Aktuelles Thema

Jeff Gordon

Sortieren nach
1 1
Rennaction von DTM bis Nascar
24.04.2020
Weil das Coronavirus auf den Rennstrecken weltweit gerade für Ruhe sorgt, rückt das Simracing verstärkt in den Fokus. Viele Rennserien lassen ihre Stars in virtuellen Rennen antreten. Wir haben einen Überblick. mehr »
Randale im Motorsport: Schumachers Massagetisch und Rossis Faust
12.11.2018
Max Verstappens Rüpelei gegen Esteban Ocon war kein Novum im Motorsport, auch in der Formel 1 gab es ähnliche Fälle bereits. mehr »
Regenabbruch macht Kenseth zum Sieger des 500-Meilen-Klassikers
19.06.2017
Den traditionellen NASCAR-Auftakt in Daytona hat am Sonntag (15.2.) Matt Kenseth gewonnen. Der Ford-Pilot profitierte bei seinem Sieg von einer regenbedingten Verkürzung des 500-Meilen-Klassikers. mehr »
Cadillac holt Doppelsieg, Ford in GT-Klasse vorn
30.01.2017
Cadillac feierte beim IMSA-Saisonstart in Daytona einen überlegenen Doppelsieg. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss mit einem strittigen Manöver. In der GT-LM-Klasse siegte Ford knapp vor Porsche. mehr »
Kein Platz für Fehler
27.12.2016
43 Autos sausen mit einem Affenzahn im Millimeterabstand durch das riesige Oval von Daytona. Mit 315 km/h – im Schnitt. Wie kann das funktionieren? Wer den Funkverkehr zwischen Fahrer, Box und Spotter beim Daytona 500 mithört, kommt den Gesetzmäßigkeiten dieser Windschattenschlachten schnell auf die Spur. mehr »
NASCAR-Dauerbrenner Gordon tritt ab: "Ein guter Tag"
23.11.2015
Der Dauerbrenner hört auf: US-Rennfahrer Jeff Gordon hat seine NASCAR-Karriere auf dem Homestead-Miami-Speedway nach 797 Starts und 93 Siegen beendet. mehr »
Performance hoch neun
05.11.2013
Wie sportlich die aktuellen Corvette- und Camaro-Modelle sein können, zeigt Chevrolet mit neun aufgemotzten Versionen auf der Tuningmesse Sema in Las Vegas. mehr »
Spektakuläre Bilder
20.02.2012
Beim Budweiser Shootout auf dem schnellen Tri-Oval in Daytona wurde am Wochenende jede Menge Schrott produziert. Wir haben die Bilder vom spektakulären Nascar-Crashfest in unserer Bildergalerie! mehr »
Windows Phone 7
12.01.2012
Nicht kleckern, sondern klotzen: HTC verbaut im kommenden Titan 2 eine 16 Megapixel starke Kamera. Zudem ist das HTC Titan 2 das erste Smartphone mit Windows Phone-Betriebssystem, das den schnellen Datenübertragungsstandard LTE beherrscht. mehr »
Daytona 500
07.08.2011
Matt Kenseth hat am Sonntag (15.2.) den traditionellen NASCAR-Auftakt in Daytona gewonnen. Der Ford-Pilot profitierte bei seinem Sieg von einer regenbedingten Verkürzung des 500-Meilen-Klassikers. mehr »
Coulthard und McRae beim Race of Champions
03.06.2008
Zwei Schotten sollen am 4. Dezember im Stade de France die Nationen-Wertung beim Race of Champions nach Großbritannien holen. Sie treten gegen das deutsche Duo Michael Schumacher und Armin Schwarz, sowie gegen Rallye-WM-Leader Sébastien Loeb und DTM-Champion Mattias Ekström an. mehr »
Race of Champions: Schaulaufen der Stars
03.06.2008
Am 3. Dezember geben sich im Stade de France in Paris die Motorsport-Champions die Klinke in die Hand. Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb fordert die Besten der Welt heraus und führt das französische Team beim Nationen-Cup an. mehr »
NASCAR: Villeneuve auf Platz 21
31.05.2008
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve hat sein Debüt in der populärsten Tourenwagen-Serie der Welt, dem NASCAR Nextel-Cup, auf Platz 21 beendet. mehr »
Sortieren nach
1 1