehr »
Geballte Kundenvorlieben
04.12.2014
Skoda legt den Roomster jetzt als Sondermodell Best of auf. Der Tscheche kommt vollgepackt mit beliebten Ausstattungsfeatures und einem Preisvorteil von bis zu 2.750 Euro. mehr »
Kleinwagen als Sondermodell
15.10.2014
Peugeot erweitert die 208-Baureihe ab sofort um das Sondermodell 208 Like, das als Drei- und Fünftürer in zwei Motorisierungen zu haben ist. mehr »
Neuer Motor, neue Features
08.05.2014
Seat hat den Kleinwagen Ibiza zum Modelljahr 2015 überarbeitet. Neben neuen Ausstattungsfeatures bietet der Spanier auch einen neuen 140-PS-Benziner mit Zylinderabschaltung. mehr »
Kombi mit Abenteuerzuschlag
16.04.2014
Citroen präsentiert auf dem Genfer Autosalon den neuen Citroen C5 Crosstourer. Mit einer höhergelegten Karosserie und einem robusteren Auftritt soll er auch kleinere Abenteuer durchstehen können. mehr »
Mercedes C-Klasse: Neues Spar-Paket
04.12.2008
Mercedes offeriert die neue C-Klasse ab dem 15. Oktober mit einem Innovationspaket, das verschiedene Ausstattungsfeatures zusammenfast und dabei einen Preisvorteil von rund 30 Prozent bieten soll. mehr »
Toyota Hilux: Vom Lastesel zum Freizeit-SUV
24.10.2008
Neben zwei neuen Dieselmotoren spendiert Toyota seinem aktuellen Hilux Pickup zahlreiche neue Ausstattungsfeatures und kleine optische Änderungen am Exterieur. mehr »
Zwei Sondermodelle für den Mazda 6
02.10.2008
Den Mazda 6 gibt es ab sofort auch als Sondermodell Active und Active Plus. Neben zusätzlichen Ausstattungsfeatures offerieren die beiden Sonderlinge einen Preisvorteil von bis zu 3.270 Euro. mehr »
Alfa Romeo: Schwarzer Sparer
04.06.2008
Alfa Romeo legt vom Modell 156 und 156 Sportwagon eine auf 400 Exemplare limitierte Sonderedition "Black Edition" mit einem Preisvorteil von 1.400 Euro auf. mehr »
Daewoo: Der neue Rezzo kommt
04.06.2008
Von November an steht der Daewoo Rezzo Modelljahr 2004 in den Showrooms der deutschen Händler. Die neue Version des Kompaktvan wurde optisch ein wenig überarbeitet und verfügt außerdem über neuen Ausstattungsfeatures. mehr »
Morgan feiert den Plus 8
03.06.2008
Zum 35. Geburtstag des Morgan Plus 8 legen die Briten jetzt ein limitiertes Jubiläumsmodell des Zweisitzers auf. mehr »
Fiat: Sondermodell für den Doblò
03.06.2008
Fiat bringt für den MPV Doblò ein Sondermodell Trofeo auf den Markt, das die Basisversion Active ersetzt und eine Reihe von Ausstattungsfeatures bietet. mehr »
Seat: Neue Motoren und Optionen
03.06.2008
Seat modernisiert zum Modelljahr 2007 das Motorenprogramm für die Modelle Ibiza, Cordoba, León und Altea mit zwei neuen Benzin-Aggregaten. Zudem stehen neue Optionen und Ausstattungsfeatures bereit. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr