Aktuelles Thema

Qualifying

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Vettel mit schwacher Quali-Generalprobe - Verstappen erneut vorne
04.04.2021
Das Abschlusstraining der Formel 1 in Bahrain war beinahe ein Muster ohne Wert - brachte für Sebastian Vettel aber besorgniserregende Hinweise. mehr »
Reif für die Insel
17.02.2021
Der italienische WM-Lauf ist der letzte Auftritt der Rallye-Cracks vor der Sommer-Pause. Aber Urlaubsstimmung kommt an der Smaragdküste keine auf. Es warten Hitze, Staub und tückische Schotterstrecken. mehr »
So betritt Mercedes Neuland
13.02.2021
Von den nächsten neun Rennen finden sechs auf völlig neuen oder neuen alten Strecken statt. Mercedes-Chefingenieur Andrew Shovlin erklärt, was bei der Vorbereitung auf Mugello, Portimão, Sakhir, Imola, den Nürburgring und Istanbul Park anders läuft. mehr »
Große Lichtershow in der Nacht
13.02.2021
Es war der Tag des Valtteri Bottas. In der Nacht von Bahrain eroberte der Finne seine erste Pole-Position. Wir haben die Bilder der Qualifikation in der Wüste. mehr »
Feuerwerk bei künstlicher Beleuchtung
12.02.2021
Im Qualifying zum GP Singapur haben Ferrari und Red Bull ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt. Die normalerweise hell strahlenden Silberpfeile wurden zu kleinen Leuchten degradiert. Wir haben die spektakulären Bilder. mehr »
Silberpfeile strahlen in der Dämmerung
12.02.2021
Wenn die Sonne in Abu Dhabi untergeht, beginnt die Wüste zu glitzern. Am hellsten funkelte der Silberpfeil von Nico Rosberg im Qualifying. Wir haben die besten Bilder vom Samstag für Sie in unserer Galerie. mehr »
Millimeterarbeit unter künstlichem Licht
12.02.2021
Wegen der besonderen Lichtverhältnisse ist Singapur für auto motor und sport-Fotograf Daniel Reinhard immer ein ganz spezielles Rennen. In seiner Bilderkiste präsentiert er Ihnen seine besten Schüsse des Wochenendes. mehr »
Red Bull in Monza stärker als Ferrari
11.02.2021
McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh erwartet von Red Bull in Monza mehr Gegenwehr als von Ferrari. Ob Lewis Hamilton am Samstag mit F-Schacht fährt, stehe noch nicht fest. "Von der Rundenzeit gibt es kaum einen Unterschied." mehr »
325 km/h schneller Hydropneumatik-Renner
19.01.2021
Ein Citroën SM Pickup zieht einen Citroën-Anhänger, auf dem ein Citroën SM Land Speed Racer steht: Dieses ungewöhnliche Trio kommt jetzt unter den Hammer. mehr »
Tourenwagen-Masters-Finale
08.11.2020
René Rast hat es wieder geschafft. Der Audi-Pilot ist zum dritten Mal DTM-Champion. Dieser Titel ist eine Zäsur: Für die kommende Saison bekommt die Rennserie ein Facelifting. mehr »
DTM-Finale: Rast holt Pole Position vor Rivale Müller
07.11.2020
Der DTM-Titelkampf spitzt sich beim Saisonfinale in Hockenheim zu, die beiden Kontrahenten stehen beim Rennen am Samstag in der ersten Startreihe. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 31. Oktober
31.10.2020
Spitzenreiter RB Leipzig will bei Borussia Mönchengladbach die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 29. August 2020
29.08.2020
Mit rund zweimonatiger Verspätung startet die 107. Tour de France. mehr »
Formel 1: Hamilton als Schnellster ins Qualifying
25.08.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat die Qualifying-Generalprobe beim Großen Preis von Spanien für sich entschieden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 15. August 2020
15.08.2020
Beim Finalturnier der Champions League in Lissabon wird am Samstagabend das Halbfinal-Feld komplettiert. mehr »
"Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari
10.08.2020
Deutliche Worte vom viermaligen Weltmeister in Richtung seines Teams: Sebastian Vettel macht Ferrari nach dem fünften Formel-1-Saisonrennen schwere Vorwürfe mehr »
MotoGP-Weltmeister Marquez erneut operiert
03.08.2020
Der spanische MotoGP-Serienweltmeister Marc Marquez ist zum zweiten Mal operiert worden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 11. Juli 2020
11.07.2020
Nach dem 2:0-Hinspielerfolg hat der 1. FC Nürnberg im zweiten Relegationsspiel beim FC Ingolstadt alle Karten in der Hand. mehr »
Le Mans 1970, Hans Herrmann und der Porsche 917
06.04.2020
Richard "Dick" Attwood saß 1969 zum ersten Mal in einem Porsche 917 – im Qualifiying zu Le Mans. Am 4. April 2020 wurde der Rennfahrer 80 Jahre alt. Im Interview spricht er über seinen Weg zu Porsche, Hans Herrmann als Teamkollegen, wie gefährlich der 917 war und warum er 1978 trotzdem einen gekauft hat. mehr »
Motorrad-Talent Munandar stirbt nach Rennunfall in Sepang
10.11.2019
Der Motorrad-Grand-Prix von Malaysia ist von einem tödlichen Rennunfall im Rahmenprogramm überschattet worden. mehr »
Formel 1 in Sotschi: Leclerc dominiert das Abschlusstraining
10.10.2019
Ferrari geht als Favorit ins Qualifying zum Großen Preis von Russland, doch Sebastian Vettel steht mal wieder im Schatten seines Teamkollegen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 28. September 2019
28.09.2019
Das Topspiel zwischen Spitzenreiter RB Leipzig und Verfolger Schalke 04 steht in der Fußball-Bundesliga am Samstagnachmittag im Blickpunkt. mehr »
Vettel: "Werde mich da wieder rausboxen"
27.09.2019
Sebastian Vettel sieht sich trotz seiner schwachen Saisonergebnisse keineswegs am Tiefpunkt der Karriere angelangt. mehr »
Siege für Wittmann und Rast
12.08.2019
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz machte René Rast in England einen großen Schritt in Richtung Fahrertitel. BMW-Mann Marco Wittmann siegte am Samstag, stolperte aber, wie auch seine Kollegen, sonntags in ein unerklärliches Formtief. mehr »
Training am Sachsenring: Folger und Schrötter vorn dabei
05.07.2019
Rückkehrer Jonas Folger und Marcel Schrötter haben im Training zum Großen Motorrad-Preis von Deutschland aufhorchen lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6