Aktuelles Thema

Autogas

Sortieren nach
1 2 2
Chevrolet: Autogas kostenlos
04.12.2008
Chevrolet bietet für seine Flotte bis zum Jahresende eine kostenlose Autogas-Umrüstung an. mehr »
Chevrolet Matiz LPG: Kleiner Klimafreund
17.11.2008
Der Chevrolet Matiz präsentierte sich als klimafreundlicher Pionier. Denn mit einem CO2-Ausstoß von nur 111 Gramm pro Kilometer schiebt sich der kleine Dreizylinder in die Champions League der CO2-Meister. Diesen Aufstieg erreicht er allerdings nur als LPG-Variante, also nur im Betrieb mit Autogas. mehr »
Hyundai: Hybridautos ab 2009 in Serie
04.11.2008
Der südkoreanische Autohersteller Hyundai Motor will vom nächsten Jahr an ebenfalls mit der Serienproduktion von Hybridautos beginnen. Zunächst sei geplant, das mit Autogas betriebene Kompaktmodell Avante mit einer Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor auszustatten, teilte Hyundai am Montag (24.3.) in Seoul mit. mehr »
Lada: Sparen mit Gas
30.10.2008
Lada bietet ab sofort die drei Modelle Kombi, Kalina und Niva als Sondereditionen mit Autogas-Antrieb zum Sonderpreis an. mehr »
Youngtimer: Umrüstung auf Autogas
28.10.2008
Gerade in Zeiten explodierender Benzinpreise suchen speziell die Besitzer von Youngtimern mit relativ hohem Verbrauch nach Möglichkeiten, Kosten zu sparen. Der Umbau auf Autogas ist eine Alternative. mehr »
Garantieverlust durch Autogas
24.09.2008
Wenn Autofahrer ihren Neuwagen auf Autogas umrüsten, riskieren sie dadurch möglicherweise den Verlust der Herstellergarantie. Darauf weist die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf hin. mehr »
Subaru: Kostenlos zu Gas
06.09.2008
Noch bis zum 31. März können Subaru-Käufer ihren Neuwagen ohne Mehrkosten auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Das Angebot gilt für die Baureihen Forester, Legacy und Outback. mehr »
Sortieren nach
1 2 2