Aktuelles Thema

Lewis Hamilton

Sortieren nach
1 2 3 ... 187
Situation eher schlimmer als besser
22.02.2019
Sind die neuen Aerodynamik-Regeln ein Flop? Die Fahrer berichten, dass sich nichts geändert hat. Hinterherfahren und Überholen ist mindestens so schwer wie vorher auch. Die Ingenieure befürchten sogar eine Verschlechterung. mehr »
Bottas will angreifen - Bestzeit durch Hülkenberg
21.02.2019
Die Formel 1 hatte auch zum Auftakt ihres vierten und vorerst letzten Testtages in Barcelona einiges zu bieten. mehr »
Mercedes stellt neuen Silberpfeil vor: "Wir beginnen bei null"
21.02.2019
Neuer Silberpfeil für alte Dominanz: Die Formel-1-Weltmeister von Mercedes haben am Mittwoch den Boliden für die neue Saison vorgestellt. mehr »
Bottas will angreifen: "War vielleicht manchmal zu nett"
21.02.2019
Konsequent die eigenen Ziele verfolgen: Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas will in der Formel-1-Saison 2019 beweisen, was wirklich in ihm steckt. mehr »
Keine Bestzeit für Ferrari - Vettel dennoch gut unterwegs
20.02.2019
Sebastian Vettel und Ferrari waren am dritten Tag der Wintertests in Barcelona nicht mehr die Schnellsten. mehr »
Leclerc fast so schnell wie Vettel: Ferrari dominiert auch am Dienstag
19.02.2019
Ferrari hat auch am zweiten Testtag der Formel 1 den Ton angegeben - und das ganz ohne Hilfe von Sebastian Vettel. mehr »
Ferrari-Pilot
19.02.2019
Sebastian Vettels neuer Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc hat den zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten bestimmt. mehr »
Laureus Awards: Djokovic gewinnt und zieht mit Bolt gleich
18.02.2019
Tennis-Star Novak Djokovic hat zum vierten Mal den Laureus Award als Sportler des Jahres gewonnen. mehr »
Testfahrten in Spanien
18.02.2019
Runde um Runde. Schnellster des Tages. Das läuft zunächst bei Sebastian Vettel. Im Ferrari behauptet sich der Hesse zum Auftakt der Testfahrten. Mercedes ist langsamer. Die Zeiten sind aber mit Vorsicht zu genießen. Teamchef Wolff fürchtet etwas ganz anderes. mehr »
Vettel startet mit Vollgas: Bestzeit als Marathon-Mann
18.02.2019
Sebastian Vettel hat sein fünftes Formel-1-Jahr bei Ferrari mit einer Bestzeit und einer Marathon-Session begonnen. mehr »
Hülkenberg: "Vettels Zeit ist brutal schnell"
18.02.2019
Nico Hülkenberg hat die Bestzeit von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel zum Auftakt der Testwoche in Barcelona als "schon brutal schnell" bezeichnet. mehr »
Vettel startet mit Vollgas: Bestzeit und Dreher
18.02.2019
Sebastian Vettel hat sein fünftes Formel-1-Jahr bei Ferrari mit einer Bestzeit und einem Dreher begonnen. mehr »
Rosberg warnt Vettel: "Leclerc kann richtig Auto fahren"
18.02.2019
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg sieht Sebastian Vettel nicht als unangefochtene Nummer eins bei der Scuderia Ferrari. mehr »
Formel 1
18.02.2019
Jetzt zählt's: Fehler finden, Fehler ausmerzen und weitermachen. Es geht noch nicht um Punkte. Es geht aber darum, die weiteren Grundlagen für Punkte und vor allem Siege zu legen, wenn Hamilton, Vettel & Co ihre neuen Autos testen. mehr »
Laureus Awards: Kerber, Mercedes und Rehm hoffen auf Sport-Oscar
16.02.2019
Am Montag werden in Monaco zum 20. Mal die begehrten Laureus World Sport Awards vergeben. mehr »
Formel 1
15.02.2019
Mit viel Pathos hat Ferrari den neuen Formel-1-Dienstwagen von Sebastian Vettel enthüllt. Das lange Warten auf einen WM-Titel soll in diesem Jahr endlich enden. Dafür hat die Scuderia vor allem personell umgebaut. mehr »
Vettel greift im SF90 an: Ferrari stellt neuen Boliden vor
15.02.2019
Im Jubiläumsjahr zum ersehnten Titel: Die Scuderia Ferrari hat am Freitag ihren Boliden für die neue Formel-1-Saison präsentiert. mehr »
Formel 1 Mercedes
13.02.2019
Das Auto für die zehnte Mercedes-Saison seit dem Comeback als Werksteam ist da. Mit dem neuen Silberpfeil will das Formel-1-Team zum sechsten Mal nacheinander die Titel abräumen. Doch Vorsicht: Red Bull ist einer der Herausforderer und auch schon in Fahrt. mehr »
Formel-1-Weltmeister-Team
13.02.2019
Das wird er sein, der neue Mercedes: Der Silberpfeil, mit dem Hamilton zum erfolgreichsten Formel-1-Piloten hinter Michael Schumacher werden und Mercedes seine Titelserie fortsetzen will. Red Bull lässt nicht auf sich warten. mehr »
Ehemaliger F1-Weltmeister
12.02.2019
Der ehemalige Weltmeister Nico Rosberg erwartet eine spannende Saison in der Formel 1. Der 33-Jährige freut sich auf Sebastian Vettels neuen Teamkollegen und traut seinem Nachfolger bei Mercedes viel zu. mehr »
Alles für den Titel: Ferrari will 2019 mehr in die Formel 1 investieren
09.02.2019
Nach der enttäuschenden Formel-1-Saison 2018 will Ferrari seinen wirtschaftlichen Einsatz erhöhen, um wieder einen Titel nach Maranello zu holen. mehr »
Formel 1: Erste Mercedes-Ausfahrt am 13. Februar
07.02.2019
Weltmeister Lewis Hamilton wird sein Fahrzeug für die kommende Formel-1-Saison am 13. Februar erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. mehr »
Wer war vor Ort?
04.02.2019
Einige Stars haben den Super Bowl 2019 boykottiert. Doch es haben dennoch etliche Promis das Sport-Spektakel live im Stadion mitverfolgt. mehr »
"Massiv überschätzt": Irvine kritisiert Vettel scharf
01.02.2019
Der frühere Formel-1-Pilot Eddie Irvine hat Ferrari-Star Sebastian Vettel scharf kritisiert. mehr »
Hamiltons neuer Dienstwagen
30.01.2019
Weltmeister-Rennstall Mercedes stellt seinen neuen Formel-1-Dienstwagen am 13. Februar vor. Das künftige Auto von Lewis Hamilton und Valtteri Bottas trägt die Bezeichnung W10. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 187
Neues von stromschnell.de
Zellhersteller droht Volkswagen mit Lieferstopp
Volkswagen hat wieder Ärger mit seinen Zelllieferanten. Grund sind die VW-Pläne, eine eigene Zellfertigung aufzubauen.mehr
Sportlich: Kia präsentiert neue E-Studie
Kia hat einen neuen Elektrosportwagen entwickelt, der Anfang März auf dem Genfer Autosalon enthüllt wird.mehr
Elektroauto-Absatz in China auf Höhenflug
In China werden immer mehr Elektroautos verkauft. Im Januar näherten sich die Verkaufszahlen der 100.000er Grenze.mehr
Peugeot präsentiert 508 Sporthybrid-Studie
In Genf wird Peugeot eine leistungsstarke Plug-in-Hybrid-Studie präsentieren, die auf dem neuen 508 basiert.mehr
BMW will Produktion von E-Antrieben ausbauen
BMW hat angekündigt, die Mitarbeiterzahl in der Produktion von E-Antrieben in Dingolfing in den kommenden Jahren zu vervielfachen.mehr
EU begrenzt CO2-Ausstoß von Lkw
Die EU hat sich auf verbindliche CO2-Grenzwerte für Nutzfahrzeuge wie Lkw und Busse geeinigtmehr
Sportlich stromern: e.GO Mobile zeigt neue Studie
Der junge Aachener Elektroauto-Hersteller e.GO Mobile wird auf dem Genfer Automobil-Salon zwei neue E-Modelle präsentieren.mehr
Wetterfeste Fahrrad-Alternative: Citroën Ami One
Um in der Stadt der Zukunft mobil zu sein, braucht es keinen Führerschein, so Citroën.mehr
Förderung für E-Dienstwagen soll verlängert werden
Bundesfinanzminister Olaf Scholz denkt bereits laut darüber nach, die seit Anfang des Jahres geltende und auf drei Jahre befristete 0,5 Prozent-Regel für elektrisch angetriebene Dienstwagen zu verlängern.mehr
Grover startet E-Scooter-Mietservice
Mieten statt kaufen: GroverGo will künftig Elektro-Tretroller per Abo vertreiben.mehr