Aktuelles Thema

Lewis Hamilton

Sortieren nach
1 2 3 ... 181
Resultate Training, Qualifying & Rennen
19.10.2018
Lewis Hamilton hat das Austin-Rennwochenende mit einer Trainingsbestzeit begonnen. Wie befürchtet drehten die Autos in der Auftaktsitzung ihre Runden auf einer feuchten Strecke. Die Ergebnisse sind damit nicht sehr aussagekräftig. mehr »
Regen-Training in Austin: Hamilton hängt Vettel ab
19.10.2018
Unbeeindruckt vom Dauerregen in Austin hat Lewis Hamilton vor der möglichen WM-Entscheidung beim Großen Preis der USA seine Topform unterstrichen. mehr »
Vettel: "Der Renngott könnte nächstes Jahr netter sein"
19.10.2018
Ferrari-Star Sebastian Vettel (31) hofft für den Kampf um die WM in der nächsten Saison in der Formel 1 auf ein bisschen mehr Glück. mehr »
Hamilton auch in Austin der Topfavorit vor Vettel
19.10.2018
Lewis Hamilton - wer sonst? Der Weg zum Sieg beim Großen Preis der USA am Sonntag (20.10 Uhr/RTL) führt nur über den Titelverteidiger aus England. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 19. Oktober 2018
19.10.2018
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 19. Oktober 2018 mehr »
Ferrari rüstet zum großen Finale
19.10.2018
Vor dem Rennwochenende in Auston haben wir die zehn Teams auf Neuigkeiten abgecheckt und verraten, was die Fahrer erwarten. Ferrari bringt ein letztes großes Aero-Upgrade, Hamilton blendet jeden Gedanken an den Titel aus und Sergio Perez freut sich auf seine sechste Force India-Saison. mehr »
Weg in die Formel 1 vorgezeichnet
19.10.2018
Der Formel-3-Meistertitel von Mick Schumacher blieb auch in der Formel 1 nicht unbemerkt. Die meisten im Fahrerlager glauben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bevor der Youngster mit dem großen Namen in der Königsklasse auftaucht. mehr »
"100 Prozent": Hamilton glaubt an Formel-1-Zunkunft von Mick Schumacher
18.10.2018
Weltmeister Lewis Hamilton glaubt an eine Zukunft von Mick Schumacher in der Formel 1. mehr »
"Nicht so einfach": Vettel verliert Glauben an das WM-Wunder
18.10.2018
Sebastian Vettel scheint den Glauben an das WM-Wunder in der Formel 1 im Duell mit seinem Rivalen Lewis Hamilton im Mercedes langsam zu verlieren. mehr »
Nur fünf Mal gelang die Wende
18.10.2018
Noch vier Rennen, 67 Punkte Rückstand. Eigentlich ist die Lage für Sebastian Vettel aussichstlos. Er kann sich nur an die Historie klammern. Es gibt fünf Beispiele, in den große Rückstände noch aufgeholt wurden. mehr »
Die ersten Bilder aus Austin
17.10.2018
Beim US-Grand-Prix in Austin kann Lewis Hamilton den WM-Titel klarmachen. Wir haben uns schon am Mittwoch an der Strecke umgeschaut und präsentieren Ihnen in der Galerie die ersten Bilder von den Vorbereitungen auf das F1-Spektakel in Austin. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Suzuka
16.10.2018
Seit Wochen hat man das Gefühl, dass bei den Roten schon irgendetwas schief laufen wird. Mal liegt der Fehler hinter dem Steuer, mal am Kommandostand. mehr »
Vettel versichert: "Verlasse Ferrari nicht"
16.10.2018
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat Ferrari trotz des jüngsten Negativlaufs die Treue geschworen. mehr »
So wird Lewis Hamilton schon in Austin Formel-1-Weltmeister
16.10.2018
Mit seinem Sieg beim Großen Preis von Japan hat Lewis Hamilton seinen Vorsprung in der Fahrerwertung auf Sebastian Vettel auf 67 Punkte ausgebaut. mehr »
Hamilton siegt in Suzuka - Vettel Sechster
16.10.2018
Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Japan in Suzuka gewonnen. Der Mercedes-Star siegte vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas. mehr »
Hamilton holt Pole Position in Suzuka, Vettel nur Achter
14.10.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Japan am Sonntag (7.10 Uhr MESZ/RTL). mehr »
Vettel im dritten Suzuka-Training näher an Hamilton dran
14.10.2018
Formel-1-Weltmeister und WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat auch im dritten freien Training zum Großen Preis von Japan den Ton angegeben. mehr »
Teamchef Arrivabene: "Vettel wird mit Ferrari Weltmeister"
14.10.2018
Ferraris Teamchef Maurizio Arrivabene ist trotz der schwierigen Phase für seinen Rennstall überzeugt, dass Sebastian Vettel den WM-Titel erobern wird. mehr »
Neue Podcast-Staffel mit Paul Ripke
12.10.2018
Die neue Podcast-Staffel von Joko Winterscheidt und Star-Fotograf Paul Ripke ist da. Im Interview mit spot on news verrät der Moderator seine Beweggründe für die Fortsetzung des Erfolgskonzepts "Alle Wege führen nach Ruhm". mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Russland
12.10.2018
Sebastian Vettel fuhr fehlerfrei, Lewis Hamilton gewann schon wieder - wirklich glücklich waren in Sotschi aber beide Titelrivalen nicht. mehr »
Fragen und Antworten zum Großen Preis von Japan
12.10.2018
Die Formel 1 setzt ihre Welttournee in horrendem Tempo fort und reist zum Großen Preis von Japan nach Suzuka. mehr »
"Irgendwann Q9 oder Q10?" - Vettel warnt vor Reformwahn in der Formel 1
12.10.2018
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hält wenig von einer weiteren Aufsplittung des Qualifying-Formats in der Motorsport-Königsklasse. mehr »
Russland-Attacke von Mercedes
11.10.2018
Mercedes hat seinem Silberpfeil in den letzten drei Rennen eine ganze Reihe an Upgrades verpasst. Die Weiterentwicklung lohnte sich. Lewis Hamilton setzte den Grundstein zum Titel. Wir zeigen Ihnen im Detail, was sich an den Autos verändert hat. mehr »
Klassiker-Parade in Suzuka
10.10.2018
Was sonst noch so am Rennwochenende in Suzuka passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
„Mehr Respekt für Sebastian“
09.10.2018
Sebastian Vettel musste nach der Pannenserie in der zweiten Saisonhälfte in der Presse viel Kritik einstecken. Ausgerechnet Lewis Hamilton forderte nun mehr Respekt für die Leistungen seines Rivalen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 181
Neues von stromschnell.de
Wettbewerb sucht Ideen für emissionsfreien Campus
Was auf einem Hochschulcampus funktioniert, könnte in einem nächsten Schritt auf eine ganze Stadt übertragen werden.mehr
Studie: gewerbliche Ladeinfrastruktur bis 2040
Der Ladeinfrastruktur an Gewerbe- und Industriestandorten kommt einer neuen Studie zufolge eine bedeutende Rolle beim Durchbruch der Elektromobilität zu.mehr
Zwischenstand: Renault verkauft 4.500 E-Fahrzeuge
Der französische Autobauer Renault hält am E-Auto-Markt in Deutschland rund 15 Prozent.mehr
EU und Bill Gates vereinbaren Energiepartnerschaft
Die EU-Kommission und Bill Gates haben die Gründung des Investitionsfonds „Breakthrough Energy Europe“ vereinbart.mehr
e.GO Mobile plant Brennstoffzellen Joint Venture
Das Aachener E-Auto-Startup e.GO Mobile will seinen geplanten E-Minibus mit einem Brennstoffzellen-Reichweitenverlängerer ausstatten.mehr
MAN bereitet Elektrobus-Produktion vor
2020 kommt der erste E-Bus von MAN auf den Markt.mehr
E-Fahrzeuge in China weiter auf Erfolgskurs
Im abgelaufenen Monat kamen in China fast 100.000 E-Fahrzeuge neu auf die Straßen.mehr
OPTEMUS: Mehr Energieeffizienz für mehr Reichweite
Wissenschaftler haben ein neues Material für Batterien entwickelt, welches Reichweitenschwankungen bei Elektroautos minimieren soll.mehr
Jaguar soll angeblich reine E-Marke werden
Berichten zufolge könnte sich Jaguar in den kommenden Jahren vom Verbrennungsmotor verabschieden.mehr
Porsche Taycan: Vorserienproduktion gestartet
Mit dem Start der Vorserienproduktion des Taycan läutet Porsche seine Elektroauto-Ära ein.mehr