Aktuelles Thema

Jamie Green

Sortieren nach
1 ... 7 8 9 10
Nürburgring: Spengler Schnellster
18.09.2008
Mercedes-Pilot Bruno Spengler ist am Freitag (25.7.) bei den Tests zum siebten Lauf zur DTM auf dem Nürburgring die Tagesbestzeit gefahren, nachdem am Vormittag noch drei Audi vorne gelegen hatten. mehr »
Norisring: Mercedes-Trio an der Spitze
29.08.2008
Mercedes setzte beim Qualifikationstraining der DTM auf dem Norisring die Maßstäbe: Die drei besten Startplätzen werden am Sonntag (29.6.) von den C-Klasse-Fahrern Bruno Spengler, Jamie Green und Paul di Resta okkupiert. Erst auf Rang vier folgt der beste Audi-Pilot Timo Scheider. mehr »
Vorschau Norisring: Fränkisches Monaco
29.08.2008
Am kommenden Wochenende (28.-29.6.) steht auf dem Norisring der fünfte Lauf zur DTM auf dem Programm. Audi-Star Timo Scheider kommt als Tabellenführer nach Nürnberg, doch der 2,3 Kilometer lange Stadtkurs gilt als Mercedes-Strecke. mehr »
Schumacher und Klien: DTM-Test bei Mercedes
30.07.2008
Ralf Schumacher und Christian Klien sind prominente Kandidaten für Mercedes-Cockpits in der kommenden DTM-Saison. Die beiden ehemaligen Formel 1-Piloten testen am Mittwoch (16.1.) in Estoril die Vorjahres-C-Klasse. mehr »
Zandvoort: Scheider auch auf Pole
05.06.2008
Timo Scheider sicherte sich beim Qualifying zum siebten DTM-Lauf in Zandvoort nach allen Trainings-Bestzeiten auch die Pole Position. Für Scheider war es die zweite Pole Position, nachdem er bereits an gleicher Stelle 2003 vom besten Startplatz aus ins Rennen ging. mehr »
Zandvoort: Scheider Schnellster im ersten Training
05.06.2008
Abt-Audi-Pilot Timo Scheider sicherte sich beim ersten Test zum siebten Lauf der DTM in Zandvoort die erste Bestzeit des Wochenendes. mehr »
Barcelona: Zweiter Matchball für Audi
05.06.2008
Beim neunten Lauf zur DTM in Barcelona kann am Sonntag (23.9.) bereits eine Vorentscheidung in der Meisterschaft zugunsten eines Audi-Piloten fallen. mehr »
Barcelona: Spengler Trainingsschnellster
05.06.2008
Mercedes-Pilot Bruno Spengler hat in beiden Freitagtrainings (21.9.) zum DTM-Lauf in Barcelona die Akzente gesetzt. mehr »
Barcelona: Spengler weiter dominierend
05.06.2008
Im Freien Training zum neunten Lauf zur DTM in Barcelona hat Mercedes Pilot Bruno Spengler am Samstag (22.9.) seine unglaubliche Dominanz fortgesetzt. mehr »
Barcelona: Tomczyk holt sich die Pole
05.06.2008
Audi-Werksfahrer Martin Tomczyk startet wie zuletzt am Nürburgring auch beim neunten Lauf zur DTM in Barcelona von der Pole Position. mehr »
Barcelona: Eskalation der Rivalität
05.06.2008
Nach zahlreichen Kollisionen in Barcelona hat das Audi-Team neun Runden vor Schluss sein komplettes Fahrerfeld aus dem Rennen genommen. Begleitet von einem gellenden Pfeifkonzert gewann Mercedes-Pilot Jamie Green. mehr »
Saisonfinale: Sportchefs versprechen Fairness
05.06.2008
Nach dem Skandal-Rennen in Barcelona haben Audi und Mercedes für den Titel-Dreikampf beim Finale in Hockenheim fairen Motorsport versprochen und ein Treue-Bekenntnis zur DTM abgegeben. mehr »
Formel 3-Meister Green fährt DTM
03.06.2008
Der amtierende Formel 3-Euroserie-Champion Jamie Green startet in der kommenden Saison erwartungsgemäß für Mercedes in der DTM. mehr »
DTM: Mercedes-Mannschaft komplett
03.06.2008
Der 20 Jahre alte Alexandros Margaritis aus Bonn fährt 2005 eine Mercedes C-Klasse des Berliner Teams Mücke Motorsport in der DTM. Margaritis ist einer von drei Mercedes-Benz Fahrern die in der DTM 2005 mit der Vorjahresversion der AMG Mercedes C-Klasse an den Start gehen. mehr »
DTM: Audi spielt Verstecken
03.06.2008
Erst ließ sich Audi lange bitten, um überhaupt bei den gemeinsamen Testfahrten in Spa zu erscheinen, dann fuhr der neue A4 gnadenlos hinterher. Für Aufsehen sorgten Tom Kristensen und Frank Stippler, die ihre Vorjahresautos in die Reifenstapel warfen. mehr »
Das DTM-Starterfeld 2005
03.06.2008
20 Fahrer auf drei Marken bilden das Teilnehmerfeld 2005. Nicht berücksichtigt sind die zwei angekündigten MG, da die Zukunft der britischen Marke wegen finanzieller Schwierigkeiten ungewiss ist. mehr »
DTM: Paffet siegt in Oschersleben
03.06.2008
Mercedes-Pilot Gary Paffett hat sich nach zuletzt schwächeren Leistungen mit einem hart erkämpften Sieg eindrucksvoll im Titelrennen des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) zurückgemeldet. Der 24 Jahre alte Brite schob sich dank seines zweiten Saisonerfolgs in Oschersleben bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Mattias Ekström heran. mehr »
DTM: Ekström siegt am Nürburgring
03.06.2008
Audi-Pilot Mattias Ekström hat bei seinem Triumph auf dem Nürburgring von zwei "Blackouts" des scheinbar sicheren Siegers Gary Paffett profitiert. Der Schwede übernahm durch seinen zweiten Saisongewinn beim siebten Lauf zum Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) am Sonntag (7.8.) zugleich wieder die Führung in der Fahrerwertung. mehr »
DTM: Paffet zurück an die Spitze
03.06.2008
Mercedes-Mann Gary Paffett hat im Duell mit Audi-Pilot Matthias Ekström um die Krone des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) die Nerven bewahrt und mit einer Glanzvorstellung die Gesamtführung zurückerobert. mehr »
DTM Lausitzring: Ekström kontert
03.06.2008
Mit seinem dritten Saisonsieg übernahm Mattias Ekström wieder die Tabellenspitze. Beim zweiten Saisonrennen auf dem Lausitzring (anstelle des ausgefallenen Stadtrennens in Avignon) folgte Mercedes-Fahrer Gary Paffett seinem Audi-Konkkurenten wie ein Schatten, fand aber keinen Weg vorbei. mehr »
DTM: Paffett nach Türkei-Sieg auf Titelkurs
03.06.2008
Gary Paffett hat mit seinem brillanten Sieg die Mercedes-Sternstunde in Istanbul gekrönt und nun beste Chancen auf den Titelgewinn im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) beim Finale in drei Wochen. mehr »
DTM: Paffet wird Meister
03.06.2008
Mercedes-Pilot Gary Paffett hat seine glänzende Saison mit dem erstmaligen Titelgewinn beim Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) gekrönt. Der 24 Jahre alte Brite unterstrich am Sonntag (23.10.) bei den Mercedes-Festspielen auf dem Hockenheimring mit einem dritten Platz seine Top-Qualitäten. mehr »
Mercedes: DTM-Mannschaftsaufstellung komplett
03.06.2008
Bruno Spengler wird befördert, Jean Alesi rutscht ins zweite Glied. Die DTM-Fahreraufstellung bei Mercedes bietet wenig Überraschendes. mehr »
Schneider gewinnt DTM-Auftakt
03.06.2008
Mercedes-Fahrer Bernd Schneider hat das erste Saisonrennen in Hockenheim souverän gewonnen und feierte den 40. DTM-Sieg seiner Laufbahn. Zweiter wurde der dänische Audi-Fahrer Tom Kristensen vor seinem neuen Markenkollegen Heinz-Harald Frentzen. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen aus Finnland verpasste im Mercedes knapp einen Podestplatz und wurde Vierter. mehr »
DTM Lausitz: Schneider siegt erneut
03.06.2008
Mit fehlerloser Fahrt und tadelloser Strategie sicherte sich Mercedes-Fahrer Bernd Schneider am Lausitzring seinen zweiten Saisonsieg vor Audi Fahrer Tom Kristensen. Mattias Ekström ging dagegen leer aus, weil sein Auto ohne Benzin liegen blieb. mehr »
Sortieren nach
1 ... 7 8 9 10