Aktuelles Thema

Ausstattungslinie

Sortieren nach
1 2 3 4
Mehr Sportlichkeit und Dynamik
04.04.2017
Seat erweitert das Ausstattungsprogramm für den Kompakt-SUV Ateca. Die neue FR-Version soll für mehr Sportlichkeit und Dynamik stehen. mehr »
Mehrwert durch neue Ausstattungen
30.09.2016
Für Audi hat sich der kleine SUV Q3 zum Erfolgsmodell entwickelt. Ende 2014 wurde der Q3 überarbeitet. Jetzt legen die Ingolstädter mit neuen Ausstattungen nach. mehr »
Drei neue Motoren mit geringem Verbrauch
18.08.2016
Renault schickt den renovierten Renault Mégane ins Rennen – mit drei neuen Motoren, darunter ein aufgeladener 1,2-Liter-Benziner. Im Fahrbericht sammeln wir erste Eindrücke. mehr »
Surrt in der Stadt, heult auf der Autobahn
18.08.2016
Mit der neuen Ausstattungslinie F-Sport geht der Lexus CT 200h Hybrid Drive in die Offensive gegen Audi A3 und BMW 1er. Der Preis steigt auf 29.200 Euro, die Motorleistung bleibt bei 136 PS. mehr »
Auffrischung für das Retro-Modell
27.05.2016
Neue Stoßfänger, neue Farben und Stoffe sowie zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten und neue Sondermodelle sollen den VW Beetle und das Beetle Cabrio weiter attraktiv halten. mehr »
Neue Generation des Kleintransporters
01.04.2016
Fiat präsentiert die neue Generation des Fiat Fiorino. Der Kleintransporter tritt mit einem aufgerischten Design und neuer Technik an. mehr »
Neuer Motor, neue Ausstattung
22.01.2016
Ford wertet die B-Max-Baureihe auf. Ab Februar ist der kleine Van in der neuen Ausstattungsvariante Colourline sowie mit einem leistungsstärkeren 1,0-Liter-Ecoboost zu haben. mehr »
Die VW Golf-Modellpalette im Überblick
16.12.2015
1974 mit zwei Motorvarianten gestartet, hat sich der VW Golf inzwischen zu einer riesigen Modellfamilie entwickelt. Bei zehn Motoren, vier Karosserieversionen sowie drei Ausstattungslinien können Käufer schon mal den Überblick verlieren. mehr »
Die komplette VW Polo-Palette im Überblick
11.12.2015
In der Zulassungsstatistik rangiert der Polo gleich hinter dem Golf. Acht Motoren, drei Ausstattungslinien und unterschiedliche Blue-Motion-Konzepte machen das Angebot inzwischen jedoch reichlich verwirrend. Mit der großen Kaufberatung findet jeder die passende Variante. mehr »
Farb-Pakete für Up und Polo
09.11.2015
Für den VW Polo bringt VW ein Color-Paket mit farblich abgesetztem Dach und für den Up eine bunte Ausstattungslinie an den Start. mehr »
Preise sinken um bis zu 400 Euro
06.10.2015
Mit dem Modelljahreswechsel 2016 senkt Peugeot die Preise für die 308- und 308 SW-Modelle mit den gehobenen Ausstattungslinien Active und Allure. mehr »
Mehr Ausstattung und Preisvorteil
19.05.2015
Im Zuge der Euro 6-Anpassung hat Ford auch die Ausstattungslinien des Ford Fiesta überarbeitet. Neu sortiert bietet das Angebot jetzt noch mehr Auswahl und bis zu 750 Euro Preisvorteil. mehr »
Silber und Gold mit Preisvorteil bei Hyundai
28.04.2015
Basierend auf der Ausstattungslinie "Classic" bietet Hyundai die Modelle i10, i20 und i30 in jeweils zwei Sonderausführungen an. Die Kunden haben die Wahl zwischen "Yes! Silver" und "Yes! Gold". mehr »
Neue Ausstattung für Familien
09.04.2015
Volvo legt für den Kombi V70 die neue Ausstattungslinie Linje Classic auf. Im Fokus stehen dabei besonders komfortable und praktische Extras für aktive Familien. mehr »
Neue Top-Ausstattung für den SUV
26.03.2015
Volvo bietet für den Kompakt-SUV XC60 eine neue Ausstattungslinie an. Die Linje Inscription ist die neue Topausstattung und mit allen fünf Motorisierungen kombinierbar. mehr »
Mehr Ausstattung, gleicher Preis
10.03.2015
Toyota bringt 2015 die neue Generation des Avensis auf den Markt. Der Mittelklässler startet unverändert ab 23.640 Euro. mehr »
Mit Sonnenrabatt zum Sonderpreis
15.01.2015
Seat bietet den Kleinwagen Ibiza jetzt als Sondermodell Ibiza Sun an. Zum Preisvorteil von 1.290 Euro summiert sich noch ein Sonnenrabatt in Höhe von 1.535 Euro. mehr »
Mehrwert zum Markstart
19.12.2014
Zur Markteinführung des neuen i20 im Dezember 2014 hat Hyundai das Sondermodell i20 Intro Edition aufgelegt, das neben einer erweiterten Ausstattung einen Kundenvorteil von 1.200 Euro bietet. mehr »
Sondermodell spart 1.750 Euro
08.12.2014
Toyota legt den Kompakt-SUV RAV4 als Sondermodell Edition-S auf. Mit der erweiterten Ausstattung bietet die Edition-S einen Preisvorteil von bis zu 1.750 Euro. mehr »
Sportlicher Look für Limousine und Kombi
25.11.2014
Peugeot bietet für den 308 ein GT-Line-Paket für 1.800 Euro an. Das Paket ist ab sofort für die Limousine und die Kombivariante SW in Verbindung mit der Ausstattungslinie Allure bestellbar. mehr »
Dreizylinder bilden die neue Basis
15.11.2014
Seit vier Jahren ist der Audi A1 auf dem Markt, jetzt erhält er ein Auffrischung. Neue Ausstattungslinien bieten noch mehr Platz für Individualität, die neue Motorenpalette startet mit nur drei Zylindern. mehr »
Tschechen-Kombi ab 13.090 Euro
14.11.2014
Nur wenige Wochen nach der Steilheckversion des Skoda Fabia geht der Fabia Combi an den Start. Die Preise für den Tschechen-Kombi, der ab sofort bestellbar ist, starten bei 13.090 Euro. mehr »
Basisversion ab 12.790 Euro
14.11.2014
Der neue Mazda 2 rollt Ende Februar zu den Händlern. Die Preise für den neuen Kleinwagen starten bei 12.790 Euro. mehr »
Sondermodell zum Faceliftstart
15.08.2014
Zum Marktstart der Faceliftversion des Citroen DS3 bringen die Franzosen das Sondermodell "So Paris" zu den Händlern. Die Limited Edition ist als Cabrio und als Limousine zu haben. mehr »
Kompakter als You-Sondermodell
09.04.2014
Mit dem Volvo V40 Cross Country You bringen die Schweden ein neues Editionsmodell auf den Markt, das speziell auf den Fahrer zugeschnitten sein soll. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr