Aktuelles Thema

Jürgen Fahr

Sortieren nach
1 1
Betrugsaffäre bei Daimler-Chrysler weitet sich aus
03.06.2008
Die Betrugsaffäre bei der Vertriebsorganisation von Daimler-Chrysler weitet sich nach Informationen des "Tagesspiegel" aus. Wie das Blatt aus Unternehmenskreisen erfuhr, geht der Vorstand jetzt davon aus, dass mehr als die bisher schon suspendierten Mitarbeiter in die Affäre verwickelt sind. mehr »
Betrug: Weitere Ermittlungen gegen DC-Mitarbeiter
03.06.2008
In der Betrugsaffäre bei der Vertriebsorganisation von Daimler-Chrysler ermittelt die Konzernrevision gegen mindestens zwei weitere Mitarbeiter. Dies war am Montag (7.3.) aus Konzernkreisen zu erfahren. mehr »
DC-Betrugsaffäre: Ermittlungen gegen elf Personen
03.06.2008
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt seit Montag (14.3.) gegen elf Personen wegen des Verdachts der Untreue innerhalb des Daimler-Chrysler-Konzerns. mehr »
Daimler-Chrysler: Einigung mit Fahr
03.06.2008
In der Affäre um Graumarkt-Geschäfte bei Daimler-Chrysler hat sich das Unternehmen mit dem ehemaligen Leiter des Deutschlandsvertriebes, Jürgen Fahr, außergerichtlich geeinigt. mehr »
DC: Früherer Bauleiter verurteilt
03.06.2008
Wegen Bestechlichkeit und Untreue ist ein früherer Daimler-Chrysler-Mitarbeiter nach Angaben der "Stuttgarter Nachrichten" (10.10.) zu einem Jahr Haft auf Bewährung und 100.000 Euro Strafe verurteilt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1