Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Erstes Ausrufezeichen von Ferrari und Albon
07.05.2021
Beim zweiten und letzten DTM-Test waren die GT3-Fahrzeuge von Mercedes und Ferrari am schnellsten. Die Teams und Fahrer warnten jedoch davor, daraus Schlüsse für die Balance of Performance (BoP) zu ziehen. Viele offene Fragen des ersten Tests wurden mittlerweile geklärt. mehr »
Facelift-SUV im Panamera-Stil
06.05.2021
Porsche verpasst dem Cayenne ein Facelift zur Mitte seines Produktlebens. Unser Erlkönig-Jäger hat den SUV mit noch starker Tarnung nun erwischt. mehr »
Abgespeckte Messeauftritte
04.05.2021
Für Messen sind es schwere Zeiten in der Corona-Pandemie. Die Internationale Automobilausstellung denkt aber nicht an Verzicht, verfolgt aber ein neues Konzept. mehr »
Wer im Corona-Jahr am besten verkauft hat
03.05.2021
Corona hat die Auto-Welt erschüttert und nur wenige Ausnahmen gemacht. Zu den Gewinnern zählen neben Elektroautos auch die M GmbH für die sportlichen BMWs. Der Rest verliert – und das zum Teil kräftig. Volkswagen gar die Krone des größten Automobilherstellers. mehr »
„Am Ende entscheidet der Fan“
29.04.2021
Gerhard Berger hat die DTM vor dem Untergang gerettet. 2021 wagt die Serie einen radikalen Neustart. Im Interview spricht der Serienboss über die Herausforderungen, die der Transformationsprozess mit sich brachte, und die Erfolge beim Zusammenstellen eines hochkarätigen Teilnehmerfelds. mehr »
GT3-Auto oder Trofeo-Renner?
27.04.2021
Lamborghini hat über die sozialen Netzwerke ein neues Rennfahrzeug angekündigt. Es handelt sich offenbar um eine verschärfte Version des Huracan. Um den genauen Einsatzzweck des Sportlers machen die Italiener aber noch ein Geheimnis. Wir haben da aber schon eine Idee. mehr »
Porsche Panamera Turbo
22.04.2021
Der 155.748 Euro teure Porsche Panamera Turbo tritt zum Verbrauchs-Check an. mehr »
De Tomaso Pantera-Wiedergeburt erhält Modellpflege
21.04.2021
In den 70ern legte De Tomaso den legendären Pantera auf. Karosseriebauer Ares Design lässt den Sportwagen auf Lamborghini Huracan-Basis wieder aufleben und verbessert ihn im Detail. mehr »
50 Kilo drauf, vier Zehntel flotter
19.04.2021
BMW bietet die Sport-Modelle M3 und M4 erstmals mit Allradantrieb an. Den gibt es aber jeweils nur in der Competition-Version mit 510 PS. mehr »
Manthey siegt trotz Strafe
17.04.2021
Der "Grello" ist der erste Sieger der NLS-Saison 2021. Der Manthey-Porsche 911 GT3 R behauptete sich trotz Stop-and-Go-Strafe gegen die Markenkollegen von Frikadelli Racing und den Audi R8 LMS von Phoenix. Neuer Rundenrekord von Kévin Estre. mehr »
„Du musst klar machen, was du willst“
12.04.2021
Stefano Domenicali erlebte in Bahrain seinen ersten Grand Prix als neuer Formel-1-Chef. Wir haben ihn gefragt, was er anders als seine Vorgänger machen will, und wie er zu den Reizthemen Kostendeckel, Motorregeln, Sprintrennen und Pay-TV steht. mehr »
Frontmotor-Lambo mit Zwölfzylinder-Power
06.04.2021
Der spektakulärste Lamborghini seiner Zeit war der Jarama nicht, als er im Frühjahr 1970 vorgestellt wurde. Mehr als 50 Jahre später brilliert das Frontmotor-Coupé mit sensationellem Vierliter-Zwölfzylinder und dem Charme einer vergangenen Epoche. mehr »
Erste Bilder vom Ferrari-SUV
31.03.2021
Ferrari bringt spätestens 2022 einen SUV auf den Markt, der den Namen Purosangue trägt. Das Modell ist der erste Viertürer der Marke. Als Antrieb dient ihm ein V6-Hybrid, als Basis eine neue Frontmotor-Allradantriebsplattform. mehr »
Die verrücktesten Tuningautos Deutschlands
29.03.2021
Ähnliches Leistungsgewicht, aber grundverschiedene Charaktere: Ein Familienkombi mit 1.001 PS trifft auf einen Trackday-Helden mit 770 PS. Bühne frei für MTM-Audi RS 6 Avant und Tikt-Mercedes-AMG GT R Pro. mehr »
NLS-Auftakt mit Robert Kubica
26.03.2021
Die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) startet am Samstag (27.3.) mit 146 Startern pünktlich in die neue Saiso. Mit dabei ist auch Ex-F1-Pilot Robert Kubica. Eine fehlt: Die Ring-Königin Sabine Schmitz hat den Kampf gegen den Krebs verloren. mehr »
"Zack Snyder's Justice League": Zehn Fakten zum Superhelden-Highlight des Jahres
18.03.2021
Vier Stunden Superhelden-Action: Das müssen Sie zum Start von "Zack Snyder's Justice League" wissen. mehr »
Gold, Karbon und Heckantrieb
16.03.2021
Novitec lässt den V10-Sauger des Lamborghini Huracan Evo RWD zwar unangetastet. Abgesehen davon spendiert der Tuner jedoch ein Exklusiv-Paket, das nur die feinsten Werkstoffe beinhaltet. mehr »
MC12-Erbe spielt im Schnee
12.03.2021
Der neue Mittelmotor-Sportwagen MC20 ist der stärkste Maserati im Portfolio. Damit löst er den Levante Trofeo ab, obwohl er zwei Zylinder weniger hat. Dafür gibt es Technik aus der Formel 1. Ab sofort ist er bestellbar. mehr »
Dem Boliden fliegt die Haube weg
05.03.2021
Lamborghini ruft die Coupé-Version des Aventador SVJ zurück in die Werkstatt. Denn der Supersportwagen läuft Gefahr, während der Fahrt seine Motorhaube zu verlieren. mehr »
Unrestaurierter Miura mit 10.000 Meilen
04.03.2021
Dieser Lamborghini Miura wurde nie restauriert und nur wenig gefahren. Er gilt als einer der am besten erhaltenen unrestaurierten Modelle. mehr »
Autobauer
26.02.2021
Weggebrochene Verkäufe und Produktionsprobleme haben im Pandemie-Jahr 2020 auch VW unter Druck gesetzt - letztlich sprudelt aber wieder viel Geld. Doch so ganz traut man dem Frieden noch nicht. mehr »
Streaming-Star MontanaBlack bei "stern TV" den Tränen nah
25.02.2021
Vom Junkie zum Millionär: Streaming-Star MontanaBlack sprach bei "stern TV" über seine kriminelle Vergangenheit, die Beziehung zu seinen Großeltern - und jenen Moment, als in ihm der Gedanke aufkam, der Autobahn mit Tempo 250 in die Leitplanke fahren zu wollen. Für seine Fans hat er einen ernüchternden Ratschlag. mehr »
VW braucht Geld und einen höheren Börsenwert
23.02.2021
Die Beteiligungsgesellschaft Porsche SE ist längst an der Börse – jetzt überlegt der VW-Konzern auch mit Aktien der Porsche AG Geld zu machen. mehr »
Porsche-CEO erwartet Entscheidung demnächst
22.02.2021
Volkswagen-Boss Herbert Diess will offenbar die zum Konzern gehörende Luxus-Marke Bugatti verkaufen. Jetzt betont Porsche-CEO Oliver Blume die Gemeinsamkeiten zwischen Rimac und Bugatti – sicher nicht ohne Grund. mehr »
Bereit für die zweite Runde
17.02.2021
Die VLN Langstreckenmeisterschaft lädt am kommenden Wochenende zur zweiten Kostprobe der Saison auf der Nordschleife ein. Mit 193 Startern und 19 GT3-Fahrzeugen ist man gut besetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 46