Aktuelles Thema

Honda Motor

Sortieren nach
1 2 3 ... 80
Diese Autos gibt's hier nicht
29.05.2020
Wussten Sie, dass es viele coole Autos in Deutschland gar nicht oder nicht mehr gibt? Zum Beispiel den Kia Cadenza oder einen Honda S660. Wir haben da mal eine Wunschliste verfasst. mehr »
23 US-Bundesstaaten verklagen Trump
28.05.2020
Weil der US-Präsident Kalifornien das Recht auf eigene Luftreinhaltungs-Standards entziehen will, gehen insgesamt 23 Bundesstaaten vor Gericht. mehr »
Bugatti-Schnäppchen auf Ebay
25.05.2020
Der Honda Civic Gatti wechselte für 4.115 Euro den Besitzer. Der Umbau vom 1993er Honda Civic zum Bugatti Veyron hat knapp 11.000 Euro verschlungen. mehr »
Binotto bestätigt: Ferrari prüft Einstieg in die IndyCar-Serie
23.05.2020
Ferrari-Teamchef Mattia Binotto bestätigt, dass die Scuderia den Einstieg in die IndyCar-Serie prüft. mehr »
MotoGP: Keine Wildcard-Einsätze für Bradl möglich
23.05.2020
Der frühere Moto2-Weltmeister Stefan Bradl (30) darf in diesem Jahr auf keine Wildcard-Starts in der Motorrad-Königsklasse MotoGP hoffen. mehr »
Ferrari sucht nach Alternativen
15.05.2020
Das Budget-Cap von 145 Millionen Dollar ab 2021 zwingt die großen Teams zum Sparen. Und in der Theorie zum Stellenabbau. Um seine Angestellten zu schützen, sucht Ferrari deshalb nach weiteren Werksprogrammen neben der Formel 1. mehr »
Musk nimmt Festnahme in Kauf
12.05.2020
Tesla startet die Produktion im Hauptwerk Kalifornien wieder und ignoriert so die geltenden Beschränkungen. Musk nimmt eine Festnahme in Kauf. mehr »
Nie war die Gelegenheit besser
07.05.2020
Die Formel 1 hat Angst in der Corona-Krise Teams zu verlieren. Stattdessen sollte sie versuchen, gerade jetzt neue anzulocken und das Feld aufzustocken. Nie war die Gelegenheit zum Einstieg günstiger. Wir erklären warum. mehr »
Umsatzverlust durch Formel-1-Ausfälle
06.05.2020
Ferrari gilt als Gegner einer niedrigeren Budget-Obergrenze in der Formel 1. Doch sinkende Einnahmen könnten zu einem Umdenken führen. Zumindest lassen sich so Aussagen von Ferrari-Oberhaupt Louis Camilleri gegenüber Investoren verstehen. mehr »
Überdruck-Kabine schützt Fahrer vor Viren
06.05.2020
Honda rüstet seinen Van Odyssey so um, dass Menschen, die im Verdacht stehen, mit Coronainfiziert zu sein, mitfahren können, ohne Gefahr zu laufen, den Fahrer anzustecken. mehr »
Mehr Macht für die FIA, verlängerte Zwangspause: Die Formel 1 ergreift weitere Maßnahmen
03.05.2020
Die Formel 1 hat weitere Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie abzufedern. mehr »
Auch im Kleinen sicher
30.04.2020
Honda stellt jetzt das Sicherheitspaket für den neuen Jazz vor. Ein neuer zentraler Airbag und Assistenten aus höheren Klassen machen den Kleinen sicherer. mehr »
Die fünf Optionen für die Zukunft
29.04.2020
Audi kündigt den Ausstieg an und schockt die DTM. Wie kann es ab 2021 weitergehen? Serienchef Gerhard Berger bleiben nicht viele Möglichkeiten. Wir beleuchten fünf mögliche Optionen für die Rennserie. mehr »
Zak Brown geht auf Mattia Binotto los
24.04.2020
Die Formel 1 sucht im Hintergrund fieberhaft nach Lösungen, um die Corona-Krise zu überstehen. Dabei reiben sich die Teams. McLaren-Teamchef Zak Brown kritisiert Ferraris Rennleiter Mattia Binotto für widersprüchliche Aussagen. mehr »
Den Komfort von Zuhause auf der ganzen Welt dabei
23.04.2020
Der Hersteller für individuelle Expeditionsfahrzeuge Unicat präsentiert mit dem MD56c ein gigantisches Wohnmobil auf Basis des MAN TGS 6x6. In dem robust aussehenden Mobil findet man den Komfort von zuhause. Bildershow: Gigantisches Wohnmobil mit 6x6-Antrieb>> mehr »
Endstation für die Saugmotoren
22.04.2020
Wer holt aus wenig Hubraum die meiste Leistung? Wir zeigen die Top-Liste in Sachen Literleistung! mehr »
Fabriken schließen fünf Wochen
14.04.2020
Die Formel 1-Teams, Liberty Media und FIA haben sich darauf verständigt, die Zwangsschließung der Fabriken von 21 auf 35 Tage zu erweitern. Die Entscheidung wurde ohne Gegenstimme getroffen. mehr »
Tesla überholt alle
09.04.2020
Die Elektroautos trotzen dem Trend und legen trotz Corona-Krise zu. Und zum Quartalsende gibt Tesla richtig Strom. Alle Zahlen im Überblick. mehr »
Entwicklung mit Token-System
08.04.2020
Die Formel-1-Teams streiten weiter darüber, wie man Entwicklungskosten einsparen kann. Die Frage lautet dabei, welche Elemente für 2021 eingefroren werden. 20 Teile stehen auf der Liste. Die Lösung des Problems könnte ein Token-System sein. mehr »
Virtuelle MotoGP: Rossi fehlt, zehn Piloten am Start
03.04.2020
Entgegen ursprünglicher Informationen nimmt Superstar Valentino Rossi nun doch nicht am virtuellen Rennen der Motorrad-Königsklasse MotoGP teil. mehr »
Auch Motorfabriken geschlossen
31.03.2020
Nachdem sich alle F1-Teams seit Montag in der Sommerpause befinden, trifft es jetzt auch die Motorenhersteller. Sie haben sich mit der FIA darauf verständigt, ihre Abteilungen im April für drei Wochen zu schließen. mehr »
Vorteile und Nachteile des Sprinters mit Längsbett
09.03.2020
Großes Längsbett, Bad, Küche mit Sitzgruppe und theoretisch Platz für ein Motorrad im oder am Heck. Der Köhler Sunvan S10 nutzt die sechs Meter Fahrzeuglänge auf Mercedes-Benz Sprinter-Basis gut aus. mehr »
E:Progress wird noch 2020 eingeführt
03.03.2020
Um die Mobilität seiner Elektroautos zu gewährleisten, führt Honda noch 2020 den kommerziellen Energiemanagement-Service E:Progress ein. mehr »
Mit App und persönlichem Assistenten
03.03.2020
Der japanische Autobauer Honda erweitert sein Angebot an Konnektivitäts-Features. Die sollen künftig in allen neuen Modellen zum Einsatz kommen. mehr »
Erneuter Airbag-Rückruf trifft BMW
03.03.2020
Bereits im Januar musste BMW in den USA mehr als 350.000 Autos mehrerer Baureihen wegen defekter Gasgeneratoren in Airbags in die Werkstätten rufen. Jetzt folgen weitere 86.500 Autos in Deutschland. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 80