Aktuelles Thema

Jamie Green

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Dritter Titel für René Rast
09.11.2020
Beim letzten Auftritt der Class One-Autos schenkten sich die beiden Titelkontrahenten nichts. Nico Müller sicherte sich in Hockenheim den Erfolg im Samstagsrennen. Tags darauf konterte René Rast – und gewann zum dritten Mal den DTM-Titel. mehr »
DTM: Müller gewinnt vor Rast und sorgt für neue Spannung
07.11.2020
Ein verpatzter Boxenstopp von Rene Rast (Minden) hat für neue Spannung im Titelkampf der DTM gesorgt. mehr »
Rast auf dem Weg zum Titel
19.10.2020
René Rast hat auch am zweiten Zolder-Wochenende beide Rennen gewonnen und sich damit an die Spitze der Gesamtwertung gesetzt. Robert Kubica feierte den ersten Podiumsplatz seiner DTM-Karriere. mehr »
DTM: Frijns gewinnt chaotisches Sprintrennen am Nürburgring
19.09.2020
Robin Frijns hat das elfte Saisonrennen der DTM auf dem Nürburgring gewonnen und den Rückstand auf den WM-Führenden Nico Müller (Schweiz) verkürzt. mehr »
DTM: BMW-Pilot Auer durchbricht die Audi-Dominanz
23.08.2020
Der Österreicher Lucas Auer hat die Dominanz von Audi in der DTM durchbrochen und den ersten Sieg für BMW seit zwölf Rennen geholt. mehr »
DTM in der Lausitz: Rast gewinnt Fotofinish gegen Müller
16.08.2020
Titelverteidiger Rene Rast hat nach einem spannenden Finish das zweite Rennen auf dem Sprintkurs des Lausitzrings vor Nico Müller gewonnen. mehr »
DTM
14.08.2020
Von eins auf drei: Audi-Pilot René Rast verliert seinen Sieg in Spa. Der Grund? Der verbotene Einsatz einer Überholhilfe. mehr »
Audi siegt, BMW fährt hinterher
03.08.2020
Es ist wohl die letzte Saison der DTM – und sie begann so, wie die alte endete: Audi diktierte das Tempo und erntete zwei überlegene Fünffachsiege in Belgien. BMW kam über die Statistenrolle nicht hinaus. mehr »
Rennen in Spa-Francorchamps
02.08.2020
Erst auf dem Podium hat René Rast Probleme. Seine Sieger-Trophäe beim zweiten DTM-Rennen nach der Corona-Pause bricht. Audi fährt in Spa den zweiten Fünffach-Erfolg ein. BMW hat keine Chance. mehr »
DTM: Rast ringt Müller nieder
02.08.2020
Rene Rast hat zum Auftakt der DTM seine Ansprüche auf den letzten Titelgewinn für Audi untermauert - muss sich aber starker Konkurrenz stellen. mehr »
DTM: Audi holt Fünffach-Sieg zum Auftakt - Müller vorn
01.08.2020
Audi hat seine Abschieds-Saison in der DTM mit einem Fünffachsieg eröffnet. Der Schweizer Nico Müller gewann das erste Rennen am Samstag im belgischen Spa, und auch dahinter zeigten die Ingolstädter ihre schon aus dem Vorjahr bekannte Dominanz: Jamie Green (Großbritannien), Loic Duval (Frankreich), Ex-Champion Mike Rockenfeller (Neuwied) und Titelverteidiger Rene Rast (Minden) folgten. mehr »
DTM: Audi holt Fünffach-Sieg zum Auftakt - Müller vorn
01.08.2020
Audi hat seine Abschieds-Saison in der DTM mit einem Fünffachsieg eröffnet. Der Schweizer Nico Müller gewann das erste Rennen am Samstag im belgischen Spa, und auch dahinter zeigten die Ingolstädter ihre schon aus dem Vorjahr bekannte Dominanz: Jamie Green (Großbritannien), Loic Duval (Frankreich), Ex-Champion Mike Rockenfeller (Neuwied) und Titelverteidiger Rene Rast (Minden) folgten. mehr »
Zweiter Meistertitel für René Rast
16.09.2019
René Rast gewann zum zweiten Mal nach 2017 den Titel. Auf dem Nürburgring holte der Audi-Fahrer 45 von 56 möglichen Punkten. Bei BMW hing nach einem Unfall der Haussegen schief. mehr »
DTM: Rast holt zum zweiten Mal den Titel
15.09.2019
Rene Rast ist zum zweiten Mal Meister der DTM. mehr »
Siege für Audi-Piloten Müller und Rast
26.08.2019
Audi regierte in der Lausitz nach Belieben, während BMW immer tiefer in die Krise rutschte. Nico Müller und René Rast strichen die Siege ein. Die beiden Audi-Piloten werden den Meistertitel unter sich ausmachen. mehr »
Fünfter Saisonsieg: DTM-Pilot Rast schlägt zurück
25.08.2019
Audi-Pilot Rene Rast (Minden) hat nach seinem bitteren Aus am Vortag zurückgeschlagen und am Lausitzring das Jubiläumsrennen der DTM gewonnen. mehr »
DTM: Souveräner Sieg für Spengler - Rast betreibt Schadensbegrenzung
07.07.2019
Bruno Spengler hat nach einer fehlerfreien Vorstellung seinen ersten Saisonsieg in der DTM und den insgesamt fünften auf dem Norisring gefeiert. mehr »
DTM auf dem Norisring: Audi-Pilot Rast auf der Pole
07.07.2019
Meisterschaftsanwärter Rene Rast (Minden) hat sich die Pole Position für das achte Saisonrennen der DTM auf dem Norisring (13.33 Uhr/Sat.1) gesichert. mehr »
DTM: Fittipaldi ersetzt Audi-Pilot Green in Misano
06.06.2019
Audi-Pilot Pietro Fittipaldi geht beim nächsten DTM-Rennen am Wochenende in Misano/Italien nun doch an den Start. mehr »
Mercedes-Fest dank Fünffach-Sieg
19.03.2019
Gary Paffett setzte sich bei der DTM-Premiere auf dem ehemaligen Formel-1-Kurs in der Bourgogne nach einem langen und harten Kampf schließlich durch. Er siegte nach 52 Runden auf dem 3,801 Kilometer Berg-und-Tal-Kurs in 1:04:38,472 Stunden vor di Resta. Dahinter folgten die Mercedes-Kollegen Bruno Spengler, Jamie Green und Ralf Schumacher, der zum vierten Mal punktete. mehr »
Erfahrenes Personal für neues Rennformat
10.11.2018
Audi hat die Zusammensetzung des DTM-Kaders für die Saison 2015 bekanntgegeben. Als einziger Hersteller sind die Ingolstädter in der selben Besetzung wie im Vorjahr am Start. Neu ist die Technik-Basis von Audi, die in das Motorsport-Zentrum in Neuburg umgezogen ist. mehr »
Farfus siegt, Rockenfeller Meister
10.11.2018
Beim neunten DTM-Saisonlauf 2013 im niederländischen Zandvoort holte sich zwar BMW-Pilot Augusto Farfus den Sieg. Mike Rockenfeller im Audi kürte sich aber vorzeitig zum DTM-Champion. mehr »
Paffett und Rast siegen
10.11.2018
Audi siegt wieder: Titelverteidiger René Rast gelang am Sonntag in Zandvoort sein erster Saisonerfolg. Damit vereitelte er auch ein perfektes Wochenende von Mercedes-Fahrer Gary Paffett, der teilweise nach Belieben dominierte. mehr »
Paffett holt sich die Pole-Position
09.11.2018
Zum zweiten Mal in dieser Saison startet Gary Paffett (Mercedes-Benz) in einem DTM-Rennen von der Pole-Position. Im Qualifying zum zehnten DTM-Saisonrennen auf dem Adria International Raceway sicherte sich der 29-Jährige den besten Startplatz knapp vor seinem Markenkollegen Bruno Spengler. mehr »
Audi-Quartett an der Spitze
09.11.2018
Audi hat im ersten Training auf dem Norisring deutlich gemacht, dass man nach sieben Jahren ohne Sieg auf dem Stadtkurs dieses Mal wieder ein Wörtchen mitreden möchte. Mattias Ekström war der schnellste Mann im Feld. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10