Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 37
BMW M4 wird zum RS
21.06.2017
Speziell für den Einsatz auf dem Nürburgring hat Alpha-N Performance den BMW M4 hergerichtet: M4 RS heißt ihr Werk – 560 PS leistet es und schlägt den M4 GTS damit um 60 PS. Das war aber noch längst nicht alles! mehr »
Carspotting beim Langstreckenklassiker
20.06.2017
Die 24h Le Mans sind auf und neben der Strecke spektakulär. Auf der Strecke wegen der LMP- und GT-Kracher. Neben der Piste wegen der besonderen Fan-Autos. Wir zeigen sie Ihnen. mehr »
Wenn Auto-Namen in die Hose gehen
13.06.2017
In anderen Sprachen haben gut klingende Auto-Namen ziemlich schlüpfrige und unerwünschte Bedeutungen. mehr »
Getunter Supersportwagen mit Kompresor statt Sauger
13.06.2017
Tuner Novitec bepackt den Lamborghini Huracán Spyder mit neuen Schürzen, Schwellern und Kotflügeln. Die größte Operation soll allerdings am V10 erfolgen. Ein Kompressor soll den Supersportwagen zu neuen Spitzenleistungen antreiben. mehr »
ADAC GT Masters: DTM-Pilot Auer wird Zweiter
11.06.2017
DTM-Pilot Lucas Auer (Österreich) hat sein Gastspiel im ADAC GT Masters mit einer Podiumsplatzierung beendet. mehr »
Angriff auf Nordschleifen-Rekord
09.06.2017
Die Viper-Fans haben es tatsächlich geschafft. 378 von ihnen sammelten zusammen 165.000 US-Dollar, um zwei Viper ACR an den Nürburgring zu entsenden. Man will den Rekord für straßenzugelassene Autos einfahren. Die Latte liegt hoch. mehr »
So brutal tunen die Solinger den sportlichen Kombi
07.06.2017
Dass die bei AMG ihren Autos aber auch immer nur so wenig Leistung gönnen. Etwas in der Art muss sich Tuner Wimmer wohl gedacht haben, als er sich für den C 63 S stolze 801 PS auf die To-Do-Liste notierte. mehr »
Volvo verschweigt Rekordfahrt
29.05.2017
Auf dem Nürburgring kämpfen die Hersteller mit Serien-Autos um Bestzeiten und Ansehen - wir zeigen die Besten! mehr »
Supersportwagen mit 656 PS und ohne Klang-Feuerwerk
29.05.2017
Der Ford GT ist tatsächlich ein Rennwagen, notdürftig legalisiert für die Straße. Mit großem Tamtam wurde er angekündigt, nur Ausgewählte bekommen ihn. Hat sich das Warten gelohnt? Erste Fahrt im 656 PS starken Supersportwagen. mehr »
10 Punkte zum 10-Zylinder-Lambo für die Rennstrecke
23.05.2017
Der Lamborghini Huracán Performante ist die Leichtbau- und Rennstreckenversion des Zehnzylinder-Mittelmotor-Sportwagens und Nordschleifen-Bestzeitenjäger. Und wie fährt er? 10 Punkte, die uns in Imola aufgefallen sind, plus das Video von der Rekordrunde. mehr »
650-PS-SUV mit Biturbo-V8 ab rund 180.000 Euro
22.05.2017
Lamborghini hatte 2012 mit dem Urus auf der Auto China in Peking einen Ausblick auf die dritte Baureihe der Marke gegeben. Nach dem Aventador und dem Huracan wagen die Italiener also den Weg ins SUV-Segment. Der Urus kommt Mitte 2018 auf den Markt und wird rund 180.000 Euro kosten. Auch eine Hybridversion ist geplant. Jetzt wurde ein erster Erlkönig erwischt. mehr »
ADAC GT Masters: Start-Ziel-Sieg für Bortolotti/Perez Companc
21.05.2017
Das Lamborghini-Duo Mirko Bortolotti und Ezequiel Perez Companc hat das vierte Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gewonnen. mehr »
ADAC GT Masters: Müller/Renauer nach Sieg am Lausitzring neue Spitzenreiter
20.05.2017
Robert Renauer und Sven Müller haben das dritte Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gewonnen und die Gesamtführung übernommen. mehr »
Händler in Singapur stellt Modelle wegen Platzmangels übereinander aus
19.05.2017
Im dicht besiedelten Singapur zählt jeder einzelne Quadratmeter. Das dachte sich auch der Luxusautohändler Gary Hong, der sich dazu entschlossen hat, seine Ferraris und Lamborghinis übereinander auszustellen. In insgesamt vier riesigen Glassäulen mit 15 Etagen, die von der Straße aus zu sehen sind, präsentiert der 45-Jährige seine Luxusautos. mehr »
Das sind die Verkaufszwerge des Monats
15.05.2017
Wir blicken auf das untere Ende der Verkaufs-Hitparade des KBA und nennen die Modelle, die im April 2017 die geringsten Absatzzahlen erreicht haben. mehr »
Hightech-Sportwagen auf der Nordschleife
09.05.2017
Hybridkonzepte gehören zur Sportwagenzukunft. Unterhalb der Hybrid-Supersportwagen von Ferrari, Porsche und McLaren bietet auch Honda jetzt mit dem NSX einen ernst zu nehmenden Hybridsportler. mehr »
Sportwagen von 192 bis 659 PS
09.05.2017
Sie galt schon als verloren, doch jetzt bekommt die Handschaltung von manchen Herstellern noch eine Chance. Wahrscheinlich die Letzte. Wir nutzen sie mit Porsche 911 R, Aston Martin V12 Vantage S, Corvette Z06, VW Polo GTI und BMW M2. mehr »
Zukunftsmodelle der Sportwagen-Schmiede
08.05.2017
Porsche legt in den nächsten Jahren eine Vielzahl von neuen Modellen und Modell-Versionen auf. Erfahren Sie hier, wann welcher Sportwagen, welcher SUV und welcher Elektrosportler von Porsche auf den Markt kommt. mehr »
So abgefahren sind die Tuner dieses Jahr unterwegs
08.05.2017
Hier findet jeder einen Platz – egal ob er einen alten Golf dabei hat, einen BMW M4 oder einen Ferrari. Wir haben die irrsten Tuning-Kisten der Messe aufgespürt und erkennen: Kreativität hat keine Grenzen. mehr »
Die 7 wichtigsten Ferrari aller Zeiten
04.05.2017
Ferrari, das ist die aufregendste Automarke der Welt. 2017 wird das berühmte Cavallino Rampante 70 Jahre alt. Wir tragen die bedeutendsten Ferrari-Straßenmodelle aus sieben Jahrzehnten zusammen. mehr »
Supersportwagen mit Superwerten
02.05.2017
McLaren schickt - erstmals überhaupt in seiner Geschichte - eine Nachfolgegeneration an den Start. In der Baureihe "Super Series" löst der 720S den Vorgänger 650S ab. Anders als in der Formel 1 ist McLaren mit diesem Renner erfolgreich. Wer ihn kaufen will, muss sich ein Jahr gedulden. mehr »
Aktiver Diffusor eingetragen
28.04.2017
Um die Aerodynamik seiner Modelle noch weiter optimieren zu können, hat sich der Sportwagenbauer Porsche einen aktiven Diffusor patentieren lassen. mehr »
Ein Alfa mit Supersportwagen-Flair
25.04.2017
In Italien kommen Supersportwagen überwiegend von Ferrari und Lamborghini oder aus der Schmiede kleinerer Hersteller wie Pagani. Wie wäre es mal mit einem Topclass-Performer aus Turin? Antonio Paglia bedient uns virtuell mit seinem Alfa Romeo C18 Concept. mehr »
Die schnellsten Porsche in Hockenheim
24.04.2017
Was passiert, wenn das Porsche-Werksteam Manthey-Racing sein mit dem Rennwagen GT3 R gesammeltes Rennsport-Know-how in einen 911 GT3 RS steckt? Protokoll eines ultraschnellen Testtages auf dem Kleinen Kurs. mehr »
MG zeigt Elektrosportwagen
20.04.2017
Der ehemals britische und jetzt chinesische Autobauer MG gibt in Shanghai ein neues Lebenszeichen von sich. Gezeigt wird die Elektrosportwagenstudie MG E-Motion Supercar Concept. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 37
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Kann Tesla so die deutschen Autobauer überholen?
Die Elektroautoquote in China kommt wohl doch schon 2018. Das wollten die deutsche Autoindustrie und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel unbedingt vermeiden. Als wären das nicht schon schlechte Nachrichten genug für deutsche Autobauer, baut Tesla wohl bald jede Menge Elektroautos – in China.mehr
NTSB-Bericht gibt dem Fahrer die Schuld
Nach dem tödlichen Unfall mit einem Model S im Mai 2016 in Florida, hat die US-Behörde NTSB den Untersuchungsbericht vorgelegt: Der Fahrer war zu schnell und hatte die Hände nicht am Lenkrad. Der Autopilot hatte ihn mehrfach gewarnt.mehr
Systeme für autonomes Fahren
Seit Jahren wird über ein autonom fahrendes Auto von Apple spekuliert, jetzt hat Apple-Boss Cook die Entwicklung entsprechender Software offiziell bestätigt.mehr
Rein elektrisches Crossover-Modell
Tesla baut seine Modellpalette kräftig aus. Auf einer Aktionärsversammlung zeigte Tesla-Boss Elon Musk ein erstes Bild vom neuen Tesla Model Y.mehr
Geely-Investment elektrifiziert neues London-Taxi
Der Chinesische Konzern Geely hat kräftig in den aufgekauften Taxi-Bauer LTC investiert. In einer neuen Fabrik in Coventry wird die nächste Generation London Taxis (TX5) gebaut. Mit Volvo-Elektroantrieb sagt das Kult-Taxi dem Diesel Lebewohl.mehr
Reaktion auf Abkehr des US-Präsidenten von Klima-Abkommen
Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen zieht sich Tesla-Chef Elon Musk aus den Beratergremien der Regierung zurück. mehr
Aktionäre zwingen Ölmulti ExxonMobil zu mehr Klimaschutz
Tesla-Chef Elon Musk droht im Falle eines Ausstiegs aus dem Pariser Klimaschutzabkommen mit seinem Rückzug aus Beratergremien der Regierung. Musk schrieb, er habe "alles getan", um bei Trump zu erreichen, dass die USA dem Abkommen treu bleiben.mehr
Die zehn begehrtesten Gebrauchtwagen
Vielen Autofahrern sind Elektroautos als Neuwagen zu teuer. Als Gebrauchte kosten sie jedoch häufig weniger als 20.000 Euro. Finden wir heraus, was die zehn beliebtesten Modelle im Schnitt auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert sind.mehr
Hofreiter: "Keine Lappalie"
Die Bundesregierung wollte bis 2020 eine Million Elektroautos auf die deutschen Straßen bringen. Am Montag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von dieser Zielmarke verabschiedet.mehr
Zukunft liegt in der Elektrifizierung
Volvo verabschiedet sich von der Dieseltechnik. Motor-Neuentwicklungen im Bereich der Selbstzünder seien nicht mehr wirtschaftlich, sagt Konzernchef Hakan Samuelsson.mehr