Aktuelles Thema

Jamie Green

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 10
DTM: Fünffach-Sieg für BMW in Zandvoort - Green geht leer aus
12.07.2015
BMW-Pilot António Félix da Costa hat den achten Saisonlauf der DTM in Zandvoort gewonnen und den Münchnern damit ein perfektes Wochenende beschert. mehr »
DTM: BMW dominiert weiter - Wittmann startet von Position vier
12.07.2015
Den BMW-Festspielen bei der vierten Station der DTM im niederländischen Zandvoort winkt am Sonntag die Fortsetzung. mehr »
DTM: Farfus holt Pole für BMW - Green als bester Audi-Pilot Sechster
11.07.2015
BMW darf sich berechtigte Hoffnungen auf seinen ersten Saisonsieg in der DTM machen. mehr »
DTM: Wickens und Vietoris holen Mercedes-Doppelsieg
28.06.2015
Vorjahressieger Robert Wickens hat Mercedes den nächsten DTM-Erfolg in Nürnberg beschert und die Norisring-Serie der Schwaben ausgebaut. mehr »
DTM: Wehrlein baut Mercedes-Serie in Nürnberg aus
27.06.2015
Formel-1-Ersatzfahrer Pascal Wehrlein (Worndorf) hat Mercedes den ersten Saisonsieg in der DTM beschert. mehr »
DTM: Vietoris holt Pole für Mercedes - Green auf Startplatz drei
27.06.2015
Die Audi-Dominanz in der DTM droht ausgerechnet beim Heimspiel auf dem Norisring zu bröckeln. mehr »
DTM: Green auch am Sonntag bei Audi-Demonstration vorn
31.05.2015
Die Audi-Festspiele in der DTM gehen weiter, die chancenlose Konkurrenz schaut in die Röhre. mehr »
DTM-Leader Green holt sich die Pole-Position in der Lausitz
31.05.2015
DTM-Spitzenreiter Jamie Green hat sich auf dem Lausitzring die Pole-Position für den vierten von 18 Saisonläufen gesichert. mehr »
DTM: Audi dominiert Qualifying in der Lausitz - Wehrlein Fünfter
30.05.2015
Die Dominanz von Audi in der DTM hält offenbar auch auf dem Lausitzring an. mehr »
Nächster DTM-Sieg für Audi: Ekström im Regen von Hockenheim vorn
03.05.2015
Nach dem Erfolg von Jamie Green bescherte Markenkollege Mattias Ekström den Ingolstädtern auch im zweiten Lauf auf dem Hockenheimring den Sieg. mehr »
DTM: Rockenfeller stürmt zur Pole - Wittmann startet von drei, Wehrlein von 15
03.05.2015
Im Pokerspiel von Hockenheim hat sich Mike Rockenfeller die Pole Position für den zweiten DTM-Meisterschaftslauf gesichert. mehr »
DTM: Green gewinnt Auftaktrennen in Hockenheim vor Wehrlein
02.05.2015
Audi-Pilot Jamie Green (Großbritannien) hat den ersten Lauf der DTM-Saison 2015 auf dem Hockenheimring gewonnen. mehr »
Green holt erste DTM-Pole der Saison vor Wehrlein
02.05.2015
Audi-Pilot Jamie Green (Großbritannien) hat sich die erste Pole Position der DTM-Saison 2015 gesichert. mehr »
Audi DTM RS5 für 2013
09.04.2013
Audi hat nun offiziell seine Flotte für die DTM-Saison 2013 vorgestellt. Die Optik der Tourenwagen aus Ingolstadt hat sich geändert. Auch der Name ist neu: Aus dem A5 wurde der RS5. mehr »
DTM Norisring - Ergebnis Rennen
22.10.2012
Update: ++ Video ++ Jamie Green und Bruno Spengler bauten die Mercedes-Siegesserie am Norisring weiter aus. Im wohl spannendsten Rennen seit langem gewann Green den packenden Kampf um den Sieg in den letzten Runden vor Spengler und Audi-Pilot Mattias Ekström. mehr »
DTM-Rennanalyse Norisring
22.10.2012
Update: ++ Video ++ Am Norisring sahen die Zuschauer ein DTM-Rennen wie schon lange nicht mehr. Aber warum gewann eigentlich Green und welche Faktoren spielten dabei eine Rolle? Wir liefern Ihnen in unserer Analyse die Antworten. mehr »
Rennanalyse DTM Nürburgring
22.10.2012
Am Nürburgring fügte Audi der Mercedes-Konkurrenz mit eine herbe Niederlage zu. Entscheidend für den Vierfach-Erfolg der Ingolstädter war die hitzige Startphase. In unserer Analyse blicken wir noch einmal auf die kompromisslosen Gefechte in den ersten Kurven. mehr »
DTM Nürburgring 2009
22.10.2012
+++ Update: Video +++ Zum vierten Mal in seiner Karriere hat Martin Tomczyk ein DTM-Rennen gewonnen. Auf dem Nürburgring überquerte der Rosenheimer im Audi A4 DTM nach 48 Runden vor seinen Markenkollegen Timo Scheider und Mattias Ekström als Sieger die Ziellinie. mehr »
Ralf Schumacher
22.10.2012
Lange wurde über die weitere Motorsport-Karriere von Ralf Schumacher spekuliert. Nun steht offiziell fest: Der 33-Jährige macht in der DTM weiter und sitzt 2009 erstmals in einer neuen Mercedes C-Klasse. mehr »
DTM Hockenheim II 2012 (Qualifying)
20.10.2012
Augusto Farfus sicherte sich zum zweiten Mal die Trainingsbestzeit. Unmittelbar hinter ihm gehen morgen die Meisterschaftsaspiranten in Stellung. mehr »
DTM Hockenheimring II (Training)
20.10.2012
Bruno Spengler war der Mann des Tages beim Freien Training in Hockenheim. Der BMW-Fahrer schockte die Konkurrenz mit einer Fabelzeit. Tabellenführer Gary Paffett reihte sich als 16. ein. mehr »
DTM Hockenheim Rennanalyse
04.10.2012
Der Saisonauftakt der DTM 2010 in Hockenheim sah vier Mercedes-Piloten an der Spitze. Aber warum war Mercedes eigentlich so stark und weshalb kam Audi nicht weiter nach vorn? Diese Frage und mehr klären wir in unserer Rennanalyse. mehr »
DTM Valencia 2012 (Training)
28.09.2012
Lokalmatador Miguel Molina hat sich im Training am Freitag die Bestzeit gesichert. Der Audi-Pilot verwies seinen Markenkollegen Timo Scheider auf Rang zwei. Fünf Audi landeten unter den ersten Sieben. mehr »
DTM Oschersleben Freies Training
14.09.2012
Die DTM-Saison biegt auf die Zielgerade ein – und BMW präsentiert sich bestens gerüstet. Bei den beiden Freien Trainings am Freitag gingen die Bestzeiten an das Schnitzer-Team. mehr »
DTM Zandvoort 2012 Qualifying
25.08.2012
Es ist die 10. Pole Position für Timo Scheider. Bisher ist er nicht so richtig reingekommen, doch jetzt hat es in Zandvoort geklappt. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 10