Aktuelles Thema

Paul Newman

Sortieren nach
1 2
Viertürer-Coupés im Vergleich
15.11.2018
Viertürer-Coupés in der Mittelklasse: Das ist ein wenig Extravaganz im Rahmen des Vernünftigen. Wir testen Kia Stinger und VW Arteon mit Zweiliter-Turbobenzinern und mehr als 250 PS. Der VW hat Allradantrieb, der Kia Heckantrieb. Wer ist am Ende des Vergleichstests vorn? mehr »
Steve McQueen, J.F. Kennedy und 007
09.10.2018
Uhren, die die Zeit für Berühmtheiten angezeigt haben, erzielen Rekordpreise bei den Auktionen und erlangen teilweise einen ebenso hohen Bekanntheitsgrad wie ihre Träger. Erfahren Sie hier welche Uhren jeder kennen sollte und woran Sie sie erkennen. mehr »
Nach fast 60 Jahren im Showbiz
07.08.2018
Bereits 2016 hat Hollywood-Ikone Robert Redford angekündigt, er wolle mit der Schauspielerei aufhören. Nun ist es tatsächlich so weit. mehr »
Mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
24.04.2018
Die Kinofans auf der ganzen Welt können es kaum noch erwarten. Jetzt verriet Quentin Tarantino erstmals Details über "Once Upon a Time in Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Es soll ein Spektakel à la "Pulp Fiction" werden... mehr »
Bewegung in der Kompaktklasse
20.03.2018
In die Kompaktklasse kommt immer mehr Bewegung: Nach Fiat Bravo und Nissan Almera tritt nun der neue Honda Civic an, der als 1.6 VTi bei vergleichbarer Ausstattung preisgünstiger als sein Vorgänger angeboten wird. mehr »
Für 17 Millionen Dollar versteigert
27.10.2017
17,75 Millionen Dollar - diese Summe hat ein offensichtlich glühender und wohlhabender Fan von Paul Newman für dessen Armbanduhr gezahlt. mehr »
Für viele war es ein Karriere-Antrieb
28.09.2017
Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon. mehr »
Gespielt von De Niro
20.09.2017
Mit dem Boxfilm "Raging Bull" gewann Robert De Niro 1980 jede Menge Ruhm - und den Oscar. Jake LaMotta, das Vorbild für das Biopic, ist nun gestorben. mehr »
Ehrlicher Einblick
30.08.2017
Erbrochenes wegwischen und Windeln wechseln - George Clooney liebt sein neues Leben als Zwillingspapa. "Früher war es meine Kotze, die ich mir vom Smoking wischen musste. Heute ist es die Kotze der Zwillinge", scherzt er in einem Interview. mehr »
Schweizer Uhren: Diese mechanischen Zeitmesser sind legendär
14.08.2017
Schweizer Uhren: Diese mechanischen Zeitmesser sind legendär mehr »
Der Ausnahme-Schauspieler im Portrait
08.08.2017
Dustin Hoffman mag klein an Statur sein, doch er zählt zu den ganz Großen in Hollywood. Dank seiner Wandelbarkeit hat er eine steile Karriere hingelegt. mehr »
Warhol und Co. bemalen Leinwände aus Blech
24.12.2016
Das Hamburger Museum „Prototyp“ zeigt bis März 2017 eine Sonderausstellung der BMW Art Cars. Die von berühmten Künstlern gestalteten Rennwagen sind ein einzigartiges Projekt. Neun Kunstwerke sind zurzeit ausgestellt. mehr »
US-Motorsport-Legende Carl Haas verstorben
08.07.2016
Der legendäre US-amerikanische Motorsport-Teamchef Carl Haas ist im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »
Er wurde 91 Jahre alt
01.03.2016
Oscar-Preisträger George Kennedy ist tot. Bekannt ist er vor allem aus den "Die nackte Kanone"-Filmen. Seinen größten Erfolg feierte er aber schon 1968. mehr »
Neues Buch und neue Verfilmung
31.12.2015
Nicholas Sparks feiert seinen 50. Geburtstag - und seine Fans können sich in naher Zukunft auf neue Highlights des Autors freuen. mehr »
Der Schauspieler, der Rennfahrer war
15.04.2015
Paul Newman war ein begnadeter Schauspieler und Oscar-Gewinner, aber auch ein leidenschaftlicher Rennfahrer. Jetzt wurde seine Motorsport-Affinität in einen Film gegossen. mehr »
Antonio Banderas: "Auftritte vor meiner Familie machen mich nervös"
23.11.2011
Antonio Banderas hat gestern in Berlin gemeinsam mit Salma Hayek ihren Film "Der gestiefelte Kater" vorgestellt und verriet am Rande der Premiere, dass ihn eigentlich nur Auftritte vor seiner Familie noch wirklich nervös machen. mehr »
Dokumentarfilm
12.09.2011
Charlotte Rampling: Tabubrecherin, Stilikone, Weltstar und mutige Avantgardistin. mehr »
125 Jahre Automobil
29.07.2011
Erfinder, Macher und Manager: Wir zeigen die wichtigsten Auto-Persönlichkeiten der Geschichte. mehr »
Hayden Panettiere: Bald am Broadway?
09.06.2011
Hayden Panettiere soll neben Oscar-Gewinnerin Melissa Leo und "Emergency Room"-Star Laura Innes in einer neuen Version des bekannten Broadway-Stückes "Picnic" eine Rolle übernehmen. mehr »
"Happy Days"-Star Tom Bosley gestorben
20.10.2010
Tom Bosley ist im Alter von 83 Jahren gestorben. mehr »
Billy Idol & Evan Rachel Wood in der "Rocky Horror Show"
12.10.2010
Billy Idol, Evan Rachel Wood und Danny Devito gehören zu der Star-Besetzung einer einmaligen Charity-Vorstellung der "Rocky Horror Show" in Los Angeles. mehr »
"Bonnie und Clyde"-Regisseur Arthur Penn ist tot
29.09.2010
Arthur Penn ist im Alter von 88 Jahren gestorben. mehr »
Auktion: Steve McQueens Nachlass
27.02.2009
King of Cool - so nennt der Auktionskatalog den Schauspieler und Hobby-Rennfahrer Steve McQueen ("Die Glorreichen Sieben", "Getaway", "Gesprengte Ketten"). Am 25. Oktober wird in Los Angeles ein großer Teil seines Nachlasses versteigert. mehr »
Bourdais testet Toro Rosso
16.02.2009
Champcar-Meister Sébastien Bourdais versucht sich bei den dreitägigen Jerez-Tests in dieser Woche (13. bis 15.12.) im Formel 1. Der Franzose erhielt eine kurzfristige Freigabe von seinen Arbeitgebern Paul Newman und Carl Haas. mehr »
Sortieren nach
1 2
Neues von stromschnell.de
BMW blickt auf Rekordmonat bei E-Fahrzeugen
Im vergangenen Monat hat BMW so viele Elektrofahrzeuge abgesetzt wie noch nie zuvor.mehr
Bosch präsentiert auf CES autonomes Shuttle
Der Automobilzulieferer Bosch arbeitet an eigenen E-Shuttles und Mobilitätsdiensten für die Zukunft.mehr
Ministerien und Behörden kaufen nur wenige E-Autos
Bei Neuanschaffungen setzt die Regierung kaum auf Elektrofahrzeuge.mehr
Batteriezellen: Daimler kauft für 20 Milliarden
Mit langfristigen Lieferverträgen hat sich Daimler eine Versorgung mit Batteriezellen bis 2030 gesichert.mehr
BMW i4: Werk München bereitet Produktion vor
BMW will sein Werk in München auf die flexible Produktion der Zukunft vorbereiten.mehr
Streetscooter: Großserienzulassung erhalten
Der Hersteller von Elektrotransportern, die StreetScooter GmbH aus Aachen, hat nun auch für sein Basismodell WORK die sogenannte „ EG-Typengenehmigung für Großserien“ vom Kraftfahrtbundesamt erhalten.mehr
Volkswagen bereitet Produktion des E-Autos ID. vor
In einem Jahr soll es soweit sein, dass die ersten Fahrzeuge des neuen vollelektrischen ID. von Volkswagen vom Band laufen. Den „ Countdown“ dafür hat der Konzern nun offiziell eingeleitet.mehr
Scania Hybrid-Lkw fahren auf E-Highways
Im kommenden Jahr startet das E-Highway-Testprogramm in Deutschland. Der Lkw-Hersteller Scania liefert die dafür nötigen Fahrzeuge.mehr
Österreich will E-Auto-Förderung verlängern
Die Kaufprämie für E-Autos läuft in Österreich eigentlich Ende des Jahres aus. Aber die Alpenrepublik will Elektroautos weiter subventionieren.mehr
Hyundai und Kia verdoppeln E-Absatz
Während der Hybridabsatz von Hyundai und Kia zurückging, haben Elektroautos stark zugelegt.mehr