Aktuelles Thema

Lewis Hamilton

Sortieren nach
1 2 3 ... 174
Weltmeister pokert ums Geld
18.04.2018
Der Vertrag zwischen Lewis Hamilton und Mercedes ist immer noch nicht unterschrieben. Aber auch die Frage um das zweite Mercedes-Cockpit ist spannend. Bleibt Valtteri Bottas oder kommt Daniel Ricciardo? Oder ganz ein anderer? mehr »
Bestnote für besten Überholer
16.04.2018
Daniel Ricciardo zeigte beim GP China, wie man ein Rennen gewinnt, das eigentlich schon verloren war. Die Note 10 verdient aber nicht nur der Fahrer sondern auch seine Mechaniker. Hinter der Glanzleistung verblasste die Konkurrenz. mehr »
„Mad Max“ lernt nicht dazu
16.04.2018
Daniel Ricciardo hat beim Grand Prix von China den ersten Saisonsieg gefeiert. Mit der perfekten Taktik und gut getimter Überholmanöver lieferte der Australier eine große Show ab. Wir klären die wichtigsten Fragen in unserer Rennanalyse. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: China
16.04.2018
Der Blick auf die nackten Zahlen lässt eine schwache Leistung von Sebastian Vettel vermuten. Die Schuld an der Niederlage in China trifft aber andere. mehr »
Formel 1: Ricciardo gewinnt in China - Vettel nur Achter
15.04.2018
Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von China gewonnen und Red Bull Racing damit den ersten Saisonsieg beschert. mehr »
Vettel verliert Führung nach Taktik-Fehler
15.04.2018
Sebastian Vettel ist der große Gewinner des Starts beim Großen Preis von China. Der Pole-Setter im Ferrari verteidigte seine Führung. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 15. April 2018
15.04.2018
Der Sonntag steht in der Bundesliga ganz im Zeichen des Revierderbys. Sebastian Vettel hält beim Großen Preis von China alle Trümpfe in der Hand. mehr »
Vom Sportler zum Gestalter
14.04.2018
Er ist bekannt für seinen Sinn für Fashion - und diesen Ruf möchte Lewis Hamilton auch weiter ausbauen. Der Rennfahrer würde gerne Mode designen. mehr »
Hill über Ferraris Stärke: "Das ist der Wendepunkt"
14.04.2018
Der starke Saisonstart von Sebastian Vettel und Ferrari lässt in der Formel 1 den Glauben an das Ende der Mercedes-Ära wachsen. mehr »
Vettel holt Pole Position in China vor Räikkönen
14.04.2018
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (Heppenheim) steht auch beim Großen Preis von China auf der Pole Position. mehr »
Vettel mit Bestzeit im dritten Training
14.04.2018
Ferrari-Star Sebastian Vettel (Heppenheim) hat beim Großen Preis von China Selbstvertrauen im ereignisreichen Abschlusstraining getankt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 14. April 2018
14.04.2018
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 14. April 2018. mehr »
Formel-1-Weltmeister Hamilton wäre gern Modedesigner
13.04.2018
Weltmeister Lewis Hamilton möchte seine Liebe zur Mode auch in kreativer Form ausleben. mehr »
Großer Preis von China: Vettel trotz WM-Führung nur Außenseiter
13.04.2018
Sebastian Vettel ist trotz zweier Siege und der souveränen WM-Führung beim Großen Preis von China in Shanghai am Sonntag nur Außenseiter. mehr »
Hamilton mit Bestzeit im ersten Shanghai-Training
13.04.2018
Weltmeister Lewis Hamilton und Sebastian Vettel haben sich beim Großen Preis von China am ersten Trainingstag ein enges Duell geliefert. mehr »
Verstappen weist Hamilton-Kritik zurück und stichelt gegen den Weltmeister
12.04.2018
Max Verstappen hat Kritik an seinem Fahrstil und dem folgenreichen, gescheiterten Überholmanöver gegen Lewis Hamilton erneut zurückgewiesen. mehr »
Fragen und Antworten zum Großen Preis von China
11.04.2018
Die Formel 1 reist nach China, vor den Toren von Shanghai geht es am Sonntagmorgen deutscher Zeit um den dritten Sieg in dieser jungen Saison. mehr »
Heiße Runden in der Wüste
11.04.2018
Was sonst noch so am Rennwochenende in Bahrain passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Dritter Vettel-Streich in Shanghai?
11.04.2018
Zweimal konnte Ferrari den Mercedes trotz unterlegenem Speed im Rennen schon schlagen. Doch die Strecke in Shanghai scheint dem Silberpfeil perfekt auf dem Leib geschneidert. In der Vorschau verraten wir Ihnen, wie Vettels Chancen aussehen. mehr »
Vettel auf dem Weg zum Titel
10.04.2018
Statistisch gesehen kann Sebastian Vettel den fünften Weltmeister-Titel schon mal eintüten. Sein Sieg in Bahrain war aus mehreren Gründen bemerkenswert. Die kuriosesten Zahlen haben wir in den Crazy Stats gesammelt. mehr »
Der schnellste Rennwagen der Welt
10.04.2018
Der Porsche 919 Hybrid ist zurück auf der Rennstrecke. Die Ingenieure verwandelten den ausgemusterten LMP1-Renner mit ein paar Technik-Tricks zum Monster-Prototypen. In Spa-Francorchamps durfte die Evo-Version nun zeigen, was sie kann. mehr »
Vettel nicht allein mit Bestnote
09.04.2018
Sebastian Vettel führt die WM mit der Maximalpunktzahl an. Während er in Melbourne nur die Note 9 für seinen Sieg bekam, verdiente er sich in Bahrain die perfekte Bewertung. Allerdings war er damit nicht der einzige im Feld. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Bahrain
09.04.2018
SEBASTIAN VETTEL: Das war knapp! Eine weitere Runde, und es wäre wohl für Sebatian Vettel nichts mit dem zweiten Sieg im zweiten Rennen geworden. mehr »
150-PS-Schub sorgt für Crash
09.04.2018
Red Bull konnte in Bahrain mit einem guten Speed überraschen. Im Qualifying blieb trotzdem keine Chance gegen die rot-silberne Konkurrenz. Für besonderen Ärger sorgte der Crash von Max Verstappen. mehr »
Wie weit kommt Hamilton nach vorne?
09.04.2018
Diese Niederlage im Bahrain-Qualifying musste Mercedes erst einmal verdauen. Der neue Silberpfeil ist zwar keine Diva mehr, doch er hat eine Schwachstelle, die auf bestimmten Strecken zum Problem werden könnte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 174
Neues von stromschnell.de
KoMoDo: Projekt für nachhaltige Logistik gestartet
In Berlin ist ein neues Pilotprojekt gestartet, welches die Auslieferung mit Lastenrädern vorantreiben will.mehr
Schnellladenetz: Erster Ionity-Schnelllader aktiv
Das neue Schnelllade-Joint Venture Ionity hat seine erste Säule aufgestellt.mehr
BMW Elektroautos künftig mit Akku nach Wahl
BMW will offenbar für alle Elektroautos, die ab 2021 auf den Markt kommen, verschiedene Akku-Optionen anbieten.mehr
Smart Transformator für ein stabiles Stromnetz
Forscher aus Kiel arbeiten an einem intelligenten Transformator, der die Stromnetze fit für das Zeitalter der Elektromobilität macht.mehr
Tesla produziert Model 3 bald rund um die Uhr
Elon Musk verordnet Tesla eine neue Produktionsschicht, um sein Ziel zu erreichen, 5.000 Model 3 pro Woche zu produzieren.mehr
E-Lastenräder: die Lieferwagen von morgen?
E-Lastenräder werden künftig eine bedeutende Rolle für den urbanen Lieferverkehr spielen.mehr
China und Norwegen sind die eMobility-Vorreiter
Norwegen und China sind die eMobility-Pioniere. Aktuelle Zahlen des Auto-Instituts CAM belegen dies eindrücklich.mehr
Porsches E-Mission beginnt in Norwegen
Der E-Sportwagen Porsche Mission E kann in Norwegen reserviert werden.mehr
Politik: 1 Million E-Autos bis 2020 bleibt Ziel
Die Bundesregierung hat das Ziel erneuert, bis 2020 eine Million E-Autos auf die Straße zu bringen.mehr
Bewerbungsstart für DRIVE-E-AKADEMIE 2018
Die renommierte DRIVE-E-Akademie geht ins 9. Jahr.mehr