Aktuelles Thema

Christine Theiss

© SAT.1/Morris Mac Matzen
Christine Theiss, geboren am 22. Februar 1980 in Greiz, Bezirk Gera als Christine Anna Maria Hennig ist eine ehemalige deutsche Kickboxerin, die von 2007 bis 2013 Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen war. Christine Theiss ist seit 2005 mit dem Kardiologen Hans Theiss verheiratet und lebt in München. In ihrer Freizeit arbeitet sie ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel des Arbeiter-Samariter-Bundes, außerdem unterstützt sie die Initiative „I run for life“ der Deutschen PalliativStiftung.
Sortieren nach
1 2
"Noch nie erlebt!" Christine Theiss fassungslos nach Hass-Eklat bei "Biggest Loser"
28.02.2021
"Kein Platz für Hass und Intoleranz!" Kurz vor dem Halbfinale geriet die heile Welt von "The Biggest Loser" (SAT.1) derart aus den Fugen, dass Campleiterin Christine Theiss ein Machtwort sprechen musste. Aber irgendwie hatte sie sich den Schlamassel selbst eingebrockt. Zur Bildershow: Hass-Eklat bei "Biggest Loser" >> mehr »
Plötzlich Lebensgefahr bei "The Biggest Loser": "Abbruch war alternativlos"
21.02.2021
Blitz und Donner, Wolkenbruch und Sturzflut! Bei "The Biggest Loser" (SAT.1) wurden die letzten zehn Kandidaten auf Naxos zum Spielball der Naturgewalten. Erstmals in der Geschichte der Abspeck-Show musste eine Challenge wegen Gefahr für Leib und Leben abgebrochen werden. Bildershow: Wetter-Drama bei "The Biggest Loser">> mehr »
Schock-Nachricht bei "Biggest Loser": Abspeck-Kandidat ist wieder beim Startgewicht!
14.02.2021
Zu zweit ist man weniger allein? Für "das dünnere Dutzend" bei "Biggest Loser" (SAT.1) bedeutete der neue Paarmodus vor allem: Geteilter Stress ist doppelter Stress. Denn, so Christine Theiss, "wer jetzt verkackt, reißt seinen Partner mit ins Verderben". Bildershow: Kilo-Drama bei "Biggest Loser" >> mehr »
"Herz zerbrochen": "Biggest Loser"-Kandidatin von bestem Freund rausgewählt
07.02.2021
Im Abnehmcamp von The "Biggest Loser" (SAT.1) purzeln die Kilos. Die Kandidaten haben in fünf Wochen 270 Kilogramm verloren! Noch dünner geworden ist nur ihr Nervenkostüm. Auch diesmal gingen ein paar in die Luft wie Sektkorken - bevor am Ende alle nach der Waage wieder in Tränen vereint waren. Bildershow: Im Camp liegen die Nerven blank >> mehr »
"Biggest Loser"-Schwerstgewicht stößt alle vor den Kopf: "Ich fühl mich wohl mit meiner Figur!"
24.01.2021
Coach Ramin Abtin ist bei "The Biggest Loser" (SAT.1) dieses Jahr nicht zu beneiden. Sein Team enthält schon ein paar besondere Brocken. Die eine droht dem Kamerateam, der andere hat null Bock und der dritte fühlt sich in seinem übergewichtigen Körper eigentlich pudelwohl. Folge: Ramin rastete aus! Bildershow: So lief "The Biggest Loser" >> mehr »
"Du kannst gehen!" - Entsetzte "Biggest Loser"-Chefin schmeißt Skandal-Kandidat raus
17.01.2021
So etwas gab es noch nie! Christine Theiss, im zehnten Jahr Campchefin bei "The Biggest Loser" (SAT.1), warf einen einzigartig unwilligen Kandidaten vor laufender Kamera aus dem "Abspeck-Camp"! Auch sonst waren die Zündschnüre kurz. Das Camp drohte unter Wehwehchen und Beleidigungen zu explodieren. Bildershow: Rauswurf bei "Biggest Loser" >> mehr »
Abnehm-Coach sauer: "Biggest Loser"-Teilnehmer geben schon in Woche zwei auf
10.01.2021
Ganz neue Sitten bei "Biggest Loser" (SAT.1). Das "härteste Camp der Welt" ist für viele Schwerstgewichtige der große Traum, das Ziel der letzten Hoffnung. Diesmal aber setze eine regelrechte Campflucht ein. Coach Ramin Abtin war obersauer. Allerdings auch aus anderen Gründen ... Bildershow: Tränen und Schweiß bei "Biggest Loser" >> mehr »
Christine Theiss im Interview
04.01.2021
Bewegung im Alltag ist wichtig, aber reichen schon 30 Minuten pro Tag? Das verrät Moderatorin und Ex-Sportprofi Christine Theiss im Interview. mehr »
Ego-Eklat beim "Biggest Loser"-Start: "Im Fernsehen wird die Wahrheit zu sehen sein!"
03.01.2021
Wer löst ein "Ticket für ein neues, ein leichteres Leben"? Diese Frage stellte sich 30 Bewerbern, die nur ein Ziel hatten: sich im Abnehmcamp von "The Biggest Loser" (SAT.1) auf Naxos von den Trainern schinden lassen, damit Pfunde und Sorgen verschwinden. Aber der erste Stress kam aus unerwarteter Richtung. mehr »
"The Biggest Loser" mit Corona-Auflagen
03.01.2021
Die neue Staffel von "The Biggest Loser" läuft unter strengen Corona-Auflagen ab, verrät Christine Theiss im Interview: "Das hat für unsere Kandidaten in diesem Jahr eine zusätzliche Herausforderung bedeutet." mehr »
"Biggest Loser"-Moderatorin wird 40
22.02.2020
Moderatorin und Ex-Kickboxerin Christine Theiss wird am 22. Februar 40 Jahre alt. Im Interview verrät sie, warum sie keine Geburtstagsparty feiern wird. mehr »
Es ist ihre zehnte Staffel
05.01.2020
Im Interview blickt Christine Theiss auf ihre zehn Staffeln "The Biggest Loser" zurück und verrät, was sich in der neuen Staffel (Start: 05. Januar in Sat.1) ändern wird. mehr »
Social-Media-Paar dabei
02.01.2020
Die Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison werden Coaches in der Abnehmshow "The Biggest Loser". Sie trainieren das erste "Secret Team" der Sendung. mehr »
Auf ins neue Jahr!
31.12.2019
2020 steht vor der Tür. Doch wie läuten die Stars das neue Jahr ein? Wir haben nachgefragt. mehr »
Florian Silbereisen, Ulrike Folkerts,...
24.12.2019
Wie verbringen Florian Silbereisen, Sylvie Meis oder Sarah Harrison Heiligabend? Diese elf Promis berichten davon, wie das Fest der Liebe bei ihnen abläuft. mehr »
Neues Buch erscheint am 5. Februar
05.02.2019
Wenn es um Fitness geht, kennt sie sich aus: Dr. Christine Theiss ist ehemalige Kickbox-Weltmeisterin und Moderatorin der Abnehmshow "The Biggest Loser". Im Interview verrät sie, wann ein Workout wirklich effektiv ist und warum man sich anschließend auch belohnen darf. mehr »
Abnehm-Show feiert Jubiläum
03.02.2019
Am 3. Februar startet "The Biggest Loser" in die Jubiläumsstaffel. Dr. Christine Theiss, die Moderatorin der Abnehm-Show, verrät im Interview, worauf sich die Zuschauer freuen können. mehr »
Ex-Kickboxerin Theiss wird Magazin-Herausgeberin
07.01.2019
Die frühere Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss übernimmt das Fitness- und Lifestyle-Magazin "Fit for Fun" als Herausgeberin. mehr »
"Ich bin schwul"
13.06.2018
"Ich bin schwul." Mit diesem Outing überraschte nun Jochen Schropp. Vor den Kommentaren in den sozialen Netzwerken hatte der Moderator Angst. Doch die war unbegründet. Viele Promis stärken ihm den Rücken. mehr »
50.000 Euro Siegprämie
23.04.2018
Er startete mit fast 190 Kilo und nahm im Laufe der Show 94,5 Kilo ab: Saki heißt der Gewinner von "The Biggest Loser" 2018. Er darf sich über 50.000 Euro freuen. mehr »
Finale am Sonntag
20.04.2018
Wenn die Frauenwelt abstimmen dürfte, gäbe es wohl schon einen Gewinner 2018: Christos. Warum auch Dr. Christine Theiss das Potential des "The Biggest Loser"-Finalisten früh erkannte, verriet sie jetzt im Interview. mehr »
Moderatorin Christine Theiss packt aus
22.02.2018
Die Geschichten der "The Biggest Loser"-Kandidaten wirken in diesem Jahr besonders tragisch. Dieser Eindruck täuscht nicht, wie Moderatorin Dr. Christine Theiss jetzt bestätigte. mehr »
Einfache Tipps mit großer Wirkung
10.04.2017
Rückenschmerzen können jeden treffen - auch Promis. Doch die haben ein paar einfache Tricks auf Lager, um dem Problem vorzubeugen. Hier verraten die Fitness-Profis Monica Ivancan und Dr. Christine Theiss ihre besten Tipps. mehr »
Zum Finale von "The Biggest Loser"
31.03.2017
Die Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss ist das Gesicht von "The Biggest Loser". Am Sonntag steigt das große Finale in Sat.1. Doch wie vereinbarte die 37-Jährige eigentlich ihr frisch gebackenes Mama-Dasein mit ihrem Moderationsjob? mehr »
Fabian Hambüchen vs. Bülent Ceylan
15.10.2016
Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, tritt bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an und will natürlich seiner Zunft alle Ehre machen. Von Stefan Effenberg über Boris Becker bis hin zu Lukas Podolski: Diese Sport-Profis nahmen bereits an der Show teil. mehr »
Sortieren nach
1 2