Aktuelles Thema

Ausstattungsoption

Sortieren nach
1 1
Erste Fahrt mit dem neuen Full-Size-SUV
07.02.2017
Der neue Audi Q7 steht ab Juni bei den Händlern. Mit effizienten Motoren, modernen Assistenzsystemen und Ausstattungsoptionen aus der Oberklasse soll er die Benchmark im Segment festlegen. Ob das gelingen kann, zeigt unser Fahrbericht. mehr »
Transporter treiben es bunt
30.11.2016
Ford macht seinen Transporter Transit Custom attraktiver und legt die farbenfrohe Colour Edition auf. Für den Tourneo Custom gibt es neue Ausstattungsoptionen. mehr »
Das ist die neue SUV-Generation
25.10.2016
BMW bringt den X5 in der dritten Generation an den Start. Das Design wurde weiterentwickelt, die Motorenpalette modernisiert, der Innenraum aufgefrischt und die Ausstattungsoptionen erweitert. mehr »
Erste Fahrt mit dem frischen Golf-Gegner
14.06.2016
Kia spendiert dem Cee‘d eine Modellpflege. Der Kompakte bekommt eine frischere Optik, mehr Ausstattungsoptionen und einen neu entwickelten Dreizylinder-Benziner. Wir sind ihn gefahren. mehr »
Neuer V6, neue Automatik
15.03.2016
Toyota präsentiert auf der New York Auto Show dem modellgepflegten Highlander. Der Achtsitzer-SUV bekommt einen neuen V6-Motor und eine neue Achtgang-Automatik sowie erweiterte Ausstattungsoptionen. mehr »
Neue Nase und mehr Farbe im Spiel
04.03.2015
Kia spendiert dem Kleinwagen Picanto ein Facelift, einen aufgefrischten Innenraum und neue Ausstattungsoptionen. Premiere feiert der neue Kia Picanto auf dem Autosalon in Genf. mehr »
MPV zeigt Facelift
02.10.2014
Kia frischt den kleinen Van Venga für das neue Modelljahr auf. Überarbeitet zeigen sich Front und Heck sowie der Innenraum. Zudem gibt es neue Ausstattungsoptionen. mehr »
Jaguar XJ auf der IAA 2013
11.09.2013
Jaguar hat die Luxuslimousine XJ für das Modelljahr 2014 überarbeitet. Zugelegt haben vor allem die Ausstattungsoptionen für den Innenraum. Neu ist aber auch der Basis-Vierzylinder-Benziner. mehr »
Porsche 911 mit Jubiläums-Paket auf der IAA
11.09.2013
Der Porsche 911 wird 50 Jahre alt. Grund genug für den Sportwagenbauer mit dem Optionspaket "50 Jahre 911" alle 911-Käufer zu verwöhnen. mehr »
Preise Mazda 3
21.08.2013
Die dritte Generation des Mazda 3 ist ab sofort bestellbar – zu einem unveränderten Einstiegspreis von 16.990 Euro. In den Handel kommt der neue Japaner dann am 19. Oktober. mehr »
Mazda 5 Modellpflege
15.02.2013
Mazda hat seinen Kompaktvan aufgefrischt. Neben neuen LED-Blinkern erhielt der Mazda 5 noch mehr Ausstattungsoptionen. Der Preis steigt um 200 Euro. mehr »
VW Tiguan-Modellpflege 2011
10.05.2010
Zum Modelljahr 2011 führt Volkswagen beim Tiguan neue Basismotoren ein und erweitert die Ausstattungsoptionen. Die Einstiegspreise beim Erfolgs-SUV werden damit gesenkt. Im Juni 2010 kommt außerdem ein VW Tiguan-Sondermodell. mehr »
Mazda 6 Dynamic und Exclusiv: Neue Ausstattungsoptionen für den Mazda 6
02.06.2009
Für die Mazda 6 Modelle Dynamic und Exclusiv bietet Mazda neue Ausstattungspakete und einen 147 PS starken 2,0-Liter Motor an. Zudem ändert der Hersteller die Bezeichnungen für alle Mazda 6-Karosserieformen. mehr »
Aston Martin DB9: Sport-Pack
28.11.2008
Aston Martin spendiert dem DB9 ein kleines Sportpaket, das den Zweitürer noch dynamischer machen soll. Erhältlich ist die neue Ausstattungsoption ab Juli. mehr »
Peugeot: Neue Preise
05.06.2008
Peugeot passt zum 1. Mai die Preise für seine Fahrzeuge und zahlreiche Ausstattungsoptionen an. Durchschnittlich bedeutet das einen Preisanstieg um 0,8 Prozent, einige Dieselmodelle werden allerdings billiger. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr