Aktuelles Thema

Facelift

Sortieren nach
1 2 3 ... 27
Künftig auch als Hybrid-SUV
20.01.2019
Land Rover arbeitet für den Discovery Sport an einem Facelift. Das Modell wurde 2016 eingeführt und erhält zur Mitte seines Produktzyklus eine kräftige Überarbeitung. Einen ersten Prototypen hat unser Erlkönig-Jäger nun abgeschossen. mehr »
Mehr Niere, mehr Chrom, neuer V8
17.01.2019
Der BMW 7er bekommt ein Facelift, das seinen Namen verdient: Das Gesicht der Oberklasse-Limousine ist deutlich auffälliger als bisher. Beim Innenraum passiert ein bisschen, bei den Motoren viel – zum Beispiel mit einem neuen Achtzylinder. mehr »
Erst als Hybrid, dann elektrisch
17.01.2019
Seit 2016 ist der Hyundai Ioniq als Hybrid und Elektroversion auf dem Markt, 2017 folgte der Plug-in-Hybrid. Jetzt ist Zeit für eine Überarbeitung. Neben optischen Retuschen bekommt der Ioniq ein neues Cockpit. mehr »
Facelift für das Sportcoupé
17.01.2019
Seit 2014 hat Lexus das Sportcoupé RC im Modellprogramm. Zum Pariser Autosalon 2018 hatten die Japaner eine überarbeitete Version des Zweitürers mitgebracht. Jetzt startet das aufgefrischte Coupé in den Handel. mehr »
V-Sport-Modell kostet gut 77.000 Euro
15.01.2019
Cadillac hat seine Flaggschiff-Limousine überarbeitet und das Facelift als 2019er CT6 präsentiert. Erstmals wird es von der Baureihe auch ein V-Sport-Modell mit 4,2-Liter-V8 geben. Nun stehen deren Preise und der Marktstart fest. mehr »
Neuer Style für Japan-Pickup
14.01.2019
Mitsubishi überarbeitet den Pickup L200. Jetzt feierte das neue Modell Weltpremiere in Thailand. Neben einer komplett neuen Außenoptik gibt es auch neue Assistenzsysteme, ein verbessertes Fahrwerk und stärkere Bremsen. mehr »
Van mit neuem Getriebe und kleinen optischen Retuschen
14.01.2019
BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe, ein überarbeitetes Infotainment, kleinere optische Kniffe und etwas mehr Leistung. mehr »
Der Kia-Familienvan ganz neu
14.01.2019
Kia zeigt auf der New York Auto Show den Familienvan Sedona mit neuem Facelift. Das bringt vor allem ein paar Technik-Updates und ein neues Getriebe. mehr »
Facelift mit Hybrid-Antrieb
10.01.2019
Jaguar bietet den XE (X760) bereits seit 2015 in Deutschland an. Da ist es an der Zeit, die Mittelklasse-Limousine zur Mitte des Produktzyklus' zu überarbeiten. Einen stark getarnten Erlkönig hat unser Fotograf nun erwischt. mehr »
Bestellbar ab 35.900 Euro
09.01.2019
Audi hat die aktuelle Generation seit 2014 im Programm, 2021 werden die Ingolstädter die vierte Version in einer kompletten Neuauflage an den Start bringen. Die Preise starten bei 35.900 Euro. mehr »
Facelift-Version im Q8-Stil
28.12.2018
Audi bietet den aktuellen Q7 (interner Code 4M) seit 2015 in Deutschland an. Nun ist die Zeit gekommen, dem großen SUV zur Mitte des Produktzyklus ein Facelift zu bescheren. Einen entsprechenden Prototypen haben wir nun abgeschossen. mehr »
Scharfes Heck, starke Motoren, modernes Infotainment
12.12.2018
Porsche gibt dem Macan zum Modelljahr 2019 ein Facelift. Die wichtigsten Neuerungen finden sich am Heck, unter der Motorhaube und im Innenraum. Alle Infos zu den Motoren, Bilder und Fakten finden Sie hier. mehr »
SUV mit 238 Diesel-PS
11.12.2018
Ford gönnt dem Mittelklasse-SUV Edge ein Facelift und haucht dem Topdiesel noch mehr Leistung ein. Premiere feierte der aufgefrischte Ford Edge bereits in Genf. Im Januar 2019 kommt er in den Handel. mehr »
Kleines Facelift und Allradoption
05.12.2018
Toyota präsentiert auf der L.A. Autoshow ein kleines Facelift für den Prius, das die üblichen optischen Änderungen mit sich bringt. Zudem gibt es für die USA eine Allradoption für den Prius. mehr »
Saab 9-3 2.0i
03.12.2018
Der Saab 900 hat sich durch ein Facelift und zahlreiche Detailverbesserungen zum 9-3 gemausert. Erstmals ist jetzt auch ein Dieselmotor lieferbar. mehr »
Facelift für die US-Limousine
29.11.2018
In den USA ist Nissan mit der Mittelklasselimousine Maxima recht erfolgreich unterwegs. Für das Modelljahr 2019 bekam die Limousine jetzt ein Facelift. Premiere feiert es auf der L.A. Autoshow. mehr »
Zum neuen Modelljahr aufgefrischt
29.11.2018
Honda spendiert dem kleinen SUV HR-V zum Modelljahr 2019 ein kleines Facelift sowie ein aufgewertetes Interieur. Bereits im Oktober rollt die Neuauflage auf die Straße. mehr »
Frischzellenkur und Hardcore-Modell in LA zu sehen
29.11.2018
Mercedes-AMG verpasst dem GT ein Facelift, das in Los Angeles debütiert. Das bringt neben sanften optischen Neurungen einige Technik-Upgrades mit sich, die wir vom Viertürer kennen. Außerdem gibt es ein neues Hardcore-Modell, den GT R Pro. mehr »
Der neue Herrscher der Rundenzeiten
28.11.2018
Er ist so komfortabel wie kaum ein anderer im Alltag, und er ist derzeit der schnellste Serien-911 in Hockenheim sowie auf der Nordschleife. Ist der vermeintliche Alleskönner Porsche 991.2 Turbo S wirklich perfekt? mehr »
Was können die neuen SUV?
28.11.2018
Hoch sitzen und den Komfort der Oberklasse genießen: Wir haben den neuen Mercedes GLE inspiziert und mit dem Audi Q7 verglichen. Neben vielen Unterschieden gab es auch überraschende Gemeinsamkeiten. mehr »
Facelift für den Kompakt-SUV
28.11.2018
Suzuki frischt den Vitara auf. Der kompakte SUV bekommt eine optische Auffrischung, mehr Komfort im Innenraum, einen neuen Dreizylinder-Turbomotor und neue Assistenzsysteme. Die Preise ziehen leicht an und starten bei 18.650 Euro. mehr »
Korea-Luxusliner umfassend aufgefrischt
27.11.2018
Genesis, die Luxusmarke des Hyundai-Konzerns, frischt sein Topmodell umfassend auf. Der G90 bekommt ein neues Design, allerlei Connectivity-Möglichkeiten und weitere Assistenzsysteme. mehr »
Renault Safrane 2.5 20V im Test
21.11.2018
Ein umfassendes Facelift soll den nicht gerade berauschenden Verkaufserfolg des Renault Safrane beleben. Zusätzliche Chancen verspricht sich Renault von dem neuen 2,5 Liter-Fünfzylinder. Ein Test klärt den wahren Wertzuwachs. mehr »
Viele kleine Änderungen zum Facelift
20.11.2018
Seit 2015 bietet Opel den Astra K an, Zeit dem Bestseller der Marke ein Facelift zu verpassen. Bei Bremsentests in den Alpen wurde ein Prototyp nun abgeschossen. mehr »
Was hat das Facelift gebracht?
19.11.2018
Nach acht Jahren Laufzeit spendiert Fiat dem 500 mit Fest- und Faltdach eine neue Front und ein frischeres Cockpit. Die Motoren bleiben gleich. Hat das Facelift überhaupt etwas gebracht? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 27
Neues von stromschnell.de
BMW sieht sich als Marktführer bei E-Autos
Die BMW Group konnte auch 2018 den Absatz von E-Fahrzeugen in Deutschland steigern.mehr
Tesla Model 3: Auslieferungen beginnen in Kürze
Das Model 3 von Tesla hat die Straßenzulassung für Europa erhalten.mehr
BYD hat bereits 50.000 E-Busse ausgeliefert
BYD hat sich schon frühzeitig auf die Produktion von E-Bussen festgelegt und ist jetzt auf der Erfolgsspur.mehr
Südkorea will Nr. 1 bei Brennstoffzelle werden
Die südkoreanische Regierung hat einen Plan vorgelegt, um die Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Wirtschaft des Landes zu stärken.mehr
China: BMW will weitere Anteile an BBA
BMW will seine Anteile am chinesischen Joint Venture BBA erhöhen.mehr
NEVS erhält neuen Großinvestor
Chinesisches Unternehmen übernimmt Mehrheit an Saab-Nachfolger.mehr
Großteil der eMobility-Investitionen in China
Vor allem Autohersteller aus Deutschland wollen in den kommenden Jahren massiv in China investieren.mehr
Mobilitätsstudie: Skepsis bei Robo-Taxis
Menschen in Deutschland vertrauen dem klassischen ÖPNV mehr als autonom fahrenden Robotertaxis.mehr
Car2go: 400 Elektroautos für Paris
Die französische Hauptstadt wird der vierte europäische Elektroautro-Standort von car2go.mehr
QX Inspiration: Infiniti präsentiert E-SUV
Der Infiniti QX Inspiration ist die Vorlage für das erste elektrische Serienfahrzeug der Marke.mehr