Aktuelles Thema

Land Rover

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
Die Queen und ihre Autos
21.04.2021
Seit Dienstag ist die Queen in Deutschland, ihre Bentley-Limousine ist immer dabei. Wir stellen die elf Millionen Euro teure Sonderanfertigung vor! mehr »
Sie tritt in Fußstapfen ihres Großvaters
19.04.2021
Lady Louise teilt ein besonderes Hobby mit ihrem verstorbenen Großvater Prinz Philip: Die beiden verbindet ihre Leidenschaft für den Kutschsport. Nun soll die Tochter von Prinz Edward und Gräfin Sophie seine Kutsche und Ponys erben. mehr »
Er hat seinen "lieben Papa" verloren
17.04.2021
Die ganze Welt trauert am Tag des Abschieds von Prinz Philip um den verstorbenen Royal. Besonders Prinz Charles wirkte sichtlich mitgenommen. mehr »
Trauerfeier hat begonnen
17.04.2021
Die Royal Family verabschiedet sich am 17. April von dem kürzlich verstorbenen Prinz Philip. Am Samstag findet die Trauerfeier für den Ehemann von Queen Elizabeth II. statt. mehr »
Im Vorfeld zu seiner Beerdigung
17.04.2021
Im Vorfeld zu der Beerdigung von Prinz Philip hat Königin Elizabeth II. einen privaten Schnappschuss aus dem Familienalbum geteilt. Gleichzeitig bedankte sie sich für die vielen Beileidsbekundungen aus aller Welt. mehr »
Die Welt nimmt Abschied
16.04.2021
Viele Dinge gilt es bei der Beerdigung von Prinz Philip zu beachten, vieles wird anders sein als sonst. Hier alle Fakten rund um die Beisetzung des Prinzgemahls. mehr »
Von Insignien bis zum Bestattungsauto
16.04.2021
Prinz Philip wollte bei seiner Beerdigung nichts dem Zufall überlassen. Vor seinem Tod hat der Prinzgemahl deshalb seine Auszeichnungen, die in der Kapelle ausgestellt werden, selbst ausgewählt. Auch am Design des Bestattungsfahrzeugs war er beteiligt. mehr »
Überwältigende Anteilnahme
15.04.2021
Die Royal Family trauert um Prinz Philip - ebenso die Öffentlichkeit. Prinz Charles und Herzogin Camilla machten sich nun ein Bild davon. mehr »
Wegen strenger Pandemie-Regeln
14.04.2021
Am kommenden Samstag wird Prinz Philip beerdigt. Wegen der Corona-Regeln könnte der Abschied für die Queen noch schwerer als ohnehin schon werden. mehr »
Trauer
10.04.2021
Mehrere Royals statten der Queen Besuche ab. Die zeigt sich trotz des schweren Schlags "beeindruckend". Ob es bei der Trauerfeier für Philip zur Aussöhnung zwischen Harry und dem Rest der Familie kommt? mehr »
Resilienz in der Corona-Pandemie
09.04.2021
Um die Herausforderungen während der Corona-Pandemie zu meistern, ist eine hohe Resilienz von Vorteil. Einer aktuellen Studie zufolge lässt sie sich die psychische Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit durch bestimmte Einstellungen und Beschäftigungen gezielt steigern. mehr »
So finden Sie den besten Freelander
06.04.2021
Etwas ziehen können soll er? Nicht viel kosten darf er? Irgendwie cool sein muss er? Dann käme vielleicht der erste Freelander infrage, vielleicht sogar als Cabriolet. Schauen wir doch mal, ob das eine wirklich gute Idee ist. mehr »
Kupfer ist das neue Gold
31.03.2021
Die Briten haben eine neue Topversion für den Luxus-SUV Range Rover ersonnen. Langer Radstand und V8 kosten umgerechnet ab 220.000 Euro. Aber was macht die "Ultimate Edition" besonders? mehr »
Der Familien-SUV wird smarter
25.03.2021
Der Land Rover Discovery bekommt zum Modelljahr 2021 ein Facelift. Dazu kommen neue Motoren und verbesserte Technik. Die Preise starten bei 61.045 Euro. mehr »
Die besten Autos Europas fürs Kinderzimmer
25.03.2021
Die Best of Europe-Linie ist eine Hommage an die Autohersteller aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Russland. mehr »
Riesen-Luxus-SUV mit 6,4-Liter-V8 und 477 PS
12.03.2021
Jeep bringt wieder einen Grand Wagoneer als Topmodell der Marke. Am 11. März 2021 wurde der XXL-SUV offiziell vorgestellt – als erstes Auto mit Amazon-TV. Neben der Luxus-Version Grand Wagoneer soll es auch eine etwas (aber wirklich nur etwas) einfacher möblierte Wagoneer-Variante mit kleinerem Achtzylinder geben. mehr »
Bei wem und warum es kein Verbrenner-Ende gibt
08.03.2021
2020 gab es in Europa den ersten Boom für Elektroautos. Trotzdem setzen viele Hersteller auch in Zukunft auf Benziner und Diesel. Welche, warum und muss das sein? mehr »
Spektakuläre Wiedergeburt für den Land Rover Defender
08.03.2021
Der britische Hersteller Ineos baut einen neuen Geländewagen im Stil des klassischen Defender mit Motoren von BMW. Inzwischen läuft die Prototypenfertigung, das Projekt biegt auf die Zielgerade ein. mehr »
Neuer XJ eingestellt, Jaguar als E-Marke, Job-Abbau
03.03.2021
Jaguar-Land Rover-Boss Thierry Bolloré hat am Montag (15.2.2021) seine neue Zukunftsstrategie für den angeschlagenen Autohersteller vorgestellt. Drei neue Architekturen sollen die Traditionsmarken profitabel machen, Jaguar baut ab 2025 nur noch Elektroautos, Land Rover perspektivisch pro Baureihe eines. mehr »
Evoque und Discovery Sport werden elektrisch
03.03.2021
Jaguar Land Rover ordnet seine (Modell)-Zukunft unter dem Motto "Reimagine" neu. Jetzt gibt es Details zu den elektrischen und elektrifizierten Modellen von Land Rover. mehr »
Offen fürs offene Elektroauto?
01.03.2021
Ein lautlos dahingleitendes E-Auto wäre doch bestens geeignet, sommers offen durch die Natur zu stromern, oder? Wie viele Käufer sich das auch vorstellen könnten, versucht VW grad raus zu bekommen und denkt laut über ein ID.3 Cabrio nach. mehr »
Top-Offroader kommt mit 525 PS
01.03.2021
Land Rover krönt den neuen Defender mit einer Top-Version. Ab Juni 2021 gibt es den SUV mit V8-Motor – als Defender 90 und Defender 110. mehr »
Hier wird der Verbrenner abgesetzt
23.02.2021
Einige Hersteller haben bereits ein Datum für das Verbrenner-Ende fixiert. Darunter sind neben GM und Ford auch Audi, Jaguar und jetzt Mercedes. mehr »
Wer im Corona-Jahr am besten verkauft hat
09.02.2021
Corona hat die Auto-Welt erschüttert und nur wenige Ausnahmen gemacht. Zu den Gewinnern zählen neben Elektroautos auch die M GmbH für die sportlichen BMWs. Der Rest verliert – und das zum Teil kräftig. Volkswagen gar die Krone des größten Automobilherstellers. mehr »
Zweikampf der SUV-Kraftprotze
01.02.2021
Manchmal darf es gern etwas mehr sein. So wie heute: zwei sportliche SUV mit aufgeladenen Achtzylindermotoren und jeweils über 500 PS Leistung. Die Fahrt mit den V8-Burgen scheint wie eine Zeitreise – wer mag da an Messwerte und Punktetabelle denken? Nun, wir. Ein bisschen zumindest. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22