Aktuelles Thema

Cayenne

Sortieren nach
Porsche erfolgreich wie nie
03.06.2008
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche hat im Geschäftsjahr 2002/03 (31. Juli) den höchsten Gewinn seiner Geschichte eingefahren. mehr »
Porsche: Cayenne-Erfolg fortsetzen
02.06.2008
Porsche will mit der zweiten Generation des Cayenne an den Erfolg des in Leipzig gebauten Sport-Geländewagens anknüpfen. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking sagte am Montag (8.1.) in Detroit, der neue Cayenne habe im Premium-Offroad-Segment keine Konkurrenz zu fürchten. mehr »
Porsche: Geschäfte laufen gut
02.06.2008
Beim Sportwagenbauer Porsche brummt ungeachtet der weltweiten Klimadiskussionen das Geschäft sagte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking am Dienstag (6.3.) auf dem Genfer Autosalon. Die Beteiligung an VW wolle Porsche unter 30 Prozent halten, bekräftigte Wiedeking. "Es gibt zurzeit keine Pläne, die darüber hinausgehen". mehr »
Export: Trendwende US-Markt
02.06.2008
Die deutschen Autobauer haben im März in den USA eine gemischte Bilanz verzeichnet. Während die VW-Tochter Audi, Porsche und Mercedes-Benz zulegten, ging der VW-Absatz deutlich zurück. mehr »
Porsche will 2007 US-Rekordabsatz halten
02.06.2008
Porsche will in diesem Jahr in den USA, seinem wichtigsten Einzelmarkt, das Rekordniveau des Vorjahres beim Absatz halten. "Dies wäre sicher ein großer Erfolg", erklärte Peter Schwarzenbauer, der Präsident der Porsche Cars North America am Mittwoch (4.4.) am Rande der Automobilausstellung in New York. mehr »
Hybridtechnik: Ab ins Grüne
02.06.2008
Mercedes hat bei den Bluetec-Dieseln die Nase vorn. Zudem hat Mercedes-Chef Zetsche im Interview mit auto motor und sport bekräftigt, kein neues Fahrzeug ohne Hybrid-Option zu entwickeln. mehr »
VW bringt Gewinne und Entwicklungshilfe
31.05.2008
Betrachtet man die nackten Zahlen, hat sich der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen auf jeden Fall gelohnt. mehr »
Porsche: Absoluter Rekordgewinn
31.05.2008
Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche hat mit einem Riesengewinnsprung seine Stellung als profitabelster Autobauer der Welt untermauert. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006/07 (31. Juli) konnte Porsche vor allem Dank seiner Beteiligung bei Volkswagen Vorsteuergewinn von 2,110 Milliarden Euro auf 5,857 Milliarden Euro steigern, teilte das Unternehmen am Montag (12.11.) nach einer Aufsichtsratssitzung mit. mehr »
Prognose: Top SUV in Deutschland
30.05.2008
Die Prognose der Top 10 SUV-Modelle in Deutschland nach Größenklassen nach einer Studie des Marktforschungsinstituts B&D Forecast. mehr »
Offene Geheimnisse
21.05.2008
Nichts gegen Cabrios. Aber den freien Blick in den Himmel bieten auch andere, und zwar sogar mit wesentlich mehr Nutzwert im Alltag. Alle Modelle mit Panoramadach im Überlick mehr »
Sortieren nach