Aktuelles Thema

Ferrari

Sortieren nach
1 2 3 ... 317
Versteigerung am 20.10.2018
19.10.2018
Die Oldtimer Galerie versteigert am 20.10.2018 in Toffen 95 Autos, Motorräder, Vespas und einen Traktor. Sehen Sie hier die interessantesten Lose. mehr »
Vettel: "Der Renngott könnte nächstes Jahr netter sein"
19.10.2018
Ferrari-Star Sebastian Vettel (31) hofft für den Kampf um die WM in der nächsten Saison in der Formel 1 auf ein bisschen mehr Glück. mehr »
Hamilton auch in Austin der Topfavorit vor Vettel
19.10.2018
Lewis Hamilton - wer sonst? Der Weg zum Sieg beim Großen Preis der USA am Sonntag (20.10 Uhr/RTL) führt nur über den Titelverteidiger aus England. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 19. Oktober 2018
19.10.2018
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 19. Oktober 2018 mehr »
Ferrari rüstet zum großen Finale
19.10.2018
Vor dem Rennwochenende in Auston haben wir die zehn Teams auf Neuigkeiten abgecheckt und verraten, was die Fahrer erwarten. Ferrari bringt ein letztes großes Aero-Upgrade, Hamilton blendet jeden Gedanken an den Titel aus und Sergio Perez freut sich auf seine sechste Force India-Saison. mehr »
Ferrari zeigt Zähne
19.10.2018
Die Vorbereitung auf den US-Grand-Prix laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag mussten alle Autos zur technischen Abnahme. Wir haben uns natürlich wieder mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Und vor allem bei Ferrari gab es fette Beute. mehr »
"Nicht so einfach": Vettel verliert Glauben an das WM-Wunder
18.10.2018
Sebastian Vettel scheint den Glauben an das WM-Wunder in der Formel 1 im Duell mit seinem Rivalen Lewis Hamilton im Mercedes langsam zu verlieren. mehr »
Nur ein weiteres Rennen: Hamilton stapelt vor möglicher Titelparty tief
18.10.2018
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton will von einer möglichen WM-Titelparty bereits am Sonntag nach dem Großen Preis der USA nichts wissen. mehr »
Nur fünf Mal gelang die Wende
18.10.2018
Noch vier Rennen, 67 Punkte Rückstand. Eigentlich ist die Lage für Sebastian Vettel aussichstlos. Er kann sich nur an die Historie klammern. Es gibt fünf Beispiele, in den große Rückstände noch aufgeholt wurden. mehr »
Großer Preis der USA: Fragen und Antworten
18.10.2018
Macht Mercedes-Pilot Lewis Hamilton im Duell mit Sebastian Vettel schon am Sonntag seinen fünften WM-Titel nach 2008, 2014, 2015 und 2017 klar? mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Suzuka
16.10.2018
Seit Wochen hat man das Gefühl, dass bei den Roten schon irgendetwas schief laufen wird. Mal liegt der Fehler hinter dem Steuer, mal am Kommandostand. mehr »
Vettel versichert: "Verlasse Ferrari nicht"
16.10.2018
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat Ferrari trotz des jüngsten Negativlaufs die Treue geschworen. mehr »
So wird Lewis Hamilton schon in Austin Formel-1-Weltmeister
16.10.2018
Mit seinem Sieg beim Großen Preis von Japan hat Lewis Hamilton seinen Vorsprung in der Fahrerwertung auf Sebastian Vettel auf 67 Punkte ausgebaut. mehr »
Tops & Flops vom Fahrzeugmarkt
16.10.2018
Nach eigenen Angaben ist die Veterama der größte Teilemarkt Europas. Die Oldtimer-Messe findet vom 12. bis 14. Oktober auf dem Mannheimer Maimarkt-Gelände statt. Finden Sie hier alle Informationen für Besucher mehr »
CFO sinniert über Börsengang
15.10.2018
Für den Sportwagenbauer Porsche gelten im VW-Konzern immer schon besondere Regeln. Während der VW-Chef wegen der EU-Klimaziele um Jobs bangt, stellt man in Stuttgart neu ein. Und die Überlegungen zu mehr Unabhängigkeit gehen offenbar schon recht weit. mehr »
Hamilton holt Pole Position in Suzuka, Vettel nur Achter
14.10.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Japan am Sonntag (7.10 Uhr MESZ/RTL). mehr »
Vettel im dritten Suzuka-Training näher an Hamilton dran
14.10.2018
Formel-1-Weltmeister und WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat auch im dritten freien Training zum Großen Preis von Japan den Ton angegeben. mehr »
Teamchef Arrivabene: "Vettel wird mit Ferrari Weltmeister"
14.10.2018
Ferraris Teamchef Maurizio Arrivabene ist trotz der schwierigen Phase für seinen Rennstall überzeugt, dass Sebastian Vettel den WM-Titel erobern wird. mehr »
Italiens Presse huldigt Michael Schumachers Sohn Mick
14.10.2018
Italiens Presse liegt Michael Schumachers Sohn Mick zu Füßen. mehr »
WLTP sorgt für durcheinander
12.10.2018
Die Umstellung von Neufahrzeugen auf WLTP sorgt bei vielen Modellen für Lieferschwierigkeiten. Das spiegelt sich auch am unteren Ende der Neuzulassungsstatistik wider. Hier stehen plötzlich Modelle, die man dort nie erwartet hätte. Bildershow: Die Flop-Autos im September>> mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Russland
12.10.2018
Sebastian Vettel fuhr fehlerfrei, Lewis Hamilton gewann schon wieder - wirklich glücklich waren in Sotschi aber beide Titelrivalen nicht. mehr »
Fragen und Antworten zum Großen Preis von Japan
12.10.2018
Die Formel 1 setzt ihre Welttournee in horrendem Tempo fort und reist zum Großen Preis von Japan nach Suzuka. mehr »
Auto-Jetset-Party Teil 7 steht an
12.10.2018
Zum siebten Mal ruft der Torpedo Run und vom 23. bis 25.9. werden zahlreiche Autoenthusiasten dem Ruf nach Action und Luxus folgen. mehr »
Falten frei
12.10.2018
Papier ist geduldig, heißt es im Volksmund. Aber Papier hat natürlich noch viele andere Eigenschaften. Eine davon ist, dass es sich in nahezu jede Form bringen lässt, auch in die Form von Traumautos. auto-motor-und-sport.de verführt Sie in die Welt der Papierautos. mehr »
Russland-Attacke von Mercedes
11.10.2018
Mercedes hat seinem Silberpfeil in den letzten drei Rennen eine ganze Reihe an Upgrades verpasst. Die Weiterentwicklung lohnte sich. Lewis Hamilton setzte den Grundstein zum Titel. Wir zeigen Ihnen im Detail, was sich an den Autos verändert hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 317
Neues von stromschnell.de
Zwischenstand: Renault verkauft 4.500 E-Fahrzeuge
Der französische Autobauer Renault hält am E-Auto-Markt in Deutschland rund 15 Prozent.mehr
EU und Bill Gates vereinbaren Energiepartnerschaft
Die EU-Kommission und Bill Gates haben die Gründung des Investitionsfonds „Breakthrough Energy Europe“ vereinbart.mehr
e.GO Mobile plant Brennstoffzellen Joint Venture
Das Aachener E-Auto-Startup e.GO Mobile will seinen geplanten E-Minibus mit einem Brennstoffzellen-Reichweitenverlängerer ausstatten.mehr
MAN bereitet Elektrobus-Produktion vor
2020 kommt der erste E-Bus von MAN auf den Markt.mehr
E-Fahrzeuge in China weiter auf Erfolgskurs
Im abgelaufenen Monat kamen in China fast 100.000 E-Fahrzeuge neu auf die Straßen.mehr
OPTEMUS: Mehr Energieeffizienz für mehr Reichweite
Wissenschaftler haben ein neues Material für Batterien entwickelt, welches Reichweitenschwankungen bei Elektroautos minimieren soll.mehr
Jaguar soll angeblich reine E-Marke werden
Berichten zufolge könnte sich Jaguar in den kommenden Jahren vom Verbrennungsmotor verabschieden.mehr
Porsche Taycan: Vorserienproduktion gestartet
Mit dem Start der Vorserienproduktion des Taycan läutet Porsche seine Elektroauto-Ära ein.mehr
BMW: über 300.000 E-Fahrzeuge ausgeliefert
Bis 2020 will die BMW Group insgesamt 500.000 E-Fahrzeuge ausgeliefert haben. Über 300.000 sind schon geschafft.mehr
Strom tanken am Hotel
Stromtankstellen sind im deutschen Hoteliergewerbe noch immer eher selten im Angebot. Eine Umfrage hat ergeben, dass die Hoteliers in Deutschland das ändern möchten.mehr