Aktuelles Thema

Automobili Lamborghini

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Falken siegt, Adrenalin Meister
20.10.2018
Beim VLN-Finale holten Martin Ragginger und Klaus Bachler im Falken-Porsche zden zweiten Saisonsieg vor HTP und Black Falcon. Rink, Brink und Leisen von Adrenalin Motorsport Meister mit dem BMW 325i. mehr »
Iraner klonen Supersportwagen
18.10.2018
Der Iran ist nicht gerade als Hochburg des Automobilbaus bekannt, auch in Sachen Supersportwagen konnten die Iraner noch keine Kompetenz beweisen. Das wird jetzt anders, denn im Iran wurde jetzt ein Lamborghini Murcielago-Nachbau enthüllt. mehr »
Hardcore-911 mit Rennsport-Würze
16.10.2018
Der Porsche 930 war der erste Seriensportwagen der Marke mit Turbomotor. Die Porsche-Fanatiker von D-Zug machen daraus einen Biturbo. Und weil's so schön ist, packen sie dem 11er diverse Rennsportteile alter Rundstreckenlegenden auf die klassische Karosse. So wird es aus dem Oldie ein Hardcore-Goldie. mehr »
Italien verschärft Strafen für Verkehrssünder
15.10.2018
Verkehrssünder müssen in Italien seit 1. August mit härteren Strafen rechnen. Wer mehr als 40 km/h zu schnell fährt, riskiert nach Angaben des ADAC in München eine Geldbuße zwischen 500 und 2.000 Euro sowie ein Fahrverbot von einem bis drei Monaten. mehr »
WLTP sorgt für durcheinander
12.10.2018
Die Umstellung von Neufahrzeugen auf WLTP sorgt bei vielen Modellen für Lieferschwierigkeiten. Das spiegelt sich auch am unteren Ende der Neuzulassungsstatistik wider. Hier stehen plötzlich Modelle, die man dort nie erwartet hätte. Bildershow: Die Flop-Autos im September>> mehr »
Auto-Jetset-Party Teil 7 steht an
12.10.2018
Zum siebten Mal ruft der Torpedo Run und vom 23. bis 25.9. werden zahlreiche Autoenthusiasten dem Ruf nach Action und Luxus folgen. mehr »
Facelift für den Sportwagen
11.10.2018
Audi Sport testet derzeit das Faceliftmodell des Audi R8 und unser Erlkönig-Fotograf konnte den Sportwagen dabei abschießen. mehr »
Aus für den W16! Kommt ein SUV?
04.10.2018
Bugatti-Chef Stephan Winkelmann sieht in der Zukunft mehr als nur ein Modell seiner Marke, skizziert aber auch schon das Aus des W16-Motors. Gegenüber dem australischen Automagazin „Car-Advice“ sagte er: „Für mich ist die Marke bereit, mehr als nur ein Modell anzubieten.“ Jetzt konkretisierte er die Pläne. mehr »
Audi-Chef entlassen
02.10.2018
Audi-Chef Rupert Stadler, seit dem 1. Januar 2007 Vorstandsvorsitzender der Audi AG ist im Rahmen der Ermittlungen zum VW-Abgasskandal am Montag (18.6.2018) verhaftet worden. Jetzt hat VW Stadler als VW-Vorstand und Audi-Chef entlassen. mehr »
Hier wird die Auto-Zukunft getestet
01.10.2018
Im September sind unserem Erlkönigjäger satte 20 Prototypen vor die Linse gefahren. Dabei zeigen die Autohersteller ihre gesamte Bandbreite an neuen Fahrzeuge: Vom kleinen Power-SUV, über Kompaktvans, Kombis und Elektromodelle bis zum Supersportler ist alles dabei. Wir zeigen Ihnen, was Sie eigentlich nicht sehen sollten. Bildershow: Erlkönige aus dem September>> mehr »
Hypercar mit Formel-1-Hybridtechnik
28.09.2018
Supersportler war gestern, heute sagt man Hypercar. Mercedes-Tuner AMG hat für die nächste IAA da mal etwas vorbereitet... mehr »
Sportwagen-Ikonen als Kunst-Objekte
28.09.2018
In Düsseldorf sind noch bis zum 10. Februar 2019 Sportwagen der 1950er und 1970er Jahre zu bestaunen. Vom legendären Mercedes-Benz 300 SL bis hin zum Lamborghini Miura und dem Toyota GT 2000 sind nahezu alle Oldtimer mit Kultstatus am Start. mehr »
Medien: Aubameyang im Lamborghini geblitzt
25.09.2018
Pierre-Emerick Aubameyang gilt auf dem Fußballplatz als einer der Schnellsten, aber auch mit seinem Lamborghini gibt der Gabuner gerne Gas. mehr »
Die ersten Infos zum SUV von Ferrari
21.09.2018
Ferrari bringt spätestens 2022 einen SUV auf den Markt, der den Namen Purosangue tragen wird. Das Modell ist der erste Viertürer und Viersitzer der Marke. Er wird von einem V6-Hybrid angetrieben und erhält eine neue Frontmotor-Allradantriebsplattform. mehr »
So fährt der neue Rekord-Lambo
20.09.2018
Lamborghini hat einen ganz besonderen Supersportler in der Mache: Den Aventador SVJ (Superveloce Jota). Das Modell, das die neue Speerspitze der Baureihe sein soll, holt aus dem 6,5 Liter großen V12-Motor 770 PS. Wir konnten den italienischen Boliden schon fahren und haben alle Infos zum Nürburgring-Streckenrekord. mehr »
Britisches Gran-Turismo-Coupé wird zur Festung
14.09.2018
Motorleistung, Kurvenspaß, Leichtbau: Für Sportwagen wie den Aston Martin DB11 gelten andere Kriterien als für andere Autos. Erst recht im Vergleich zu gepanzerten Fahrzeugen. Trasco Bremen will mit einer neuen Produktlinie beide Welten vereinen. mehr »
Weltexklusiv: neuer BMW Z4 im Supertest
13.09.2018
Die sport auto-Ausgabe 10/2018 ist ab Freitag, 14. September 2018 erhältlich. Unsere Themen: BMW Z4 M40i im weltexklusiven Supertest. Audi S5 Sportback gegen Kia Stinger GT. Ferrari Portofino gegen Aston Martin DB11. Plus weitere Tests und Motorsport. mehr »
Girls und Motorsport
10.09.2018
Motorenöl-Spezialist „Liqui Moly“ legt auch für das kommende Jahr seinen Girls- und Motorsport-Kalender auf. Ab November wird es beide Kalender im Handel geben. mehr »
Verrückte Autos und Highend-Oldtimer zu versteigern
07.09.2018
Natürlich versteigerte RM Sotheby’s in London die üblichen millionenschweren Ferraris, Maseratis und Mercedes 300 SL Flügeltürer. Aber auch ziemlich Absurdes, Charmantes und Seltenes. Die skurrilsten Objekte der letzten Auktion. mehr »
Porsche, McLaren und AMG für Kids
03.09.2018
Der Traum vieler Kinder und Jugendlichen ist irgendwann einmal selbst ein Auto oder Motorrad zu fahren. Gut, dass es einige Hersteller gibt, die diesem Wunsch zeitgemäß nachkommen. Hier gibt es die coolsten E-Fahrzeuge für Kinder. mehr »
Das sind alle Rennwagen
03.09.2018
In neun Rennen flutet die VLN-Renngemeinde von März bis Oktober die Nürburgring-Nordschleife. Ihre Autos reichen vom Kleinwagen bis zum GT3-Geschoss. Wir zeigen Ihnen alle Rennwagen der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2018. mehr »
Falken Motorsports jubelt am Nürburgring
03.09.2018
Es war der Tag der Premieren auf der Nordschleife. Falken Motorsports feierte im sechsten VLN-Rennen 2018 den ersten Doppelsieg der Teamgeschichte und den ersten Sieg mit dem Porsche 911 GT3 R. Dazu erzielte man einen Rundenrekord. Konrad Motorsport raste zum ersten Podestplatz der Saison. mehr »
Lambo verdrängt Porsche
30.08.2018
Auf dem Nürburgring kämpfen die Hersteller mit Serien-Autos um Bestzeiten und Ansehen - wir zeigen die Besten! mehr »
Ein Film von Detlev Buck
29.08.2018
"Asphaltgorillas" ist eine sehr sehenswerte und kurzweilige Gangstergroteske mit Tarantino-Elementen, faszinierenden Figuren, genialen Schauspielern - und einer überraschenden Stefanie Giesinger. mehr »
Warum hier alles super ist
28.08.2018
Einmal im Jahr treffen sich die Reichen in Kalifornien, um ihre Autos zu bestaunen. Finden Sie da mal einen Flop. Deshalb zeigen unsere Tops und Tops die Highlights des Events. Eine geballte Ladung Superlative, aber auch einiges, womit Sie garantiert nicht gerechnet hätten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Neues von stromschnell.de
Wettbewerb sucht Ideen für emissionsfreien Campus
Was auf einem Hochschulcampus funktioniert, könnte in einem nächsten Schritt auf eine ganze Stadt übertragen werden.mehr
Studie: gewerbliche Ladeinfrastruktur bis 2040
Der Ladeinfrastruktur an Gewerbe- und Industriestandorten kommt einer neuen Studie zufolge eine bedeutende Rolle beim Durchbruch der Elektromobilität zu.mehr
Zwischenstand: Renault verkauft 4.500 E-Fahrzeuge
Der französische Autobauer Renault hält am E-Auto-Markt in Deutschland rund 15 Prozent.mehr
EU und Bill Gates vereinbaren Energiepartnerschaft
Die EU-Kommission und Bill Gates haben die Gründung des Investitionsfonds „Breakthrough Energy Europe“ vereinbart.mehr
e.GO Mobile plant Brennstoffzellen Joint Venture
Das Aachener E-Auto-Startup e.GO Mobile will seinen geplanten E-Minibus mit einem Brennstoffzellen-Reichweitenverlängerer ausstatten.mehr
MAN bereitet Elektrobus-Produktion vor
2020 kommt der erste E-Bus von MAN auf den Markt.mehr
E-Fahrzeuge in China weiter auf Erfolgskurs
Im abgelaufenen Monat kamen in China fast 100.000 E-Fahrzeuge neu auf die Straßen.mehr
OPTEMUS: Mehr Energieeffizienz für mehr Reichweite
Wissenschaftler haben ein neues Material für Batterien entwickelt, welches Reichweitenschwankungen bei Elektroautos minimieren soll.mehr
Jaguar soll angeblich reine E-Marke werden
Berichten zufolge könnte sich Jaguar in den kommenden Jahren vom Verbrennungsmotor verabschieden.mehr
Porsche Taycan: Vorserienproduktion gestartet
Mit dem Start der Vorserienproduktion des Taycan läutet Porsche seine Elektroauto-Ära ein.mehr