Aktuelles Thema

Einbruch

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
WLTP verursacht tiefen Einbruch
17.10.2018
Die Pkw-Neuzulassungen wurden nicht nur national massiv von der Umstellung auf WLTP beeinflusst, auch europaweit hinterlässt WLTP seine Spuren. Im September wurden in Europa 23,5 Prozent weniger Autos neu zugelassen als noch vor einem Jahr. Und: Opel verdrängt VW als Marktführer. mehr »
Nach Hacker-Attacke
03.10.2018
Facebook hat bei ersten Untersuchungen keine Hinweise darauf, dass die Angreifer bei der jüngst bekanntgewordenen Hacker-Attacke in Accounts der fast 50 Millionen betroffenen Nutzer bei anderen Diensten eingedrungen sind. mehr »
Einbrüche bei Promis in Los Angeles
03.10.2018
Reihenweise Einbrüche bei Promis in Los Angeles! Inzwischen sind die Einbrecher geschnappt, doch ihre Liste zeigt, welchen Film- und Sport-Stars, darunter Matt Damon, das Schicksal erspart blieb. mehr »
FedEx Cup: Cejka fällt am zweiten Tag weit zurück
02.09.2018
Alex Cejka hat nach seiner glänzenden Auftaktrunde beim US-Tour-Turnier in Paramus/New Jersey am zweiten Tag einen Einbruch erlebt. mehr »
War es wieder ein Stalker?
14.08.2018
Normalerweise rückt bei einem Alarm wegen vermeintlichen Einbruchs vielleicht eine Streife aus. Nicht so bei Rihanna: Mehrere Streifenwagen brausten mit Blaulicht und Sirene zu ihrer Villa - plus Hubschrauber. Was war passiert? mehr »
Spanische Medien: Einbruch im Haus von Pique und Shakira
06.06.2018
Der spanische Innenverteidiger Gerard Pique ist rund eine Woche vor der Beginn der Fußball-WM in Russland Opfer eines Einbruchs geworden. mehr »
Einbruch um 5,3 Prozent im März
18.04.2018
Der Aufschwung bei den Pkw-Neuzulassungen in Europa hat im März einen spürbaren Dämpfer bekommen. Mit nur 1.792.599 Pkw-Neuzulassungen liegt das Ergebnis um 5,3 Prozent unter dem Vorjahr. Das teilt der europäische Automobil-Herstellerverband ACEA mit. mehr »
Einbruch in Bobic-Haus: Täter in flagranti erwischt
31.03.2018
Bei einem Einbruch in das Berliner Haus von Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, sind die zwei Täter in flagranti erwischt worden. mehr »
Fotos auf Facebook
26.03.2018
Einbruch bei Schlagerstar Nino de Angelo! Der Musiker hat Fotos der Verwüstung auf Facebook veröffentlicht und eine klare Botschaft an die Übeltäter dazu gepostet. mehr »
Einbruch bei Patriots-Star Gronkowski
09.03.2018
Für den Football-Star Gronkowski von den New England Patriots war nicht nur der Superbowl miserabel- bei ihm wurde eingebrochen. mehr »
Smarter Schutz vor Einbrechern
09.02.2018
Oliver Kahn, Thore Schölermann oder Magdalena Brzeska: Auch Promis werden immer wieder Opfer von Einbrüchen. Doch schon mit einfachen Mitteln kann man sich schützen. mehr »
Früherer Nowitzki-Kollege Villanueva beklaut: "Sie stahlen meine Toilette"
20.12.2017
Charlie Villanueva, früherer Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, ist Opfer eines ungewöhnlichen Einbruchs geworden. mehr »
Er verdächtigt einen Vertrauten
10.12.2017
R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt. mehr »
Einbruch in Kahn-Villa: Safe geklaut
05.12.2017
Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn ist Opfer eines Einbruchs geworden. mehr »
Waffen vertreiben Täter
21.10.2017
Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben. mehr »
Einbruch in Villa in Los Angeles
20.10.2017
Einbruch bei Sängerin Mariah Carey! Aus ihrer Villa in Los Angeles erbeuteten Diebe Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar - aber keinen Schmuck. mehr »
Einbruch beim FC: Diebe klauen Kölner Schuhwerk
28.07.2017
Ein Einbruch am Trainingsplatz des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat am Freitag für einen Polizeieinsatz in Kitzbühel gesorgt. mehr »
Urlaubszeit: So vermeiden Sie Einbrüche
21.07.2017
Vor der Abreise in die Ferien, sind Urlaubsreife gut damit beraten, ihre Hab und Gut vor Einbrechern zu sichern und Haus oder Wohnung auf die längere Abwesenheit vorzubereiten. Wir zeigen Ihnen in unserer Bildershow, was Sie vor dem Ferien-Antritt beachten sollten. mehr »
Die Mietkautionsbürgschaft kann beim Umzug helfen.
26.06.2017
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Wieder deutlich aufwärts
16.06.2017
Nach einem Einbruch im Vormonat haben die Pkw-Neuzulassungen in Europa im Mai 2017 wieder um 7,6 % auf 1.386.818 Einheiten zugelegt. Auch nach fünf Monaten liegt die bisherige Jahresbilanz mit 5,3 % im Plus. mehr »
Räuber machen fette Beute
06.06.2017
Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt. mehr »
Straßburg: Petkovic nach bösem Einbruch mit weiterer Auftaktpleite
21.05.2017
Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) hat nach einer Berg- und Talfahrt ihre fünfte Erstrunden-Niederlage in Serie auf der WTA-Tour kassiert. mehr »
Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch
10.05.2017
Es wird ernst für Conrad Hilton: Nach einem erneuten Komplett-Ausraster drohen Paris Hiltons Bruder mehrere Jahre Haft. Der Vorwurf: Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch bei seiner Ex-Freundin. mehr »
Kurioser Kriminalfall
18.04.2017
Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser. mehr »
Umfrage: Angst vor Einbrüchen wächst
11.04.2017
Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Neues von stromschnell.de
Wettbewerb sucht Ideen für emissionsfreien Campus
Was auf einem Hochschulcampus funktioniert, könnte in einem nächsten Schritt auf eine ganze Stadt übertragen werden.mehr
Studie: gewerbliche Ladeinfrastruktur bis 2040
Der Ladeinfrastruktur an Gewerbe- und Industriestandorten kommt einer neuen Studie zufolge eine bedeutende Rolle beim Durchbruch der Elektromobilität zu.mehr
Zwischenstand: Renault verkauft 4.500 E-Fahrzeuge
Der französische Autobauer Renault hält am E-Auto-Markt in Deutschland rund 15 Prozent.mehr
EU und Bill Gates vereinbaren Energiepartnerschaft
Die EU-Kommission und Bill Gates haben die Gründung des Investitionsfonds „Breakthrough Energy Europe“ vereinbart.mehr
e.GO Mobile plant Brennstoffzellen Joint Venture
Das Aachener E-Auto-Startup e.GO Mobile will seinen geplanten E-Minibus mit einem Brennstoffzellen-Reichweitenverlängerer ausstatten.mehr
MAN bereitet Elektrobus-Produktion vor
2020 kommt der erste E-Bus von MAN auf den Markt.mehr
E-Fahrzeuge in China weiter auf Erfolgskurs
Im abgelaufenen Monat kamen in China fast 100.000 E-Fahrzeuge neu auf die Straßen.mehr
OPTEMUS: Mehr Energieeffizienz für mehr Reichweite
Wissenschaftler haben ein neues Material für Batterien entwickelt, welches Reichweitenschwankungen bei Elektroautos minimieren soll.mehr
Jaguar soll angeblich reine E-Marke werden
Berichten zufolge könnte sich Jaguar in den kommenden Jahren vom Verbrennungsmotor verabschieden.mehr
Porsche Taycan: Vorserienproduktion gestartet
Mit dem Start der Vorserienproduktion des Taycan läutet Porsche seine Elektroauto-Ära ein.mehr