Aktuelles Thema

Lewis Hamilton

Sortieren nach
1 2 3 ... 179
Vettel will endlich ersten Hockenheimsieg: "Steht noch aus"
18.07.2018
Sebastian Vettel will im fünften Anlauf endlich sein Heimrennen in Hockenheim gewinnen - und damit den nächsten Schritt in Richtung WM-Titel machen. mehr »
Vettels erster Ferrari-Heimsieg?
18.07.2018
Zum ersten Mal seit seinem Wechsel zu Ferrari reist Sebastian Vettel als Favorit zum Heimspiel nach Hockenheim. Kann Mercedes dem Heppenheimer doch noch die Tour vermasseln? In unserer Vorschau haben wir alle Infos zum Rennen im Motodrom. mehr »
Formel 1: Hamilton setzt Tagesbestzeit - Vettel Schnellster der zweiten Einheit
17.07.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton muss möglicherweise härter als erwartet um seinen fünften Heimsieg in Folge kämpfen. mehr »
Formel 1: Hamilton holt die Pole Position in Silverstone
17.07.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat die Pole Position für sein Heimrennen in Silverstone erobert. mehr »
Hamilton klarer Wettfavorit bei Heimrennen in Silverstone
17.07.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist trotz seines Ausfalls beim Österreich-GP bei seinem Heimspiel in Großbritannien der klare Wettfavorit. mehr »
Formel 1: Vettel mit Nackenproblemen im Abschlusstraining, Hamilton Schnellster
17.07.2018
WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel ist bei der Generalprobe für das Qualifying zum Großen Preis von Silverstone von seinem Körper ausgebremst worden. mehr »
Formel 1: Vettel gewinnt in Silverstone vor Hamilton
17.07.2018
Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und seinen Vorsprung in der WM auf Titelverteidiger Lewis Hamilton ausgebaut. mehr »
Vettel geht beim Start in Führung - Hamilton nach Kollision weit hinten
17.07.2018
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat beim Start in den Großen Preis von Großbritannien die Führung übernommen. mehr »
Vettel nach den Reifenwechseln vorn, Hamilton Fünfter
17.07.2018
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel peilt beim Großen Preis von Großbritannien seinen vierten Saisonsieg an und könnte seine WM-Führung deutlich ausbauen. mehr »
Zehn-Sekunden-Strafe gegen Räikkönen - Hamilton schon Sechster
17.07.2018
Die Rennkommissare haben Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen als Schuldigen der Kollision mit Weltmeister Lewis Hamilton in der ersten Runde ausgemacht. mehr »
Safety Car: Mercedes pokert - Vettel Zweiter vor Hamilton
17.07.2018
Zwei Safety-Car-Phasen haben dem Großen Preis von Großbritannien vor dem letzten Renndrittel neue Würze verliehen. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Silverstone
17.07.2018
Als Sebastian Vettel auf das Siegerpodest tanzte, stellte er sich vielleicht die Frage: Wann soll es mit dem 5. WM-Titel klappen, wenn nicht jetzt. mehr »
Hamilton bezeichnet Anschuldigung gegen Räikkönen als "dumm"
17.07.2018
Lewis Hamilton hat seine Anschuldigungen gegenüber Kimi Räikkönen nach dem Crash beim Großen Preis von Großbritannien als "dumm" bezeichnet. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Faustball, Radball, Rudern: Wo Deutschland noch Weltmeister ist
16.07.2018
Im Fußball ist Deutschland seit Sonntagabend seinen WM-Titel los. Kleiner Trost: In anderen Mannschafts-Sportarten bleibt Deutschland Weltmeister. mehr »
Pressestimmen zum Wimbledon-Sieg von Angelique Kerber
15.07.2018
Pressestimmen zum Wimbledon-Sieg von Angelique Kerber mehr »
Wem gehört der McLaren P1?
13.07.2018
Der Parkplatz vor dem Fahrerlager von Silverstone ist ein guter Ort, um die Dienstwagen der Formel 1-Fahrer und Teamchefs zu spotten. Wir haben uns auf einen Rundgang begeben. Das Ergebnis sehen Sie in unserer großen Fotoshow. mehr »
Großumbau am Ferrari
12.07.2018
Ferrari bleibt Mercedes im Technik-Wettlauf auf den Fersen. Im Laufe der letzten Rennen wurde der Dienstwagen von Sebastian Vettel in vielen Bereichen aufgerüstet. Wir zeigen die wichtigsten Upgrades aus Frankreich, Österreich und England. mehr »
"Ihr habt uns stolz gemacht"
11.07.2018
Die englische Nationalmannschaft hat das WM-Finale knapp verpasst. Doch Prinz William und zahlreiche Promis sind dennoch stolz auf das Team. mehr »
Sechster ohne Balance
11.07.2018
Renault enttäuschte in Silverstone. Und trotzdem vergrößerte der französische Werksrennstall seinen Vorsprung auf die Verfolger im Kampf um Platz vier. Der R.S.18 hat ein Problem in schnellen Kurven. Nico Hülkenberg fordert seine Entwicklungsmannschaft. mehr »
Mitleid dominiert
10.07.2018
Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin haben ihre Verlobung bestätigt. Doch wie reagieren die Millionen von Fans des heißgeliebten Teenieschwarms auf diese Neuigkeit? Es hagelt unter anderem Mitleid. mehr »
Hamilton verpasst Senna-Rekord
10.07.2018
Der Grand Prix von England war in den vergangenen Jahren stets Mercedes-Territorium. Doch nun konnte Sebastian Vettel die Serie der Silberpfeile durchbrechen. Die interessantesten Zahlen zum Rennen gibt es wie immer in unseren Crazy Stats. mehr »
„Manchmal sagt man dummen Scheiß“
10.07.2018
Lewis Hamilton hat seine zweideutigen Aussagen nach dem Heimrennen in Silverstone korrigiert. Er betrachte die Kollision mit Kimi Räikkönen nun als normalen Rennunfall. Ferrari lobte den Sinneswandel beim Weltmeister. mehr »
Ein Fest für Rennfans und Taktiker
09.07.2018
Ferrari und Mercedes taktierten beim GP England richtig. Und trotzdem war die Strategie für Valtteri Bottas im Nachhinein falsch. Kimi Räikkönen torpedierte Lewis Hamilton am Start. Der Brite legte eine famose Aufholjagd hin und profitierte vom Safety Car. mehr »
Resultate Training, Qualifying & Rennen
08.07.2018
Sebastian Vettel hat den GP England gewonnen. Zwei Safety Car-Phasen machten aus dem Silverstone-Rennen in der Schlussphase einen Knüller. Zweiter wurde Lewis Hamilton, Dritter Kimi Räikkönen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 179
Neues von stromschnell.de
Ladesäulen-Check 2018 zeigt Mängel auf
Der Ökostromanbieter Lichtblick hat bereits zum zweiten Mal die Ladeinfrastruktur in Deutschland untersucht. Dabei wurde deutlich, dass der Zugang und die Handhabung noch große Mängel aufweisen.mehr
Mehr Reichweite für E-Bus von Daimler
Der erste Elektrobus von Daimler aus Serienfertigung, der eCitaro, erhält seine Batterien vom Darmstädter Batteriehersteller AKASOL. Nun gibt AKASOL bekannt, bereits an der nächsten Generation mit deutlich mehr Kapazität zu arbeiten.mehr
Neuer Premiumladeservice für Jaguar Land Rover
Elektrische Antriebe gewinnen auch beim Konzern Jaguar Land Rover zunehmend an Bedeutung. Damit Kunden des Unternehmens ihr E-Auto so einfach wie möglich laden können, kooperiert der Hersteller nun mit dem Berliner Startup Plugsurfing.mehr
Straßenzulassung für Elektroauto Microlino
Das Schweizer Startup Micro Mobility Systems gibt bekannt, dass sein Elektroauto Microlino die EU-weite Straßenzulassung erhalten und alle damit verbundenen Tests erfolgreich bestanden hat.mehr
e.GO Life startet in die Serienproduktion
Letzten Freitag hat die e.GO Mobile AG offiziell ihr erstes Montagewerk für das Elektroauto e.GO Life in Aachen eröffnet.mehr
Elektro-Schwalbe mit neuer Spitzengeschwindigkeit
Seit 2017 bietet der Hersteller GOVECS die Schwalbe als Elektroroller zum Verkauf an. Nun erhält der Kultroller ein kräftiges Performance-Upgrade mit deutlich mehr Motorleistung und Reichweite.mehr
Konzeptfahrzeug NOAH auf Europa-Tournee
Das an der Technischen Universität Eindhoven entwickelte Elektroauto NOAH kommt im Rahmen einer Europa-Tournee unter anderem nach Berlin. Hier soll der Prototyp erstmalig einem ausgewählten Publikum vorgestellt werden.mehr
Eurobike 2018 – Highlights im Video
Die Eurobike 2018 öffnete diese Woche wieder für drei Tage ihre Tore in Friedrichshafen. Auf rund 100.000 m² Ausstellungsfläche zeigten mehr als 1.350 Aussteller alles über und um das Zweirad.mehr
Daimler und Bosch testen autonome Flotte
Autonomes Fahren in der Stadt ist eine Herausforderung für die Hersteller. Bosch und Daimler schicken 2019 eine Testflotte auf die Straße.mehr
Serienversion des Mercedes-Benz eCitaro enthüllt
Daimler hat das Tuch über dem ersten reinen E-Bus von Mercedes gelüftet.mehr