Aktuelles Thema

Einbruch

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Spanische Medien: Einbruch im Haus von Pique und Shakira
06.06.2018
Der spanische Innenverteidiger Gerard Pique ist rund eine Woche vor der Beginn der Fußball-WM in Russland Opfer eines Einbruchs geworden. mehr »
Einbruch um 5,3 Prozent im März
18.04.2018
Der Aufschwung bei den Pkw-Neuzulassungen in Europa hat im März einen spürbaren Dämpfer bekommen. Mit nur 1.792.599 Pkw-Neuzulassungen liegt das Ergebnis um 5,3 Prozent unter dem Vorjahr. Das teilt der europäische Automobil-Herstellerverband ACEA mit. mehr »
Einbruch in Bobic-Haus: Täter in flagranti erwischt
31.03.2018
Bei einem Einbruch in das Berliner Haus von Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, sind die zwei Täter in flagranti erwischt worden. mehr »
Fotos auf Facebook
26.03.2018
Einbruch bei Schlagerstar Nino de Angelo! Der Musiker hat Fotos der Verwüstung auf Facebook veröffentlicht und eine klare Botschaft an die Übeltäter dazu gepostet. mehr »
Einbruch bei Patriots-Star Gronkowski
09.03.2018
Für den Football-Star Gronkowski von den New England Patriots war nicht nur der Superbowl miserabel- bei ihm wurde eingebrochen. mehr »
Smarter Schutz vor Einbrechern
09.02.2018
Oliver Kahn, Thore Schölermann oder Magdalena Brzeska: Auch Promis werden immer wieder Opfer von Einbrüchen. Doch schon mit einfachen Mitteln kann man sich schützen. mehr »
Früherer Nowitzki-Kollege Villanueva beklaut: "Sie stahlen meine Toilette"
20.12.2017
Charlie Villanueva, früherer Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, ist Opfer eines ungewöhnlichen Einbruchs geworden. mehr »
Er verdächtigt einen Vertrauten
10.12.2017
R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt. mehr »
Einbruch in Kahn-Villa: Safe geklaut
05.12.2017
Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn ist Opfer eines Einbruchs geworden. mehr »
Waffen vertreiben Täter
21.10.2017
Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben. mehr »
Einbruch in Villa in Los Angeles
20.10.2017
Einbruch bei Sängerin Mariah Carey! Aus ihrer Villa in Los Angeles erbeuteten Diebe Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar - aber keinen Schmuck. mehr »
Einbrüche in Italien, Frankreich und Spanien erwartet
19.10.2017
Die Weinproduktion in der Europäischen Union dürfte in diesem Jahr auf den niedrigsten Stand seit 1945 fallen. Das teilte die französische Agrarbehörde FranceAgriMer am Donnerstag aufgrund des Ernteberichts der EU-Kommission mit. In den drei größten weinproduzierenden Ländern bricht die Produktion demnach regelrecht ein: In Italien wird mit einem Rückgang um 21 Prozent gerechnet, in Frankreich um 19 Prozent und in Spanien mit einem Minus von 15 Prozent. mehr »
Büros durchwühlt und Stahlschrank aufgehebelt - Ermittlungen laufen
09.10.2017
Unbekannte haben bei einen Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen. Der oder die Täter hätten vier Büros durchwühlt und dabei unter anderem einen Stahlschrank aufgehebelt, in dem sich die Papiere und Siegel befunden hätten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Einbruch sei am Morgen gegen 05.45 Uhr bemerkt worden, die Ermittlungen liefen. mehr »
Minus von 18 Prozent insbesondere wegen Frost im Frühjahr
25.08.2017
Die Weinproduktion in Frankreich dürfte dieses Jahr wegen schlechten Wetters drastisch zurückgehen. Das französische Landwirtschaftsministerium erklärte am Freitag in Paris, 2017 würden voraussichtlich 37,2 Millionen Hektoliter Wein erzeugt und damit 18 Prozent weniger als im Vorjahr. Die Produktion läge damit zudem 17 Prozent unter dem Schnitt der vergangenen fünf Jahre. mehr »
Einbruch beim FC: Diebe klauen Kölner Schuhwerk
28.07.2017
Ein Einbruch am Trainingsplatz des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat am Freitag für einen Polizeieinsatz in Kitzbühel gesorgt. mehr »
Urlaubszeit: So vermeiden Sie Einbrüche
21.07.2017
Vor der Abreise in die Ferien, sind Urlaubsreife gut damit beraten, ihre Hab und Gut vor Einbrechern zu sichern und Haus oder Wohnung auf die längere Abwesenheit vorzubereiten. Wir zeigen Ihnen in unserer Bildershow, was Sie vor dem Ferien-Antritt beachten sollten. mehr »
Die Mietkautionsbürgschaft kann beim Umzug helfen.
26.06.2017
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Wieder deutlich aufwärts
16.06.2017
Nach einem Einbruch im Vormonat haben die Pkw-Neuzulassungen in Europa im Mai 2017 wieder um 7,6 % auf 1.386.818 Einheiten zugelegt. Auch nach fünf Monaten liegt die bisherige Jahresbilanz mit 5,3 % im Plus. mehr »
Räuber machen fette Beute
06.06.2017
Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt. mehr »
Ring zeitweise womöglich für jeden fünften Einbruch in Deutschland verantwortlich
22.05.2017
Die Münchner Polizei hat einen Einbrecherclan ausgehoben, der zeitweise womöglich für jeden fünften Einbruch in Deutschland verantwortlich war. Im Zuge des am Montag veröffentlichten Ermittlungserfolgs habe es außer in München in Gelsenkirchen, Münster, Villingen-Schwenningen, Hannover und Frankfurt am Main sowie in Spanien und Kroatien Festnahmen gegeben. Insgesamt wurden einem Polizeisprecher zufolge etwa 20 Menschen festgenommen, dabei handle es sich aber nur um einen Teil der Verdächtigen. mehr »
Straßburg: Petkovic nach bösem Einbruch mit weiterer Auftaktpleite
21.05.2017
Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) hat nach einer Berg- und Talfahrt ihre fünfte Erstrunden-Niederlage in Serie auf der WTA-Tour kassiert. mehr »
Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch
10.05.2017
Es wird ernst für Conrad Hilton: Nach einem erneuten Komplett-Ausraster drohen Paris Hiltons Bruder mehrere Jahre Haft. Der Vorwurf: Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch bei seiner Ex-Freundin. mehr »
Kurioser Kriminalfall
18.04.2017
Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser. mehr »
Umfrage: Angst vor Einbrüchen wächst
11.04.2017
Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen. mehr »
Einbruch vor allem beim Absatz von Dieselmodellen
09.04.2017
Der Anteil von Volkswagen am Absatz von Firmenwagen ist einem Medienbericht zufolge deutlich zurückgegangen. Die "Welt am Sonntag" berichtete unter Berufung auf Zahlen des Marktforschungsunternehmens Dataforce, VW habe 2016 zwei Prozent weniger Dienstwagen verkauft, während der Gesamtmarkt um 5,3 Prozent gewachsen sei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Neues von stromschnell.de
Renault plant Ausbau seiner E-Fahrzeugsparte
Konkret will der französische Konzern eine Milliarde Euro in den Bereich E-Mobilität investieren. Dafür ist die Herstellung von Bauteilen, Antriebssträngen und Plattformen geplant.mehr
Magna und BJEV kooperieren bei E-Fahrzeugbau
Das Mobilitätstechnologieunternehmen Magna vereinbart mit der chinesischen Beijing Electric Vehicle Company (BJEV) zwei Joint Ventures zur Entwicklung und Fertigung elektrisch betriebener Fahrzeuge.mehr
Laut Bundesnetzagentur 5.000 Stromtankstellen
Bei der Bundesnetzagentur sind derzeit etwas mehr als 5.000 öffentlich zugängliche Ladestationen mit teils mehreren Ladepunkten gelistet.mehr
Hyundai gibt Preis für Kona Elektro bekannt
Hyundai hat seinen neuen E-SUV Kona eingepreist, der in verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommt.mehr
Audi und Hager entwickeln vernetzte Ladetechnik
Um intelligente Ladesysteme für seine künftigen Elektroautos zu entwickeln, arbeitet Audi mit der Hager Group zusammen.mehr
Byton enthüllt zweites E-Modell
Das chinesische Startup hat eine E-Limousine vorgestellt, die 2021 auf den Markt kommen soll.mehr
Herzschrittmacher funktionieren auch in E-Autos
Wissenschaftler des Deutschen Zentrums für Herz-Kreislauf-Forschung (DZHK) haben erforscht, ob von Elektroautos eine Gefahr für Träger von Herzschrittmachern ausgeht.mehr
Über 500.000 E-Fahrräder in Österreich
Die E-Fahrrad-Verkäufe haben in Österreich um rund 40 Prozent zugelegt.mehr
BMW verbucht 40 Prozent höheren E-Absatz
BMW hat in den ersten 5 Monaten des laufenden Jahres über 45.000 Elektrofahrzeuge verkauft.mehr
Tesla kürzt tausende Stellen
Tesla will etwa 9 Prozent seiner Stellen abbauen.mehr