Aktuelles Thema

Jamie Green

Sortieren nach
1 ... 4 5 6 7 8 ... 10
DTM Zandvoort Freies Training
25.08.2012
Nach nur einer Woche folgt für die DTM-Teams nach dem Hitzerennen auf dem Nürburgring das Rennen in Zandvoort. Jamie Green beendet mit einer Rundenzeit von 1:33.427 das Freie Training als Schnellster. mehr »
DTM Spielberg 2012 Rennen
03.06.2012
Seine erste Pole Position setzt der 25-jährige Edoardo Mortara in Spielberg zum ersten Sieg für Audi in der DTM 2012 um. mehr »
DTM Brands Hatch Freies Training
18.05.2012
Martin Tomczyk umrundete mit seinem BMW M3 die nur knapp zwei Kilometer lange Strecke von Brands Hatch in 42,415 Sekunden. mehr »
DTM Lausitz 2012 (Analyse)
07.05.2012
Mit dem ersten Sieg gelang BMW in der Lausitz der ganz große Coup. Im Audi-Lager herrscht dagegen Katerstimmung. In unserer Analyse sagen wir Ihnen, wie es zu dem überraschenden Ergebnis gekommen ist. mehr »
DTM Lausitzring 2012 Qualifying
05.05.2012
BMW hat seinen ersten großen Coup des Jahres in der DTM gelandet. Bruno Spengler und Augusto Farfus holten in der Qualifikation auf dem Lausitzring die erste Startreihe für den Newcomer aus München. mehr »
DTM Lausitzring 2012 (Training)
04.05.2012
BMW-Pilot Martin Tomczyk hat sich im ersten Freien Training zum DTM-Lauf am Lausitzring die Bestzeit gesichert. Beim ersten Kräftemesse ging es zwischen den drei Herstellern richtig eng zu. mehr »
Rennanalyse DTM Hockenheim
30.04.2012
Doppelsieg für Mercedes. Merkwürdige Speed-Defizite bei Audi. BMW unter Wert geschlagen. Sportchefs, die um die Wetter strahlten – zumindest in der Öffentlichkeit. Verärgerte Fahrer, die deftig fluchten. mehr »
DTM Saisonvorschau 2012
27.04.2012
Die DTM geht in der Saison 2012 in eine neue Ära. Neue Regeln, neue Autos und ein dritter Hersteller. In der großen Vorschau erklären wir alles, was Sie über den DTM-Neustart wissen müssen. mehr »
DTM-Finale Hockenheim 2011
24.10.2011
Beim letzten Auftritt der alten DTM-Autos rehabilitierte sich Mercedes eindrucksvoll für die zuletzt eher mäßigen Vorstellungen. Jamie Green siegte unangefochten vor Champion Tomczyk im Audi A4 mehr »
Analyse DTM Brands Hatch
05.09.2011
Angeführt von Martin Tomczyk gelang Audi in Brands Hatch ein Dreifach-Triumph. Mercedes stand sprichwörtlich im Regen. In unserer Analyse sagen wir Ihnen warum die Sternfahrer chancelos blieben. mehr »
DTM Norisring 2010: Rockenfeller will aufs Podium
01.08.2011
Auf dem Nürnberger Norisring will Audi endlich einmal sein Heimrennen gewinnen. Besondere Hoffnungen machen sich dabei die Jahreswagen-Piloten. Mike Rockenfeller rechnet sich gute Chancen aus. mehr »
DTM Jahresrückblick
01.08.2011
Faire Duelle, turbulente Rennen und eine knappe Titelentscheidung auf der Zielgeraden - die DTM präsentierte sich 2008 von ihrer besten Seite. Nach der enttäuschenden Vorsaison waren die Fans am Ende wieder versöhnt. mehr »
DTM Norisring 2010: Scheider zurück in der Erfolgsspur?
01.08.2011
2009 war Timo Scheider nur zwei Runden von seinem ersten Norisring-Sieg entfernt. In diesem Jahr will er es endlich wissen. Allerdings lief die Saison noch nicht überragend für den Champion. In Nürnberg soll es zurück in die Erfolgsspur gehen. mehr »
DTM Mercedes-Fahrerkader
01.08.2011
Bruno Senna wird nicht wie spekuliert in der DTM für Mercedes fahren. Dies teilte das Unternehmen am Freitag (17.4.) mit. Dafür steigen Gary Paffet und Ralf Schumacher in die Neuwagen-Riege auf. mehr »
Mercedes-Benz
01.08.2011
Nachdem im Nachfolgeteam des Honda F1-Rennstalls kein Platz mehr für Bruno Senna ist, könnte die unmittelbare Zukunft des Brasilianers mit dem großen Namen im Tourenwagensport liegen. mehr »
DTM Hockenheim
01.08.2011
Das Qualifikationstraining zum ersten DTM-Rennen des Jahres in Hockenheim endete mit einer faustdicken Überraschung: Die ersten fünf Plätze wurden von Audi-Fahrern erobert. Erst auf Platz sechs folgte mit Paul di Resta der beste Mercedes-Fahrer. mehr »
DTM Norisring
01.08.2011
++ Neues Ergebnis ++ Eines der Saisonhighlights der DTM ist das Rennen am Norisring. Im Qualifikationstraining sicherte sich Audi mit Timo Scheider und Mattias Ekström die Plätze eins und zwei. Dahinter folgen die beiden C-Klasse-Mercedes von Bruno Spengler und Gary Paffett. mehr »
Vorschau DTM Norisring
01.08.2011
Am Wochenende steigt in Nürnberg wieder die große Tourenwagenparty. Auf dem Norisring versucht Audi im zweiten Anlauf endlich den 50. DTM-Sieg zu feiern. Konkurrent Mercedes wird alles versuchen, den Ingolstädtern die Party zu vermiesen. mehr »
Entwicklungsstopp noch in dieser Saison
01.08.2011
Wie viele andere Serien muss auch die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) auf die Kostenbremse treten. Noch in dieser Saison soll die Entwicklung der Autos bis auf wenige Ausnahmen eingefroren werden. mehr »
Ralf Schumacher
01.08.2011
Ralf Schumacher spricht im Interview mit dem Veranstalter des DTM-Rennens am Nürburgring über seine Saison, die Konkurrenz und die Vorfreude auf das Heimrennen am Nürburgring. mehr »
DTM Zandvoort
01.08.2011
Der DMSB hat Audi am Freitag (31.7.) für die Stallregie beim DTM-Rennen in Zandvoort bestraft. Mattias Ekström bekam nachträglich eine Fünf-Sekunden-Strafe und fällt somit auf Platz drei im Rennergebnis zurück. mehr »
Vorschau DTM Oschersleben
01.08.2011
In Oschersleben findet am Sonntag (2.08.) das fünfte DTM-Rennen 2009 statt - damit ist die Saisonhalbzeit erreicht. In den vergangenen drei Rennen gewann immer ein Mercedes, doch diesmal wird es im wahrsten Sinne des Wortes schwer für die Stuttgarter. mehr »
DTM Vorschau Brands Hatch
01.08.2011
Audi und Mercedes haben vor dem Lauf in Brands Hatch (6.9.) beide jeweils drei Siege auf ihrem Konto. Kurz vor Beginn des Saisonendspurts sind die Fahrzeuggewichte der Neuwagen wieder ausgeglichen. Brands Hatch verspricht also Spannung. mehr »
DTM Norisring - Ergebnis Qualifying
01.08.2011
Beim DTM-Rennen am Norisring holte Ralf Schumacher seine erste Pole-Position in der DTM und sorgte damit für eine kleine Sensation. Die Plätze zwei und drei nahmen mit Bruno Spengler und Jamie Green zwei weitere Mercedes-Piloten ein. mehr »
DTM Norisring - Ergebnis Rennen
01.08.2011
Jamie Green sicherte sich in einem wahren Krimi zum dritten Mal in Folge den DTM-Sieg auf dem Norisring und verwies Audi-Pilot Mattias Ekström und Bruno Spengler auf die Plätze. Ralf Schumacher musste wegen eines Frühstarts eine Durchfahrtsstrafe absolvieren. mehr »
Sortieren nach
1 ... 4 5 6 7 8 ... 10