Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Die Highlights der Essen Motor Show 2018
06.12.2018
Einmal im Jahr rotten sich die verrücktesten Auto- und Tuningfans in Essen auf der Motor Show zusammen und feiern eine wilde PS-Party. Wir waren dabei – das sind die Highlights 2018. mehr »
Ricciardos Meisterleistung
06.12.2018
In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die auto motor und sport-Reporter persönliche Eindrücke vom Arbeitsalltag an einem Formel 1-Wochenende. In Folge 6 berichtet Andreas Haupt darüber, was hinter den Kulissen beim GP Monaco los war. mehr »
Erste Probefahrt mit Audis stärkstem Stück
03.12.2018
Obwohl er wirkt, als sei er seinem Vorgänger wie aus dem Gesicht geschnitten ist der Audi R8 komplett neu und basiert auf dem Lamborghini Huracan. Verglichen mit seinem Vorgänger wurde der Audi breiter und als V10 Plus stärker: Sein 5,2-Liter-V10 leistet jetzt 610 PS. mehr »
Wählen und Autos gewinnen
29.11.2018
Ein wenig Mühe kostet es schon, aus insgesamt 385 derzeit angebotenen Modellreihen die jeweils besten in elf Klassen auszuwählen. Doch der Einsatz lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden diese drei Neuwagen im Gesamtwert von rund 150.000 Euro verlost. mehr »
Schnellster Kombi der Welt
28.11.2018
Manche sind längsdynamisch schneller, doch in unserer Welt zählt Querdynamik. Das Mercedes-AMG E 63 S T-Modell holt sich den Rekord des schnellsten Kombis auf der Nordschleife. mehr »
Sechs aus dem U-100-Club
28.11.2018
Jedes Gramm zählt: Sechs Kleinwagen mit einem CO2-Ausstoß unter 100 g/km eifern um das beste Konzept: zwei, drei oder vier Zylinder, Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschaltung, Verzicht oder High Tech? Und welcher bereitet Freude am Sparen? mehr »
Die schnellsten Sportwagen in Hockenheim
28.11.2018
Seit Jahren ist der Hockenheimring Teststrecke für Sport- und Rennwagen. Wir zeigen die 50 schnellsten Modelle aus den Test! mehr »
Wer ist der schnellste Sportwagen auf dem Nürburgring?
28.11.2018
Wer ist der Schnellste in der Grünen Hölle? Wir zeigen die Modelle mit den besten Rundenzeiten auf dem legendären Nürburgring. mehr »
Der Scheich rüstet auf
28.11.2018
Am Rande des Formel-1-Finales haben wir uns auf den Straßen von Abu Dhabi auf Carspotting-Jagd begeben. Wir zeigen Ihnen, welche Luxus-Karossen bei den Öl-Scheichs momentan besonders angesagt sind. mehr »
Korea-Luxusliner umfassend aufgefrischt
27.11.2018
Genesis, die Luxusmarke des Hyundai-Konzerns, frischt sein Topmodell umfassend auf. Der G90 bekommt ein neues Design, allerlei Connectivity-Möglichkeiten und weitere Assistenzsysteme. mehr »
Mercedes-AMG GLC 63 schnellster SUV
22.11.2018
Auf dem Nürburgring kämpfen die Hersteller mit Serien-Autos um Bestzeiten und Ansehen - wir zeigen die Besten! mehr »
Die vierte Dimension
21.11.2018
Schöner, stärker, schneller – Porsche präsentiert mit dem Carrera GT die vierte Baureihe. mehr »
Mit 700 PS stärker als ein G 65 AMG
19.11.2018
Tuner DMC weitet sein Jagdgebiet aus und brezelt die Mercedes G-Klasse auf. Der DMC G88 übertrifft mit seinen 700 PS sogar den Mercedes G 65 AMG mit V12-Power. mehr »
Mit Power-Plus nach Frankfurt
19.11.2018
Auch die Tuner sind auf der IAA vertreten und zeigen ihre neuesten Tieferlegungs- und Flügelorgien. Von dezent bis gruselig ist alles dabei. mehr »
Carbon-Maximierung mit 1.250 PS
19.11.2018
Wenn Mansory sich einen Sportwagen greift, dann stehen tiefgreifende Veränderungen an Karosserie-, Motor- und Interieur an. So auch beim Lamborghini Huracan der zum Mansory Torofeo wird. mehr »
V10-Gewitter im VOS-Lambo
19.11.2018
Sportwagen-Veredler VOS Performance aus Neckarwestheim dopt den Lamborghini Huracán. Wir haben den getunten Stier mit noch emotionalerer V10-Stimme und exklusiven Carbon-Teilen über den Asphalt gescheucht. mehr »
Einzelstück aus der Sportabteilung
19.11.2018
Erstes Straßenauto der Squadra Corse: Lamborghinis Sportabteilung legt mit dem SC18 Alston ein spektakuläres Einzelstück auf. Basis ist der Aventador SVJ. mehr »
So fährt der neue Rekord-Lambo
19.11.2018
Lamborghini hat einen ganz besonderen Supersportler in der Mache: Den Aventador SVJ (Superveloce Jota). Das Modell, das die neue Speerspitze der Baureihe sein soll, holt aus dem 6,5 Liter großen V12-Motor 770 PS. Wir konnten den italienischen Boliden schon fahren und haben alle Infos zum Nürburgring-Streckenrekord. mehr »
Lambo-Exklusiv
19.11.2018
Wie Tuner Imsa an der Cabrio-Variante demonstriert, bietet selbst das Lamborghini-Topmodell Murcielago noch Potenzial für gesteigerte Exklusivität. Der modifizierte LP-640 Spyder strotzt vor Leistung und stellt diese auch optisch bis ins Detail zur Schau. mehr »
Supersportler mit 550 PS starkem V8
19.11.2018
2010 lässt McLaren seinen Supersportwagen P11 auf die Konkurrenz à la Lamborghini Gallardo oder Ferrari 458 los. Jetzt wurde der McLaren P11 bei Erprobungsfahrten auf dem Nürburgring von einem Erlkönig-Jäger abgeschossen. mehr »
Sportkombi mit bis zu 700 PS
19.11.2018
Nachdem Audi den A6 als Limousine und Kombi präsentiert hat und wir den Audi S6 bereits als Erlkönig fast ungetarnt gezeigt haben, testet Audi nun die Top-Version der Baureihe. mehr »
Renn-SUV für Markenpokal
19.11.2018
Der italienische Sportwagenbauer Lamborghini plant ab 2020 einen Markenpokal für den SUV Urus. Jetzt haben die Italiener eine erste Studie zum kommenden Rennwagen gezeigt. mehr »
Fast so schnell wie die SLS AMG Black Series
17.11.2018
Ein druckvoller V8 mit emotionalem Klang, eine sehr direkte Lenkung und ein ausbalanciertes Fahrverhalten im Grenzbereich – der Mercedes-AMG GT S hat das, was vielen Sportwagen heute fehlt: Charakter! mehr »
Hightech-Sportwagen auf der Nordschleife
17.11.2018
Hybridkonzepte gehören zur Sportwagenzukunft. Unterhalb der Hybrid-Supersportwagen von Ferrari, Porsche und McLaren bietet auch Honda jetzt mit dem NSX einen ernst zu nehmenden Hybridsportler. mehr »
Schnellster Aston auf der Nordschleife
17.11.2018
Der Vantage GT8 ist nicht der klassische Aston Martin, den man am besten gemeinsam mit einem herrschaftlichen Anwesen samt Kieselsteinauffahrt erwirbt. Supertest des radikalen V8-Sondermodells. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Neues von stromschnell.de
ZOE und e-Golf führen Elektroauto-Zulassungen an
Die Verkaufszahlen der aktuell erhältlichen Elektroauto-Modelle unterscheiden sich teils sehr stark.mehr
Opel macht Tempo bei Elektrifizierung
In den kommenden zwei Jahren will Opel einige neue E-Modelle auf den Markt bringen.mehr
car2go elektrifiziert Hamburger Flotte
car2go bereitet sich mit einem Testbetrieb darauf vor, seine Hamburger Fahrzeugflotte mit Elektroautos zu bestücken.mehr
Model 3 wird ab Februar in Europa ausgeliefert
Das Tesla Model 3, für das weltweit hunderttausende Vorbestellungen vorlagen, kommt nun auch nach Europa.mehr
Kia e-Niro kann ab Mitte Dezember bestellt werden
Kias neuer E-SUV soll u.a. durch eine kombinierte Reichweite von bis zu 455 Kilometer überzeugen.mehr
Neuzulassungen von E-Pkw ziehen an
Im November sind die Zulassungszahlen von Elektroautos deutlich gestiegen. Plug-in-Hybride dagegen wurden weniger zugelassen.mehr
Audi: Milliarden für Elektroautos
Bei seiner Neuausrichtung setzt Audi auf Elektromobilität.mehr
Artega fertigt Microlino in Deutschland
Der Sportwagenhersteller Artega übernimmt die Produktion des Microlino.mehr
Deutsche Telekom wird Ladestrom-Anbieter
Die Deutsche Telekom hat eine Ladeapp entwickelt, die das intercharge-Netzwerk von Hubject nutzt.mehr
Anträge auf Umweltbonus wieder gestiegen
Das BAFA hat eine aktuelle Zwischenbilanz zum Umweltbonus vorgelegt. Demnach werden viel mehr Anträge für Elektroautos gestellt als für Plug-in-Hybride.mehr