Aktuelles Thema

Louis Schweitzer

Sortieren nach
1 1
Stabwechsel bei Renault: Ghosn löst Schweitzer ab
05.12.2008
Bei dem französischen Automobilkonzern Renault stand am Freitag (29.4.) ein Wechsel an der Führungsspitze an. Carlos Ghosn, bisheriger Chef des japanischen Autoherstellers Nissan, wird am Abend auf der Hauptversammlung von Renault in seinem neuen Amt eingesetzt werden. mehr »
Logan X90: Das 5.000 Euro Auto von Renault
03.06.2008
Renault hat in Paris die bis zu 90 PS starke Stufenhecklimousine Logan X90 zum Basispreis von 5.000 Euro vorgestellt. Doch das Low-Budget-Car auf Basis der Renault-Nissan-B-Plattform ist keineswegs ein Auto zweiter Wahl. mehr »
Ghosn: Neue Regeln für Renault
03.06.2008
Der designierte Renault-Chef Carlos Ghosn wird die Zügel beim Unternehmen straffer ziehen. In einem Interview des "Focus" kündigte der Manager konkrete Zielvorgaben für das Unternehmen an. mehr »
Ford-Krise: E-Mail aus der Chefetage
03.06.2008
Bis vor Wochen war General Motors die Top-Wette, wann immer ein möglicher Kollaps eines Industrieriesen zur Sprache kam. Inzwischen hat diese Rolle Ford übernommen. Dort brennt es an allen Ecken. mehr »
Sortieren nach
1 1