Aktuelles Thema

Michael Schumacher

Sortieren nach
1 2 3 ... 126
Das SID-Kalenderblatt am 5. August: Michael Schumacher heiratet Corinna
05.08.2020
Queen Elizabeth II. hatte schon auf dem Petersberg bei Bonn genächtigt, der Schah von Persien ebenfalls, dazu Michail Gorbatschow und Bill Clinton. mehr »
Formel 1
03.08.2020
Sebastian Vettel findet sich in seinem letzten Ferrari-Jahr plötzlich im Niemandsland der Formel 1 wieder. Mit dem Auto kommt er gar nicht mehr zurecht. Welchen Einfluss hat das auf seine Zukunft? mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Silverstone (1)
03.08.2020
Lewis Hamilton bewies bei seinem Triumph im Heimspiel in Silverstone ganz besondere Fähigkeiten. Nico Hülkenberg musste großes Pech verkraften. mehr »
Formel 1
02.08.2020
Trotz eines Reifenschadens gewinnt Lewis Hamilton schon wieder den Großen Preis von Großbritannien. Während Nico Hülkenberg gar nicht erst starten kann, sind die vorderen Plätze für Sebastian Vettel außer Reichweite. mehr »
Formel 1: Hamilton gewinnt in Silverstone - Vettel Zehnter
02.08.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat zum siebten Mal bei seinem Heimrennen triumphiert. mehr »
Formel-1-Weltmeister
30.07.2020
Rekordjäger Lewis Hamilton geht als Favorit in seine Heimrennen in Silverstone. Kurz davor überrascht der Formel-1-Weltmeister mit einer Enthüllung - und zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite. mehr »
Formel 1
29.07.2020
Platz zehn in der Fahrerwertung. Siege außer Reichweite. Sebastian Vettels letztes Formel-1-Jahr bei Ferrari ist eine Qual. Dass der Ex-Champion bald wieder jubelt, scheint fast ausgeschlossen. Bewegung könnte in dieser Woche aber in die Klärung seiner Zukunft kommen. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Budapest
28.07.2020
Die Superlative gehen einem schnell aus, wenn man versucht, die Leistung des Weltmeisters Lewis Hamilton treffend zu beschreiben. mehr »
Formel 1: Hamilton siegt in Budapest - Vettel Sechster
28.07.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen und beim dritten WM-Lauf die Gesamtführung übernommen. mehr »
Nürburging, Portimao & Imola fix
24.07.2020
Der für den Oktober eingeplante Deutschland-GP findet nicht wie ursprünglich gedacht auf dem Hockenheimring statt. Stattdessen gibt es einen Eifel Grand Prix auf dem Nürburgring. Auch die Rennen in Portimao und Imola sind offiziell bestätigt. mehr »
Formel 1 in Ungarn
19.07.2020
Sebastian Vettel kämpft sich auf Rang sechs. Mehr ist derzeit nicht drin für den früheren Formel-1-Weltmeister. Lewis Hamilton feiert dagegen seinen achten Sieg in Ungarn und den 86. seiner Karriere. Seine siebte WM-Krönung könnte eine Spazierfahrt werden. mehr »
Formel 2 in Ungarn
19.07.2020
Die Strecke liegt ihm. Wie einst seinem Vater. Ein Jahr nach seinem Sieg in Ungarn rast Mick Schumacher gleich zweimal auf den dritten Rang. mehr »
Formel 2: Schumacher in Budapest zweimal Dritter
19.07.2020
Am Sonntag eroberte der Formel-2-Pilot auf dem Hungaroring den dritten Platz und wiederholte damit sein Ergebnis vom Hauptrennen am Samstag. mehr »
Formel 2: Schumacher in Budapest zweimal Dritter
19.07.2020
Am Sonntag eroberte der Formel-2-Pilot auf dem Hungaroring den dritten Platz und wiederholte damit sein Ergebnis vom Hauptrennen am Samstag. mehr »
Formel 1
19.07.2020
Das dritte Saisonrennen der Formel 1 steht an. Der erste Stresstest für die Teams ist nach dem Großen Preis von Ungarn beendet. Bevor es in das rennfreie Wochenende geht, will es Ungarn-Spezialist Hamilton mal wieder allen zeigen. mehr »
90. Pole Position für Hamilton
18.07.2020
Lewis Hamilton hat sich in Budapest die 90. Pole Position seiner Karriere gesichert. Der Weltmeister startet am Hungaroring neben Valtteri Bottas aus der ersten Reihe. Dahinter folgen Racing Point und Ferrari. Für Red Bull setzte es eine Klatsche. mehr »
Formel 2
18.07.2020
Mick Schumacher hat seinen ersten Podestplatz in dieser Formel-2-Saison geschafft. Der 21-Jährige fuhr im Hauptrennen auf dem Hungaroring auf den dritten Rang. mehr »
Formel 1
18.07.2020
Die Konkurrenz ist absolut chancenlos. Hamilton gewinnt einmal mehr die Ungarn-Qualifikation. Der Vorsprung von Mercedes ist erschreckend. Vettel setzt auf die weicheren Reifen am Start. Überholen ist in Ungarn ansonsten schwer. mehr »
Formel 1 in Ungarn
17.07.2020
Es ist mal etwas Positives. Sebastian Vettel fährt auf Platz eins im zweiten Freien Training von Ungarn. Die Bedingungen sind allerdings so, dass die Zeiten und Platzierungen kaum Rückschlüsse zulassen. Vorher hatte Lewis Hamilton ohnehin schon für Klarheit gesorgt. mehr »
Formel 1
16.07.2020
Er trauerte um seine Hündin Coco. Über sein Privatleben verrät Lewis Hamilton aber nicht mehr viel. Er fährt und geht seinen Weg. Einen, der ihn fast unaufhaltsam zum erfolgreichsten Formel-1-Fahrer macht. Viel fehlt nicht mehr. mehr »
Formel 1 in Spielberg
12.07.2020
Das nächste Formel-1-Debakel für Sebastian Vettel! Ein Crash mit seinem Ferrari-Stallrivalen Charles Leclerc beim zweiten Saisonrennen sorgt für Riesenfrust. Lewis Hamilton dominiert in Spielberg. Bei Ferrari brodelt es gewaltig. mehr »
Formel 1: Hamilton siegt - Vettel nach Unfall mit Leclerc raus
12.07.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Steiermark gewonnen. mehr »
Formel 2: Feuerlöscher beendet Schumachers Podestjagd
12.07.2020
Ein hochgehender Feuerlöscher in seinem Auto hat die Hoffnungen von Mick Schumacher auf den ersten Podestplatz in der Saison frühzeitig zerstört. mehr »
Formel 2: Schumacher nach starker Aufholjagd Vierter
11.07.2020
Mick Schumacher hat beim dritten Saisonrennen der Formel 2 das Podest nur denkbar knapp verpasst. mehr »
Formel 1
09.07.2020
Sebastian Vettel unternimmt vor dem zweiten Österreich-Rennen einen Ausflug in die Natur. Nach seinem Formel-1-Fehlstart in Spielberg wollte der Ferrari-Pilot seinen Kopf freibekommen - und zeigt sich anschließend in Flirtlaune. Wohin führt sein Weg? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 126