Aktuelles Thema

Ralf Schumacher

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Cora Schumacher zeigt ihren Hells-Angels-Freund
21.12.2018
Der neue Partner an der Seite von Cora Schumacher sorgt für Aufregung. Er ist ein hochrangiges Mitglied des berüchtigten Hells-Angels-Motorradclubs und trägt eine Hakenkreuz-Tätowierung. mehr »
Schumacher: "Habe kein Problem mit Vergleichen zu meinem Papa"
23.11.2018
Formel-3-Europameister Mick Schumacher (19) hat "kein Problem mit Vergleichen zu meinem Papa". mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 18. November 2018
18.11.2018
Alexander Zverev spielt als erster Deutscher seit Boris Becker vor 22 Jahren um den Titel beim ATP-Saisonfinale. mehr »
Was ist passiert?
16.11.2018
Cora Schumacher liegt im Krankenhaus. Die Rennfahrerin und Moderatorin hat sich auf Instagram mit einem Bild aus dem Krankenbett gemeldet und ihre Fans in große Aufregung versetzt. mehr »
Sanierung durch Börsengang
09.11.2018
Durch den Börsengang erhoffen sich die Eigentümer des Formel-1-Rennstalls Williams einen Erlös von knapp 80 Millionen Euro. Die maximal 2,74 Millionen Aktien sollen für 24 bis 29 Euro angeboten werden. mehr »
Paffett holt sich die Pole-Position
09.11.2018
Zum zweiten Mal in dieser Saison startet Gary Paffett (Mercedes-Benz) in einem DTM-Rennen von der Pole-Position. Im Qualifying zum zehnten DTM-Saisonrennen auf dem Adria International Raceway sicherte sich der 29-Jährige den besten Startplatz knapp vor seinem Markenkollegen Bruno Spengler. mehr »
Meisterschaft für Mercedes entschieden?
09.11.2018
In unserer Analyse klären wir alle Fragen, die nach dem DTM-Rennen von Brands Hatch noch offen geblieben sind. Warum war Paul di Resta unschlagbar? Warum machten so viele Aufhängungen schlapp? Und welcher Mercedes-Pilot schnappt sich nun den Titel? mehr »
Audi-Quartett an der Spitze
09.11.2018
Audi hat im ersten Training auf dem Norisring deutlich gemacht, dass man nach sieben Jahren ohne Sieg auf dem Stadtkurs dieses Mal wieder ein Wörtchen mitreden möchte. Mattias Ekström war der schnellste Mann im Feld. mehr »
Paul di Resta holt die Pole-Position
09.11.2018
Mercedes-Pilot Paul di Resta geht von der Pole Position in den dritten Saisonlauf des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM). Im Zeittraining auf dem EuroSpeedway Lausitz holte sich der Brite am Samstag (5.6.) in 1:18,772 Minuten den ersten Startplatz. mehr »
600 Mal Formel 1
08.11.2018
Sir Frank Williams spielt die Bedeutung seines Jubiläums herunter, doch zum 600. Grand Prix verneigt sich die Formel 1 vor dem dienstältesten Teamchef. mehr »
ADAC Formel 4: Schumacher-Rennstall wird Team-Champion
23.09.2018
Der Rennstall US Racing CHRS unter der Leitung des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher hat die Teamwertung der ADAC-Formel-4 gewonnen. mehr »
ADAC Formel 4: David Schumacher gewinnt Rookietitel
22.09.2018
David Schumacher, Sohn des ehemaligen Formel-1- und DTM-Fahrers Ralf Schumacher, hat sich den Rookietitel in der ADAC Formel 4 gesichert. mehr »
Wem sie jetzt die Daumen drückt
29.08.2018
An Tag zwölf musste Cora Schumacher ihre Koffer packen und den "Promi Big Brother"-Container verlassen. "Ich hätte gerne noch weitergekämpft", erklärt sie im Interview. Jetzt drückt sie vor allem Silvia Wollny die Daumen. mehr »
So lief der Auftakt zur 6. Staffel
18.08.2018
Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Der Grund für den Auszug sucht seinesgleichen. mehr »
Noch vor dem Staffelstart
17.08.2018
Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen. mehr »
Das sind die letzten Bewohner
17.08.2018
Insgesamt zwölf Kandidaten machen in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" mit. Neun Bewohner sind bereits eingezogen - und nun sind auch die letzten drei bekannt. mehr »
ADAC Formel 4: Bochumer Zendeli vorzeitig Meister
05.08.2018
Lirim Zendeli hat vorzeitig den Meistertitel in der ADAC Formel 4 gewonnen. Zendeli kam am Sonntag auf dem Nürburgring als Fünfter ins Ziel. mehr »
Zanardi bei DTM-Gaststart erstmals ohne Prothesen im Cockpit
30.07.2018
Der beinamputierte Ex-Formel-1-Pilot Alex Zanardi wird bei seinem Gaststart in der DTM erstmals ohne Prothesen im Cockpit seines BMW M4 DTM sitzen. mehr »
Schumacher verpasst weiteres Spitzenergebnis - Zendeli siegt erneut
22.07.2018
David Schumacher hat in der ADAC Formel 4 ein weiteres Spitzenresultat verpasst, die Führung in der Rookiewertung aber erfolgreich verteidigt. mehr »
ADAC Formel 4: Schumacher übernimmt Führung in der Rookiewertung
21.07.2018
David Schumacher (16) hat in der ADAC Formel 4 wieder die Führung in der Rookiewertung übernommen. mehr »
ADAC Formel 4: David Schumacher nach Aufholjagd in den Punkten
10.06.2018
David Schumacher ist zum Abschluss des vierten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring nach einer Aufholjagd in die Punkte gefahren. mehr »
ADAC Formel 4: Licht und Schatten für David Schumacher
09.06.2018
David Schumacher fuhr am Samstag beim zehnten Saisonrennen auf dem Red Bull Ring als Sechster in die Top Ten und sammelte wichtige Punkte. mehr »
DTM-Coup: Paralympicssieger Zanardi startet in Misano
29.05.2018
Riesen-Coup für die DTM: Wie die Tourenwagenserie mitteilte, wird der beinamputierte Alex Zanardi bei den Rennen in Misano für BMW starten. mehr »
ADAC Formel 4: Schumacher fällt von Platz zwei auf 18 zurück
20.05.2018
David Schumacher (16) muss weiter auf seine erste Podiumsplatzierung in der ADAC Formel 4 warten. mehr »
ADAC Formel 4: Schumacher punktet zweimal auf dem Lausitzring
19.05.2018
David Schumacher ist beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring in den ersten beiden Läufen jeweils in die Punkte gefahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Neues von stromschnell.de
EU begrenzt CO2-Ausstoß von Lkw
Die EU hat sich auf verbindliche CO2-Grenzwerte für Nutzfahrzeuge wie Lkw und Busse geeinigtmehr
Sportlich stromern: e.GO Mobile zeigt neue Studie
Der junge Aachener Elektroauto-Hersteller e.GO Mobile wird auf dem Genfer Automobil-Salon zwei neue E-Modelle präsentieren.mehr
Wetterfeste Fahrrad-Alternative: Citroën Ami One
Um in der Stadt der Zukunft mobil zu sein, braucht es keinen Führerschein, so Citroën.mehr
Förderung für E-Dienstwagen soll verlängert werden
Bundesfinanzminister Olaf Scholz denkt bereits laut darüber nach, die seit Anfang des Jahres geltende und auf drei Jahre befristete 0,5 Prozent-Regel für elektrisch angetriebene Dienstwagen zu verlängern.mehr
Grover startet E-Scooter-Mietservice
Mieten statt kaufen: GroverGo will künftig Elektro-Tretroller per Abo vertreiben.mehr
Nissan macht alte E-Auto-Akkus fit fürs Campen
Nissan zeigt, wofür ausgediente Elektroauto-Akkus weiterverwendet werden können.mehr
VW ID.: ab Ende 2019 klimaneutral produziert
Aus dem Wolfsburger Konzern kommt die Ankündigung, dass die neue Elektroauto-Familie ID. Mit dem ab Ende dieses Jahres in Zwickau produzierten ID. startet - dieser soll komplett klimaneutral produziert von den Bändern laufen.mehr
Forschung zu Auswirkungen Autonomen Fahrens
Letztes Jahr im Mai wurde das Festfeld Autonomes Fahren in Baden-Württemberg gestartet. Nun widmet sich eine Forschungsinitiative den Auswirkungen dieser Art der Fortbewegung auf Verkehr und Technologie.mehr
Škoda präsentiert in Genf neue E-Studie
Auf dem Genfer Autosalon werden viele Neuheiten präsentiert, darunter auch die Studie Škoda VISION iV.mehr
Q4 e-tron concept: Das ist Audis E-Einstiegsmodell
Knapp drei Wochen vor dem Start des Genfer Automobilsalons gibt Audi einen Ausblick auf sein erstes E-Modell auf MEB-Basis.mehr