Aktuelles Thema

Christine Theiss

© SAT.1/Morris Mac Matzen
Christine Theiss, geboren am 22. Februar 1980 in Greiz, Bezirk Gera als Christine Anna Maria Hennig ist eine ehemalige deutsche Kickboxerin, die von 2007 bis 2013 Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen war. Christine Theiss ist seit 2005 mit dem Kardiologen Hans Theiss verheiratet und lebt in München. In ihrer Freizeit arbeitet sie ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel des Arbeiter-Samariter-Bundes, außerdem unterstützt sie die Initiative „I run for life“ der Deutschen PalliativStiftung.
Sortieren nach
1 2 3
"Die hat hier nix verloren!" - Psycho-Kleinkrieg bei "The Biggest Loser"
16.02.2020
Zum Auftakt in die zweite Halbzeit bei "Biggest Loser" (SAT.1) - fünf weitere Woche voller Müh und Plag, Schweiß und Tränen für ein neues Leben - trafen die Kandiaten auf jemanden, den sie am liebsten nie mehr sehen wollten - auf sich selbst! Und das blieb nicht die einzige negative Überraschung. mehr »
"Das kotzt mich an! - Verzweiflung, Zoff und Heimweh bei "The Biggest Loser"
09.02.2020
Die "Biggest Loser"-Kandidaten auf Naxos werden dünner - und ihre Nerven auch! Zur Halbzeit der knallharten Abnehmzeit gibt's für die nicht mehr ganz so Übergewichtigen nicht Jubel, Trubel und Heiterkeit, sondern Verzweiflung, Zoff und Heimweh. mehr »
Tränen-Geständnis bei "The Biggest Loser": Kandidat belog sogar den Lieferservice
02.02.2020
"Tränenwoche" bei "The Biggest Loser" (SAT.1)! Die Kandidaten wurden erst mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und bekamen dann "Mutmacher" - Botschaften von den Lieben daheim. Und jedesmal rollten die Tränen sturzbachweise. Aber erst auf der Waage kam der echte Schock. mehr »
Wut pur bei "The Biggest Loser": Kandidaten sauer nach unmöglicher Challenge
26.01.2020
Die erste Woche im Teammodus! Das steigerte den Druck auf der "Biggest Loser"-Waage. Jetzt kam zu der Angst vor dem persönlichen Versagen noch der "Horror", das Team zu enttäuschen. Und, wie sich zeigte, bei einigen Abspeckern waren alle Ängste angebracht. mehr »
"Ich seh' ziemlich gut aus" - "Biggest Loser"-Kandidat erntet Kopfschütteln - und kriegt die Quittung
20.01.2020
Es war die Woche der bitteren Tränen und Erkenntnisse bei "Biggest Loser" (SAT.1). "Ich habe mich gehasst!", tobte Gerry vor Wut - auf sich selbst, als er im "Raum der Wahrheit" erkannte, was er sich all die Jahre antat. "Ich war ein Idiot." Nicht alle zogen die richtigen Schlüsse. mehr »
Das gab's noch nie bei "The Biggest Loser": Schummler holt "Rekord für die Ewigkeit"
12.01.2020
"Da habe ich Ramin gehasst!" Im Abnehm-Camp von "The Biggest Loser" (SAT.1) lagen schon in der ersten Woche die Nerven blank. Aber die Verzweiflung mündete in großen Leistungen und diese in noch größerem Erfolg: Es gab einen unglaublichen Abnahmerekord zu vermelden. Ein echt dickes Ding! mehr »
"Ich habe mich zerstört!" Tränen-Dramen zum Auftakt von "The Biggest Loser"
05.01.2020
"Wir werden durch die Hölle gehen!" Die 18 Kandiaten der zwölften Staffel von "The Biggest Loser" (SAT.1) wissen, was sie im Abspeck-Camp auf der idyllischen griechischen Insel Naxos erwartet. Ziel: "Abnehmen, um endlich ein normales Leben führen zu können." mehr »
Es ist ihre zehnte Staffel
05.01.2020
Im Interview blickt Christine Theiss auf ihre zehn Staffeln "The Biggest Loser" zurück und verrät, was sich in der neuen Staffel (Start: 05. Januar in Sat.1) ändern wird. mehr »
Abnehm-Tipps von Dr. Christine Theiss: "Bitte nicht hungern!"
03.01.2020
Das passt zum Jahresanfang: Die "The Biggest Loser"-Moderatorin und ehemalige Profikickboxerin Dr. med. Christine Theiss verrät ihre persönlichen Tipps zum Abspecken - und wie man nach dem Purzeln der Kilos sein Traumgewicht hält. mehr »
Social-Media-Paar dabei
02.01.2020
Die Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison werden Coaches in der Abnehmshow "The Biggest Loser". Sie trainieren das erste "Secret Team" der Sendung. mehr »
Dr. Christine Theiss im Interview: "Ich vermisse nichts und bin in Frieden gegangen"
01.01.2020
In "The Biggest Loser" versuchen übergewichtige Kandidaten, ihr Gewicht zu reduzieren. Die Moderatorin und ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss verrät, worauf es beim Abnehmen ankommt - und wie sie selbst bei ihrem Idealgewicht bleibt. mehr »
Auf ins neue Jahr!
31.12.2019
2020 steht vor der Tür. Doch wie läuten die Stars das neue Jahr ein? Wir haben nachgefragt. mehr »
Pünktlich zum neuen Jahr
30.12.2019
Es wird höchste Zeit sich ein paar Vorsätze für das neue Jahr zu machen, oder lieber doch nicht? So denken die Promis. mehr »
Florian Silbereisen, Ulrike Folkerts,...
24.12.2019
Wie verbringen Florian Silbereisen, Sylvie Meis oder Sarah Harrison Heiligabend? Diese elf Promis berichten davon, wie das Fest der Liebe bei ihnen abläuft. mehr »
Nach vier Jahren
11.07.2019
Die SAT.1-Show "The Biggest Loser" muss sich von einem Coach verabschieden: Mareike Spaleck gibt ihren Ausstieg bekannt. mehr »
SAT.1-Abnehmshow
21.04.2019
16 Wochen lang quälten sich die Kandidaten von "The Biggest Loser" zu einem neuen, einem leichteren Leben. Auch im Halbfinale gingen sie an ihre Grenzen - und darüber hinaus: Ein Teilnehmer erlitt einen Kreislaufkollaps. mehr »
SAT.1-Abnehmshow
14.04.2019
Das war ein dickes Ding: In 15 Wochen bei "The Biggest Loser" nahmen die verbliebenen Kandidaten im Schnitt über ein Drittel ihres Startgewichtes ab. Aber das war für die "glorreichen Sieben" keine Garantie für den Halbfinaleinzug. Auf der Waage gab es ein echtes Drama. mehr »
SAT.1-Abnehmshow
07.04.2019
Volle Hosen, heiße Tränen und beinahe hysterisch ausrastende Trainer. Zum Abschluss der Campphase wurde "Biggest Loser" noch einmal zum Drama aus Schweiß und Tränen. Wer darf zum Halbfinale in Österreich wiederkommen, wer schied kurz vorm Ziel aus und wurde "allerbiggest Loser"? mehr »
SAT.1-Abnehmshow
31.03.2019
"The Biggest Loser" ist kein Ponyhof! In der vorletzten Campwoche in Andalusien gab es kein Pardon mehr. Die Hemmschwellen sanken und die Nerven lagen sogar bei den Coaches blank. Trainer Ramin rastete aus: "Ich hab echt kein' Bock auf so' Kack!" mehr »
SAT.1-Abnehmshow
24.03.2019
Freude und Angst lagen bei "The Biggst Loser" diesmal nahe beeinander. Kandidatin Melanie freute sich, dass sie die 100-Kilogramm-Schallmauer (nach unten) durchbrach. Mitkämpfer Ercan dagegen bangte um das Leben seines kranken Vaters, der daheim im künstlichen Koma lag. mehr »
SAT.1-Abnehmshow
17.03.2019
Es ist ein Höhepunkt bei "The Biggest Loser": Am Ende einer jeden Woche muss ein Kandidat gehen. Und der weint meistens. Diesmal aber heulten alle, auch jene, die bleiben durften. Sogar Trainer Ramin Abtin und Campchefin Christine Theiss glänzten die Augen feucht vor Trauer. Was war geschehen? mehr »
SAT.1-Abnehm-Doku
03.03.2019
Dieser Moment, wenn du nach einer Woche "Blut, Schweiß und Tränen" im Abspeckcamp auf der Waage stehst und hast ZUGENOMMEN! In der vierten Campwoche von "The Biggest Loser" wurde der Albtraum aller Abnehmwilligen wahr! mehr »
SAT.1-Abnehmshow
24.02.2019
Lebensgefahr im "Biggest Loser"-Camp? In der dritten Folge der Abspeck-Show landeten gleich zwei Kandidaten im Krankenhaus und wurden auf ärztliche Empfehlung von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Es ging nicht um Kinkerlitzchen: Bei Kandidatin Constanze wurde ein Herzinfarkt befürchtet! mehr »
SAT.1-Abnehmshow
10.02.2019
Das hat es in zehn Jahren "The Biggest Loser" bei SAT.1 noch nicht gegeben: Die neuen Abspeck-Kandidaten legten in Andalusien los wie die Feuerwehr. Am Ende von Folge zwei stand ein Rekord. mehr »
SAT.1-Abnehmshow
06.02.2019
2751,5 Kilogramm - so viel wie ein fast ausgewachsenes Nashorn - bringen die 18 Auserwählten gemeinsam auf die Waage, die sich für das Camp von "The Biggest Loser" (SAT.1) qualifizierten. In der Auftaktfolge der Jubiläusstaffel flossen die Tränen literweise. mehr »
Sortieren nach
1 2 3