Aktuelles Thema

Lewis Hamilton

Sortieren nach
1 2 3 ... 203
„Wir hätten es anders gemacht als Ferrari“
03.06.2020
Mercedes-Teamchef Toto Wolff will erst ein paar Rennen abwarten, bevor die Fahrerwahl für das kommende Jahr getroffen wird. Eine frühzeitige Entscheidung, wie sie Ferrari und McLaren getroffen haben, sieht der Österreicher kritisch. mehr »
Wolff: Vettel bei Mercedes ein "Außenseiterkandidat"
03.06.2020
Ein Engagement des viermaligen Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel bei Mercedes ist offenbar ein eher unwahrscheinliches Szenario. mehr »
Miss Juli 2020: Playmate Isabella Strangmüller
03.06.2020
Die 18-jährige Gymnasiastin Isabella Strangmüller aus Niederbayern liebt Reisen, Sport und Sushi. Männer lieben sie! mehr »
Formel-1-Boss: Coronafälle müssen nicht zu Rennabsage führen
02.06.2020
Die Formel 1 will sich beim verspäteten Start ihrer Saison nicht von möglichen einzelnen Coronafällen zurückwerfen lassen. mehr »
Solidaraktion
02.06.2020
Zahlreiche Sportler aus Deutschland haben sich an einer Solidaraktion nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd beteiligt und auf Instagram ein komplett schwarzes Bild hochgeladen. mehr »
Start in Spielberg
02.06.2020
Es wird eine denkwürdige Formel-1-Saison. Ein Start mit vier Monaten Verspätung und ein neuer Kalender in der Corona-Pandemie. Lewis Hamilton könnte den Titel-Rekord von Michael Schumacher einstellen, und Ferrari sein 1000. Rennen doch noch in diesem Jahr bestreiten. mehr »
Formel 1 terminiert die ersten acht Saisonrennen
02.06.2020
Comeback in Österreich, keine Rückkehr nach Hockenheim: Die Formel 1 hat ihren Zeitplan für den Weg aus dem Corona-Lockdown festgezurrt. mehr »
Hamiltons trübe Gedanken: "Soll ich weiter Rennen fahren?"
02.06.2020
Lewis Hamilton hat in der coronabedingten Zwangspause der Formel 1 gelegentlich Trübsal geblasen und den Sinn seines Tuns hinterfragt. mehr »
Aktionen gegen Rassismus
02.06.2020
Der Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz in den USA bewegt auch den Sport. Zahlreiche Sportler haben sich den Protesten angeschlossen. Es ist keine Seltenheit, dass Athleten ihre Bühne für politische Botschaften nutzen. mehr »
US-Nationaltrainer Popovich kritisiert Trump: "Er ist ein Zerstörer"
01.06.2020
Gregg Popovich vom fünfmaligen NBA-Champion San Antonio Spurs hat Donald Trump für seinen Umgang mit der Polizeigewalt gegen Schwarze kritisiert. mehr »
Solidaritätsbekundung
01.06.2020
Weltweit protestieren Sportler nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd in den USA gegen Rassismus und Polizeigewalt. Die Welle erreicht auch die Fußball-Bundesliga. Spieler machen ihre Haltung deutlich. Das Narrativ des unpolitischen Sports ist längst dahin. mehr »
Nach Floyds Tod: Hamilton kritisiert Schweigen in "weißer" Formel 1
01.06.2020
Lewis Hamilton hat das Schweigen in der "von Weißen dominierten" Formel 1 nach dem Tod von George Floyd durch Polizeigewalt in den USA kritisiert. mehr »
Formel 1
01.06.2020
Die Formel 1 geht bald wieder los. Der Not-Kalender ist noch nicht offiziell, aber die Planungen sind klar. Deutschland dürfte doch nicht dabei sein. Der Superstar äußert sich indes zu einem anderen Thema. Andere folgen. mehr »
"It's Hammertime": Mercedes erklärt Funkspruch an Hamilton
31.05.2020
"It's Hammertime": Seit einigen Jahren hören die Formel-1-Fans diesen fast schon legendären Funkspruch von Peter Bonnington an Lewis Hamilton. mehr »
Corona-Krise
31.05.2020
Spielberg statt Melbourne: Die Formel 1 hat die Erlaubnis für ihren verspäteten Saisonstart. Anfang Juli darf die Motorsport-Königsklasse in Österreich fahren. Das Sicherheitskonzept wurde abgesegnet. Für Hockenheim dürfte im Notkalender vorerst kein Platz sein. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 20. Mai 2020: Erster Todestag von Niki Lauda
28.05.2020
Niki Lauda, dreimaliger Formel-1-Weltmeister, verstarb am Abend des 20. Mai 2019 nach schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren. mehr »
Ein Jahr nach Laudas Tod: Rosberg und Hamilton in Gedanken bei Formel-1-Legende
28.05.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Nico Rosberg zollen der Motorsport-Legende Niki Lauda anlässlich seines ersten Todestages großen Respekt. mehr »
Model macht Andeutungen
26.05.2020
Frische Liebe? Winnie Harlow soll den Basketballspieler Kyle Kuzma von den Los Angeles Lakers daten. Das Model macht eine verräterische Andeutung. mehr »
Corona-Krise
24.05.2020
Eigentlich wäre in der Formel 1 an diesem Wochenende in Monaco der Sieg ausgefahren worden. Stattdessen geht es weiter nur darum, wie 2020 überhaupt noch eine Saison durchgeführt werden kann. Die Rennställe beschließen schon erste Maßnahmen für die Zukunft. mehr »
Zum ersten Todestag der Formel-1-Legende
20.05.2020
Niki Lauda starb am 20. Mai vor einem Jahr. Für viele war die Formel-1-Legende ein großes Idol - auch für Nico Rosberg und Lewis Hamilton. mehr »
Formel 1
20.05.2020
Teamchef Toto Wolff hat Vertragsverhandlungen mit dem viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel beim Formel-1-Team Mercedes vorerst ausgeschlossen. mehr »
Corona-Krise
20.05.2020
Für Weltmeister Lewis Hamilton soll der Neustart der Formel 1 so sein, als hätte es die Corona-Zwangspause nie gegeben. mehr »
Surer: Vettel wäre für Mercedes "ein Glücksgriff"
20.05.2020
Der frühere Formel-1-Pilot Marc Surer empfiehlt Mercedes eindringlich, sich zur kommenden Saison um die Verpflichtung von Sebastian Vettel zu bemühen. mehr »
Alle Karten auf Leclerc
19.05.2020
Die Wege von Ferrari und Sebastian Vettel trennen sich. Beim Fahrer fehlte der Glaube, dass er mit Ferrari noch einmal Weltmeister wird. Bei Ferrari setzte sich die Erkenntnis durch, dass man mit zwei Alphatieren auf keinen grünen Zweig kommt. Die Verpflichtung von Carlos Sainz spricht Bände. mehr »
Formel 1
19.05.2020
Berlin (dpa) - Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone rät Mercedes zu einer Verpflichtung von Sebastian Vettel. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 203