Aktuelles Thema

Nissan Navara

Sortieren nach
1 2
Aufgewertet ins neue Modelljahr
19.02.2020
Nissan hat den Pickup Navara zum Modelljahr 2020 überarbeitet. Neben neuen Farben gibt es auch Neuerungen in Sachen Zuladung. mehr »
Pickup läuft Ende Mai 2020 aus
30.01.2020
Mercedes stellt die Produktion der X-Klasse ein. Das Pickup-Modell wird 2020 nicht mehr im Nissan-Werk in Barcelona vom Band rollen. Das bestätigte Mercedes gegenüber auto motor und sport. mehr »
Gelände-Pickup für Abenteuerlustige
28.01.2020
Nissan spendiert dem Pickup Navara mehr Offroad-Qualitäten und tauft die Kreation AT32. In den Handel kommt der Gelände-Truck ab Februar 2020. mehr »
Mit dem Nissan Navara auf Island
21.09.2019
Island ist ständig in Bewegung: Vulkane, Gletscher, Wind und Wetter haben eine raue, lebensfeindliche Natur geschaffen. Gerade richtig für den renovierten Nissan Navara. mehr »
Böser Pickup oder Papiertiger?
13.05.2019
Richtig böse Pickups heißen bei Ford Raptor. Erkennungszeichen: Fetter Offroad-Look, Rallye-Fahrwerk und massig Power. Doch wie bissig kann ein Ranger mit nur 213-Diesel-PS wirklich sein? mehr »
So fährt das neue Navara Pickup-Topmodell
25.03.2019
Nissan stellt in Zusammenarbeit mit den Offroad-Spezialisten von Arctic Trucks ein besonders geländetaugliches Sondermodell des Pickup Navara auf die Räder. Was der umgebaute Allrad-Truck drauf hat, konnten wir bereits testen. Der Verkauf des limitierten Sondermodells ist nun gestartet. mehr »
Übertrumpft der neue Stern-Pickup die Konkurrenz?
19.11.2018
Weil es ja immer etwas zu tun gibt, weil man nie weiß, wie sperrig die Überraschungen sind, von denen das Leben so voll ist, und weil wir sie so gern mögen, holen wir die vier Pickups zum Test. Aber natürlich auch, um zu klären, wie die neue Mercedes X-Klasse sich so schlägt gegen verwandte und konkurrierende Diesel-Pritschen mit Automatik. mehr »
Der neue Schmeichel-Pickup
25.04.2018
Nissans neuer Navara hat als erster Midsize-Pickup ein reines Schraubenfeder-Fahrwerk. Im Test zeigt er, was er sonst noch drauf hat. mehr »
Pickup jetzt mit Euro 6
24.04.2018
Nissan liefert den Pickup Navara ab sofort mit Euro-6-Motoren aus. Die sollen nicht nur sauberer, sondern auch sparsamer sein. mehr »
Volles Rohr Offroad auf dem Autosalon 2018
08.03.2018
Auf der ersten großen europäischen Automesse des Jahres stehen einmal mehr die SUV im Rampenlicht. Wir zeigen alle neuen Modelle vom Autosalon Genf 2018 im Detail. mehr »
Pickups für Abenteuer und Freiheit
13.02.2018
Pickup-Trucks sind aus Countrysongs so wenig wegzudenken wie aus Amerikas Südwesten. Auch in Deutschland gibt es einen Südwesten – und mittendrin die Schwäbische Alb. Wir kraxeln ein wenig auf ihr herum: im Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara und VW Amarok. mehr »
Zusammenarbeit wird umfangreicher
12.02.2018
Im Rahmen der IAA haben die Kooperationspartner Renault/Nissan und Daimler ihre Zusammenarbeit bilanziert und neue gemeinsame Projekte vorgestellt. mehr »
Franzosen-Laster ab 36.900 Euro
25.09.2017
Renault wird Pickup-Anbieter. Nach der letztjährigen Weltpremiere des Alaskan in Südamerika ist er jetzt auch in Deutschland bestellbar. Wir haben alle Fakten zum Einstieg der Franzosen in den Midsize-Pickup-Markt. mehr »
Pickup aus Frankreich
22.09.2017
Renault bringt die französische Interpretation des Nissan Navara auf den Markt. Wir waren mit dem neuen Renault Alaskan Pickup on- und offroad unterwegs. mehr »
"The Beast" mit guter Aussicht
25.11.2016
Ganze 20 Zentimeter höher sitzt der Fahrer im von Delta 4x4 gepimpten Nissan Navara. Dazu gab es unter anderem ein paar echte Monster-Gummis. mehr »
Rollender Lebensretter
23.09.2016
Nissan hat auf der Nutzfahrzeug-IAA die Navara EnGuard-Studie enthüllt. Die trägt eine funktionale Ausstattung für Rettungseinsätze in Katastrophengebieten. mehr »
Über 30 neue SUV am Start
19.09.2016
2016 wird ein weiteres Boom-Jahr für das SUV-Segment. Vor allem im Bereich der Kompakt- und Mittelklasse-SUV geht es richtig rund. mehr »
Die perfekten Autos für einen Tag am Strand
12.09.2016
In Dänemark gibt es viele Strände, die man mit dem Auto befahren darf. Und welches Auto passt am besten, um dort einen Tag am Meer zu verbringen? Eines steht schon mal fest: Mit unseren normalen Testkriterien lässt sich das nicht herausfinden. Da müssen wir anders ran. Wir testen Citroën E-Méhari, Nissan Navara und Evalia und VW Beetle Dune im Sand. mehr »
Power-Pickup: Nissan Navara V6-Diesel
31.08.2016
Mit zwei neuen Motoren schickt Nissan den Pickup Navara ins Modelljahr 2010. Der Vierzylinder-Diesel wurde grundlegend überarbeitet, ein brandneuer V6-Diesel markiert die neue Leistungsspitze. Mit 231 PS und 550 Newtonmeter ist der Navara 3.0 DCI der stärkste Midsize-Pickup im Land. mehr »
Mehr Lastkraft wagen
05.08.2016
Was es Neues gibt bei Ford Ranger, Nissan Navara, Toyota Hilux und VW Amarok? Tja, ähm, ehrlich gesagt, außer der feschen Lampenbrücke am VW: nichts. Wir wollten einfach mal wieder in den Matsch mit den vier Pickups, die aus sperrigem Familienalltag spaßige Abenteuer machen. mehr »
Das sind die neuen Mercedes-Modelle
27.07.2016
Im Rahmen seiner Quartalsbilanz hat Mercedes den Modellfahrplan für dieses und das kommende Jahr kommuniziert. Zu den Highlights zählen der Pickup sowie der Mercedes-AMG GT C. mehr »
15 traten an, 11 holen 5 Sterne
03.12.2015
15 Autos wurden gecrasht, darunter der neue Astra. Doch zwei Kandidaten fielen gnadenlos durch, darunter ein Deutscher. mehr »
Nissans neuer Pickup startet
18.09.2015
Auf der IAA feiert Nissans neuer Pickup Premiere. Der Midsize-Pickup ist komplett neu und kommt Ende des Jahres auf den Markt. Wir haben alle Details und Daten. mehr »
Im Zeichen des Tiguan
20.08.2015
Das Boom-Segment SUV steht auf der IAA 2015 im Fokus. Wir zeigen alle wichtigen neuen Offroader-Modelle der Messe. mehr »
Tuning-Kracher für Alaska
12.09.2014
Mit dem Project Titan hat Nissan USA auf Basis des Full-Size-Pickup Titan ein grimmiges Offroad-Gerät gebaut. Jetzt geht es nach Alaska. mehr »
Sortieren nach
1 2