Aktuelles Thema

Elfyn Evans

Sortieren nach
1 2
Rallye Portugal: Neuville gewinnt und übernimmt WM-Führung
20.05.2018
Thierry Neuville hat die Rallye Portugal gewonnen und Serienweltmeister Sebastien Ogier wieder von der Spitze des WM-Klassements verdrängt. mehr »
Rallye-WM in Portugal: Neuville vor Finaltag auf Siegkurs
19.05.2018
Vor dem Abschlusstag bei der Rallye-WM in Portugal hat der WM-Zweite Thierry Neuville seinen Vorsprung in der Gesamtwertung deutlich ausgebaut. mehr »
Rallye-WM: Ogier mit Unfall in Portugal - Neuville in Führung
18.05.2018
Sebastian Ogier hat beim sechsten WM-Lauf des Jahres in Portugal frühzeitig seine Podestchancen eingebüßt. mehr »
Rallye Australien: Neuville im Shakedown vorn
24.11.2017
Der Belgier Thierry Neuville (Hyundai) hat den Shakedown bei der Rallye Australien für sich entschieden. mehr »
Rallye-WM: Evans bei Heimspiel in Führung vor Ogier
06.11.2017
Der Waliser Elfyn Evans hat bei der Rallye Großbritannien nach dem zweiten vollen Tag die Führung weiter ausgebaut. mehr »
Ogier zum fünften Mal Rallye-Weltmeister
06.11.2017
Der Franzose Sebastien Ogier ist zum fünften Mal in Folge Rallye-Weltmeister. mehr »
Rallye-WM: Evans bei Heimspiel in Führung - Ogier Dritter
27.10.2017
Der Waliser Elfyn Evans hat bei der Rallye Großbritannien nach dem ersten vollen Tag die klare Führung übernommen. mehr »
Lappi gewinnt Rallye Finnland, Ogier verliert WM-Führung
30.07.2017
Lokalmatador Esapekka Lappi hat die Rallye Finnland gewonnen und seinen ersten Sieg in der WRC eingefahren. mehr »
Neuville gewinnt Rallye Argentinien nach Herzschlagfinale
30.04.2017
Der Belgier Thierry Neuville hat die Rallye Argentinien mit hauchdünnem Vorsprung gewonnen. mehr »
Turbo-Bumms und WRC-Akustik
07.06.2016
Das frühere Ford-Rallye-Werksteam M-Sport macht aus dem Serien-Fiesta ST in der Kleinwagenklasse einen echten Favoritenschreck. Wir sind den 215 PS starken Racker mit Turbo-Bums gefahren. mehr »
Wenig Vollgas, viel Langeweile
13.05.2016
Alles redet von den Prüfungen, auf denen sich Rallyes entscheiden. Aber die Fahrer verbringen den größten Teil der Rallye-Wochenenden auf Verbindungsetappen – ein ständiger Kampf gegen die Langeweile. mehr »
Latvala gewinnt Korsika-Rallye - Champion Ogier chancenlos
04.10.2015
VW-Pilot Jari-Matti Latvala hat die Korsika-Rallye gewonnen. mehr »
Rallye-Champion Ogier imponiert auch ohne Siegchance
03.10.2015
Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich) hat bei der Korsika-Rallye am zweiten Tag das Feld auch ohne Siegchancen von hinten aufgerollt. mehr »
Rallye: Ogier nach Plattfuß auf Korsika wohl chancenlos
02.10.2015
Ein Reifenschaden hat Weltmeister Sébastien Ogier schon zum Auftakt der Korsika-Rallye die Chancen auf den Sieg gekostet. mehr »
Brite Meeke gewinnt Rallye Argentinien
26.04.2015
Der Brite Kris Meeke hat mit seinem ersten Triumph in der Rallye-Weltmeisterschaft WRC die Siegesserie von Titelverteidiger Sebastien Ogier beendet. mehr »
Kubica wird Rallye-Werksfahrer
13.12.2013
Überraschend hat Ex-Formel-1-Pilot Robert Kubica sich beim Ford-Team M-Sport für die Rallye-WM verpflichtet. Teampartner ist Citroën-Rückkehrer Mikko Hirvonen. mehr »
Ogier setzt sich weiter ab
15.11.2013
Die Konkurrenz konnte Weltmeister Sébastien Ogier auf der ersten richtigen Etappe nicht folgen. Während Ford-Mann Thierry Neuville in Schlagdistanz bleibt, überschlugen sich bei Citroen die Ereignisse. mehr »
Das letzte Hauen und Stechen
13.11.2013
Obwohl die Titel schon vergeben sind, geht es beim Rallye-WM-Finale in Wales richtig rund. Die einen kämpfen um den Sieg und die Vize-Meisterschaft, die anderen ums nackte Überleben im WM-Zirkus. mehr »
Spannender Vierkampf
27.10.2013
Jari-Matti Latvala im VW Polo liegt in Führung, doch drei weitere Fahrer haben ebenfalls noch Chancen auf den Sieg beim katalanischen WM-Lauf. Die Experten streiten sich, wer die besten Karten hat. mehr »
VW führt, Citroën taktiert
26.10.2013
Mit einer Doppelführung gingen die VW-Werkspiloten nach den ersten drei Prüfungen der Rallye Catalunya schlafen, nicht zuletzt, weil Spaniens Hoffnung Dani Sordo absichtlich vom Gas ging. mehr »
Riesenspannung im Elsass
24.10.2013
Jari-Matti Latvala hat im VW Polo auf der letzten Prüfung am Samstag die Führung übernommen, aber Teamkollege Ogier und die Citroën-Fahrer Sordo und Loeb folgen innerhalb von nur fünf Sekunden. mehr »
Rallye Deutschland 2013 (Tag 3)
25.08.2013
Vor dem letzten Tag der Rallye Deutschland liegen Thierry Neuville (Ford) und Dani Sordo (Citroën) innerhalb einer Sekunde an der Spitze. Jari-Matti Latvala zerstörte alle Hoffnungen auf einen VW-Sieg. mehr »
Rallye Deutschland (Tag 2)
24.08.2013
Nach einem Ausrutscher auf der ersten Freitags-Prüfung tritt Sébastien Ogier im VW am Samstag nur noch als 49. an. Teamkollege Latvala kämpft mit Ford-Pilot Thierry Neuville um die Spitze. mehr »
Rallye Deutschland (Tag 1)
23.08.2013
Mit einer Doppelführung ging das VW-Team nach dem ersten halben Tag des deutschen WM-Laufes schlafen. Die Citroën liegen schon klar zurück. mehr »
Rallye Finnland 2013 (Tag 1)
02.08.2013
Ein äußerst knapper Kampf an der Spitze und mit Thierry Neuville im Ford eine Überraschung auf Platz eins. Die Rallye Finnland sorgt für beste Unterhaltung. Das größte Drama lieferte aber VW-Pilot Latvala. mehr »
Sortieren nach
1 2
Neues von stromschnell.de
Wird Deutschland Standort der Tesla Gigafactory?
Tesla-Chef Elon Musk favorisiert derzeit Deutschland als Standort für die europäische Batteriefabrik.mehr
Mallorca muss sich auf die E-Quote vorbereiten
In wenigen Jahren greift eine E-Quote für Mietwagen auf Mallorca. Die Ladeinfrastruktur ist noch nicht vorbereitet.mehr
Ausblick 2050: 50 Prozent Wind- und Solarenergie
Sinkende Batteriepreise ermöglichen mehr Wind- und Sonnenenergie, sagen Analysten von Bloomberg.mehr
Erster Mercedes EQ im Hitzetest
Das erste Elektroauto der EQ Familie wird in Spanien einem Hitze-Stresstest unterzogen.mehr
Im Mai fast 100.000 E-Fahrzeuge in China verkauft
Der Mai war der beste Monat des laufenden Jahres für Elektrofahrzeug-Hersteller in China.mehr
Streetscooter: Post will kein Autohersteller sein
Die Deutsche Post will nicht dauerhaft den Streetscooter selbst produzieren.mehr
Renault plant Ausbau seiner E-Fahrzeugsparte
Konkret will der französische Konzern eine Milliarde Euro in den Bereich E-Mobilität investieren. Dafür ist die Herstellung von Bauteilen, Antriebssträngen und Plattformen geplant.mehr
Magna und BJEV kooperieren bei E-Fahrzeugbau
Das Mobilitätstechnologieunternehmen Magna vereinbart mit der chinesischen Beijing Electric Vehicle Company (BJEV) zwei Joint Ventures zur Entwicklung und Fertigung elektrisch betriebener Fahrzeuge.mehr
Laut Bundesnetzagentur 5.000 Stromtankstellen
Bei der Bundesnetzagentur sind derzeit etwas mehr als 5.000 öffentlich zugängliche Ladestationen mit teils mehreren Ladepunkten gelistet.mehr
Hyundai gibt Preis für Kona Elektro bekannt
Hyundai hat seinen neuen E-SUV Kona eingepreist, der in verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommt.mehr