Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Die Stars des automobilen Schönheitswettbewerbs
20.08.2017
In Pebble Beach wetteifern die Sportwagen-Bauer und Luxusauto-Hersteller auch 2017 wieder unter der kalifornischen Sonne. Wir zeigen Ihnen die Stars vom Pebble Beach Concours d'Elegance 2017. mehr »
Das Supercar der 80er-Jahre im Salon Privé Sale
14.08.2017
Im Sportwagen-Segment ist ja oft von Ikonen die Rede. Der Ferrari F40 jedenfalls ist unbestritten eine davon. Silverstone Auctions bietet nun ein besonders schickes Exemplar zu Kauf an. Falls Sie das nötige Kleingeld haben. mehr »
Erneuter Ärger für Raser Balotelli
08.08.2017
Neuer Ärger für Mario Balotelli: Der italienische Skandal-Stürmer ist erneut beim Überschreiten des Tempolimits erwischt worden. mehr »
Das Auto von Jamiroquai-Sänger ist kein Schnäppchen
04.08.2017
Der Lamborghini Diablo des britischen Sängers von Jamiroquai steht zum Verkauf. Der extravagante Sportwagen erschien auch im Musikvideo zu „Cosmic Girl“. Ein Schnäppchen ist der Flitzer allerdings nicht gerade. mehr »
VW und der Umbau zur SUV-Marke
01.08.2017
auto motor und sport – Heft 16/2017– ab 20. Juli 2017 am Kiosk. Themen: VW-Zukunft mit 20 Neuheiten bis 2022 + Traum-Roadster im Test + SUV-Test mit Alfa Stelvio und Audi Q5 + Seat Ibiza gegen Hyundai i20 + Audi A5 2.0 TDI gegen BMW 420d. mehr »
Träume reichen vom Oldtimer bis zum Luxuscabrio
01.08.2017
Falls Sie sich fragen, wovon Sie diesen Sommer träumen sollen, haben wir etwas für Sie vorbereitet: vier Traumcabrios, mit denen sich Jens, Jörn, Heinrich und Sebastian lang gehegte Wünsche erfüllen. Ob auch einer für Sie dabei ist? mehr »
Agil, schnell - dieses Cabrio bleibt ein Sportwagen
26.07.2017
McLaren hat den 570S zum Spider umgebaut und jetzt raten Sie mal, was das Beste daran ist. Das kleine Zusatzkofferräumchen unter der Verdeckabdeckung, vielleicht? Wir verraten es Ihnen – und natürlich auch, warum das so ist. mehr »
Ein Hardtop für den Supersportwagen
25.07.2017
Frischluftfanatiker können aufatmen. McLaren öffnet seinen 570S. Entgegen des bei Sportwagen üblichen Stoffverdecks erhält der Spider jedoch ein faltbares Hardtop - der schönen Silhouette wegen. mehr »
ADAC GT Masters: Erster Saisonsieg für Titelverteidiger De Philippi/Mies
23.07.2017
Die Titelverteidiger Connor De Philippi/Christopher Mies (USA/Heiligenhaus) haben ihren ersten Saisonsieg im ADAC GT Masters gefeiert. mehr »
Erste Fahrt mit Zehnzylindermodell
19.07.2017
10.000 Einheiten und drei Jahre später ist es so weit: Zu 4.2 kommt 5.2 und somit also die Faszination und das Leistungspotenzial von 525 PS aus zehn Zylindern. Die gesteigerte Längsdynamik ist nur die halbe Wahrheit über den ab Mai debütierenden Audi R8 5.2 FSI Quattro. mehr »
Alle Infos, Daten und Bilder zum neuen SUV
06.07.2017
Porsche setzt bei der nächsten Generation des Cayenne auf Leichtbau und peilt eine Gewichtsreduzierung um 200 Kilogramm an. Jetzt zeigt sich der SUV erstmals mit nur noch geringer Tarnung und lässt einen Blick auf das neue Gesicht zu. mehr »
Comeback bei EDAG
26.06.2017
VW-Designchef Walter de Silva hat Ende 2015 den VW-Konzern verlassen. Der damals 64 jährige Italiener wechselte in den Ruhestand. Jetzt kehrt er als Chefdesigner beim Entwicklungsdienstleiter EDAG zurück. mehr »
Angriff auf Nordschleifen-Rekord
26.06.2017
Die Viper-Fans haben es tatsächlich geschafft. 378 von ihnen sammelten zusammen 165.000 US-Dollar, um zwei Viper ACR an den Nürburgring zu entsenden. Man will den Rekord für straßenzugelassene Autos einfahren. Die Latte liegt hoch. mehr »
Das kann der Sportwagen mit Renn-Ausstattung
23.06.2017
Lotus bringt immer mehr Derivate seiner Baureihen. Diesmal ist die Exige dran, von der die Engländer eine 380 PS starke Cup-Variante auflegen. Der Sportwagen beherrscht den Straßenbetrieb und verzückt auf der Rennstrecke. Es gibt allerdings einen Haken. mehr »
BMW M4 wird zum RS
21.06.2017
Speziell für den Einsatz auf dem Nürburgring hat Alpha-N Performance den BMW M4 hergerichtet: M4 RS heißt ihr Werk – 560 PS leistet es und schlägt den M4 GTS damit um 60 PS. Das war aber noch längst nicht alles! mehr »
Carspotting beim Langstreckenklassiker
20.06.2017
Die 24h Le Mans sind auf und neben der Strecke spektakulär. Auf der Strecke wegen der LMP- und GT-Kracher. Neben der Piste wegen der besonderen Fan-Autos. Wir zeigen sie Ihnen. mehr »
Wenn Auto-Namen in die Hose gehen
13.06.2017
In anderen Sprachen haben gut klingende Auto-Namen ziemlich schlüpfrige und unerwünschte Bedeutungen. mehr »
Getunter Supersportwagen mit Kompresor statt Sauger
13.06.2017
Tuner Novitec bepackt den Lamborghini Huracán Spyder mit neuen Schürzen, Schwellern und Kotflügeln. Die größte Operation soll allerdings am V10 erfolgen. Ein Kompressor soll den Supersportwagen zu neuen Spitzenleistungen antreiben. mehr »
ADAC GT Masters: DTM-Pilot Auer wird Zweiter
11.06.2017
DTM-Pilot Lucas Auer (Österreich) hat sein Gastspiel im ADAC GT Masters mit einer Podiumsplatzierung beendet. mehr »
So brutal tunen die Solinger den sportlichen Kombi
07.06.2017
Dass die bei AMG ihren Autos aber auch immer nur so wenig Leistung gönnen. Etwas in der Art muss sich Tuner Wimmer wohl gedacht haben, als er sich für den C 63 S stolze 801 PS auf die To-Do-Liste notierte. mehr »
Volvo verschweigt Rekordfahrt
29.05.2017
Auf dem Nürburgring kämpfen die Hersteller mit Serien-Autos um Bestzeiten und Ansehen - wir zeigen die Besten! mehr »
10 Punkte zum 10-Zylinder-Lambo für die Rennstrecke
23.05.2017
Der Lamborghini Huracán Performante ist die Leichtbau- und Rennstreckenversion des Zehnzylinder-Mittelmotor-Sportwagens und Nordschleifen-Bestzeitenjäger. Und wie fährt er? 10 Punkte, die uns in Imola aufgefallen sind, plus das Video von der Rekordrunde. mehr »
650-PS-SUV mit Biturbo-V8 ab rund 180.000 Euro
22.05.2017
Lamborghini hatte 2012 mit dem Urus auf der Auto China in Peking einen Ausblick auf die dritte Baureihe der Marke gegeben. Nach dem Aventador und dem Huracan wagen die Italiener also den Weg ins SUV-Segment. Der Urus kommt Mitte 2018 auf den Markt und wird rund 180.000 Euro kosten. Auch eine Hybridversion ist geplant. Jetzt wurde ein erster Erlkönig erwischt. mehr »
ADAC GT Masters: Start-Ziel-Sieg für Bortolotti/Perez Companc
21.05.2017
Das Lamborghini-Duo Mirko Bortolotti und Ezequiel Perez Companc hat das vierte Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gewonnen. mehr »
ADAC GT Masters: Müller/Renauer nach Sieg am Lausitzring neue Spitzenreiter
20.05.2017
Robert Renauer und Sven Müller haben das dritte Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gewonnen und die Gesamtführung übernommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Neues von stromschnell.de
Das ideale Elektroauto für die Stadt
Etwas mehr Reichweite, weniger Ladezeit als der Vorgänger und jetzt auch als Viersitzer: Ist der neue Smart Forfour Electric Drive das ideale Stadtauto? Die Kollegen von Auto Motor Sport sind den Stadtflitzer gefahren und haben es herausgefunden.mehr
Da die Kaufprämie für Elektroautos wenig nachgefragt wird, könnten die Mittel teilweise verwendet werden, um zusätzlich eine Prämie für die Installation einer Lademöglichkeit zuhause zu zahlen.mehr
Im Vergleich zu Elektroautos, für die seit Jahresbeginn steuerliche Erleichterungen fürs Laden am Arbeitsplatz gelten, sind Elektrofahrräder benachteiligt. Radfahrer müssen kostenlos bei der Arbeit geladenen Strom als „geldwerten Vorteil“ versteuern.mehr
Mit dem Hyundai Ioniq hat der Autohersteller aus Südkorea bereits ein erfolgreiches Elektroauto im Angebot. Ab 2021 soll ein Elektroauto mit bis zu 500 km Reichweite folgen, ab kommendem Jahr wird der Mini-SUV Kona elektrifiziert.mehr
Das ist der erste Elektro-SUV der Marke
Ab 2018 will Audi mit den E-Tron Quattro ein erstes rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt bringen. Der E-SUV im Format eines Audi Q5 soll den Auftakt einer ganzen E-Tron-Baureihe bilden. Alle Bilder sehen Sie hier >>mehr
Die Bremer Straßenbahn AG (BSAG) testet seit einem Jahr drei Elektrobusse in ihrer Flotte. Insgesamt 55 Elektrobusse sollen bis 2025 durch Bremens Straßen rollen.mehr
Die NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking (CDU) will den Tesla Model S ihres Amtsvorgängers nicht übernehmen. Die Reichweite des Luxus-Elektroautos sei nicht alltagstauglich.mehr
Auch Hyundai bietet eine Umtausch-Aktion für alte Diesel. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann der Tauschwagen in Zahlung gegeben werden und muss nicht verschrottet werden. Die Aktion gilt nur für das Hybrid-Modell des Ioniq, Plug-In-Hybrid und Elektroauto sind ausgeschlossen.mehr
43 Prozent der Deutschen wollen definitiv kein Dieselfahrzeug mehr kaufen, weitere 30 Prozent halten den künftigen Kauf eines Diesels für unwahrscheinlich. Gerade einmal 9 Prozent würden wieder zum Selbstzünder greifen.mehr
Das im Mai gegründete Unternehmen TerraE will eine Batteriefabrik für Lithium-Ionen-Zellen in Deutschland errichten. Auch wenn die Fabrik kleiner als Teslas Gigafactory ausfallen dürfte, könnten bis zu 3000 Arbeitsplätze entstehen.mehr