Aktuelles Thema

Lada Kalina

Sortieren nach
1 1
So klein und doch ein Kombi
19.11.2018
Es ist übersichtlich geworden bei den kleinen Kombis – ein Segment wird zur Nische. Oder führt es der Renault Clio Grandtour zu neuer Blüte? Wir klären das im Vergleich mit Seat Ibiza ST und Ford B-Max. mehr »
Diese opulenten Optionen sind teurer als ein Auto
03.01.2017
Kann ein Kreuzchen in der Optionsliste mehr kosten als ein Neuwagen? Das kann es in der Tat. Wir haben acht kostspielige Beispiele aus aktuellen Modell-Katalogen ausgesucht. Und es sind nichtmal exotische Sportwagen. mehr »
Platz für die große Tour
15.08.2016
Renault bietet auch die vierte Generation des Clio als Kombi an. Der heißt weiterhin Grandtour, legt aber ansonsten alle Betulichkeit ab. mehr »
Lifestyle-Liebesgrüße aus Toljatti
07.06.2016
Die russische Marke Lada hat ihr Modell Kalina in einer neuen Cross-Version nun auch auf den deutschen Markt gebracht. Der Kombi wird mit den gängigen Offroad-Insignien versehen und farbig aufgepeppt. Wir sind ihn gefahren. mehr »
Ford B-Max, Renault Clio Grandtour, Seat Ibiza ST
16.04.2013
Es ist übersichtlich geworden bei den kleinen Kombis – ein Segment wird zur Nische. Oder führt es der Clio Grandtour zu neuer Blüte? Wir klären das im Vergleich mit Seat Ibiza ST und Ford B-Max. mehr »
Renault Clio Grandtour im Fahrbericht
09.04.2013
Renault bietet auch die vierte Generation des Clio als Kombi an. Der heißt weiterhin Grandtour, legt aber ansonsten alle Betulichkeit ab. mehr »
Lada Kalina: Neuer Basismotor
05.12.2008
Lada wertet sein Kompaktmodell Kalina zum Jahreswechsel mit einem verbrauchsgünstigeren Basistriebwerk auf. Zusätzlich wird auch ABS verfügbar sein. mehr »
Lada Kalina GTI: Renn, Brüderchen, renn
30.10.2008
GTI - das Synonym für sportliche Auto-Gene hat nun auch Russland erobert. Tuner TMS hat sich den "Ost-Volkswagen" Lada Kalina vorgenommen und den Kompakten ordentlich aufgepäppelt. mehr »
Lada Kalina: Ab 2005 im Golf-Revier
03.06.2008
Der russische Autokonzern AvtoVAZ hat den kompakten Lada Kalina präsentiert, der ab 2005 auch auf den westeuropäischen Märkten in der heißumkämpften "Golf"-Klasse mitmischen will. mehr »
Sortieren nach
1 1