Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
ADAC GT Masters: Ex-DTM-Fahrer Götz neuer Spitzenreiter
18.08.2018
Maximilian Götz und Markus Pommer haben nach dem neunten von 14 Saisonrennen die Führung in der Gesamtwertung des ADAC GT Masters übernommen. mehr »
Eigentümer mit den Folgen sehr zufrieden
17.08.2018
Per Allradantrieb bringt der Bugatti Veyron seine immensen Kräfte auf die Straße. Das ließ einem Car Guy aus Las Vegas keine Ruhe: Houston Crosta, Gründer und Eigentümer der Supersportwagen-Vermietung Royalty Exotic Cars, steht auf Hinterradantrieb. Also baute er einen seiner Veyrons um. mehr »
Bei diesen Autos läuft es nicht
10.08.2018
Wir blicken auf das untere Ende der Verkaufs-Hitparade des KBA und nennen die Modelle, die im Juli 2018 die geringsten Absatzzahlen erreicht haben. Sportwagen, Stufenheck, Elektroauto, Auslaufmodell – es gibt viele Gründe für wenig Verkäufe. mehr »
Millionäre feiern PS-Party
09.08.2018
Wenn die Polizei von Huntington Beach die Reichen und Schönen aus Hollywood zu einem Auto- und Tuningtreffen einlädt, dann sieht das etwas anders aus als am Wörthersee. Wir zeigen Ihnen die verrückten Bilder von Cars & Copters 2018. mehr »
De Tomaso Pantera-Comeback nimmt Gestalt an
08.08.2018
In den 70ern legte der Sportwagenbauer De Tomaso den legendären Pantera mit Ford-V8 auf. Karosseriebauer Ares will den Pantera 2018 wieder aufleben lassen, auf Lamborghini Huracan-Basis. Jetzt geht der Sportwagen in seine finale Testphase. mehr »
So besiegt der neue Nordschleifen-König den GT2 RS
06.08.2018
Lamborghini hat einen ganz besonderen Supersportler in der Mache: Den Aventador SVJ (Superveloce Jota). Das Modell, das die neue Speerspitze der Baureihe sein soll, holt aus dem 6,5 Liter großen V12-Motor 770 PS. Wir konnten den italienischen Boliden schon fahren und haben alle Infos zum Nürburgring-Streckenrekord. mehr »
Hier wird die Auto-Zukunft getestet
06.08.2018
Im Juli sind unserem Erlkönigjäger satte 16 Prototypen vor die Linse gefahren. Der Schwerpunkt der erwischten Modelle liegt eindeutig auf sportlichen Modellen deutscher Hersteller. Wir zeigen Ihnen, was Sie eigentlich nicht sehen sollten. mehr »
ADAC GT Masters: Erster Saisonsieg für Buhk/Dontje - Tabellenführer Keilwitz/Kirchhöfer scheiden aus
04.08.2018
Der Dassendorfer Maximilian Buhk und Indy Dontje haben das siebte Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gewonnen. mehr »
Daten, Preis, Bilder & Marktstart des Hypercars
03.08.2018
Supersportler war gestern, heute sagt man Hypercar. Mercedes-Tuner AMG hat für die nächste IAA da mal etwas vorbereitet... mehr »
Getuntes Sportcoupé mit 530 PS und heißem Aerorad
30.07.2018
Merkwürdige Studien, Panzer und riesige Spoiler: Wir zeigen die kuriosesten Autos in Detroit. mehr »
Leichtbauversion auch als Cabrio
25.07.2018
Vor einem Jahr hatte Lamborghini in Genf den Huracan als Leichtbauversion Performante vorgestellt. Jetzt folgt der Performante Spyder – ebenfalls auf dem Genfer Auto Salon. mehr »
Software-Update nötig
18.07.2018
Lamborghini ruft 6893 Sportwagen in die Werkstatt zurück, weil der Motor ausgehen kann. mehr »
Zwei Supersportwagen auf der Rennstrecke
16.07.2018
Wenn sich McLaren 720S und Porsche 911 GT2 RS auf dem Hockenheimrinmg im Grenzbereich duellieren, liegt eine Überdosis Super Plus in der Luft. Die Rivalen der Rennbahn müssen sich im Vergleichstest stellen. mehr »
Das sind die Verkaufszwerge des Monats
13.07.2018
Wir blicken auf das untere Ende der Verkaufs-Hitparade des KBA und nennen die Modelle, die im Juni 2018 die geringsten Absatzzahlen erreicht haben. Sportwagen, Stufenheck, Elektroauto, Auslaufmodell – es gibt viele Gründe für wenig Verkäufe. mehr »
V12-Sportwagen für junge Damen
12.07.2018
Lamborghini Countach-Treffen: Endlich ist auf dem Highway mal wieder die Hölle los. Fürs nächste Cannonball-Rennen suchen zwei Grazien nach geeignetem Sportgerät. Drei schwarze Lamborghini Countach-Kampfstiere treten zum Showdown an. mehr »
Das sind alle Rennwagen
11.07.2018
In neun Rennen flutet die VLN-Renngemeinde von März bis Oktober die Nürburgring-Nordschleife. Ihre Autos reichen vom Kleinwagen bis zum GT3-Geschoss. Wir zeigen Ihnen alle Rennwagen der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2018. mehr »
142 Starter beim vierten Lauf
06.07.2018
Die 49. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy wartet am kommenden Wochenende (07.07.) mit 142 Startern auf. Stärkste Klasse ist die V4 mit 20 Fahrzeugen. Zwei Disqualifikationen nach dem letzten Lauf. mehr »
Hier können Sie Gebrauchtwagen von Promis kaufen
02.07.2018
Auf der Suche nach dem nächsten Gebrauchten kann es aktuell passieren, dass sich in der Zulassungsbescheinigung Teil II ein äußerst prominenter Name liest. So finden sich aktuell sehr sehenswerte Modelle mit prominenten Vorbesitzern auf dem Markt. mehr »
Facelift für den Sportwagen
29.06.2018
Audi Sport testet derzeit das Faceliftmodell des Audi R8 und unser Erlkönig-Fotograf konnte den Sportwagen dabei abschießen. mehr »
Wohlpfeil
25.06.2018
Arrow-Design heißt die Formensprache bei Seat, die als Erster der völlig neu entwickelte Ibiza vorführt. Pfeilförmige Gesichtszüge sorgen für einen frischen, attraktiven Auftritt. Test der 105 PS starken TDI-Variante. mehr »
Frikadelli holt ersten Saisonsieg
23.06.2018
Felipe Fernandez Laser und Lance-David Arnold bescherten Frikadelli-Racing im dritten VLN-Lauf den Triumph mit dem Porsche 911 GT3 R. Dahinter kam der Phoenix-Audi auf Rang zwei ins Ziel, der Wochenspiegel-Ferrari komplettiert das Podium. mehr »
Mit 650 PS aus einem Biturbo-V8
22.06.2018
Der neue Audi A7 wurde eben erst präsentiert. Das künftige Top-Modell der Baureihe, der neue RS7, dreht noch als Prototyp seine Runden. Unser Erlkönigjäger hat ihn jetzt erwischt. mehr »
Pfusch an Bremsen, Gurt und Batterie
21.06.2018
Wir zeigen die unglaublichsten Konstruktionen, die die Prüfer bei der Hauptuntersuchung entdeckten! mehr »
Lada-Debüt zum dritten Rennen
21.06.2018
Beim 60. ADAC ACAS H&R-Cup ist für Vielfalt gesorgt. Der dritte VLN-Lauf verspricht 170 Teilnehmer mit exotischen Namen wie Lada. Volles Haus in der V4-Klasse. mehr »
So fährt der Supersportwagen-Gegner des GT2 RS
21.06.2018
Alle heilige Zeit weiht Ferrari seinen Mittelmotorsportwagen zum Sportmodell. Der Ferrari 488 Pista ist der vierte im Bunde und versteht sich als Best-of der anderen drei. Fahrbericht des Supersportwagens mit Biturbo-V8. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Neues von stromschnell.de
E-Innovationen kommen aus China und den USA
Eine neue Studie hat untersucht, aus welchen Ländern die meisten elektromobilen Innovationen kommen.mehr
Bosch entwickelt E-Antrieb für Transporter
Der Automobilzulieferer will mit einem neuen Elektroantrieb den Markt für elektrische Lieferwagen erobern.mehr
Tesla will Model 3 Basisversion priorisieren
Tesla-Chef Elon Musk kündigte günstigere Tesla Model 3 an.mehr
Dienstwagen: Umweltverband kritisiert Regierung
Im 12. Dienstwagencheck der Deutschen Umwelthilfe zeigen sich die Regierungsvertreter nicht besonders umweltfreundlich.mehr
Frankfurter Flughafen erweitert E-Flotte
Der Frankfurter Flughafen setzt verstärkt auf E-Fahrzeuge.mehr
Großbritannien: Mehr Plug-in-Hybride als E-Autos
In Großbritannien sieht der E-Auto-Markt anders aus als in Deutschland.mehr
Bundesrechnungshof bemängelt Umweltbonus
Die Finanzkontrolle des Bundes kritisiert die Regierung wegen der Ausgestaltung der Elektroauto-Kaufprämie.mehr
iEV X: Size on demand
Ein ausziehbares Elektroauto? Das gibt es wirklich: der iEV X ist nach Ansicht des Herstellers das ideale Stadtgefährt.mehr
Sicherheitssoftware von Tesla wird Open Source
Tesla will anderen Fahrzeugherstellern den Code seiner Sicherheitssoftware zur Verfügung stellen.mehr
VW-Milliarden für eMobility-Offensive in den USA
Mit den Milliarden hohen Strafzahlungen von Volkswagen werden in den USA eMobility-Projekte finanziert.mehr