Aktuelles Thema

Cabrio

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 32
Ist die Basis-Version eine Mogelpackung?
20.11.2018
Unter der Haube des VW Golf Cabrios finden sich Motoren, die es in der Golf-Limousine nicht mehr gibt: in der Basis-Version ein 1,8-Liter mit 75 PS Leistung. mehr »
Hardcore-Jag als Coupé und Cabrio mit 575 PS
19.11.2018
Wer dachte, mit dem 550 PS starken Jaguar F-Type R wäre das Ende der Fahnenstange in der Baureihe erreicht, der darf sich nun eines Besseren belehren lassen. Der Jaguar F-Type SVR wird - als Coupé und Cabrio - noch 2016 die Baureihe krönen und seine Premiere auf dem Autosalon in Genf feiern. mehr »
Reicht der günstigste 11er schon aus?
17.11.2018
So ein Porsche 911 zeigt sich in vielerlei Gestalt. Als Turbo, Cabrio, GT3, Touring, Targa, GTS und wie sie alle heißen. Da stellt sich die Frage, ob das Basismodell nicht eigentlich schon alles mitbringt, was so ein Sportwagen braucht. mehr »
Der günstgste Einstieg in die Elfer-Welt
17.11.2018
Offen im Elfer – sicherlich eines der intensivsten Cabrio-Erlebnisse. Im ersten wassergekühlten 911 könnte sich dieser Traum noch zum Einstandspreis realisieren lassen, der Run auf gute Exemplare hat jedoch längst begonnen. mehr »
Agil, schnell - dieses Cabrio bleibt ein Sportwagen
17.11.2018
McLaren hat den 570S zum Spider umgebaut und jetzt raten Sie mal, was das Beste daran ist. Das kleine Zusatzkofferräumchen unter der Verdeckabdeckung, vielleicht? Wir verraten es Ihnen – und natürlich auch, warum das so ist. mehr »
US-Ponycar mit 4-Zylinder – wie fährt das?
17.11.2018
Der neue Chevrolet Camaro ist etwas kleiner und 100 Kilogramm leichter geworden – und es gibt ihn auch mit einem für US-Verhältnisse winzigen 2,0-Liter-4-Zylinder-Turbo. Ist das überhaupt noch ein richtiges Ponycar? Wir waren mit der Cabrio-Variante des Amis als 50th Anniversary Edition (Aufpreis: 5.600 Euro) unterwegs. mehr »
Leistung stets im Überfluss
17.11.2018
Auch nach dem Start der neuen Golf-Generation legt VW beim auf dem Vorgänger basierenden Cabrio nach. Wir haben der 265 PS starken Golf R Cabrio-Version auf den Zahn gefühlt. mehr »
Frischluft per Meterware
17.11.2018
Das Citroën DS3 Cabrio zieht mit seinem großen Faltschiebedach zwar nicht komplett blank, bietet aber fünf Sitzplätze und einen großen Kofferraum. mehr »
Durch Verzicht gewonnen
17.11.2018
BMW hat die 3er-Reihe leicht überarbeitet. Modifiziert wurden unter anderem die Motoren und das Fahrwerk. Ab sofort übt BMW damit beim 335i Cabrio Verzicht: auf einen Turbo und übertriebene Härte. Fahrbericht. mehr »
Cabrio mit beruhigender Wirkung
17.11.2018
Am 27. März ging bei den Mercedes-Händlern die Warmluft-Saison los. Ein kleines Aircap sorgt dafür, dass das neue Mercedes E-Klasse Cabrio der Komfort-König unter den viersitzigen Oben-ohne-Autos wird. Das Stoffdach-Cabrio im Fahrbericht. mehr »
Zweiliter-Diesel mit Kraftzuwachs
17.11.2018
Die 3er Reihe hat neue Motoren. Erste Eindrücke mit dem Zweiliter-Diesel - dem beliebtesten Triebwerk. mehr »
Fahrspaß oben ohne
17.11.2018
Mit mehr Stoff noch verführerischer. Das neue Mini Cabrio zelebriert die Spaßkomponente am Autofahren und setzt damit einen bunten Kontrapunkt zur allgegenwärtigen Vernunfts-Diskussion. Fahrbericht der Mini Cooper S-Version. mehr »
Zwei V8-Cabrios mit über 450 PS
16.11.2018
Chevrolet Camaro 6.2 V8 gegen Mercedes-AMG C 63, das ist mehr als Detroit gegen Affalterbach, das sind ganz unterschiedlich sportliche Interpretationen des Themas V8 Cabrio mit 450 PS – fünf Fragen, fünf Antworten. mehr »
Chevrolet Corvette 5.7 Cabrio,Jaguar XKR Cabrio, Mercedes SL 500, Porsche 911 Carrera Cabrio
16.11.2018
Wer sich neben einem kühlen Kopf auch ein heißes Herz bewahrt hat, kommt an diesen edlen Vollblütern nicht vorbei. Dennoch interpretieren Chevrolet Corvette, Jaguar XKR, Mercedes SL 500 und Porsche 911 das Thema offener Sportwagen auf ganz unterschiedliche Art und Weise. mehr »
BMW Z8, Chevrolet Corvette Cabrio, Jaguar XKR Cabrio, Mercedes SL 55 AMG
16.11.2018
Vorne ein V8, in der Mitte offen, an den Hinterrädern Kraft im Überfluss – der BMW Z8 bietet das, was Sportwagenfahrern Freude macht. Genau wie seine Artgenossen Chevrolet Corvette, Jaguar XKR und Mercedes SL 55 AMG. mehr »
Bayern frei
15.11.2018
Das neue BMW 323 Ci Cabrio nimmt den Zweiflern und Nörglern, aber auch den Romantikern den Wind aus den Segeln. Seine Perfektion lenkt selbst den Luftzug in geordnete Bahnen. mehr »
Himmel hilf - Smart Cabrio
15.11.2018
Mit dem Smart Cabrio tritt die zu Daimler-Chrysler zählende Micro Car Company die Flucht nach vorn an. Die offene Version soll zusätzliche Käuferschichten erschließen. mehr »
Cabrio für Spaß in der Sonne
15.11.2018
Rechtzeitig zum Frühjahr kommt der neue BMW Z3 auf den Markt. Kann der in den USA gebaute Roadster die Erwartungen erfüllen, die ein Sportwagen der Marke BMW weckt? Im Test die Basisversion mit 115 PS-Motor. mehr »
Supersport-Cabrio ungetarnt erwischt
15.11.2018
Beim britischen Sportwagenbauer Aston Martin entsteht derzeit der Vanquish-Nachfolger. Der baut auf dem DB11 auf, wird DBS Superleggera heißen und auch wieder als Cabrio kommen. Jetzt haben wir den offenen Supersportwagen ungetarnt erwischt. mehr »
Siebter Himmel
14.11.2018
Edel, offen, viersitzig – diese Art Cabriolet kommt nicht allzu oft vor. Das neue Mercedes CLK Cabrio passt hier haarscharf hinein, vor allem mit dem 3,2-Liter-Sechszylinder. mehr »
Nicht perfekt, aber vollkommen
14.11.2018
Uns kommt jeder Grund für ein Treffen mit dem Fiat 500C recht. Feiern wir also das neue Cockpit sowie den stärkeren Motor. Und das Mini One Cabrio gleich dazu – weil es noch ganz das alte ist. mehr »
Wer ist das sportlichste Cabrio?
14.11.2018
Hier hätten wir dann mal versammelt – von links nach rechts: Mercedes E 400 Cabrio, Audi S5 Cabrio, BMW 435i Cabrio. Addiert sich zu 18 Zylindern, drei Turboladern, einem Kompressor, 22 Gängen, 972 PS sowie 1.320 Newtonmetern. Da müsste es doch vorangehen. Ja, müsste. mehr »
Mercedes CLK 230 Kompressor Cabrio
07.11.2018
Neben vier Plätzen an der Sonne sowie mercedestypischer Solidität und Sicherheit verspricht das neue Cabrio auf CLK-Basis bisher ungekannte Wonnen: Mit Dynamik und Chic soll der Beau vor allem jüngere Käuferschichten erobern. mehr »
Grünes, schnelles Cabrio
07.11.2018
Nun endlich offen und mit Sechsgang-Schaltgetriebe: Auch die jüngste Corvette-Version beeindruckt mit den Qualitäten hoher Fahrleistungen und eines adäquaten Fahrwerks zu einem angemessenen Preis. mehr »
Ausblick auf Sport-Roadster
05.11.2018
Lexus plant sein Modellprogramm um einen sportlichen Roadster zu erweitern. Einen ersten Ausblick auf das neue Cabrio gibt die Studie Lexus LF-C2 auf der L.A. Autoshow. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 32
Neues von stromschnell.de
Keine Zukunft für den E-Smart?
In der Daimler-Chefetage könnte in den kommenden Monaten die Zukunft der Marke smart entschieden werden.mehr
E-Busse sparen täglich Millionen Liter Diesel
Eine Studie hat das Diesel-Einsparpotenzial von Elektrobussen untersucht.mehr
Evergrande will Führung bei E-Autos übernehmen
Die chinesische Evergrande-Gruppe will zum führenden NEV-Unternehmen werden.mehr
Post: Streetscooter wegen Brandrisiko überprüft
Nach zwei Bränden lässt die Post hunderte Streetscooter überprüfen.mehr
Toyota baut Brennstoffzellen-Mondmobil
Toyota schickt sich an, Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechnologien für den Weltraumeinsatz zu entwickeln.mehr
Autonome Systeme: ZF kauft sich bei 2getthere ein
2getthere ist ein führender Spezialist für fahrerlose Transportsysteme.mehr
"MaaS": Hyundai investiert 300 Millionen in Ola
Hyundai und Kia wollen ihr Portfolio an Dienstleistungen erweitern und auf dem indischen Markt Erfahrungen als Mobilitätsanbieter sammeln.mehr
eMobility-Studie: langsamer Umstieg schafft Jobs
Eine aktuelle Studie skizziert die Auswirkungen auf die Automobilindustrie durch die Elektromobilität am Beispiel Baden-Württembergs.mehr
VW drängt auf Umstrukturierung des Umweltbonus
Nach dem Willen von Volkswagen soll die Förderung von E-Autos verändert werden.mehr
Fisker kündigt E-SUV für 35.000 € an
Fisker gibt einen Ausblick auf einen elektrischen Mittelklasse-SUV, der 2021 starten soll.mehr