Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Clarkson, Hammond und May im ausführlichen Gespräch
15.12.2017
Nachdem sich die erste Staffel im Nu zum Zuschauermagneten entwickelt hatte, geht die verrückte Auto-Show mit den Kult-Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May jetzt endlich in die zweite Runde. Wir haben mit den drei Herren gesprochen und uns die erste Folge angeschaut. mehr »
Highlights auf dem Genfer Autosalon
15.12.2017
Die erste große Auto-Messe des Jahres ist eröffnet! Wir zeigen alle Neuheiten, die es in Genf zu sehen gibt! mehr »
650-PS-SUV mit Biturbo-V8 ab 204.000 Euro
14.12.2017
Mitte 2018 bringt Lamborghini den Urus auf den Markt. Zum Start treibt den Luxus-SUV ein Biturbo-V8 an. Hier haben wir alle Infos, Bilder und Daten zum schnellsten SUV der Welt – und wir konnten schon ein paar Runden mit dem Urus drehen. Außerdem haben wir den Urus-Konfigurator ausprobiert – mit überraschenden Ergebnissen. mehr »
279.980 Euro: Aubameyang will "Promifahrzeug" loswerden
13.12.2017
Pierre-Emerick Aubameyang will einen teuren Flitzer loswerden. Der BVB-Stürmer bietet seinen Lamborghini Aventador bei einem Autohaus in Dormagen an. mehr »
Mögliches De Tomaso Pantera-Comeback
13.12.2017
In den 70ern legte der Sportwagenbauer De Tomaso den legendären Pantera mit Ford-V8 auf. Karosseriebauer Ares will den Pantera 2018 wieder aufleben lassen, auf Lamborghini Huracan-Basis. mehr »
Alle Auto-Neuheiten für das Jahr 2018
12.12.2017
AUTOStraßenverkehr – Heft 01+02/2018 – ab 13. Dezember 2018. Themen: Alle Auto-Neuheiten für 2018 mit großem Kalender + Erdgas-Spezial + Vergleichstest Mittelklasse-SUV + Im Top-Test: VW T-Roc mehr »
Über 150 Neuheiten rollen auf uns zu
11.12.2017
Vom Kleinwagen über den großen SUV und den Luxus-Liner bis zum Supersportler: 2017 gibt es über 150 Neuheiten! mehr »
Duell auf der Rennstrecke: Huracán Performante vs. GT2 RS
08.12.2017
Ab Freitag, 8. Dezember 2017 ist unser neues Heft erhältlich. Unsere Themen: Mega-Duell in Hockenheim: Porsche GT2 RS trifft Huracán Performante. Im Supertest: die Lotus Exige Cup 380. Außerdem im ersten Check: der neue BMW M5. mehr »
Radikaler Leichtbausportwagen mit Kompressor-V6
08.12.2017
Die Lotus Exige Cup 380 ist eine Sport 380 für die Rennstrecke. Wir haben sie ausprobiert – den Fahrbericht lest ihr hier. Aber unser Supertester hat die Lotus Exige Cup 380 schon mit auf die Nordschleife des Nürburgrings genommen. Welche Zeit schafft die stärkste Exige aller Zeiten? Das seht Ihr im Video. mehr »
Radikal-Kur bei Audi + Große SUV im Vergleichstest
06.12.2017
auto motor und sport – Heft 26/2017– ab 7. Dezember 2017. Themen: Audi: Radikaler Technik-Wandel bei A4, A6 und TT + Große SUV im Vergleichstest + Kindersitz-Test: Welche sind sicher? + So fahren 600 PS mit Allradantrieb: der neue BMW M5 mehr »
Hier wird geklotzt statt gekleckert
06.12.2017
Am Ocean Drive von Miami tummeln sich Lamborghini, Maserati und weitere Luxuskarossen. mehr »
Tuning rund um den Roten Platz
06.12.2017
Edel-Tuning in Moskau So viele exklusive Autos wie hier gibt es vielleicht noch in Hollywood. Die heißeste Marke kommt aus Deutschland und heißt Brabus. Ein Blick hinter die Kulissen der Moskauer Autoszene. mehr »
Unterwegs in der Auto-Hauptstadt der USA
06.12.2017
Los Angeles, Stadt der Engel, ist die Auto-Hauptstadt der USA. Nirgends gibt es mehr Autos, in keiner anderen Stadt wird derart geprotzt und nirgendwo gehört der fahrbare Untersatz derart zum Leben wie in der kalifornischen Zwölf-Millionen-Metropole. mehr »
Langversion für bis zu 7 Passagiere
01.12.2017
Ab 2012 soll der Lamborghini Jota das Erbe des Stiers antreten. Erste Erlkönigbilder! mehr »
Mit 650 PS aus einem Biturbo-V8
28.11.2017
Der neue Audi A7 wurde eben erst präsentiert. Das künftige Top-Modell der Baureihe, der neue RS7, dreht noch als Prototyp seine Runden. Unser Erlkönigjäger hat ihn jetzt erwischt. mehr »
Winkelmann zu Bugatti, Hallmark zu Bentley
20.11.2017
Audi-Sport-Geschäftsführer Stefan Winkelmann wird Präsident von Bugatti. Der 52-Jährige wird zum 1. Januar 2018 Wolfgang Dürheimer bei Bugatti ablösen, der in den Ruhestand geht. Den Bentley-Job gibt Dürheimer an Adrian Hallmark weiter. mehr »
Budgetdeckelung kommt schleichend
09.11.2017
Die mit Spannung erwartete Strategiegruppensitzung verlief überraschend ruhig. Das Formel 1-Management hat seine Strategie geändert. Statt den Teams und Herstellern wie beim Motor für 2021 ein Konzept vor die Nase zu setzen, will man es beim schwierigen Thema Budgetdeckelung leise und schleichend machen. mehr »
Mercedes-AMG E 63 S der schnellste Kombi
09.11.2017
Auf dem Nürburgring kämpfen die Hersteller mit Serien-Autos um Bestzeiten und Ansehen - wir zeigen die Besten! mehr »
Vision eines Elektrosportwagens
09.11.2017
Der Sportwagenbauer Lamborghini blickt mit der Studie Terzo Millennio in die Zukunft, die auch bei den Italienern einen Elektroantrieb bringen wird. mehr »
79 Sportwagen unter vier Sekunden
08.11.2017
Leistungs- und Beschleunigungswerte sind für Sportwagen eine harte Währung. Wer sind die besten Sprinter auf 100 km/h? mehr »
Supersportwagen mit V12-Sauger auf der Rennstrecke
07.11.2017
Es gibt dynamischere Supersportwagen, wildere und sogar schnellere, aber es gibt keinen zweiten, der so überwältigend ist wie er. Ein himmlischer Höllenritt im neuen Lamborghini Aventador S-Modell. mehr »
Zukunftsmodelle der Sportwagen-Schmiede
27.10.2017
Porsche legt in den nächsten Jahren eine Vielzahl von neuen Modellen und Modell-Versionen auf. Erfahren Sie hier, wann welcher Sportwagen, welcher SUV und welcher Elektrosportler von Porsche auf den Markt kommt. mehr »
Diese Farben sind momentan voll im Trend
24.10.2017
In Sachen Lackierung und Folierung sind den eigenen Vorstellungen heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt. Wir haben uns in den USA nach den neuesten Trends in diesem Bereich umgesehen. mehr »
Japan-Hybrid-Supersportler mit 581 PS
23.10.2017
Lange hat sich Honda Zeit gelassen, um einen Nachfolger des NSX aus den 90ern zu entwickeln. Jetzt ist er da: mit vier Motoren und 581 PS. mehr »
Comeback des Lambo-Leichtbausportlers
20.10.2017
Der italienische Sportwagenbauer Lamborghini knüpft an alte Traditionen an und bringt den Gallardo wieder als Supperleggera. Am Gallardo LP 570-4 wurde zwar am Gewicht gespaart, in der Leistung legte der Sportler aber weiter zu. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Neues von stromschnell.de
Bund fördert E-Mobilität in den Kommunen stärker
Die Bundesregierung unterstützt die Kommunen verstärkt bei der Einführung alternativ betriebener Fahrzeuge sowie bei der Schaffung der entsprechenden Infrastruktur.mehr
Qingdao erwirbt 40 E-Busse der Firma BYD
Mit der Firma BYD hat eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Elektromobilität weitere 40 Busse an den ÖPNV-Betreiber Qingdaos – die Qingdao Public Transportation Group – geliefert.mehr
Kaufland errichtet Schnellladeinfrastruktur
Kaufland will 100 Schnellladestationen bis 2019 aufstellen.mehr
Tesla Semi Konkurrenz: Thor Trucks ET-One
Die Kalifornier von Thor Trucks wollen Tesla Konkurrenz machen.mehr
Hyundai drückt auf die elektromobile Tube
Hyundai und Kia bringen in den nächsten Jahren zahlreiche neue E-Modelle auf den Markt.mehr
Autobauer BAIC trifft radikale Entscheidung
Der chinesische Autobauer BAIC wird zur reinen Elektroauto-Marke.mehr
Wie steht es um den Rohstoffbedarf für E-Autos?
Das Öko-Institut liefert Antworten auf die dringlichsten Fragen zur Rohstoffversorgung der Elektromobilität.mehr
Schaeffler übernimmt Elektromotoren-Hersteller
Schaeffler hat den E-Motor-Hersteller Compact Dynamics komplett übernommen.mehr
Elektroautos: BMW kurz vor Ziel
BMW zeigt sich zufrieden mit Elektroauto-Absatz.mehr
Restwertriesen 2021: die wertstabilsten E-Autos
Focus Online und Bähr & Fess Forecasts haben die Restwertriesen 2021 gekürt.mehr