Aktuelles Thema

Jamie Green

Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9 10
Jamie Green über seinen DTM-Sieg am Norisring
01.08.2011
Jamie Green setzte mit seinem dritten Sieg in Folge auf dem Norisring ein Ausrufezeichen. In den letzten Runden bekam er aber mächtig Druck von Mattias Ekström und dachte sich nur: "Scheiße, wann hört das Rennen endlich auf?" mehr »
DTM Rennanalyse Norising
01.08.2011
In unserer Rennanalyse zum vierten DTM-Lauf auf dem Norisring geben wir Ihnen eine Antwort auf die wichtigsten Fragen. Warum hat Ralf Schumacher eine Durchfahrtsstrafe bekommen? Und wieso konnte Audi wieder nicht gewinnen? mehr »
Mercedes nicht in Top-Form
01.08.2011
2:1 für Audi - das ist die Bilanz nach drei DTM-Rennen der Saison 2008. Dieses Ergebnis gibt nach erst drei Rennen noch keinen Anlass für Mercedes, zu verzweifeln. So richtig gut läuft es für die Stuttgarter trotzdem noch nicht. mehr »
Vorschau Lausitzring
01.08.2011
Nach drei von zehn Rennen führt Audi-Pilot Timo Scheider die Tabelle mit einem Punkt an, doch mit Jamie Green sitzt ihm ein Mercedes-Pilot dicht im Nacken. Beim vierten Rennen der Saison auf dem Lausitzring (17./18.05.) könnte es für Audi eng werden, denn bisher sprach die Statistik für Mercedes. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Training 1
31.07.2011
Timo Scheider eröffnete die DTM-Saison 2010 mit einer Bestzeit im ersten Freien Training und meldete sich nach seinem Titelgewinn wieder an der Spitze zurück. Auf Platz zwei und drei folgen die Audi-Piloten Martin Tomczyk und Mattias Ekström. Schumacher nur Vorletzter. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Rennen
31.07.2011
Mercedes hat beim Saisonauftakt zur DTM 2010 den Spieß umgedreht und sich wie Audi 2009 einen Vierfachsieg gesichert. Gary Paffett machte den Erfolg vor Bruno Spengler, Jamie Green und Paul di Resta perfekt. Audi stellte sich selbst ein Bein. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Qualifying
31.07.2011
Mercedes-Pilot Gary Paffett startet am Sonntag beim Saisonauftakt zur DTM in Hockenheim von der Pole-Position. Martin Tomczyk wurde als bester Audi-Pilot Zweiter. Bruno Spengler geht von Rang drei ins Rennen. Schumacher nur 16. mehr »
DTM Qualifyinganalyse
31.07.2011
Mattias Ekström brannte im DTM-Qualifying auf dem Nürburging eine sensationelle Runde in den Asphalt. Doch einfach wird es am Sonntag trotzdem nicht, denn beim Start lauern fünf Mercedes hinter dem Schweden. mehr »
DTM Hockenheim - Gary Paffett
31.07.2011
Gary Paffett bestimmt das Geschehen in der DTM. Zumindest dann, wenn man die letzten beiden Rennen der vergangenen Saison mitzählt. Beim Saisonauftakt in Hockenheim holte der McLaren Testfahrer den dritten Sieg in Folge. mehr »
Bruno Spengler
31.07.2011
Mit seinem zweiten Saisonsieg am Nürburgring hat Bruno Spengler die Meisterschaftsführung weiter ausgebaut. Den Frankokanadier kann momentan anscheinend nichts stoppen. Mit 16 Punkten führt er vor Markenkollege Jamie Green. mehr »
DTM Zandvoort - Ergebnis Training 2
31.07.2011
Bei der DTM Zandvoort nahm Audi wie am Freitag auch im zweiten Training die ersten drei Plätze ein. Mattias Ekström war Schnellster Audi-Pilot vor Scheider und Molina. Paul di Resta wurde als bester Mercedes-Pilot Vierter. mehr »
Di Resta
31.07.2011
DTM-Star Paul di Resta könnte mit der Unterstützung von Mercedes den Weg zurück in den Formel-Sport in Richtung Formel 1 finden. mehr »
DTM Lausitz 2010 Rennanalyse
31.07.2011
Das DTM-Rennen auf dem Eurospeedway Lausitzring wurde in zwei Situationen entschieden. Die erste Weiche stellt der Crash nach Kurve vier, die zweite wurde beim missglückten Boxenstopp von Paul di Resta gestellt. mehr »
DTM Show München
18.07.2011
Beim DTM-Showevent im Münchner Olympiastadion holte sich Mercedes-Pilot Bruno Spengler am Sonntag (17.7.) den Sieg. Die 18 DTM-Piloten boten den Zuschauern in Eins-zu-eins-Duellen packenden Motorsport. mehr »
DTM Norisring 2011
04.07.2011
Die DTM-Regenschlacht auf dem Norisring endete am Sonntag (3.7.) mit einem Rennabbruch. Als Sieger konnte sich Bruno Spengler feiern lassen. Er übernahm wieder die Gesamtführung von Martin Tomczyk. mehr »
DTM Zandvoort 2011
16.05.2011
Audi-Pilot Mike Rockenfeller fuhr im niederländischen Zandvoort seinen ersten Sieg in der DTM heraus. Bruno Spengler wurde Zweiter. mehr »
DTM Adria 2010 - Ergebnis Freies Training
10.02.2011
Das Freie Training zum DTM-Rennen auf dem Adria-Racetrack lässt auf Überraschungen hoffen. Audi-Pilot Alexandré Premat führte ein Jahreswagen-Sextett an der Spitze des Zeitenklassements an. Schnellster der drei Titelkandidaten war Bruno Spengler auf Rang zehn. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Rennen
10.02.2011
Mercedes feierte in Hockenheim nicht nur den Sieg von Paul di Resta, sondern auch den DTM-Titel. Der einzig verbliebene Audi-Titelkandidat Mattias Ekström schied schon früh aus. Paul di Resta ist neuer Tabellenführer. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Qualifying
10.02.2011
Im nassen DTM-Qualifying in Hockenheim holte Audi-Pilot Timo Scheider seine zweite Pole-Position des Jahres. Mike Rockenfeller und Gary Paffett gehen von Platz zwei und drei ins Rennen. Die Favoriten strauchelten dagegen. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Training 2
10.02.2011
Das zweite DTM-Training bot am Samstagvormittag auf nasser Piste jede Menge Action. Einige Piloten kreiselten von der Piste, darunter auch Tabellenführer Bruno Spengler. Mike Rockenfeller war Schnellster Mann im Feld. mehr »
DTM Hockenheim - Ergebnis Training 1
10.02.2011
Im ersten DTM-Training in Hockenheim meldete Bruno Spengler bereits seine Favoritenansprüche an. Der Mercedes-Pilot beendete das erste Kräftemessen mit hauchdünnem Vorsprung vor seinem Teamkollegen Gary Paffett. mehr »
DTM Statistik
10.02.2011
Fünf DTM-Rennen gehören bereits der Vergangenheit an. Sechs stehen noch aus. Höchste Zeit Bilanz zu ziehen und die Leistungen der 18 DTM-Piloten einmal in Sachen Zuverlässigkeit, Durchschnitts-Startplatz und Durchschnitts-Platzierung auf den Prüfstand zu stellen. mehr »
DTM Nürburgring 2009
10.02.2011
+++ Update: Video +++ Audi hat im sechsten DTM-Saisonlauf den zweiten Vierfachsieg der Saison gefeiert und ein dickes Ausrufezeichen im Titelkampf mit Mercedes gesetzt. Sieger beim Rennen in der Eifel war Martin Tomczyk, der vor seinen Markenkollegen Timo Scheider und Mattias Ekström ins Ziel kam. mehr »
Mugello: Erster Saisonsieg für Mercedes
25.02.2009
Jamie Green hat am Sonntag (4.5.) den ersten Mercedes-Sieg der Saison eingefahren. Der Brite gewann im italienischen Mugello vor seinem schottischen Markenkollegen Paul di Resta. mehr »
Mugello: Scheider erneut auf Pole
25.02.2009
Timo Scheider hat am Samstag (3.5.)den Hattrick geschafft. Zum dritten Mal in Folge geht der Audi-Fahrer aus Lahnstein von der Pole-Position aus ins Rennen. In Mugello verwies der Tabellenführer den Engländer Jamie Green auf Rang zwei. mehr »
Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9 10